Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 17:05
@johnny_pocket

Also ich hab mir auch die Mühe gemacht alles hier durchzulesen und wenn ich ehrlich bin, glaub ich Dir sogar.Aber ich glaub eh an alles!!
Und bei mir laufen auch so komische Leute rum, vor denen die Kinder wegrennen, aber da werd ich jetz mal nicht ins Detail gehn...
Ich habe zwei Tanten in der Steiermark eine in der nähe von Leibnitz und die andere kommt von
St.Ruprecht a.d.Raab.
Als ich noch zur Schule ging musste, konnte, durfte ich jede Sommerferien manchmal auch über Weihnachten zu meinen Tanten.
Und bei Tante Burgi aus St Ruprecht sind die Leute noch sehr gläubig, soll heissen die haben auch Angst vor dem Teufel, und da gehen auch Geschichten rum, die warscheinlich auch einem noch so gestanden Mann das Blut in den Adern gefrieren lassen würden.
Früher gab es dort noch viele Wölfe, wesshalb der Ort wo die Burgi wohnt auch Wolfgruben heisst.
Der letzte wurde Ende des 18. Jahrhunderts dort erlegt...
Die Bauern hatten damals Angst um ihr Vieh und knallten hald alles ab was gefährlich schien...
Und an den Nebenstrassen sieht man sehr viele kleine offene Kapellen mit Marienstatuen drin.
Und das eine oder andere Kapellchen wurde aufgrund eines Ereignisses gebaut, was man heute
als Heimsuchung bezeichnet!
Eines dieser Ereignisse möchte ich hier mal schildern.
Ich war auch wieder mal in den Ferien dort, war noch klein so 10-12 weiss es nicht mehr so genau,da bin ich mit meinem Cousin, der war um die 20 herum hatte schon ein Auto, nach Gleisdorf zum Arzt gefahren weil ich mir den Arm bei einem Fahrradsturz übelst aufgeschürft habe.
Und unterwegs fiel mir mitten auf dem Weg auch so ein Kapellchen auf das aber richtig luxuriös
und gross war im gegensatz zu den andern die ich dort sah.
Und auf meine Frage wieso gerade dort eine steht, erzählte mir mein Cousin auch eine Geschichte von einem Nachbarsbauern.
Es war auch im 18.Jahrhundert da war der Bauer mit seinem Fuhrwerk unterwegs nach Hause, er war den ganzen Tag im Wald um Holz zu schlagen.
Da war er auf seinem Fuhrwerk, und plötzlich merkte er dass seine Pferde immer schneller liefen und er konnte sie nicht mehr bändigen, da spürte er dass etwas von hinten auf sein Fuhrwerk sprang, und als er seinen Kopf drehte, sass der Leibhaftige neben ihm...
Er fing an zu beten und dass Vieh verschwand!
Seine Frau wunderte sich, über ihren Mann, dessen Haare plötzlich weiss waren, und als Dank
dass er am Leben blieb errichtete er genau an der Stelle, wo das passierte, diese schöne Kapelle!
Solche und auch andere Geschichten besitzen immer einen Funken Wahrheit, und hindern mich auch daran allein Nachts einen Wald zu besuchen!!
Sorry dass ich soweit aushole und ich will Dir auch nicht unterstellen dass Du Dir ne Geschichte ausgedacht hast.
Doch eins macht mich ein wenig stutzig.
Du sagst dass Kellerfenster wär zerbrochen, aber gleichzeitig hast Du die Anlage aufgedreht,
hmmm?!?!
Ich kann jetz nur aus meiner Sicht sprechen, bzw. wie ich an deiner Stelle reagiert hätte...
Also wenn es näher kam und meine Augen fixiert hätte, und es sah wirklich schrecklich aus, hätte ich es auch mit der Angst zu tun gehabt, ich wär aber stehen geblieben und hätte vielleicht
mal ein lautes Hallo von mir gegeben und dann hätte ich gelauscht was kommt.
Und solange das Ding keine riesigen Reisszähne hatte und auch sonst keine "Waffen" mitführte,
ist davon auszugehen dass es friedlich ist.
Und wenn es hungrig aussah hättest ja ein altes Brot oder ne Tütensuppe oder besser noch ne
Dose Wiskas aber ohne öffner hinschmeissen können. Und wen es nach einem öffner schreit wüsstet Du: "Es ist humanoid, hat zwar nen seltsamen Geschmack!!!"
Weil wenn es nicht friedlich gewesen wäre, könntest Du jetz keinen Thread erstellen :)
Aber im Ernst jetz, die Tatsache dass Du eine Kamera montierst an Deinem Haus bestärkt mich darin, dass Du wirklich etwas merkwürdiges gesehen bzw. erlebt hast.
Auch mal mit einem (grossen) Hund dort spazieren zu gehn wär sicher auch nicht so verkehrt,
wenn Du Dich nicht alleine dort hingetraust bei Tage.
Das mit dem Essiggeruch ist auch merkwürdig, hast Du alte elektronische Bauteile im Keller?
Vielleicht geplatzte Kondensatoren, die können auch riechen...
Ansonsten ist dein Haus jetz sicher sehr günstig zu haben oder??? Ne war nur Spass
Klingt jetz vielleicht blöde aber vielleicht wollte das Ding nur Kontakt mit Dir aufnehmen, jedenfalls würd ich mich über Neuigkeiten freuen!!

Un an die Mods hier bitte bitte nicht sperren
Grüsse aus der Schweiz

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 17:13
@rainer.o.saft
Das vieh muss echt komisch ausgesehen haben das er so ne angst davor bekommt.
Er sagte ja dass er reingerannt ist, und ich denke er hat die musik so aufgedreht damit ''es'' verschwindet.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 17:17
@umi
jep das ist es ja was mich stutzig macht, weil dann hätte er ja gehört das ne Scheibe in die Brüche ging, dann hätt ich mich sicher auch mal mit nem Küchenmesser bewaffnet...
Ansonsten kann man mich mich Schlager gut vertreiben :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 18:22
@johnny_pocket
Zieh nen Blanken draht oberhalb vom Gartenzaun, oder Stacheldraht, und nen Weidezaungenerator anschließen und gut! Glaube wenn "ES" einen gewischt bekommt lässt er es nächstes mal mit dem Besuch bei Dir ! Finde deine Idee und deinen Mut gut, mal deine Umgebung zu erkunden, villeicht fällt dir ja irgendwo was auf, Spuren, Fell, Gerüche... ect...

@Mr.Moon
Will dich mal sehen, wenn son "Wesen" durch dein Anwesen läuft, deckst wohl gleich den Tisch
"Hallo du da, komm rein ich hab Kuchen da" oder wie ? Denke mal bei fast jedem hier würde erstmal das Herz in Hose rutschen !. Freundschaft ist ja gut, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!

@xpq101
Mr. UFO du warst aber auch schon mal besser drauf ! Mal gucken wann andere sich mal wieder über Dich lustig machen.!

@Oathkeeper
Ja diese Themendiebe sind schlimm, finde der andere Thread gehört geschlossen. Mit dem Verweis auf diesen hier mindestens.

Mfg

Orakel


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 21:03
dennoch war Das Niveau hier schon mal wesentlich ansprechender
Ja..unfassbar ansprechend, dieses äh.. Niveau. :|

Ufohüllen

__________________________________

Topic:

@johnny_pocket

Ich habe mir jetzt die verfügbaren Informationen zweimal durchgelesen und finde keinerlei Anzeichen dafür, dass deine Geschichte ein "Fake" ist.Die Zusammenhänge des zeitlichen Ablaufs sind realistisch, dein Verhalten ist typisch.Von Angst angetrieben(Musik angemacht, Licht an usw.), aufgrund deiner Angst bei deinen Eltern übernachtet, später dann wieder zurück.

Die Lichter haben mit dem Vorfall des Wesens sicher nichts zu tun, auch das mit dem Kellerfenster kann seperat passiert sein.Allerdings spricht dagegen der Geruch, der am Sichtungsort des Wesens und eben auch im Keller vorhanden war.Es ist sinnlos zu vermuten, warum es in den Keller eingedrungen ist...der Eingangstext vermittelt das Gefühl, als wollte es dir an den Kragen, wobei es dann natürlich fraglich ist, warum es derart "brutal" in den Keller gekommen ist, um anschließend dann zu stoppen und nicht mit den nachfolgenden Türen genauso zu verfahren, schließlich ist eine Kellertür meist aus Holz...oder war sie aus Stahl und es befinden sich "Kratzspuren" daran?

Die Zeichnung erweckt bei mir die Assoziation eines Greys oder einen kleinen Maschine.Das Verhalten passt nicht zum Grey(übliche Darstellung vorrausgesetzt), eher zu einer Maschine.

Mehr kann ich dazu nicht sagen....aber wenn dies tatsächlich passiert ist und du dich nicht derart präzise und rechtschreibfehlerfrei ausdrücken könntest, wärst du eh von vorneein als gelangweilter 15-Jähriger diskreditiert worden.

Ich behalte die Geschichte im Kopf, interessant ist sie allemale.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 21:52
@Vymaanika

Du sprichst genau das aus was mir auch schon durch den Kopf gegangen ist.

Nehmen wir an das Wesen ist tatsächlich zum Haus gerannt um johnny pocket was anzutun und hat dabei ein stabiles Kellerfenster aus den Angeln gerissen.

Warum hat es dann im Keller aufgehört? Hat es sich wirklich von der Musik oder etwas anderem verscheuchen lassen?

@johnny_pocket
Beschreib doch bitte wirklich mal die Kellertüre, bzw. wenn die aus Metall ist schau sie dir mal genau an ob da irgendwelche Spuren dran sind.


Hm, kann es sein das es sich doch um einen entlaufenen Affen gehandelt hat? Ich meine der würde als früheres Haustier wahrscheinlich einen Menschen eher mit Futter als mit einem Feind assoziieren und ist vielleicht in der Hoffnung auf etwas zu fressen auf Haus zugelaufen.

Obwohl ein Affe kaum ein Kellerfenster einschlagen kann....

Trotzdem, die Idee, dass da mal wieder ein Alien nackt und auf Krawall gebürstet nachts planlos durch den Wald läuft, nur um dann auf jemanden der friedlich auf dem Balkon steht loszugehen halte ich dann doch für ein wenig unwahrscheinlich.

Ach ja, und der Chupacabra ist doch laut den alten puertoricanischen Geschichten sehr schnell, agil und kann gewaltige Sprünge machen.

Hätte der also johnny pocket auf dem Balkon gesehen hätte der sich doch schlimmstenfalls "O'zapft is!" gedacht und wäre ihm direkt an die Kehle gesprungen.


Anzeige

1x zitiertmelden