Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 22:39
@Amri
Also an den Auerhahn hatte ich bis jetzt noch nicht gedacht, das ist ein guter Einwand. Aber so langsam hat es sich escht ausdislutiert, denn wir finden ohne weitere Indizien und Beweise keine Lösung, sondern können nur weiter vermuten.

Und zudem scheint sich der TE ja verdrückt zu haben, von daher brauchen wir ihm auch nicht mehr zu helfen, hat sich der Thread ja erledigt ;) Außer er meldet sich überraschend doch nochmal. Und es wir haben ihm mehr als genug Lösungsvorschläge unterbreitet, was er daraus macht liegt nunmal bei ihm. Er hatte seinen Spaß und wir waren beschäftigt, niemand wurde verletzt, also was solls^^
Auf jeden Fall eine Interessante Geschichte.
Aber ob man es nun glaubt oder nicht, man sollte jeden machen lassen und nicht alles gleich verunglimpfen, nur weil man es selber für"Mist" hält oder was weiß ich ;) Jedem das Seine

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 22:59
Lustiges Thema.

Monster wahrscheinlich in meinem Haus.
Erstmal Musik laut anmachen damit ich auch gar nichts höre.

So reagiert kein Mensch wenn man unter Schock steht und Angst hat. Es ist schlicht und ergreifend kontraproduktiv zum eigenen Überleben.


Aber lustig zu lesen. :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 23:09
@johnny_pocket
Deine Geschichte hat mich übrigens an ein Lied erinnert das erstaunlich zu deinen Erlebnissen passt.


Youtube: Horch was kommt von draussen rein 1998
Horch was kommt von draussen rein 1998
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 23:17
Jedenfalls wirkt diese Geschichte ungemein inspirierend. Habe ja dieses Forum gefunden als ich für einen Roman zum Thema Geisterwälder recherchierte um mich zu informieren wo welche sind und Eindrücke auf mich wirken zu lassen. Aber diese Idee lass ich in Ruhe. hbe Hochachtung davor, weil ich mir mal ne Nacht fast um die Ohren gschlagen hatte um die 67 Seiten zu lesen.

@Tyon
XD


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 23:28
@Amri
Das machen nicht viele,alle Seiten lesen.... :)
Aber soweit ich weiß gibt es das Profil von TE nicht mehr....also ob er nochmal reinschaut?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 23:29
@zaramanda
Das Profil gibts noch, er war nur seit dem 2.3. nicht mehr online. Also denke ich nicht, dass er noch sonderlich Interesse an seiner Story hat...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 23:32
@zaramanda
ja lol, hab mir auch gedacht werd en so unterwegs ist und sich damit ne Nacht um die Ohren schlägt. Na ja hatte da mal wieder Schreibblockade und ich fand die Geschichte spannend. =)

@miku
Ich hoffe das er wieder kommt, damit ich ihn mitn Auerhahn kommen kann.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 23:35
@Amri
Ja, das stimmt. Wobei er dann wohl auch nur als Antwort hätte zuerst: Ja, das kann sein, keine Ahnung. Und dann später: Nee, das hätt ich doch gemerkt wenn das son Vogel gewesen wäre.

So hat er meistens reagiert hier... :(


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 23:36
@miku
Hab grad geschaut,und da steht das profil wurde nicht gefunden....
Ne,ich denk auch nicht das er noch ne Lösung für das haben möchte.

@Amri
Riechen die auch irgendwie chemisch? Find aber das mit dem Brustpanzer echt interressant.
Was auch immer,es war wohl nicht wieder da.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 23:38
@miku
Jetzt hab ichs gesehen das Profil...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 23:38
/dateien/70373,1301521120,jp@zaramanda
Also ich kann es aufrufen...

