Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Begegnung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:17
@Vymaanika

Die von mir verlinkte Seite dient nicht als "Beweis der Fälschung" sondern als Hinweis wie Zuverlässig die Daten sind mit denen du eben versucht hast mich zu entkräften. :)

Da ich aber keinen Versuch deiner Seits erkenne mir das Gegenteil zu zeigen gehe ich davon aus, dass der gesessen hat :D


melden
Anzeige
ghost85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:18
uf69258,1294345106,saqmur3@Paraxy

Ich glaube schon dass aliens auf der erde waren.

Allein schon hieroglphen die man gefunden hat usw.

Hab dazu auch ein interessantes bild und ne tolle internetseite.

http://deepmagicsworld.alien.de/UfoBilder1.htm

@Vymaanika
@Prof.nixblick
@HBZ
@Dorian14
@larryned
@faghira
@Fedaykin
@Alienpenis


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:20
Atomkraft ist der Antrieb der Welten/Sonnen ect...
Meint denn wirklich jemand wir haben diese Technologie erfunden/gefunden?
Für wie schlau hält man sich denn???
Und wenn ja doch nur weil wir eins sind mit denen!!!
(Abstammen von den"Göttern"ich sage lieber Erschaffern)
Wieso gibt uns die Vielfallt der Natur in der wir uns Bewegen alles Preis?
Und lenkt uns ,wenn wir genaustens hinschaun.in ein und die selbe richtung???
Nämlich nach oben!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Was ich noch nicht ganz verstehe :
Was ist das Universum %mehr oder auch All egal alles???
Warum gibt es es und warum beherbergt es Leben in sich?
Es ist doch so wir sind nur ein Teil vom ganzen....................
Was sind wir ?
Schädlinge oder Nützlinge???
Hier bei uns das beste beispiel : Wenn es zu viel Schädlinge gibt!
Kommen oder entstehen daraus Nützlinge um sie in Schach und Fach zu halten!!!
Genau das ist es was mir eigentlich Recht gibt wenn ich sage das sie schon lange dabei sind uns zu manipulieren/Helfen egal was auch immer!
Würdest DU ja DU Dein Kind das Messer mit 2 Jahren nicht aus der Hand nehmen und es im versuchen zu erklären???


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:21
@Prof.nixblick

Nicht wirklich, denn ich sehe immer noch nicht, adss es sich um eine Fälschung handelt. ;) Aber vielleicht fällt ja wem anderen noch etwas ein dazu, wäre gespanntUnd bitte, so Erklärungen wie "Wärmebild eines Hockers"...LOL, der Knaller des Abends. :D

@ghost85

Der Bildanhang zeigt keinen Grey, sondern eine Vase.Die Seite da kenne ich, ist recht interessant und soviel Stoff, dass es einnen eigenen Thread wert wäre, übrigens schon zahlreich vorhanden hier auf Allmy.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:21
Vymaanika schrieb:Wenn du dich damit befasst hast und den Schluss gezogen hast, dass einfach nichts dafür spricht, ist es ja ok, kann ich bestens mit Leben, aber es ist immer ungünstig, wenn man die Beiträge mit einer subtilen Anklage der Ufo-"Pros" beginnt, erfahrungsgemäß kommt da nichts bei rum.
Das "Problem" ist ja... Da kommt NIE was rum!

Egal wie die Fragestellung lautet. Du und deine Art zu argumentieren sind ja'n gutes Beispiel dafür.


melden
ghost85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:22
@Vymaanika

aso ok ^^


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:24
@HBZ

Was du von mir hälst ist mir herzlich egal und wenn du was zum Thema beitragen kannst, wäre das wesentlich interessanter, als irgendeine Bewertung bezüglich meiner Person.

Back to topic plz!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:25
@ghost85

Tut mir leid dich Enttäuschen zu müssen. Das Bild soll wohl einen Wasserspender darstellen der etwas unglücklich getroffen ist.

