Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 01:49
@miku

ich schätze mal zwei bis drei Tage, aber ob das Gerät dann wirklich gleich "wie beworben" funktioniert, wird sich zeigen.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 02:15
@johnny_pocket
Ist es möglich ein Foto zu machen von dein Fenster?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 02:39
Wow... Das ist seit langem das erste Mal wieder, das ich mir einen Thread über 16 Seiten komplett durchlese.
Zu den ganzen "Fake" schreiern sag ich jetzt mal nix ;) Nur soviel: ICH würde hier auch keinen Thread mehr aufmachen ;)

Bin sehr gespannt, ob die Kamera wirklich Bilder einfängt. Ich drück Dir die Daumen, das nichts mehr passiert ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 07:11
Hallo !

Mein Vorschlag, es erst mal mit Freundschaft zu versuchen, wurde leider total ignoriert!

Das macht mich nachdenklich und etwas traurig!

Wesshalb reagieren die meisten erstmal so negativ und wollen dem Rätsel gleich mit Gewalt auf den Grund gehen?

Weil es so spannender ist?

Positiv denken lässt vieles in einem ganz anderen Licht erscheinen und alles ist dann gar nicht mehr so furchterregend!

In diesem Sinne grüsse ich Euch alle herzlich

Mr.Moon


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 09:49
Hmm...bei der Skizze kommt mir der Affengedanke wieder in den Kopf. Ein Pavian z.B. ist auch ziemlich grau und eckig, zumal in der Skizze doch auch Arme/Vorderbeine dargestellt waren:
http://www.monti.ch/kenia/pavian.jpg
Was macht ein entsprungener Pavian im Winter in Österreich? Frieren und Hunger haben. Da kommt so ein Vorratskellerfenster gerade recht. Und die Dinger sind kräftig, dem traue ich durchaus zu, eine Fensterverriegelung wegzubiegen. Der scharfe Geruch: Reviermarkierung?
Andererseits würde der keine roboterartig abgehackten Bewegungen machen. Ein Vogel würde sich aber wahrscheinlich nicht unter den Balkon flüchten.
Ein Affe würde doch aber in der Nachbarschaft ähnliches versucht haben. Gab es da vielleicht vergleichbare Vorkommnisse?
Wenn der illegal gehalten wurde, tackert aber natürlich auch keiner Zettel an die Bäume "Affe entlaufen".


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 10:27
Ist zwar schon 15 Jahre her, aber evtl. vergleichbar:
http://archiv.rhein-zeitung.de/old/96/08/18/topnews/affen.html (Archiv-Version vom 08.10.2010)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 10:48
@kuehlwaldo

Sollte einem Zoo jedoch auffallen,wenn ihm ein Affe abhaut. Natürlich besteht die Möglichkeit, irgend ein Spinner hatte einen Affen Privat gehalten, und der ist ausgebüchst. Beides jedoch ziemlich dünne theorien.

ich glaube eher, der TE hat sich vor seinem eigenen Schatten erschrocken und sich dann dank Ufo seiten reichlich Stoff besorgt, um sich selbst paranoid zu machen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 11:03
@johnny_pocket
Lege dir bitte keine Waffe zu. Das führt nur unbewusst zur weitere Angst und ggf könnte da was passieren. Bitte keine Waffe!
Das du der Sache aktiv auf den Grund gehst finde ich super. Die Cam könnte dir nicht nur hier viel Spaß bereiten. Zu deiner Geschichte, ich glaube Dir. Lass dich nicht von einigen
"Fake-Brüller" und Ruhestörer davon abhalten hier weiter zu schreiben. Diese, ich nenne sie mal Kinder, sind meist irgendwelche Klugscheißer oder Fachidioten die Ihre "Gegenargumentationen" aus dem Netz ziehen. Und Erwachsene Menschen die dafür bezahlt werden (da bin ich fest davon überzeugt.) Aber egal.
Das hier ist ein wirklich tolles Forum. Man sollte sich aber nach einiger Zeit wieder Abstand nehmen. ;)
Und von Niederbayer zum Steirer: Du hast keine Outdoor-Schuhe? Wir Bayern sollten doch immer für die Natur gewappnet sein... ;)


Bin gespannt was deine Cam so aufzeichnet. Wirst dich Wundern was so an Wild sich heran traut.

Gruß
Ibis


PS Legt dir lieber einen Hund zu. Vorteil, du bist nicht allein und dieser Wittert schnell... Ein schützender Begleiter.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 11:05
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Gute Idee mit der Falle, und was als Köder?
Wenn es wirklich ein Außerirdischer ist, der es schafft hier her zu kommen lässt sich bestimmt nicht mit was fangen was du baust. ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 11:08
Tolle Kamera ausgesucht!!
Sicher erlaubst du uns Live mitzuverfolgen, da sie ja technisch dafür ausgelegt ist :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 11:40
Ein Hund ist natürlich auch eine gute Idee! Dann bist du wenigstens nicht allein.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 12:04
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Ich betone nochmal, die unangenehmste Variante für mich wäre, dass es tatsächlich etwas war das nicht von "dieser Welt" ist und ich versuche hier wohl am meisten eine plausible Erklärung zu finden, wo andere ja mittlerweile schon bei Star Wars gelandet sind.

beruhige dich ! ein Wesen das so um die 200 bis unendlich Jahre im Leeren Raum unterwegs ist würde dir nicht nur dein Sicherheitsfenster zerstören sondern sich ein wenig geschickter anstellen.

Es gibt nur wenige Tiere die auf dich zukommen, mir ist mal eine Gottesanbeterin hinter her und ihr Kopf drehte sich auch mechanisch, faszinierende Insekten mit denen du auch spielen kannst ....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 12:39
Wo wir dann schon mal bei Affen sind, möchte ich da auch noch mal meinen Senf zu geben, denn dies fiel mir dazu ein :)

Wikipedia: Kelly-Hopkinsville encounter

Aber die werdens wohl nicht gewesen sein, so unfreundlich wie die hier begrüßt wurden :(


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 12:44
Hi hab mir mal alles Durchgelesen und sowas ähnliches ist mir auch passiert und


das gleiche wie bei dir es wird net geglaubt und man wird total verarscht!!

kannst dir ja meinen tread anschauen un vlt ist es das gleiche!


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 13:46
@Mr.Moon
Wie soll jemand der Sache freundschaftlich nachgehen?? Wenn irgendetwas in mein Keller rast und meine Fensterscheibe zerschlägt und Ich finde dieses sogenannte Tier,Monster,Affe,Vogel,wie auch immer dort nicht,werd Ich mit Sicherheit beim nächsten mal nicht freundlicher sein und Ihm/Es eine Einladungskarte hingelen.

Selbst wenn es etwas Ausserirdisches ist (was Ich bezweifle,aber dem TE nicht zu Nahe treten möchte),selbst dann würde Ich nicht versuchen der Sache mit Freundschaft entgegenzutreten.
Positiv reagieren ist schon richtig. Aber so wie die meisten hier Vorschläge geben,dass ist positiv!
Aber nicht Pss...Pss...Pss... komm her kleines Monster,lass uns Freunde werden!!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 14:03
na dann könnte das doch lustig werden. doch was macht dich da so sicher? wenn die kein alk. kennen, stehen die chancen nicht alls zu schlecht.
anschließend wenn es total abgefüllt ist, zack zur polizei geschleppt. die gesichter würde ich gerne sehen ;)


MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden