weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sumerer und Annunaki?

376 Beiträge, Schlüsselwörter: Annunaki, Sumerer, Niburu

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 16:25
@Dorian14

Volta meint eher solche "ausserirdischen" Fundstücke...

http://www.alien-ufo-pictures.com/roswell_ufo_crash_pictures.html

Ergänzend würde ich sagen, es war ausseridisches 40er Jahre Design... ;)


melden
Anzeige

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 17:09
@whatsgoinon
naja.... geringe Unterschiede kann ich da schon feststellen

uf68567,1292602183,807211 I-Beam Symbols


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 17:25
@VOLTA
wieder nichts gerafft?schalt endlich dein Kopf ein....blabla
*hehe* na klar wieder mal ein Beweis ,dass du nix liest geschweige denn einen link anklickst .Deswegen ein Satz für dich nochmals:


Die Entwicklungsgeschichte der Keilschrift ließ sich über Tontafeln mit Abschriften, welche Tempelschüler bei ihren Lehrmeistern machten, nachvollziehen


Und wie gesagt waren vor den Pyramiden Zeichen andere Bildsymbole dort was du wüsstest und der Wandel zur Phonetik wenn du es LESEN würdest.(falls es nicht zu anstrengend ist )


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 17:33
@Dorian14

also nochmal

Heute kennen wir sie als Keilschrift.
Würde man diese nicht kennen und man würde diese Schrift auf einem Metall ähnliches Teil finden,dann würde man es für Außerirdisch halten.

ist das jetzt klar????????


@whatsgoinon

ist zwar Offtopic aber ich kann das nicht so stehen lassen.
whatsgoinon schrieb:Wenn er es nicht hört, kann er das mithilfe der Software analysieren.
Ich denke du hast mit diversen Tools zu tun gehabt und eigentlich müsstest du dessen Prinzip kennen.
Nehmen wir " Melodyne"
Dieser Analysiert die Frequenz des Gesangs ( als Beispiel) und setzt dessen Wert so wie er es auffasst.Gebraucht wird ein G aber gesungen hat er fast ein A.Also passt er es dem A an.
Jetzt ist das für dich erledigt,den die Software hat es so berechnet.
Jetzt hörst du den Gesang und an der stelle Singt er ein A.
Gebraucht war ein G.Jetzt kommt du und verschiebst gegen den Willen der Software die Note nach unten.Jetzt passt es.Und warum? WEIL DU ES GEHÖRT HAST.
Damit ist dieser Satzt für die Katz.
whatsgoinon schrieb:Wenn er es nicht hört, kann er das mithilfe der Software analysieren.
Und ich weis nicht wie weit du es mit der Analogen Technik zu tun gehabt hast.
Das 2" Band konntest du nicht hoch Pitchen.Und ein H3000 hat nicht jeder gehabt.
Du hast den Gesang so aufgenommen so wie du ihn gehört hast.
Falsch gesungene Passagen musste man 10-12 und mehr male Droppen.
Damit habe ich dir einiges beantworten können.
Soweit so gut zurück zum Thema.


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 17:34
@smokingun

auch für dich.

Heute kennen wir sie als Keilschrift.
Würde man diese nicht kennen und man würde diese Schrift auf einem Metall ähnliches Teil finden,dann würde man es für Außerirdisch halten.


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 17:42
@PHK
Anunnaki (wie auch übertragen: Anunnaku, Ananaki) sind eine Gruppe von Sumerisch und Akkadian Gottheiten bezogen auf und in einigen Fällen, mit deckend, Annuna (die „fünfzig großen Götter“) und Igigi (kleine Götter). Der Name wird geschrieben verschieden „da-nuna ", „da-nuna-ke4- Ne " oder „dEin-Nonnena ", etwas zum Effekt von „denen des königlichen Bluts“ bedeutend[1] oder „fürstliches Sekundärteilchen“[2] oder „Himmel und Masse“ (Anu- Naki) Erscheinen das Annunaki im Babylonian Kreation Mythus, Enuma Elish. Ende Version des Vergrößerns Marduk, nach der Kreation der Menschheit, teilt Marduk das Anunnaki und weist sie ihren korrekten Stationen, drei hundert im Himmel, drei hundert auf der Masse zu.[3] In der Dankbarkeit das Annunaki, die „großen Götter“, errichtetes Esagila, das herrliche: „Sie warfen Höhe der Kopf von auf Esagila Entsprechen Apsu. , einen Stadiumaufsatz errichtend, der so hoch ist wie Apsu, stellten sie in es einen Aufenthaltsort für Marduk, Enlil, EA auf. „Dann errichteten sie ihre eigenen Schreine.

