Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Begegnung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:01
Also ich glaube, das wir schon Kontakt zu Aliens hatten bzw haben.
Wieso auch nicht, mir kann keiner erzählen, dass wir die einzigste Lebensform im Universum sind
und ich glaube, dass sich diese anderen Lebensformen genau wie wir Menschen auch, auf
die Suche nach anderem Leben im Universum gehen.


melden
Anzeige

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:03
@Dorian14
ach mensch ... das ist doch nicht Dein ernst. also jetzt wird wirklich was an den haaren herbeigezogen.

den einwohner in nürnberg erging es also , lt. deiner aussage ungefähr wie folgt:
3 jahre bewölkt, 3 jahre verpennt und schwubs im verflixtem 7. jahr haben die mit einem male eine begegnung der 3. art

mit rohren, kreuzen, ring- scheibenförmigen objekt ... welche miteinander streiten .... so sagt es die überlieferung

tja u nd wie erklärst Du dann die aussergewöhnlichen figuren aus den beschreibungen und darstellungen ... und bitte nicht zu vergessen die brände, im außenbereich der stadt, welche ja durch das abstürzen auch in dem flugblatt beschrieben sind ...


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:03
@crusi

lies Dir das doch mal mit Hessdalen durch! Die Wissenschaftler sagen ja, das mit den jetzt gültigen physikalischen Gesetzen das Phänomen nicht erklärbar ist!
Die sagen ja auch, dass es sein könnte, das es sich um eine Erscheinung aus einer anderen Dimension handeln könnte! Also, nachdem ich das alles gelesen hatte, ist meine Meinung das einfach alles möglich sein kann!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:08
Also das mit Nürnberg finde ich auch seltsam aber ich würde "Sternschnuppen" auch nicht ausschliessen. Merkwürdiger finde ich, dass es in sämtlichen Ländern zu verschiedensten Zeiten Figuren und Zeichnungen gegeben hat, die halt ziemlich "außerirdisch" wirken und auch "Himmelssichtungen"!!!
Verschiedenste Höhlenmalereien, Figuren in Mittelamerika die wie Astronauten aussehen, Stelen auf denen komische Figuren eingemeisselt sind oder diese komische tausende Glassicheln in China. Ja das erinnert an Däniken, an ihm vermisse ich, dass er den Dingen mal richtig auf den Grund geht, aber immerhin, er spricht es an und das lässt einen schon nachdenken und recherchieren oder nicht?


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:10
Ich find diesen Thread zum Schießen :D :D :D


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:11
@JackMarco

Und warum ist das so ?


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:13
@crusi:

Guck mal, was ich in den anderen Threads geschrieben habe. Ich leugne gar nichts, okay? Bin sogar davon überzeugt, das es ausserirdisches Leben gibt. Irgendwo da draussen...

Nur hat es unseren Planeten noch nicht in 'intelligenter Form' besucht. Bakterien usw. waren bestimmt schon hier und haben unser Leben eventuell erst ermöglicht.

Bis dato SIND Aliens einfach Fabelwesen - oder hat die von dir zitierte 'Wissenschaft' schon etwas anderes bewiesen?

Die Pro-Alien-Fraktion argumentiert immer: Vor 1oo Jahren konnte sich noch niemand vorstellen, das es der Mensch mal bis auf den Mond schafft. Denkt mal, was in 1ooo Jahren möglich ist.

Ich sage: Vor 1ooo Jahren hat der Mensch den Vampir erfunden. Denkt mal drüber nach, was er in sich 1oo Jahren noch so ausdenken kann.

Die Fantasie [und der Glaube] des Menschen ist unbegrenzt.

Aber natürlich bin ICH wieder der Ewig-Gestrige-An-Naturwissenschaftlichen--Bekannten-Erkenntnissen-Und-Theorien-Festhaltende-Skeptiker, während der ein oder andere "Freidenker" den Stand der Stunde schon längst erkannt hat und sich dabei höchst elitär fühlt.

Ich bin ja so dumm und verblendet...