@Vymaanika

Das von Dir geladene Bild ist definitiv bearbeitet. Das zu Grunde liegende Bild ist von mir geladen worden. Auch wenn du mir diese Bilder zur Verfügung gestellt hast..... Es hätte Dir auffallen müssen ;)

PS. Es könnte sich dabei sogar um ein von Innen beleuchtetes Acrylmodell handeln.


melden
ghost85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:27
@Prof.nixblick

ja hab ich eben schon gehört, aber es gibt ja noch zich andere fotos wo man echt ins grübeln kommt ^^


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:28
@Prof.nixblick

Wie gesagt, ist immer wieder das Gleiche, endet im Ping-Pong-Battle.Ich sagte dir ja bereits, dass du einen falschen Schluss zur zeitlichen Abfolge geliefert hast.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:29
@ghost85

Ja die gibt es. Aber alles auf Aliens zu schieben ist leicht und nicht hilfreich.


melden
ghost85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:30
@Prof.nixblick

das mach ich auch nicht, bin für beide richtungen offen ob ja zu aliens oder nein zu aliens.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:30
@Vymaanika

Und ich sage Dir, das stimmt nicht. *Pong*

Es sei denn, du hast beide Bilder gemacht. Dann könntest du sicher die Negative liefern.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:33
@Prof.nixblick

Womit wir schon wieder bei der geforderten lebenden Zelle eines Ausserirdischen wären. ;)


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:45
An alle!!!
Wir sollten nicht versuchen alles zu hinterfragen!!!
sondern vielmehr Zeit aufbringen , um heraus zu finden was passieren wird!!!
Das ist das einzige Ziel an der Übung.........THX!!!
Wenn jeder und ich meine:wieviel gibts hier??? sich Zusammen tun und intensive
Nachforschungen betreiben (Sich miteinander austauschen und nicht gegen sich Arbeiten) Nicht ach das kenn ich schon *Lol* *lol* und nochmal *LOL*
Dann würden wir es wahscheinlich eher wissen als uns lieb ist!!!
Wir haben einen Instinkt ,der uns sagt das was kommt?!
Was... wissen wir nicht !
Aus Überlieferungen jedoch weiß mann ,das es passieren wird!!!
Sie waren da!
Oder meint jemand das alte Kulturen nur von solchen Untertassen und Menschen in Raumanzügen geträumt haben bzw.sich soviel Stopharias reingelutscht haben , um so etwas auf Steine zu Kritzeln???
So das es in Tausenden von Jahren gelesen werden kann???
Und das was passieren wird läßt sich doch nicht mehr von der Hand wischen.
Die Uhr läuft!!!
Und es wird Zeit das wir Aufwachen!!!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:46
@Vymaanika

Ok. Ich kann sie im Labor untersuchen... also wenn du eine findest :D

Aber das ist es nicht was ich meine.

Das von Dir gepostete Bild ist anno 1970.

Das von mir gepostete Bild wird von Dir auf 1980 datiert.

Aber auf der Internetseite die ich verlinkt habe steht zu meinem Bild 1970.

Jetzt frage ich mich natürlich:

1. Woher willst du das wissen?
2. Wie gut weißt du bescheid wenn doch eine andere Quelle etwas anderes sagt.
3. Wenn ich Diskrepanzen finde, darf ich dann nicht zweifeln? Gerade wenn es sich um Daten handelt die etwa 10 Jahre auseinander liegen?


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 21:52
@Prof.nixblick

Das habe ich mittels einem Buch verifiziert, in diesem wird ebenfalls das Erscheinungsjahr mit 1974 angegeben und natürlich darfst du das fragen.Meine Antwort ist eh nicht weiter relevant, weil man im Grunde alles anzweifeln kann, so auch das Buch selbstredent.

