Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Immer wieder Ufos sehen...

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Kritik, Zu Viele Ufos Sehen, Ufos Sehen

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 13:35
@soulhunter

Was haben Kristalle damit zu tun? ^^


melden
Anzeige

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 13:35
Kristalle?


melden

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 13:37
@soulhunter

Das ist eine Eigenschaft von Mineralkristallen deren Wachstum sich dadurch als "gestört" erweist ^^ Nicht ganz treffend formuliert von mir.


melden

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 13:38
@soulhunter

Du meinst, nicht jedes Ufo ist ein Raumschiff aus einer anderen Welt.^^Nya das wissen die meisten eigentlich hier.


melden

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 13:39
@soulhunter
Wikipedia: Xenomorph


melden

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 13:41
@Vymaanika
Bist du sicher, daß das die meisten hier wissen?

Die einfache Tatsache daß etwas einfach mal "unidentifiziert" bleibt, scheint hier (bei den immer wieder gleichen) üblichen Verdächtigen undenkbar zu sein. ET, Naziflugscheiben oder zeitgereiste Menchen aus der Zukunft sollten es schon sein...


melden

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 13:41
@Vymaanika

Ich denke auch, dass es die meisten wissen und gut trennen können :)

Aber längst nicht alle...


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 16:34
soulhunter schrieb:Mir ist schon mehrfach zu Ohren gekommen, dass Menschen, die einmal ein Ufo sehen danach fast von Ufos "verfolgt" werden. Wenn sie in der Nacht in den Sternenhimmel sehen fliegt so ein Teil vorbei, am Tag auch, etc.
Das ist ganz normal, da diese Personen ab dem Zeitpunkt der ersten mutmaßlichen UFO-Sichtung aufmerksamer werden, was Himmelserscheinungen betrifft. Naja man ist erstaunt, über das, was man gesehen haben will und kann dann nicht mehr zwischen Flugzeugen und UFOs unterscheiden.
Denn es könnte ja sein, dass es sich vielleicht doch um etwas Größeres gehandelt haben könnte, wenn man schon einmal sowas sehen durfte.
Versteht man das? :D


melden

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 17:53
@soulhunter

hallo!

beschäftige mich schon sehr lange mit
dem thema; allein, bis dato ist es mir
verwehrt geblieben eine sichtung ver
melden zu können.
ob das vieleicht an mir liegt...:-)


melden

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 18:04
ich kenn auch wen , der dauernd solche sachen erlebt - es ist eine art mindfuck irgendwelcher höheren mächte .
es zeigt einfach , dass es in unserer welt noch andere dinge gibt , als das was wir uns erklären können .
und es zeigt , dass es nichts objektives ist - diese dinge suchen sich dich aus - und meistens kannst auch nur du sie sehen - iwie schauen alle anderen gerade weg - oder bemerken es nicht - die sind in unseren köpfen - und können tun , zu was sie lust haben .
ob es nun ein spiel ist - oder doch einen sinn hat - das kann keiner sagen - fix ist , dass diese dinge nur für einen selbst bestimmt sind - man kann sie zwar erzählen - aber für gewöhnlich hat man keinen beweis dafür .


melden

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 18:09
@soulhunter


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 18:53
Dr.Manhattan schrieb:und es zeigt , dass es nichts objektives ist - diese dinge suchen sich dich aus - und meistens kannst auch nur du sie sehen - iwie schauen alle anderen gerade weg - oder bemerken es nicht - die sind in unseren köpfen - und können tun , zu was sie lust haben .
ob es nun ein spiel ist - oder doch einen sinn hat - das kann keiner sagen - fix ist , dass diese dinge nur für einen selbst bestimmt sind - man kann sie zwar erzählen - aber für gewöhnlich hat man keinen beweis dafür .
Haltloser Kommentar. Nicht alle unerwarteten Sichtungen sind Hirngespinnste, nur weil es keine stichhaltigen Beweise dafür gibt.

Da passen einige Punkte zu den "Physikern" dazu :D
# Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen.
# Planmäßig vorgehende Menschen wollen ein bestimmtes Ziel erreichen. Der Zufall trifft sie immer dann am schlimmsten, wenn sie durch ihn das Gegenteil ihres Ziels erreichen: Das, was sie befürchteten, was sie zu vermeiden suchten (z.B. Ödipus) .
# Was alle angeht, können nur alle lösen.
# Jeder Versuch eines Einzelnen, für sich zu lösen ,was alle angeht, muss scheitern.
# Im paradoxen erscheint die Wirklichkeit.
# Wer dem Paradoxen gegenübersteht, setzt sich der Wirklichkeit aus.


melden

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 18:59
@crusi

wer sagt denn dass es alle angeht ? - es scheint eher so , als würde sich das phänomen bestimmte leute raussuchen .
aber ja - genau wie deine meinung ist auch meine subjektiv , da sich uns die welt hinterm vorhang eben anders gezeigt hat - bzw. nicht gezeigt hat .

ich habs aufgegeben irgendwas zu beweisen - da ich erkannt habe , wie mächtig die anderen sind - ich bin genauso ein spielball des ganzen wie du - und wenn wir uns zanken füttern wir damit ws nur diese wesen .


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 19:02
@Dr.Manhattan

Okay du hast recht... das ist beides subjektiv. Dennoch bin ich nicht der Meinung, dass du oder ich aus irgend einem Grunde auserwählt wurden, solche Objekte zu registrieren...
UFOs sind normalerweise offensichtlich - wenn auch manchmal unauffällig, oder?
Und du weißt ja, wie weiträumig der Begriff "UFO" verwendbar ist^^


melden

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 19:12
@crusi

ja klar - ich schliesse nicht aus , dass es auch die raumfahrer-zivilisationen gibt , die durchs all düsen und uns besuchen - auch milabs sind möglich - aber das was die meisten menschen sehen , sind eher materialisierte träume oder sowas - irgendein hirngespinnst dass es in die realität geschafft hat - irgendwelche allmächtigen phänomene , die sich einen spass erlauben , oder sonstwelche intentionen haben .
das phänomen ist total irre und individuel - schwer an irgendwas festzumachen - ich bin der meinung , dass es sich selber geschickt ad absurdum hält .
es ist einfach nicht festzumachen - einerseits will es nicht bewiesen werden - andererseits hinterlässt es physikalische spuren .

vieleicht werden wir auch nicht ausserwählt - aber ich weiß einfach , das sie narrenfreiheit haben - und unsere realität manipulieren können - die wollen gesehen werden - aber eben nicht von der ganzen welt - das lässt nur den schluss zu , dass es sich um ausgewählte kontakte handelt - die wollen nicht zu real - und nicht zu erfunden sein .

aber ist nur meine meinung


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 19:16
@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb:vieleicht werden wir auch nicht ausserwählt - aber ich weiß einfach , das sie narrenfreiheit haben - und unsere realität manipulieren können - die wollen gesehen werden - aber eben nicht von der ganzen welt - das lässt nur den schluss zu , dass es sich um ausgewählte kontakte handelt - die wollen nicht zu real - und nicht zu erfunden sein .
Wenn wir hier schon spekulieren, dann fände ich erwähnenswert, dass das was du beschrieben hast, ganz schön raffiniert durchdacht wäre. Spräche für Intelligenz.
Aber UFOs und UFO-Hirngespinnste muss man streng auseinanderhalten. Wir wissen selbst, wie unfair Skeptiker sein können.


melden
EsMachtHirn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 21:57
soulhunter schrieb:Vor einigen Jahren wurde mir ein älterer Herr vorgestellt, der behauptet fast jede Nacht Flugobjekte vorbeifliegen zu sehen, aber es für sich behält, da man ihn sonst für senil/verrückt halten könnte.
stell dir vor, es gab in den 70ern in deutschland eine ufosichtung, da hat ein raumschiff einen ganzen plattenbaustadtteil überschattet. mehrere 100 menschen haben das hautnah miterlebt, können es bezeugen...trotzdem, keiner glaubt ihnen.


melden

Immer wieder Ufos sehen...

21.12.2010 um 23:50
@crusi

sorry hatte vorher keine zeit mehr

ufos und hirngespinnste auseinanderhalten - tja - das wäre natürlich wünschenswert - aber diese dinge treten nun mal wie hirngespinnste auf - es hat mehr paranormalen als wissenschaftlichen charakter - darum gibts auch so wenig handfestes - gerade so viel , um es nicht wegzuerklären - das erscheint mir alles sehr kalkuliert .
und ja skeptiker - die werden die ewigen gewinner sein - weil sie genau von jenen merkwürdigen mächten rückenwind haben , die sie wegerklären wollen ^^ - einfach purste ironie :D


melden

Immer wieder Ufos sehen...

22.12.2010 um 09:10
@EsMachtHirn
EsMachtHirn schrieb:stell dir vor, es gab in den 70ern in deutschland eine ufosichtung, da hat ein raumschiff einen ganzen plattenbaustadtteil überschattet. mehrere 100 menschen haben das hautnah miterlebt, können es bezeugen...trotzdem, keiner glaubt ihnen.
wann und wo soll das gewesen sein?
bring mal ein paar details, ich befürchte aber dass da gar nix kommt, weil das wieder so eine Geschichte ist die jedweder Grundlage entbehrt ....

obwohl ... es könnte das Ufo gewesen sein, dass während des Krimis "Kottan ermittelt" im Fernsehen angekündigt wurde.
Das haben angeblich auch hunderte gesehen und konnten das bezeugen.

hier der zeitungsartikel dazu
http://www.kottan.info/pdf_zeitschriften/empoerung_ufo_scherz.pdf


melden
Anzeige
EsMachtHirn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer wieder Ufos sehen...

22.12.2010 um 09:34
soulhunter schrieb:Habt ihr schon einmal etwas dergleichen gehört oder kennt sogar Leute, die dies bestätigen können... Seit ihr vielleicht sogar selbst welche?
Würde mich interessieren, was ihr so wisst.
gibt viele menschen die regelmässigen kontakt zu ausserirdischen haben, weil sie vieleicht sogar in einer gegend wohnen, wo diese stationiert sind.

es bringt aber nichts diese leute als zeugen aufzustellen, weil es leider zuviele pappnasen gibt, die von vornherein alles ins lächerliche ziehen. deshalb ist es besser man behält es für sich und lässt die pappnasen dumm bleiben


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt