Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 22:01
@Dunecat
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Warum hat es dann im Keller aufgehört? Hat es sich wirklich von der Musik oder etwas anderem verscheuchen lassen?
Das liegt zumindest auf der Hand.Nehmen wir mal an, ein stinknormaler Einbrecher würde irgendwo einbrechen und der Wohnungsbesitzer macht die Musik an, das es nur so dröhnt, dann wäre es sehr wahrscheinlich, dass der Eindringlich flieht, da die Gefahr besteht, dass der Lärm Leute anzieht und er so erwischt wird.

Oder "es"(was immer es auch war) hat einfach die Lautstärke oder die Art von Frequenz nicht vertragen...alles nur Spekulation...hoffe, der TE äußert sich noch mal dazu, er deutete ja an, dass er unter diesen Bedingungen keine Lust mehr hat, verständlicherweise.

Anzeige
1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 22:06
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:er deutete ja an, dass er unter diesen Bedingungen keine Lust mehr hat, verständlicherweise.
Kann man irgendwie auch verstehen....

Dennoch, ich wüsste gerne ob im Keller Spuren zurückgeblieben sind. Ich meine das "Wesen" müsste sich doch auch verletzt haben, wenn es ein Kellerfenster kaputtmacht, bzw. wenn das Fenster schon kaputt war durch dieses ins Haus eingedrungen ist.

Das Ganze muss ja wirklich schnell passiert sein und wenn "es" wirklich so sorgfältig rein ist das "es" sich nicht verletzt hat würde das schon auf eine gewisse Intelligenz schließen lassen.

Aber dennoch müssten sich im Boden vor dem Fenster Spuren finden lassen. Bzw. Kratzspuren am Fenster, an der Wand beim Fenster oder eben der Kellertüre.

Selbst eine Katze hinterlässt sichtbare Kratzspuren. Und nachdem was Johnny hier geschrieben hat scheint "es" ja eine Nummer größer gewesen zu sein...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 22:08
@Vymaanika

Das mit der Lautstärke und der Frequenz mag sein, aber dennoch frage ich mich ob man ein so aggressives "Wesen" so einfach abwehren kann.

Ich meine es gibt in unseren Breitengraden nicht gerade viel was es wagt alleine einen Menschen anzugreifen. Zumindest nicht ohne Grund wie den Schutz der Jungen oder Ähnliches.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 22:15
Zitat von DunecatDunecat schrieb:aber dennoch frage ich mich ob man ein so aggressives "Wesen" so einfach abwehren kann.
Es gibt ja bestimmte Frequenzen, die gezielt eingesetzt werden, um Schädlinge zu vertreiben.Das sind kleine Geräte, die in Steckdosen eingesteckt werden und dann einen Ton in einer bestimmten Frequenz ausstrahlen, der von uns nicht gehört wird.Zumindest ist die Methode recht effektiv, könnte durchaus so sein, dass die Lautstärke oder die Frequenz für den Eindringling extrem belastend war.

Zumindest wäre das eine Paralelle, die zumindest zeitlich ganz hervorragend ins Bild passt.

Nya, am besten @johnny_pocket erzählt noch etwas zur Sache, sofern er mag


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 22:21
@Vymaanika

Nun ja, wir reden hier von Frequenzen die gegen Mücken oder Wühlmäuse helfen sollen.

Aber wenn das "Wesen" gerade wirklich sauer ist und @johnny_pocket ans Leder will, ist fraglich ob es sich in einem solchen Zustand durch einen lästigen Ton hätte vertreiben lassen.

Ich denke ein solcher müsste es doch nur noch wütender gemacht haben, oder?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 22:31
@Dunecat

Ich bezog mich nur auf die Frequenzgeber, weil dies mein Bezug dazu ist, es kann genausogut ganz anders sein.

Da nichts über die evt. Spezies des Wesens, um das es sich hier dreht bekannt ist, kann ich die Frage genausowenig beantworten, wie der TE.Ich kann nur das Verhalten dieses Wesens versuchen, mit meiner Ansicht zu interpretieren.Was es wollte im Keller oder vom TE, ist genauso nebulös wie die Frage, warum das "Ding" auf der Wiese stand..was wollte es dort?Vielleicht müsste der TE mal direkt und n einem gewissen Umkreis nach Spuren suchen, beispielsweise auf Löcher achten, welche darauf schließen könnten, dass Bodenproben entnommen wurden oder ähnliches.Da es sich um etwas mechanisches gehandelt hat, könnte es eine Art Forschungssonde sein...könntekönntekönnte...

Dann mit dem Geigerzähler Messungen vornehmen und das Gebiet um das Haus mit Kamera austatten und 24h lang Aufnahmen machen, wenn möglich noch Mikrophone hinzuziehen und Bewegungsmelder.

Ist zwar aufwändig, aber ich würds tun, mal abgesehen davon, dass ich mich nach so einem Erlebnis entweder schwer bewaffnet hätte oder umgezogen wäre.^^

Für jemanden, der sich nicht mit dem Thema beschäftigt, ist es abwägig, Spuren zu suchen, zumal er ja selbst schreibt, dass er hofft, dass es sich um ein rationale Erklärung handelt.Ausserirdische hat er nicht erwähnt, ich musste nur diese Assoziation herstellen aufgrund des Bildes.

Na schön..ich halte mich jetzt erstmal zurück und warte ab, was hier noch passiert.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 22:35
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Na schön..ich halte mich jetzt erstmal zurück und warte ab, was hier noch passiert.
Dito.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 22:49
schönes Wetter relativ sonnig frische klare Luft
12. Januar , 2011. Im Großteil der Steiermark ist es dicht bewölkt und zeitweise regnet ...

============
Ein paar Stunden später um kurz nach 9h30 mit dem Gefühl mich hätte ein LKW überrollt aufgewacht
Jedenfalls wurde das noch am selbsten Tag von einer Firma ausgetauscht und ich bin die darauffolgenden
Zeitfaktor ??? Sicherheitsfenster vorrätig + Firma sofort Zeit ???????

==============
Letzte Nacht sehe ich in dem Wäldchen einen flackernden Lichtschimmer und der Essiggeruch ist auch wieder in der Luft.
so nach einer Woche trotz Angst wieder auf´m Balkon ??!!

=========================
SO und jetzt kommts, ich seh mein Kellerfenster ist halb aus den Angeln gebogen, Scheibe kaputt.
wie schon geschrieben ---- Sicherheitsfenster vs. Scheibe kaputt ----- sofortiger Austausch ?!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 23:15
@ all
ganz ehrlich.. ich habe mir mal den verlauf angesehen. muss diese ständige off-topic sein?
meint ihr nicht auch die moderatoren haben andere sorgen als hier ständig hinterherzuwischen?


@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Dann mit dem Geigerzähler Messungen vornehmen und das Gebiet um das Haus mit Kamera austatten und 24h lang Aufnahmen machen, wenn möglich noch Mikrophone hinzuziehen und Bewegungsmelder.
ich finde deinen beitrag gut. wow. da hätte ich jetzt auch spass dran. wenn das um die ecke wär, ich wäre da jetzt freiwillig mit bei


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

09.02.2011 um 23:41
Ich denke mal das Ding war irgendein Tier was vielleicht aus dem Zirkus oder Zoo ausgebrochen ist ich hätte da mir ans Herz gepackt und hin gegangen in den Meisten Fällen haut sowas ab


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 00:13
Sowas ist immer sooo leicht zu sagen.. Aber es erstmal dann wirklich machen, ist etwas ganz anderes ;)

Bin gespannt, ob wir hier nochmal Neuigkeiten hören...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 00:32
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:ich hätte da mir ans Herz gepackt und hin gegangen
hm. also ich muss zugeben, ich hätte mich wie der TE verhalten. vllt nicht unbedingt die musik laut gedreht. aber der rest. klingt für mich total plausibel und nachvollziehbar.
jedenfalls wäre ich nicht runter gegangen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 00:33
@Outsider
Na jeder ist anders. Angst ist die Natur des Menschen um sich zu schützen


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 00:34
@Outsider
Ich wäre auch niemals runter gegangen....
Vielleicht hätte ich sogar übers Netz versucht noch jemanden zu erreichen.. Aber um die Zeit schlafen ja schon alle...