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:14
@suffel

kann nur die aussage von @suffel bestätigen. Man sollte sich mal vor augen führen, wieviele verschiedenste lebensformen es nur allein auf unserem kleinen planeten gibt.
nun kommt bei manch einem der einwurf , ja das wäre ja kein intelligentes leben ... das ist im übrigen unfug, denn unintelligentes leben kann gar nicht existieren, es wäre gar nicht überlebensfähig.
was wir im übrigen als intelligent bezeichnen, handelt im übrigen im naturgefüge in keinster weise intelligent. kein tier verursacht solche immensen schäden in seinem lebensraum, wie der mensch.

welche formen sich über jahrmillionen auf der erde oder auf anderen planeten zu intelligenten, bzw. fortschrittlichen lebensformen entwickelt haben, kann nikemand im vorfeld voraussagen.

wenn man den affen heute ( gerne auch im zoo) betrachtet, hätte auch niemand vor hunderttausenden von jahren daran gedacht, dass der weder schuhe trägt, noch atomwaffen auf vorrat baut, geschweige denn ins weltall fliegt.

ergo - leben kann sich auf vielfältigste weise entwickeln und behaupten , unser planet ist das beste beispiel, welche unglaubliche vielfalt entsehen kann . und ab wann wer inteeligent ist, dass entscheiden immer erst die späteren generationen ... und ehrlich gesagt wird man in tausenden von jahren unsere zeit , nicht zwingend zu den intelligenstesten abschnitten der lebensform mensch betrachten@kaeferchen


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:15
Dorian14 schrieb:Magie ....... technologie ...... is doch egal.
Hm...naja ich sehe das als "gefährlich" an, wenn man die Dinge da relativiert...
JonnyDepp schrieb:beweis- oder widerlegbar => nein
@HBZ
Doch. Beweisbar auf jeden Fall. Nur haben wir noch keinen derartigen Planeten gefunden, wegen der Vielzahl an Objekten im All. Wiederlegen brauchen wir es nicht. Warum?
Wegen der Größe unseres Universums. Da ist die Wahrscheinlichkeit dermaßen hoch, dass es noch einen Planeten gibt, der im gleichen Verältnis wie unsere Erde zum Stern steht.
kaeferchen schrieb:Also, ich weiss auch nicht ob es nun Aliens von nem anderen Planeten sind, Seelen oder Wesen aus einer anderen Dimension, Parallelwelt.
@kaeferchen
Es herrschen hier in unserem Unversum andere Naturgesetze. Wesen können nicht hier "rüberwandern", da sie an andere Dimensionen gebunden wären.
axgouk schrieb:ich sag mal danke an @crusi, denn er hat es
Vielen Dank, aber ich bin eine sie ;)


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:18
@crusi

uuupppss.... sorry !

und dabei hätte ich es am bild erkennen müssen, so ganz ohne mähne ... :) :)

entschuldige bitte nochmal !


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:20
@axgouk
Ach, kein Problem :D


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:21
@axgouk
axgouk schrieb:@Dorian14
ach mensch ... das ist doch nicht Dein ernst. also jetzt wird wirklich was an den haaren herbeigezogen.
ich wage mal zu behaupten dass ein möglicher Meteoritenschauer als auslöser für das Ereignis weniger an den haaren herbeigezogen ist, also außerirdische Kanonenrohre die sich mit Kreuzen udn Bällen eine Himmelsschlacht liefern.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:27
Also irgendwie finde ich es blöd, das hier gar nicht explizit auf meine Beiträge eingegangen wird, denn es


+++STOP+++AOL+++ALIENS-ON-LINE+++STOP+++AOL+++ALIENS-ON-LINE+++UNTERBRICHT+++DIESEN+++POST+++FÜR+++EINE+++WICHTIGE+++SONDERMELDUNG+++


WIR SIND UNTER EUCH, WIR WERDEN UNS DER MENSCHHEIT BALD ZEIGEN!!!! BIGFOOT GIBT ES NICHT!!!!!!


+++STOP+++AOL+++ALIENS-ON-LINE+++STOP+++AOL+++ALIENS-ON-LINE+++UNTERBRICHT+++DIESEN+++POST+++FÜR+++EINE+++WICHTIGE+++SONDERMELDUNG+++


Sorry! Aber ich bin ECHT sauer, das es Bigfoot wirklich nicht gibt! Für den gibt's doch bisher viel bessere "Beweise", als für ET! Damn!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:29
@Dorian14

ich sage auch nicht, das sich über nürnberg eine star wars episode abgespielt hat. allerdings sind die darstellungen doch sehr aussergwöhnlich und haben nun in keinster weise etwas mit einem meteoritenschauer zu tun.

denn die menschen kannten ja auch damals schon solche ereignisse, vieelicht haben sie sie anders bewertet, aber auch etwaige ängste und hoffnungen, lassen aus einem sternschnuppenereigniss nun noch lange keine kreuze, rohre und eine form eines schwarzen speeres sich erklären. dass mein lieber @Dorian14 ist nun wirklich an den haaren herbeigezogen. Man darf den menschen damals nun nicht völlige verblödung unterstellen, denn ihre aqugen können sehr wohl sehen und dieses dann in ihrer art des wissens wiedergeben


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:32
@suffel
suffel schrieb:Also ich glaube, das wir schon Kontakt zu Aliens hatten bzw haben.
Wieso auch nicht, mir kann keiner erzählen, dass wir die einzigste Lebensform im Universum sind
und ich glaube, dass sich diese anderen Lebensformen genau wie wir Menschen auch, auf
die Suche nach anderem Leben im Universum gehen.
WANN und WO?