Nur @Prof.nixblick , es verhält sich mit diesem Foto, wie mit jedem Foto, welches erbracht werden würde, mein Beispiel ist doch ein Paradebeispiel dafür, wie absurd manche Erklärungen doch sind.Denn es bleibt ja nicht bei diesem Foto, gibt ja noch zig andere.

Fälschung oder nicht, wissen tun wir es nicht.

Dennoch: Ich finde es wichtig, dass man solche Bilder auch professionell untersucht, keine Ahnung, ob du ein Bildspezialist bist, ich bin es jedenfalls nicht, daher muss ich mich auf Leute verlassen, die davon etwas verstehen.Geht man nach der Mufon, so gibt es Bilder, die im Labor ausgewertet wurden und nicht erklärt werden konnten, also welche nach der Definition Ufos zeigten


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 22:02
@Vymaanika

Ich kenne das Buch nicht. ;D

Nur wenn du Dir so sicher bist, dass dein Bild aus den 70gern ist, woher weißt du, dass mein Bild aus den 80gern ist? Das leuchtet mir noch nicht ein da es ja das selbe Bild ist. Und in den knapp 10 Jahren hat sich die Fototechnik nicht so entwickelt als dass in den 70gern nur unscharfe Bilder möglich waren.

KLar ist es wichtig Bilder zu untersuchen, es kommt immer darauf an wie skeptisch man an die Sache geht. Deswegen würde ich jetzt mal wissen wollen wie das Buch heißt und wer der Autor ist. Heißt der Autor Däniken, Hausdorf, Fiebag oder Ludwiger (oder der Gleichen) dann hat sich die Seriösität erledigt.
Vymaanika schrieb:so gibt es Bilder, die im Labor ausgewertet wurden und nicht erklärt werden konnten, also welche nach der Definition Ufos zeigten
Da du aber mit dem Bild ein UFO, oder besser ABR (wie es der Alienpimmel bezeichnet) gepostet hast, kannst du hier nicht die Definition zu "UFO" ranziehen sondern musst schon von einem extraterrestrischen Flugkörper sprechen. :D

Und nein, ich bin kein Bildexperte aber nicht blind....


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 22:06
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Das leuchtet mir noch nicht ein da es ja das selbe Bild ist.
Wenn man Tomaten auf den Augen hat, kommt man vielleicht zu dem Schluss.Der Grundriss des Objektes ähnelt vielleicht etwas, das tun aber auch diverse Aufnahmen von fliegenden Untertassen, also die, die man Discs nennt.Ich halte es zudem auch für möglich, dass es sich um eine ähnliche Baureihe handelt oder denkst du, jeder Alien bekommst das Raumschiff nach seinen Vorstellungen gebastelt, mal rund, mal feuerballartig, mal dreieckig. :D


melden
Anzeige

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 22:07
@Vymaanika:
Vymaanika schrieb:Was du von mir hälst ist mir herzlich egal und wenn du was zum Thema beitragen kannst, wäre das wesentlich interessanter, als irgendeine Bewertung bezüglich meiner Person.
WO habe ich denn explizit irgendetwas zu dir [persönlich] als Person/Mensch gesagt? Du bist bestimmt ziemlich liebenswert. So wie die meisten anderen Menschen auch. ♥

Mir ist übrigens nicht egal was mein "Diskussions-Gegenüber" von mir hält. Vielleicht unterscheidet uns das voneinander. Aber das nur nebenbei...

Das Einzige was ich dir 'vorgehalten' habe ist eine Art von 'ausweichendem Verhalten'. Damit meine ich, dass ich es nett finden würde, wenn du Punkt für Punkt auf meine Fragen antworten würdest und ich es nicht nett finde, wenn man auf [konkret] gestellte Fragen nicht näher eingeht, ja?

Falls du den Eindruck gewonnen hast, das ich dich persönlich angreifen wollte, dann tut es mir leid [obwohl es dich laut eigener Aussage nicht interessiert] - aber das war wirklich nicht meine Absicht.

Entschuldige, falls das so rübergekommen ist.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt