Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Begegnung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 22:08
@Vymaanika

Und wieder beantwortest du meine Farge nicht....schade, aber eigentlich typisch.

Es geht nicht um die Form, Herzchen, es geht um den Winkel der Aufnahme! Und der ist einfach der selbe. Du kannst dich aufm Kopf stellen, davon wirds nicht besser.


melden
Anzeige

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 22:14
@HBZ

Jedenfalls ist das sehr anständig von dir und sollte ich etwas übersehen haben, so tut es mir leid, vielleicht ist das auch dieser unsägliche Automatismus, quasi man geht sofort auf Abwehrhaltung, immerhin hat man es als "Pro" hier nicht grade leicht. ;)

@Prof.nixblick

Du windest dich.Es bestreitet ja niemand, dass es Aufnahmen gibt, die einander recht ähnlich sind, aber was für eine Beweiskraft hat das?Nehmen wir mal an, du lässt dich vor deinem Tannenbaum 2000 ablichten, ein Jahr später stehst du wieder vor dem Tannenbaum, wir schreiben das Jahr 2001, aber ein unabhängiger Beobachter, der dich nicht kennt sagt, die beiden Aufnahmen wären beide aus dem Jahr 2000, sie ähneln doch!Unter Berücksichtigung dieses Aspektes zweifel ich dein Argument an.

Übrigens heißt der Autor Harald Alke und ich bin mir sicher, dass es irrelevant ist, wie der Autor heißt und wer er ist, er ist unseriös, so wie jeder, der über das Ufo-Phänomen referiert, leider.Das sind ganz einfach meine Erfahrungswerte, die ich hier gemacht habe. ;)


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 22:22
@Vymaanika
Du windest doch.
Jetzt unterstellst DU MIR deine Taktik. Du kannst deine Aussage nicht untermauern. Das zeigt mir, ich habe recht. Du bist nicht in der Lage eine Quelle anzugeben aus der dein "Wissen" hervorgeht.

Nochmals: Woher weißt du, dass das von mir geladene Bild aus den 80gern ist?

Denn ich habe Dir bereits eine Quelle geliefert die von den 70gern spricht, so auch MUFON.
Vymaanika schrieb:Nehmen wir mal an, du lässt dich vor deinem Tannenbaum 2000 ablichten, ein Jahr später stehst du wieder vor dem Tannenbaum, wir schreiben das Jahr 2001, aber ein unabhängiger Beobachter, der dich nicht kennt sagt, die beiden Aufnahmen wären beide aus dem Jahr 2000, sie ähneln doch!
Schwachsinn! Als organische Lebensform alter ich. Das sieht man auch nach einem Jahr. Und der von Dir gesteckte Zeitrahmen ist, naja.
Übrigens heißt der Autor Harald Alke und ich bin mir sicher, dass es irrelevant ist, wie der Autor heißt und wer er ist, er ist unseriös, so wie jeder, der über das Ufo-Phänomen referiert, leider.Das sind ganz einfach meine Erafhrungswerte, die ich hier gemacht habe.
Galgenhumor..... Das machen die Leute wenn sie in einer Sackgasse sind. :)


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 22:40
@Prof.nixblick

Lieber Netstar, mir scheint, dass wir uns im Kreis drehen.Wir müssen uns eben darauf verlassen, dass dies Bild aus den 80ern ist, aber ich finde es lustig, wie du mir eine bestimmte "Taktik" unterstellst. :D Normalerweise ist das ja die Aufgabe von VTlern, oder bekomme ich demnächst auch Geld von der "Ufo-Underground-Bewegung"? :D
Prof.nixblick schrieb:Als organische Lebensform alter ich. Das sieht man auch nach einem Jahr. Und der von Dir gesteckte Zeitrahmen ist
Oh bitte, wir reden ja nichtmal von einer Lebensform, sondern von einem Flugkörper, den man mit einer Differenz von 10 Jahren gesichtet hat.Für mich ist es nicht verwunderlich, wenn dieser Flugkörper ein und derselbe ist, das Bild aber jeweils ein anderes und das hättest du mit meinem Tannenbaumbeispiel eigentlich auch merken müssen, vielleicht habe ich irgendwann mal mehr Lust, dir alles vorzukauen.Also, ich fasse nochmal zusammen:

-Das erste Bild stammt aus den 70ern(1974)
-Dein Bild stammt aus den 80ern, das sagen zumindest 2 Quellen, die unabhängig voneinander existieren
-Du sagst, das erste Bild wäre ein Fake, es würde das andere Bild zeigen, welches du gebracht hast, daraufhin ich
-dies wäre Unfug, weil es durchaus ähnliche "Schnappschüsse" von Ufos geben kann, was nichts anders heißt als
-Aufnahmen von Ufos ähneln zwar, man kann sie aber dennoch bestimmten Typen zuteilen.