Diese Frage hört sich im ersten Moment etwas komisch an, hat aber durchaus ihren Grund.
Wenn man sich das Universum betrachtet, müssen wir an unvorstellbare Entfernungen und vor allem in einem Zeitbereich denken der uns sehr abstrakt vorkommt.
Als kleines beispiel: wenn wir die Existens unseres Planeten Erde, von der Geburt bis zum jetzigen Moment als eine 12 Stunden Uhr sehen .... geburt= 0 Uhr, Jetzt =12 Uhr ..... dann ist die Spezies Mensch ein paar Sekunden vor 12 aufgetaucht ......

Bei der bisher bekannten Größe des Universums können wir fast von unendlich sprechen ..... vom vorstellbaren alter wollen wir gar nicht erden.

Sicherlich gbesteht die Möglichkeit dass sich in einer anderen Ecke des Universums auch intelligentes raumfahrendes Leben entwickelte....
ABER
die müssten es genau un den paar"Sekunden" unserer Existenz zur Erde geschafft haben .... wir erinnern uns ...unvorstellbare Entfernungen.
Eien zehntelsekunde zu früh ... udn der mensch existiert noch gar nicht ...... eine sekunde zu spät udn der mensch existiert bereits nicht mehr.

Also gerade das was die ET-Jünger gerne an Begründung für die Existenz Außerirdischer Zivilisationen anbringen .... das unendliche Universum ...... die lange zeit ... spricht GEGEN sen besuch einer anderen intelligenten rasse ......
selbst wenn es wahrscheinlich ist dass diese irgendwo, zu irgendeiner zeit existiert(e)


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:32
@HBZ

Dann beruhig ich dich ma ET verwandelt sich in Bigfoot wenn er in den Wald geht :D


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:37
@axgouk
axgouk schrieb:denn die menschen kannten ja auch damals schon solche ereignisse, vieelicht haben sie sie anders bewertet, aber auch etwaige ängste und hoffnungen, lassen aus einem sternschnuppenereigniss nun noch lange keine kreuze, rohre und eine form eines schwarzen speeres sich erklären. dass mein lieber @Dorian14 ist nun wirklich an den haaren herbeigezogen. Man darf den menschen damals nun nicht völlige verblödung unterstellen, denn ihre aqugen können sehr wohl sehen und dieses dann in ihrer art des wissens wiedergeben
Klar, die waren alle hochgebildet damals 1561. Wussten was ein Meteoritenregen ist und haben auch keine Hexen verbrannt weil die einen bösen blick hatten*g*

Ein Sternschnuppenregen war zu dieser zeit etwas übernatürliches ...... natürlich wollte man dass es etwas gutes Übernatürliches...also wurde es als zeichen gottes dargestellt ...... schwupps, malte man ein Kreuz dazu .... jetzt isses in ordnung.

Schau dir mal die ganzen alten gemälde an wie da mit symbolik gearbeitet wird.

Du darfst nicht erwarten dass ein Holzschnitt auch den meteorregen in Farbe und 3D zeigen.
Da werden aus technischen Gründen sehr schnell Kugeln draus.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:38
@Dorian14

Das weiß ich nicht, aber es wäre doch vorstellbar, dass die Aliens für ihre technischen
Verhältnisse gar nicht so weit von uns entfernt sind, als das sie uns nicht erreichen könnten.

Wir senden schon jahrzehnte eine Botschaft ins All,diese sollte mitlerweile weiter vorgedrungen sein, als wir mit unseren Space shuttels kommen.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:38
@axgouk
axgouk schrieb:allerdings sind die darstellungen doch sehr aussergwöhnlich und haben nun in keinster weise etwas mit einem meteoritenschauer zu tun.
Bin ich ja gespannt wie du das jetzt belegst dass es sich keinesfalls um einen meteoritenschauer handeln kann.

Bitte ... deine Bühne....


melden
Anzeige

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 20:39
@suffel
suffel schrieb:Wir senden schon jahrzehnte eine Botschaft ins All,
Tun wir das?
welche denn?


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt