Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 21:49
@blackmamba

aber echt !!! Ätzend !!

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 22:06
Leider gibt es sehr viele Leute, die sich damit köstlich unterhalten, wenn man einen anderen lächerlich macht - der Deckmantel der Anonymität wird dazu benutzt um so richtig die Sau rauszulassen - ohne weitere Worte.... (es lohnt sich nicht....)


Grizzzly


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 22:34
@umi
Zitat von umiumi schrieb:was ich komisch finde, ist das der TE nichts gehört hat als das vieh die scheibe ''eingeschlagen'' hat, vllt als er gepennt hat?
Der TE hat ja gesagt, dass er nicht sicher ist ob das kaputte Fenster von dem Wesen kam, deshalb sollten wir uns nicht darauf konzentrieren.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 22:47
@Dobie
Haha, der Jersey Devil kam mir auch schon in den Sinn.
In der Umgebung unerwartetes Viech ist aber am wahrscheinlichsten. Wie die Threads mit dem Luchs bzw. dem Reh, wo der jeweilige TE auch dachte, jetzt schnappt der Wahnsinn nach ihm, weil er einfach mit dem Anblick und den Geräuschen nicht vertraut war.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 23:01
@johnny_pocket
schaut ab und zu mal rein und dann ist er wieder weg,
ohne was zu sagen, sollen wir uns Sorgen machen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 23:03
@ramisha
Da stimmt doch was nicht, oder??


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 23:15
@ramisha
Wundert dich das wirklich bei all dem Sch**ß der hier trotz Verwarnungen geschrieben wird? Wenn ich der TE wäre, hätte ich nach ner Zeit auch keine Lust mehr, mich durch diesen Kindergarten zu lesen...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 00:47
Find die Geschichte gruselig...... aber nicht unbedingt unvorstellbar!!!!

würd gerne wissen, wies weitergeht :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 01:17
Hallo - ein paar Neuigkeiten gibt es, Heizung wurde heute überprüft, alles soweit in Ordnung bis auf ein paar Kleinigkeiten, also Kohlenmonoxid kann nicht im Raum entstanden sein wie ich angenommen hatte.

Habe mir bei Conrad nun für den Anfang mal diese Kamera bestellt, kann ich direkt übers Netzwerk anschliessen, sicher auch nicht schlecht generell zur Einbruchsprävention
http://www.conrad.de/ce/de/product/752004/LOGILINK-FAST-ETHERNET-OUTDOOR-IPKAMERA/0804180 (Archiv-Version vom 29.11.2010)

Auch heute abend draussen alles ruhig. War draussen, frische Luft alles ok. War wohl ein "einmaliges" Erlebnis.

Übrigens einige mal wurde hier wieder geschrieben "im Tonstudio wurde eingebrochen", falsch, nicht mal im selben Raum! Und es fehlt auch nichts.. also auch kein Schaden abgesehen vom Fenster.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 01:22
bin mal gespannt, kamera sieht relativ hochwertig aus denke ich, willst du sie ''auf'' deinem balkon installieren ?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 01:30
Und nein, ich war bis dato nicht hinten im Gelände unterwegs. Bin nicht besonders "outdoor" sportlich und so dumm es klingen mag, aber da muss ich mir noch festeres Schuhwerk besorgen.

Ist doch ein relativ unwegiges Wäldchen und wenn, dann seh ich mich höchstens mal tagsüber bei Sonnenschein um, aber derzeit ist das Wetter ja traumhaft. Vielleicht morgen einen Spaziergang in die Richtung. Tja da wäre es auch super einen Hund dabei zu haben.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 01:31
@umi

ja das wäre die geeignete Stelle mit der besten Übersicht, oder vom Erdgeschoss aus bei der Veranda an einer Mauer, aber am Balkon im 1. Stock hab ich es leichter mit dem Netzwerkkabel.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 01:33
@johnny_pocket
leih dir doch einen von den Nachbarn.. :)
Ne,hab mal gelesen das manche Exenarten so eine Art chemischen Geruch verbreiten durch ihren Speichel oder so.
...grüübel....
Mal schauen was Cam so sagt.Wie lang lässt du die hängen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 01:35
sieht aus wie son high tec teil. die ganze nacht denke ich oder?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 01:38
@johnny_pocket
Das mit der Kamera ist eine echt gute Idee, super dass du das machst. Wann kommt die denn? Also wann können wir mit eventuellen Antworten rechnen? :D
Das mit dem Spaziergang ist auch eine gute Idee. Da ja jetzt im Dunkeln nix mehr ist, brauchst du es ja auch nicht im Dunkeln machen :D Ausser es passiert noch mal was und du hast zufällig nen Freund oder Verwandten bei dir, dann kann man ja nochmal nachgucken da :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 01:40
Ja, die soll die ganze nach eingeschaltet bleiben, klar. Ist meines Wissens wie ein Internetrouter via Webinterface zu steuern, bei mir läuft der Switch immer die ganze Nacht und Festplattenrecorder sollte auch kein Problem sein.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 01:41
fehlt nur noch die falle mit der du das vieh fängst ^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 01:45
Ich denke jetzt sowieso auch darüber nach mir eine Waffe zuzulegen, ich hab die Sicherheitsvorkehrungen bis jetzt auch ziemlich vernachlässigt, keine Alarmanlage, nichts, wenn irgendwann mal irgendwer oder irgendwas einbricht wäre ich sowieso geliefert. Ein paar Investitionen bleiben mir also nicht erspart.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 01:47
@umi

Gute Idee mit der Falle, und was als Köder? Maschinenöl? (Scherz)


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 01:48
Gerade wenn es so abgelegen ist. Da kommt ein geflohener Irrer und du hast nichts womit du dich wehren kannst.
Ich würd mir auch eine zulegen...pass bloß auf das du dich nicht selber triffst vor lauter schreck...:( wär nich so gut..


Anzeige

melden