Für mich ist dies Bild nach wie vor unerklärlich.Ich muss aber fairerweise sagen, dass es sich natürlich auch um eine Art Geheimprojekt handeln könnte, also etwas irdisches.Ich weiß es einfach nicht.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 22:53
An Euch zwei !
Das führt doch nur zu einem!!
"Zeitgeister" net mehr und net weniger !!!
Gruß

Ich würde sagen ab zum nächsten Bild!!!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 22:55
@Vymaanika

Reiß es doch nicht aus dem Zusammenhang!

Dein Bescheidenes Beispiel bezog sich auf mich vor einer Tanne in einem Abstand von einem Jahr. Da ich wohl doch eine Lebensform bin ist für jeden Beobachter, anhand meines Alterungsprozesses erkennbar, das ein größeres Zeitfenster dazwischen liegt. Anders als bei einem Gegenstand!
Vymaanika schrieb:Nehmen wir mal an, du lässt dich vor deinem Tannenbaum 2000 ablichten, ein Jahr später stehst du wieder vor dem Tannenbaum, wir schreiben das Jahr 2001, aber ein unabhängiger Beobachter, der dich nicht kennt sagt, die beiden Aufnahmen wären beide aus dem Jahr 2000
Wenn du mit der Diskussionskette nicht klar kommst darfst du solche Vergleiche nicht bringen...
Vymaanika schrieb:vielleicht habe ich irgendwann mal mehr Lust, dir alles vorzukauen.
Ich habe Zweifel dass du das kannst oder je tun wirst!
Vymaanika schrieb:-Dein Bild stammt aus den 80ern, das sagen zumindest 2 Quellen, die unabhängig voneinander existieren
Dann zeig sie mir! Darum bitte ich dich schon seit einer Stunde!
Vymaanika schrieb:-dies wäre Unfug, weil es durchaus ähnliche "Schnappschüsse" von Ufos geben kann, was nichts anders heißt als
-Aufnahmen von Ufos ähneln zwar, man kann sie aber dennoch bestimmten Typen zuteilen.
Und wieder hast du mich nicht verstanden. Nicht die Form des Objekts fürhrt zu meiner Schlussfolgerung sondern der WINKEL DER AUFNAHME! Wie groß ist die Möglichkeit, dass das selbe Objekt, von 2 verschiedenen Personen, im Abstand von etwa 10 Jahren, im selben Winkel abgelichtet wird????


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 23:01
@Vymaanika
Deine Art zu schreiben gefällt mir...aber dieses Bild eines Fliegenpilzes aus Tschernobyl ist einer diskussion nicht weiter würdig ^^


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 23:04
@Prof.nixblick

Wenn du den Autoren meinst, der das Buch verfasst hat, so habe ich dir den Namen bereits mitgeteilt, aber das hast du offenbar gefliessendlich überlesen, da kann ich dir dann auch leider nicht mehr helfen, schau einfach ein paar Beiträge zuvor, da findest du den Autor und sicherlich kannst du dann auch ruhig schlafen nachher.
Prof.nixblick schrieb:WINKEL DER AUFNAHME!
Nicht so laut, da bekommt man ja Ohrensausen.Ich will ja nicht, dass du Schaum vorm Mund bekommst.Also nochmal für dich: Es ist absolut möglich, dass ähnliche Aufnahmen aus ganz ähnlichen Winkeln gemacht werden und ich habe unlängst nachgefragt, was das denn für eine Beweiskraft hat?Für DICH offenbar eine sehr hohe, für mich nicht unbedingt, ich vertraue da lieber auf Leute, die sich mit sowas auskennen.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 23:10
@Vymaanika

Du nanntest eine Quelle, ein Buch. Da kann ich grad leider nichts nachlesen weil du, Vymaanika, nur den Autor, nicht aber den Buchtitel verraten hast.

Du sprachst aber von 2 Quellen. Die 2te hieße?
Vymaanika schrieb:Es ist absolut möglich, dass ähnliche Aufnahmen aus ganz ähnlichen Winkeln gemacht werden und ich habe unlängst nachgefragt, was das denn für eine Beweiskraft hat?Für DICH offenbar eine sehr hohe, für mich nicht unbedingt, ich vertraue da lieber auf Leute, die sich mit sowas auskennen.
Ja hat es. Wie ich schon schrieb:
Prof.nixblick schrieb: Wie groß ist die Möglichkeit, dass das selbe Objekt, von 2 verschiedenen Personen, im Abstand von etwa 10 Jahren, im selben Winkel abgelichtet wird????
Jeder Mensch wird Dir sagen, das es fast unmöglich ist -wenn man bedenkt dass das Objekt kein Berg sondern ein UFO ist- diesen Schnappschuss 2 Mal zu schaffen. Das ist wie 2 Mal ein 6er im Lotto.....


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 23:22
@Prof.nixblick

Die zweite Quelle ist eine Ausgabe von aus dem Kar-Müller Verlag und heißt "Phänomene, Welt des Unerklärlichen."Dies Buch habe ich mir mal zu Unterhaltungszwecken gekauft, wie glaubwürdig es ist, kann ich nicht sagen, es behandelt Ufos aber durchaus sachlich und objektiv, ohne gleich Ausserirdische herbeizuwünschen oder ähnliches.

Nun, da du dies jetzt weißt, wirst du wohl auch zu deinem ruhigen Schlaf kommen heute Nacht.
Prof.nixblick schrieb:Jeder Mensch wird Dir sagen, das es fast unmöglich ist -wenn man bedenkt dass das Objekt kein Berg sondern ein UFO ist- diesen Schnappschuss 2 Mal zu schaffen. Das ist wie 2 Mal ein 6er im Lotto.....
Was bedeuten würde, DEINE gegebene Wahrscheinlichkeit, auf ein identisches Foto beträgt 1:56000000, was natürlich viel zu hoch abgesetzt ist, mal abgesehen davon, dass wir gar nicht wissen, ob es von einer solchen Erscheinung nicht noch mehrere Aufnahmen gibt.

Ich bleibe dabei: Wir sehen ein Ufo, einmal mit und einmal ohne "solid lights", es gibt eine Differenz von circa 10 Jahren, das Objekt ist aus einem ähnlichen Blickwinkel aufgenommen worden.

Dazu möchte ich noch sagen bzw. dich fragen, nehmen wir mal an, du hast recht und nur eines der beiden Fotos wäre echt, nämlich das, welche du gepostet hast, was könnte das sein?Oder bleibst du bei der absurden Erklärung, dies wäre ein von innen beleuchteter Acrylkörper?


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 23:29
@Vymaanika

Und, war es jetzt so schwer mir deine Quellen zu nennen? :D

Warum ist der Acrylkörper absurd?


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 23:34
@Prof.nixblick

Zumindest ist deine Erklärung nicht so absurd, wie der Hocker, der mittels Thermocam gemacht wurde.Dieser Vorschlag bringt mich jetzt noch zum schmunzeln. ;)

Nun gut, unterm Strich können wir uns vielleicht darauf einigen, dass wir es nicht besser wissen, es mag einige Erklärungen geben, aber die sind einfach nicht aussagekräftig genug und ich meine, man müsse solche Fotos schon genauer untersuchen.

Natürlich, wenn man Erklärungen sucht, findet man immer eine, jetzt aber starr solange etwas dort hineinzudichten, bis es passt, ist auch wissenschaftlich gesehen nicht grade förderlich, aber wenns sche macht. ;)


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 23:39
Leuts ich bi nauch noch da*lach*
Spaß bei Seite .was ist das wenn ich mal die "Proofs"hier fragen darf?!
http://www.raumbrueder.de/riese-skelet-gr.jpg


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 23:39
@Vymaanika

Der Hocker war sicher nur ein Spaß :D

Ich weiß auch nicht was es ist. Es kann alles sein....

Wie heißt das Buch von Alke?


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 23:41
@Paraxy
Gibt es noch weitere Quellen, die diesen Fund erwähnen ? Sieht sehr nach Fake aus. Wenn auch nur irgendetwas handfestes da dran ist, dann müsste das mal irgendwann durch die Medien gegangen sein oder ?


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 23:42
kei Ahnung???
Ich finde es trotzdem sehr lustig
Quelle:
http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 23:43
worth1000.com


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 23:45
Na dann ist ja alles klar. Wenn ich schon Sachen lese wie 'Raumbrüder' oder 'Freie Energie' ist jeder Hauch von Seriosität vernichtet. Wenn das Bild von der Seite kommt, tippe ich mit min. 99,9999...% Wahrscheinlichkeit auf Fake.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 23:47
@Paraxy

*räusper* lol. Was für eine schwachsinnige Seite....


melden
Anzeige

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 23:48
@Prof.nixblick

Nennt sich schlicht "Ufo-Phänomen." Sollte ich mal im Besitz eines Scanners kommen, scanne ich die ganze Geschichte mal ein, dann unterhalten wir uns weiter. ;)

@Paraxy

Ja sorry, ist dein Thread, wollte ihn nicht zerschießen.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schon gewesen?24 Beiträge