Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 11:37
@Outsider
Oh ja.. Definitiv sogar :D

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 16:07
naja ich wollte nochmal an meine idee mit nem roboter erinnern. es muss ja nicht unbedingt ein außerirdischer roboter sein (was vom technischen stand jedoch wahrscheinlicher währe), es könnte ja auch sein, das die technik schon weiter ist, als wir erfahren und die schweizer nur nen neuartigen roboter getestet hat ...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 16:34
@Oathkeeper
Wird ein bisschen schwierig für ihn auf dem rasen zu ''rennen'' ? ?
Vielleicht erklärt das den geruch, es hat bei dem versuch die scheibe zu zerstören, öl verloren :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 17:10
@Dunecat
Hm ok, das stimmt. Dann frage ich mich aber, warum der TE der Meinung ist, dass das Fenster nicht unbedingt was mit dem Wesen zu tun hat... Immerhin ist es durch den Geruch doch schon ziemlich eindeutig oder nicht...?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 17:13
@miku
Vielleicht sucht er auch nur einfach eine rationale Erklärung.
Er sagt sich: Das Fenster ist bestimmt vorher schon kaputt gegangen... Also hat es nichts damit zu tun und es war auch nie da.

;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 17:16
@dog
Ja wahrscheinlich...
Wobei ich glaub ich in der Situation auch gedacht hätte, dass es was mit dem Vorfall zu tun hat. Denn grade in soner eher abgelegenen Gegend bricht ja nicht unbedingt jeder so ein Fenster auf oder? Und grade auch wegen des Geruchs wäre ich sofort darauf gekommen, dass es was mit dem Wesen zu tun hat.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 17:17
Natürlich, ich doch auch.
Ihm ist sicherlich auch sofort als erstes dieser Gedanke gekommen.
Aber vielleicht halt einfach nur abwehrhaltung...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 23:02
ok @johnny_pocket
wenn du auf toilete gehts , richt dein urin etwas beisig? also zu stark
schwitzt du zu viel
hast du rosane backen oder eher etwas blass?
wenn du schlafen gehest und aufwachst merkst du dann das du zu viel in der nacht geschwitzt hast und kommt das oft vor ?
hast du in der letzten zeit an gewicht abgenommen? ist dir das vill aufgefallen?
was trinkst du am tag und wie viel ?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 23:02
@johnny_pocket


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 23:03
@johnny pocket


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 23:23
habe hier soeben einen thread erstellt indem diese roboter usw. auch drin vorkommen

http://www.allmystery.de/themen/uf70593

kurzer auszug

>Credo Mutwa: Diese Kreaturen rochen unglaublich.
Sie hatten einen seltsamen Geruch, der einem fast
im Hals stecken blieb, wie verfaulte Eier oder auch
wie heißes Kupfer (Schwefel)

nun gut der geruch ist nix neues

aber hier er spricht ebenfalss von solch robotern

>Und der Rumpf war am falschen Ort.
Jeder einzelne Finger endete in einer schwarzen
Klaue, ähnlich wie einige afrikanische Vögel sie
haben.

>Dann, wie aus dem Nichts,
erschienen zwei andere Wesen: eines der beiden
war vollkommen aus Metall. Sogar in meinen
schlimmsten Alpträumen sehe ich dieses Ding immer
noch vor mir. Es war groß. Es war dick.

gut es war nich klein, aber es war aus metall


ich darf daran erinnern, dass dieses interview von 1999 ist, wer mehr erfahren will sollte das ganze interview lesen! ich glaube das dieses "ding" nichts gewöhnliches war, sondern irgendwas von den "da oben"


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 23:24
@Broly
Was hat das mit dem Thema zu tun...?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

10.02.2011 um 23:38
@johnny_pocket

ich kenne kein Wesen, das ein Kellerfenster derart eindrückt....

Nette Geschichte. Aber ich denke mal, das da jemand versucht hat einzubrechen und nichts weiter...


Wünsch dir was!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 01:18
@miku
@dog
Er hat ja auch geschrieben dass das Fenster für einen erwachsenen Menschen eigentlich zu eng/klein sein.Oder es war ein kleinwüchsiger,da würden aber die Körpermaße die er beschrieben hat nicht unbedingt passen.Oder der war einfach nur mager...
Was auch immer,es hat ihn in Panik versetzt.
Vielleicht schleichen ja wirklich iwelche Tiere in der St.mark rum die noch keiner gesehen hat. Ne neue Spezies. Oder doch ein ausgesetzes iwas....
ET,wurde vergessen,bzw. mussten ihn zurücklassen weil die Menschen schon so nah waren.
Vielleicht ist "ihm" das auch passiert.
Ich will jetzt wissen was das ist :D :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 01:32
Nicht nur Du willst es jetzt wissen @zaramanda
:D

Na ja.. Theoretisch kann es natürlich auch ein Mensch gewesen sein, der shcon vorher versucht hat, da einzubrechen...
Aber untheotretisch hätte dieser auch vorher schon sehen müssen, das er da nicht durch passt :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 01:38
Ob die Geschichte jetzt stimmt oder nicht, recht unterhaltsam aufjedenfall.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 11:09
Mein Kommentar zu zaramanda.
Falls es noch niemand gemerkt haben sollte...es werden in den letzten Jahren andauernd seltsame Kreaturen gesehen. Vielleicht sind es wirklich neue Spezien der Mutter Natur die noch nicht entdeckt worden sind.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 11:30
@Eos79
Zitat von Eos79Eos79 schrieb:Falls es noch niemand gemerkt haben sollte...es werden in den letzten Jahren andauernd seltsame Kreaturen gesehen.
Das haben wir sicherlich bemerkt, wir befinden uns hier immerhin in einem Mysteryforum ;) Ist aber nicht erst seit den letzten Jahren so, sondern schon seit den letzten Jahrzenten. Und was man von den ganzen Berichten alles glauben kann, ist ja noch ne ganz andere Sache.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 11:40
Sichtungen von ....Erdmännchen, Erdschmiedlein, Erdwichtel, Wichtelmännchen, Erdbiberli, Bergmännchen, Schrazeln, und allgemein, die Unterirdischen. Sind so alt wie unsere Geschichte ... Thor ist der Beschützer der Zwerge.

Der Thread sollte vielleicht woanders hin wandern ....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 11:41
Zitat von Eos79Eos79 schrieb:Falls es noch niemand gemerkt haben sollte...es werden in den letzten Jahren andauernd seltsame Kreaturen gesehen.
Hmm...ja. Aber ich denke in Mitteleuropa wo man kaum noch unberührte Natur findet, und überall irgendwelche Idioten herumfahren, laufen, biken....ich denke die Wahrscheinlichkeit einer neuen "kreatur", doer besser gesagt "Lebewesen" welches noch nicht entdeckt wurde ist extremst gering.
Wären wir im Amazonas oder in anderen WIRKLICH einsamen Gegenden, könnte ich das noch in Betracht ziehen. Desweiteren muss man ja bedenken - eines alleine kann nicht existieren...ja ok, Zwitterkram mal ausgeschlossen. Sprich - ein Minimum an Gruppe benötigt es schon.....usw usw


Anzeige

melden