Entsprechend später Babylonian Mythus, waren das Anunnaki die Kinder von Anu und Ki, Bruder- und Schwestergötter, selbst die Kinder von Anshar und Kishar (Skypivot und Earthpivot, Himmelspole). Anshar und Kishar waren die Kinder von Lahm und Lahmu („die schlammigen“), Namen gegeben den Pförtnern von Abzu Bügel an Eridu, an dem der Aufstellungsort Kreation wurde gedacht aufgetreten zu sein. Der Kopf des Anunnaki Rates war das große Anu, (anstatt gerecht seiend ein Himmelgott, Anu in den sumerischen wirklich Mitteln „Himmel“), von Uruk und die anderen Mitglieder waren sein Sekundärteilchen. Sein Platz wurde vorbei genommen Enlil, (En=lord, lil=wind, Luft), das irgendwann gedacht wurde, um getrennten Himmel und Masse zu haben. Dieses ergab eine fortwährende Debatte zwischen Enlil von Nippur und seine Hälfte - Bruder Enki von Eridu betreffend die Legitimität von Annahme Enlils der Führung. Enki, (En=lord, Ki=Earth), zusätzlich zum Sein der Gott des Süßwassers, war auch der Gott von Klugheit und von Magie, angesehen durch einiges als Alchemist. Als das Igigi streikte und ablehnte fortzufahren zu arbeiten, das Universum beibehalten, auf dem Shappatu (Hebräer: שבת, Englisch: Shabbath) Enki stellte Menschheit her, um anzunehmen, daß Verantwortlichkeit für die Aufgaben, welche die Götter nicht mehr durchführten. Das Anunnaki waren die hohen Begleiter des Rates der Götter und Anus. Sie wurden durch verteilt Masse und Underworld. Die bekanntesten von ihnen waren Asaru, Asarualim, Asarualimnunna, Asaruludu, En-Ki (EA für das Akkadians), Namru, Namtillaku und Tutu.
Bruder- und Schwestergötter
Bruder- und Schwestergötter
Bruder- und Schwestergötter
Bruder- und Schwestergötter
Bruder- und Schwestergötter

mache dir Gedanken darüber,dir wird einiges auffallen.

MFG


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 17:42
@VOLTA

nö man würde Versuchen herauzufinden welches Alter es hatt und dass mit der Geschichte und Ausgrabungen des Ortes zu verbinden. Man würde Archäologen ,Linguisten und Historiker hinzuziehen. Laboranalysen des Gegenstands machen ...erst dann könnte man etwas daraus folgern!..nur "wenn" irgendwas währe ..hatt nix mit den sumerischen Keilschriften zutun...oder beziehst du dich auf das Ballonteil von der Spielzeugfirma in Roswell?


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 17:42
@VOLTA
VOLTA schrieb:@Dorian14

also nochmal

Heute kennen wir sie als Keilschrift.
Würde man diese nicht kennen und man würde diese Schrift auf einem Metall ähnliches Teil finden,dann würde man es für Außerirdisch halten.

ist das jetzt klar????????
nein ...erklär mal wie du auf Außerirdisch kommst.

Würde man die Keilschrift nicht kennen, wäre man schlicht und einfach auf eine unbekannte Schrift gestoßen.
Kein Bezug zu Außerirdischen ... tut mir leid.

Da man aber die Keilschrift kennt, und sogar deren Entstehung und Entwicklung nachverfolgen kann, besteht kein zweifel dass sich die Keilschrift hier auf der Erde entwickelte ...OHNE Eingreifen von ET.

Also auch hier kein Bezug zu Außerirdischen.