Mit der Musik wüßte ich jetzt nicht.. Dafür müßte man in so einer Situation sein...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 00:47
@dog
ich glaube... hätten wir das zusammen erlebt... wir hätten uns ins höschen gemacht ^^ undzwar gemeinsam ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 01:02
@johnny_pocket

hier beschreibt jemande, der etwas ähnliches wie du gesehen haben soll:

Mysteriöses Wesen


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 02:51
@blackmamba
Dieser Thread tut meinen Augen weh, der Rechtschreibung wegen... Ganz schlimm :D

@Dunecat
Nochmal zu den Spuren am Fenster: Der TE kann ja nicht sicher sagen, dass das kaputte Fenster etwas mit dem Wesen zu tun hatte, von daher denke ich, dass er keine Spuren oder Hinterlassenschaften gefunden hat.

@waage
schönes Wetter relativ sonnig frische klare Luft


12. Januar , 2011. Im Großteil der Steiermark ist es dicht bewölkt und zeitweise regnet ...
Und das weisst du woher...?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 08:36
@miku

Der TE hat aber gesagt der Geruch war im Keller. Folglich war das Wesen im Keller. Folglich muss es durch das Fenster gekommen sein, außer es war ein Geist und ist durch die Wand gegeistert.

Und darum sollten Spuren zu finden sein.

Ich sagte ihm ja, dass er auch die Kellertüre genau anschauen soll.

Und das dieses "Etwas" mit einem Affenzahn auf das Haus zu fetzt und dann langsam, bewusst und sorgfältig durch das Kellerfenster klettert, sich kurz umschaut und ebenso langsam, sorgfältig und absolut spurlos wieder raus klettert macht einfach keinen Sinn.

Auch wenn man bedenkt das "es" vor der lauten Musik geflüchtet sein soll oder sogar sauer war, dass es den TE nicht zu fassen bekommen hat.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 10:09
@Dunecat
Der TE hat geschrieben, dass die Scheibe gesprungen sei. Das verstehe ich so, dass die Scheibe eben einen Riss hatte, aber noch komplett im Rahmen saß. Das Viech hat demnach das Fenster nicht aufbekommen und war demnach auch nicht im Keller. Könnte aber vor Wut oder zur Reviermarkierung eine "Duftmarke" gesetzt haben; weil das Fenster verzogen war, drang der Geruch, aber eben nur dieser und nicht das ganze Ding, in den Keller ein.
Außerdem hat Johnny auch nicht direkt geschrieben, dass es ihn angreifen wollte - sonst hätte es ja versucht, den Balkon hochzuspringen. Nein, es ist zum Kellerfenster gerannt. Dein Gedanke "hungriges Viech kennt menschliche Behausung als Futter- und Wärmequelle" ist so schlecht nicht.

Affen sind nicht immer nur lustig und niedlich...
http://thesoccerroom.com/wp-content/uploads/2010/05/Baboons..-just-what-you-need-to-make-your-holiday-complete.jpg
und wenn ich so was in meinem Garten träfe, würde ich auch sehen, dass ich Land gewinne...selbst und vielleicht vor allem, WENN ich es erkennen würde.
http://www.lupus47.de/resources/Pavian+02.jpg
Möchte ich nicht am Bein hängen haben.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 10:35
@kuehlwaldo
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Dein Gedanke "hungriges Viech kennt menschliche Behausung als Futter- und Wärmequelle" ist so schlecht nicht.
Wäre zumindest eine logischere Erklärung für das "Wesen". Wenn der Affe von irgendjemanden illegal als Exot gehalten wurde wird derjenige sein Entkommen auch nicht bei der Polizei melden.


Anzeige

melden