Vielleicht hat er auch einfach nen Essigreiniger umgeschüttet am Tage, es schon vergessen und der hat dann gerochen. Keine Ahnung :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 23:40
@zaramanda
Ich glaube nicht das die so riechen. Hatte als Kind mal das vergnügen so ein Teil aufzuscheuchen als ich mit meinen Großeltern im Urlaub in Südtirol war. Diese Biester sind ziemlich aggro und ich habe mich dann zwei Tage nicht mehr aus dem Hotel getraut. Deswegen kam ich auch auf den Auerhahn als ich mich hier durchgelesen hab.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 23:45
@Amri
Angriff des Auerhahns.... :D Alle Türen und Fenster verrammeln.. ;)
Das die groß sind weiß ich,hab aber noch nie gehört das die sooo Aggro sind.Naja,ich wurde schon des öfteren von Papa Schwan verfolgt....die sind auch nicht ohne. :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 23:48
@zaramanda
Na ja ich hatte als Kind auch mal Schiss vor Kühen gehabt und ich bin auf dem Land aufgewachsen lol. Wahrscheinlich kam es mir damals nur so vor das der Auerhahn so aggro war. Jedenfalls hatte ich Angst vor dem Teil.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 23:52
@Amri
Ach gibt schon viele Tiere die "Aggro" sind,aber halt aus Selbstschutz.Und wenn der gute nicht so gut fliegen kann,ist durchaus klar das er dann zum Angriff nach vorne rennt. :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 23:54
@zaramanda
@Amri
Ich finde, Vögel sind alle irgendwie aggro. Leide schon seit ich klein bin an Ornithophobie, unter anderem wohl auch, weil der Wellensittich (oder Kanarienvogel, keine Ahnung, ist für mich das selbe :D ) meiner Tante mir immer aufn Kopf geflogen ist, gepickt und mir wehgetan hat. Doofe Viecher :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.03.2011 um 23:58
@zaramanda
und deshalb denke ich ja, dass der TE das Vieh eschreckt hatte .Jje mehr ich da über meine Theorie nachdenke desto mehr ergibt das auch einen Sinn *angeb*. Vermutlich hatte er sonst was reininterpretiert und sich von anderen Geschichten in diesem Forum hier gleich nochmal inspirieren lassen.
@miku
Auweia. Toll war das bestimmt nicht. Die Familie eines Freundes hatte einen Ara und dieses Vieh ist da im Wohnzimmer bei denen rumgeflattert und hatte einen wenn man fremd war ständig beobachtet. Aber argwöhnisch lol.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 00:00
@Amri
Solange er nur beobachtet... Wobei mich das auch schon stören würde, mag die Viecher einfach nicht :D

Ich finde auch dass deine Auerhahn Theorie Sinn macht. Kann ja echt sein, dass irgendwelche Halbstarken draussen einen auf Ghosthunters gemacht haben und durch den Lärm und das Licht das Tier aufgeschreckt haben. Vielleicht haben diese Verursacher des Lichts auch was mit dem Essiggeruch zu tun...


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 00:04
@miku
Neues Bild :D Ja,meine Tante auch.Total schlimm,wenn Tauben iwo losfliegen geht sie automatisch in deckung.Einmal ist ein Vogel bei ihr ins Wohnzimmer,irgendwo ausgebüchst.Der war einfach nur froh wieder drinnen zu sein.Und meine Tante hat um sich geschlagen und geschrien wie am spieß....Wir konnten beide unbeschadet retten... :D Der Wellie von ner Freundin hat sich immer Nester mit meinen Haaren gebaut.War ein gaaanz lieber :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 00:08
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ich finde auch dass deine Auerhahn Theorie Sinn macht. Kann ja echt sein, dass irgendwelche Halbstarken draussen einen auf Ghosthunters gemacht haben und durch den Lärm und das Licht das Tier aufgeschreckt haben. Vielleicht haben diese Verursacher des Lichts auch was mit dem Essiggeruch zu tun...
Au ja die Ghosthunters. Is das jetzt eigentlich Mode geworden? Denn in egal welchem Wald über den es irgendeine klitzekleine Geschichte gibt, rennen die da alle wie die Gestörten durch das Buschwerk rum, scheuchen Tiere auf und erschrecken sich vor allem Möglichen. Habe das bei meinen Inspirationswanderungen für mein Buch mitbekommen. Die rennen auch manchmal mit Waffen rum, Pfefferspray, Teleskopschlagstöcke usw. Was wiederum deine Theorie wegen dem Geruch bestätigt. Haben sich bestimmt irgendwelche Knaller vor nem Fuchs, Vogel oder sonst was erschreckt und mitn Pfefferspray rumgesprüht. Könnte ja sein.


Anzeige

1x zitiertmelden