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 17:45
ach ja ... hier der link zu Voltas C&P

http://www.worldlingo.com/ma/enwiki/de/Anunnaki


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 17:51
@smokingun
@Dorian14


hoffnungsloser Fall.
@Dorian14
hier
Diskussion: Voynich Manuskript- außerirdisch, code, verarsche?
Voynich Manuskript



@excubitor
http://www.gottwissen.de/goetter/anunnaki.htm

Einstige Kolonisten

Offenbar betrieben die Anunnaki auf der Erde eine Kolonie. Kann man Quellen wie Sitchin, sumerischen Mythen sowie diversen zeitnahen Channels Glauben schenken, kamen die Anunnaki auf die Erde, um hier Bergbau zu betreiben. Sie sollen in diesem Zusammenhang auch an der Schaffung des Menschen beteiligt gewesen sein. Sie veränderten die "Wilden", die es bereits auf der Erde gab, genetisch so, dass sie zu einem zivilisierten, unterwürfigen Menschengeschlecht wurden.

Sie veränderten die "Wilden",
Sie veränderten die "Wilden",
Sie veränderten die "Wilden",

In meinem Threed der geschlossen wurde ( dank einiger User hier) schildere ich was damit eigentlich gemeint ist.


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 17:52
@Dorian14

.
wie innen bildlich dargestellt Der 12. Planet, sehen Sie Zecharia Sitchin.
Dann währe es wohl auch zwecklos zu erläutern dass Sitchin dichtet und nicht übersetzt bzw. nicht kann.Ausserdem gehört die 12 zur Sumerischen Zählsystem und nicht Nibiru


@VOLTA
VOLTA schrieb:In meinem Threed der geschlossen wurde ( dank einiger User hier) schildere ich was damit eigentlich gemeint ist.
noch nie auf die Idee gekommen dass es an dir liegt? und sonst.. ist die Repeat- taste wieder eingeklemmt,eingeklemmt,eingeklemmt.?


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 17:56
@Dorian14

ist nur eine Quelle von 1000 andere die das selbe berichten.
Was willst du mir Unterstellen?
Was für ein Bedürfnis hast du weil du wie ein wilder alles suchst, damit du irgendwie einen schlecht machen kannst?

Du bist nicht zu beneiden.


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 17:56
@VOLTA
was hat das Voynisch manuskript mit der Keilschrift zu tun?

Du scheinst mir sehr verwirrt zu sein nachdem du alles in einen Topf wirfst.

Seeeeeehr verwirrt!


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 17:58
@Dorian14

sorry sollte an
@smokingun
nö man würde Versuchen herauzufinden welches Alter es hatt und dass mit der Geschichte und Ausgrabungen des Ortes zu verbinden. Man würde Archäologen ,Linguisten und Historiker hinzuziehen. Laboranalysen des Gegenstands machen ...erst dann könnte man etwas daraus folgern!..nur "wenn" irgendwas währe ..hatt nix mit den sumerischen Keilschriften zutun...oder beziehst du dich auf das Ballonteil von der Spielzeugfirma in Roswell? t


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 18:00
@VOLTA
VOLTA schrieb:Was willst du mir Unterstellen?
Was für ein Bedürfnis hast du weil du wie ein wilder alles suchst, damit du irgendwie einen schlecht machen kannst?
unterstellen?
ich unterstelle grundsätzlich nichts ...
ich behaupte ......

Ich behaupte mal dass du ziemlich viel eso geschwurbel durcheinanderwirfst, ohne viel darüber nachzudenken, dass du zur Bestätigung deiner phantasien, in Ermangelung echter Argumente, darauf ausweichen musst andere User zu beleidigen und sinnlose Sätze durch Wiederholungen anscheinend aussagekräftiger zu machen.

Ich muss dich nicht schlecht machen ..... das hast du alleine schon ganz gut im Griff.


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 18:04
@Dorian14
@smokingun



warum lasst ihr das nicht einfach und geht in einem Wissenschaftsforum?
Hier wollen wir darüber diskutieren was oder wer die Annunaki sind oder waren.
Für euch gab es keine Annunaki oder Riesen,also was diskutiert ihr eigentlich hier in diesem Bereich?

Es ist unglaublich.
Nicht an Gott glauben aber darüber reden.
Keine Ahnung von Musik,aber behauten es ist ein 4/4 Takt.
Und...und....und.


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 18:07
@VOLTA
Du scheinst Angst vor den vernünftigen Stimmen zu haben.
Warum?

