Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sumerer und Annunaki?

376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Annunaki, Sumerer, Niburu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sumerer und Annunaki?

19.12.2010 um 14:46
@Spöckenkieke

tut sie schon....du musst sie nur verstehen.
@dere

so sieht es aus.

@Alienpenis

du weist das es keine Normalen Mensch waren wie wir heute es sind?
Nicht umsonst hielte man sie als Halbgötter.


Aber wie gesagt......Weisheit dient dafür das ganze zu verstehen.

@Spöckenkieke
Das steht zwar so in der deutschen Wikipedia ist aber falsch. Nimm hierzu mal die englische Wikipedia die ist oft besser. Nephelim kommt nicht von fallen sondern beudetet Riesen. Sollte ich mal ändern, ich such das entsprechende mal raus. t
In anderen Schriften heißt es das Engel sich mit den Menschen paarten und daraus resultierten die Riesen.Das ist falsch.
Engel in Lichtgestalt können sich nicht paaren weil das nie vorgesehen war.
Nur mit einer vorhandenen Hülle ( Menschenkörper) ist der Sexualakt vollziehbar.
Greys können sich auch nicht paaren.Den sie sind Leere Hüllen die von Dämonen gesteuert werden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sumerer und Annunaki?

19.12.2010 um 14:52
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Engel in Lichtgestalt können sich nicht paaren weil das nie vorgesehen war.
Wieso, sonnst ständ es doch nicht so in den alten Schriften die du so liebst? Axo du nimmst nur die Schriften die dir gefallen ob alt oder neu ist egal hauptsache du kannst dir was zusammenbasteln.

Gib mal eine Begründung warum Engel in Lichtgestallt sich nicht paaren können und das nie vorgesehen war. Hast du mit Gott geredet wie sein Bauplan war oder woher kommt diese Erkenntnis.


1x zitiertmelden

Sumerer und Annunaki?

19.12.2010 um 17:07
@Spöckenkieke

kein Problem
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wieso, sonnst ständ es doch nicht so in den alten Schriften die du so liebst? Axo du nimmst nur die Schriften die dir gefallen ob alt oder neu ist egal hauptsache du kannst dir was zusammenbasteln.

Gib mal eine Begründung warum Engel in Lichtgestallt sich nicht paaren können und das nie vorgesehen war. Hast du mit Gott geredet wie sein Bauplan war oder woher kommt diese Erkenntnis.
Es steht so drin.Diese Halbgötter hatten ihr Bewusstseinsstadium sehr hoch.Ihr Wissen war extrem und sie Agierten als Engel in einem Menschenkörper.Sie waren hohe Engel.Und so steht es auch.

Der Allmächtige erschuf xxxxxxxxxxxxxxxx1 Engel.Nicht mehr und nicht weniger.
XXXXXXXXXX davon wurden zu Dämonen.XXXXXXXXXXX davon haben sich noch zu entscheiden,und xxxxxxxxxxxxxxx davon haben sich schon für das Gute entschieden.
Es gibt Engel die 2x oder mehr auf der Erde kommen ( in einem Menschen) weil sie sich nicht entschieden haben oder weil ihre Waage 60:40 lautet.Das nennt man REINKARNATION.
Satan will so viele Engel wie möglich ( andere nennen es die Seele verkaufen ) an seine Seite ziehen.Der Grund?
Das überlasse ich dir.


melden

Sumerer und Annunaki?

19.12.2010 um 17:18
achya hier ::::
Ich wollte bei diesen ganzen Thesen/Märchen etc. immer mal wissen
was die Annunaki eigentlich vor hatten, mit dem Gold...ich meine ya gut, ihre Heimat bzw. Planeten retten oder ihre Atmosphäre...aber hat sich jemand schon mal die Frage gestellt, wie das von statten gehen soll oder wurde es irgendwo niedergeschrieben !?...wie man mit Gold einen gaanzen Planeten retten kann ???
Viell. wurde es ya auch schonmal gepostet.

und Sie haben uns Menschen, manipuliert / gebraucht um das Gold abzubauen... -.-
aber das Gold hatte doch immer schon ein sehr hohen Stellenwert !!!

bzw. wurde immer schon als Licht Gottes / Sonne auf Erden verehrt.
Ich mein son Stück Gold hat eine gewisse Faziation...da brauch doch es erst keine Annunakis für.
!?


melden

Sumerer und Annunaki?

19.12.2010 um 17:38
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:du weist das es keine Normalen Mensch waren wie wir heute es sind?
Nicht umsonst hielte man sie als Halbgötter.
komm' mir nicht mit solchem humbug!!!
so weichst du der wahrheit aus und deine
fantastereien fallen in sich zusammen,
wie ein kartenhaus!
das ist einfach nicht zu fassen!


melden

Sumerer und Annunaki?

19.12.2010 um 18:04
Wer hat mich gerufen? ihr spracht von Halbgöttern!


melden

Sumerer und Annunaki?

19.12.2010 um 18:06
@Konnat

du sollst ein kind mit eva haben - stimmt das?

(das ist o.t.)


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sumerer und Annunaki?

19.12.2010 um 19:28
@VOLTA
wenn Du meinst, "Engel" können sich nicht mit Menschen paaren, da stimme ich Dir zu, denn ich halte "Engel" für nicht-physische Wesen, die also aus feinstofflicher Energie (die es offiziell ja nicht gibt) bestehen. Möglicherweise sind sie auch irgendwie aus der "anderen Dimension" (?), welches unsere Vorfahren ggf. auch als "Gottesreich" betrachteten...

Dagegen dürften die im AT agierenden Wesen (Nephilim?) durchaus physisch-materieller Natur gewesen sein, also "Astronautengötter", die mit Raumschiffen zur Erde kamen und das deckt sich ja mit Sitchins Annunaki. Eine Bibelstelle ist ja so interpretierbar, dass SIE mit Menschentöchtern die "Riesen der Vorzeit" zeugten. Das Szenario ist fast identisch - und ob man derartige Wesen also als "die Guten" klassifizieren kann...wäre ggf. wohl sehr zu hinterfragen und ist wohl auch eine Frage der tatsächlichen Motivation der Akteure...

Du bezeichnest die Greys stets als nichtfortpflanungsfähige Dämonen. Was macht dich da so scher ? Es gibt auch Berichte, die dafür sprechen, dass sie physisch-reale kosmische Besucher vom Zeta Reticuli sind und lediglich ihre Emotionalität + Fortpflanzungsfähigkeit durch bestimmte Ereignisse verloren haben. Auch die Feistles meinen ja, m.M. durchaus glaubwürdig, entsprechende Kontakte zu haben und sehen die Grays/Grauen als Spezies bestehend aus verschiedenen Gruppen, die mit verschieden "polarisierten" anderen Zivilisationen zusammenarbeiten. Was spricht dagegen ? Als Dämonen würde ich, im Sinne von Armin Risi alle "negative" egozentrisch boshaft-lieblose nichtphysische Wesen bezeichnen, die es in der feinstofflichen Energiewelt ja leider auch geben soll...

@Assassin
das Gold hat - lt. Sitchin - den Zweck, eine irgendwie defekte (verstrahlte ?) Atmosphäre eines anderen Himmelskörpers zu reinigen.
@Spöckenkieke
die Bezeichnung VAT...steht so im genannten Sitchin-Buch. Ich nehme mal an, es handelt sich um ein bestimmtes echtes Fundstück, mit denen er sich - da ihn einige für einen "Märchenonkel" halten, der sich nur Phantasien ausdenkt - ja gar nicht beschäftigen dürfte...
M.f.G.


melden

Sumerer und Annunaki?

19.12.2010 um 19:30
@dere
OK ich such nochmal, ich hab das Buch nur in englisch und hinten im Stichwortverzeichniss konnte ich nichts dazu finden. Welches Kapitel ist das wohl?


melden

Sumerer und Annunaki?

19.12.2010 um 19:42
das selbst dazugeschriebene in der nur einmal erhältlichen Spezialausgabe


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sumerer und Annunaki?

19.12.2010 um 19:55
@Spöckenkieke
das Kapitel befindet sich etwa in der Mitte des Buches, er beschreibt darin, wie die Annunaki die Flut kommen sehen und die Oberfläche verlassen. Nur Enki hilft (Noah). Auch Hesekiel stattet übrigens darin den Annunaki einen Besuch ab.
M.f.G.


1x zitiertmelden

Sumerer und Annunaki?

19.12.2010 um 20:22
@dere
Zitat von deredere schrieb:wie die Annunaki die Flut kommen sehen und die Oberfläche verlassen. Nur Enki hilft (Noah).
In etwa habe ich das selbe Ergebnis.


MFG

VOLTA


melden

Sumerer und Annunaki?

20.12.2010 um 11:22
@faghira


boah wenn man schon alles Mischt, an Relgionen Zeitaltern und Kulturen wie du, dann nimmt bitte auch noch die Schlümpfe und die Heinzelmännchen mit rein, dann ist dein Brei wenigstens Vollständig ungenießbar


melden

Sumerer und Annunaki?

20.12.2010 um 11:26
Btw

wer bringt denn mal den geologischen Beweis für eine Globale Sinnflut oder dergleichen?

Allein daran scheitert die Wurstereifraktion doch schon ganz am Anfang


melden

Sumerer und Annunaki?

20.12.2010 um 20:24
@Fedaykin
dein posts ist so lächerlich :D


melden

Sumerer und Annunaki?

20.12.2010 um 22:21
Zecharia Sitchin

Da Zecharia Sitchin mit seinen Schriften, Büchern, viel zum Thema der Anunnaki beigetragen hat poste ich es hier:

Herr Sitchin ist diesen Monat, Dezember 2010, im Alter von 90 Menschenlebensjahren gestorben und wurde auch schon beerdigt.

http://www.mysteries-magazin.com/index.php?op=news&func=news&id=5255&PHPSESSID=03f512fc2f6715fede40fc245963f3ac

http://www.sitchin.com/


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 00:19
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Kann es nie gegeben haben, denn schon in der zweiten Generation hätte es nur noch Inzucht gegeben.
Das ist dummes Zeug.

Irgendwer muss der oder die Erste gewesen sein!
Oder denkst du, die Götter haben uns gleich millionenfach produziert (geklont) und dann auf einen Ruck frei gelassen?
Oder denkst du, dass es gleichzeitige Massenmutationen gab?
Spontan, vielleicht?

Wie entstehen deiner Meinung nach neue Arten?


3x zitiertmelden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 00:21
Man nennt seine befreundeten MITMENSCHEN ja auch nicht ohne Grund Brüder !!!


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 00:51
@Yuuto

Hi Yuuto,

(Pssssst !
Du hast die Schwestern vergessen. Wegen der Gleichberechtigung und der Quote und so ...
.... willst du uns Emma auf den Hals bringen? Dann gnade Almy Gott ... das wird er aber wohl kaum machen ...)

Es ist sehr schönes Wetter heute. Und Mondfinsternis. Ich glaub, ich bin im falschen Thread ...
Sorry.

Gruß
Senkel


melden

Sumerer und Annunaki?

21.12.2010 um 01:08
O nein.
Schon wieder kommen sie alle aus den Löchern und verteidigen einen Planeten den es nicht gibt.
*KopfTischplatt*


Anzeige

2x zitiertmelden