Wir tun dir nichts und dir steht es frei uns jederzeit durch gute argumentation von der existenz der annunaki zu überzeugen.

Aber wenn hier so viele argumente kommen wie in deinem Thread, sehe ich da schwarz ...

da muss schon mehr kommen wie

Das müsst ihr doch sehen
Das müsst ihr doch sehen
Das müsst ihr doch sehen
.....



btw:
VOLTA schrieb:Nicht an Gott glauben aber darüber reden.
Keine Ahnung von Musik,aber behauten es ist ein 4/4 Takt.
wer sagt dir das?


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 18:14
@VOLTA
Zitat: "Es ist unglaublich.
Nicht an Gott glauben aber darüber reden."



Ach du willst diskuttieren ? nein man soll dein geschwurbel ohne Sinn und Verstand schlucken auf fakten reagierst du überhaupt nicht .Man kann dir tausendmal was schreiben ..nix bleibt hängen.Nicht einmal der Unterschied von Akkadier & Sumerer. Ausserdem wenn du hier dein Glauben zelebrieren willst geh in ein Sektenforum ..Wenn du meinst ich muss deinen hirnlosen Senf "glauben" oder noch besser überhaupt an einen Gott um hier zu schreiben dann muss ich dich enttäuschen die Zeiten der Inquisation ist vorbei..so und jetz hab ich genug gefüttert-> bb


melden

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 18:26
@VOLTA

Naja, ich kann das auch nicht so stehen lassen! Und wenn man es ein bisschen grosszügig betrachtet ist es nur halb Offtopic. ;) Grundsätzlich schliesse ich mich @Dorian14 und @smokingun nahtlos an. Ich werde hier nach kurzem Eingehen auf dein Geschriebenes nicht mehr über Musikalisches schreiben.
VOLTA schrieb:Dieser Analysiert die Frequenz des Gesangs ( als Beispiel) und setzt dessen Wert so wie er es auffasst.Gebraucht wird ein G aber gesungen hat er fast ein A.Also passt er es dem A an.
Naja, lieber Volta, es gibt zwischen G und A noch den Halbton. Nehmen wir also an, du hast einen Sänger (es gelte hier auch die weibliche Form *muss ja korrekt formuliert sein*) welcher das G um mehr als 3/4 Ton sharp singt (ich hoffe dir ist bewusst, dass dies ein sehr konstruierter Fall ist, da das dann wirklich kreuzfalsch ist und JEDER hört, wenn er den Vergleich hat). Das heisst: eigentlich singt er ein überhohes Gis damit dein Programm die Möglichkeit hat, dass überhaupt auf ein A anzupassen... Übrigens ich bin Musiker, kein Studiotechniker. Setze mich aber häufig auch mit der Technik (du wirst das von Instrumentalisten sicher kennen) auseinander.
VOLTA schrieb:Analogen Technik
Wir diskutieren hier über die jetzigen Möglichkeiten. Du musst mir hier also nicht mit veralteter Technik kommen...
VOLTA schrieb:WEIL DU ES GEHÖRT HAST.
Naja, nur für dich nochmals: wenn ein "Wissenschaftler" es nicht hört, aber die Software zur Analyse besitzt, was meinst du, kriegt ers hin oder nicht? Diese Frage ist natürlich auch für alle anderen offen! ;)

Wie bereits oben angetönt, kann ich Dorian beipflichten. Da muss mehr kommen als Glaube und Märchen. Beweise wären für den Anfang nicht schlecht. Im übrigen hoffe ich, dass Aliens intelligenter sind als du es ihnen zugestehst. Die Keilschrift ist an und für sich doch primitiv (nicht persönlich nehmen, war ja tortzdem ein Meilenstein in der Kommunikation). Da attestiere ich Aliens dann schon ein bisschen etwas ausgeklügelteres als überspitzt formuliert: 5 Keile für ein Rind und 6 Keile für ein Fisch...

Phu, da hätte ich ja den Rank nochmals zum Topic gefunden! Jupiii!


melden
Anzeige

Sumerer und Annunaki?

17.12.2010 um 18:27
smokingun schrieb:nein man soll dein geschwurbel ohne Sinn und Verstand schlucken auf fakten reagierst du überhaupt nicht
Lass uns eine Sekte gründen Kollege! :D


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden