Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:08
@HBZ
Ok ich bin heute aufgewacht und ein Kobold hat meine Scheibe zerdeppert:

/dateien/70373,1297465709,2384

danach habe ich mir eine kamera bestellt:
/dateien/70373,1297465709,unbenannt1dt

Hätte ich nun mehr als 5 min investiert wäre das natürlich besser geworden. Leute wir reden hier über das Internet. Jeder kann etwas sagen, und jeder kann es glauben oder nicht. Näher an die Wahrheit kommt man nur bei einem Persönlichen gespräch. Ansonsten glauben oder nicht. Man kann ja Fragen stellen aber ansonsten ist Schicht im Schacht in sachen Glaubhaftigkeit.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:11
@HBZ du kannst dich immer noch rehabilitieren in dem Dir dein Freund in der Onlineshop Abteilung von Conrad ein paar "Supporting Documents" schickt. Wie gesagt, gehe mit gutem Beispiel voran.

@all ich glaube der Thread sollte vielleicht in den Kryptozoologie Bereich verschoben werden, ich habe mich dort ein wenig eingelesen, und im Prinzip hat das hier ja (vermeintlich?) nichts mit Ufologie zu tun. Sorry.

@Zophael

:-) sehr lustig, genau so sehe ich das auch! Solche "Dokumente" haben einfach null Aussagekraft.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:16
ich find es ja immer lustig, dass (zu 99,9%) JEDE solcher geschichten als fake hingestellt wird. mal ehrlich... in dem fall war es so ( wie in alle anderen sicher auch), dass das vieh relativ schnell weg war.wer von euch würde auf die idee kommen -in solch einer situation- sofort zum handy zu greifen und fotos zu machen ? die zeit ist garnicht da. wer erwatet denn, wenn er auf dem balkon steht um mal eben eine zu rauchen, dass einem son vieh begegnet. da hat man mal nich eben das handy oder die kamera zur hand. wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr soetwas erlebt und jemand kommt und fetzt die geschichte auseinander wie n stück papier?

sollte es nicht so sein haha - haben wir alle gelacht - na und ? passiert

aber ich glaube ihm, denn er versucht nicht krampfhaft sich zu verteidigen und hat auch nie irgendwelche behaupten angestellt, von wegen aliens oder so, sondern gehofft, dass es vielleicht wenigstens einen gibt, der selbiges oder ähnliches erlebt hat, oder wenigstens jemanden der wissen könnte was es ist. WER würde das nicht wissen wollen?

man könnten diesen "zerplückern" ein echtes Alien (grey, reptiloid whatever) vorführen und sie würden immer noch lachen und fragen wo der an -und aus knopf ist.

das ist hier doch eine seite um solchen dingen auf den grund zu gehen. aber nicht jeden der vielleicht wirklich so eine begegnung hatte in grund und boden auseinander nehmen. wenn ihr nicht daran glaubt, dass es soetwas gibt, dann seid ihr hier am falschen platz.

kommt mir nicht mit JA, ABER beweise blah blah ... dazu der erste absatz. da muss man sich einfach mal selber informieren was auf dieser welt so wirklich abgeht um zu wissen, was es hier auch so alles gibt oder geben könnte.

fühlt euch jetzt nicht angegriffen, aber wollte das mal loswerden.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:24
@johnny_pocket
@Zophael
Eben so ein Foto wäre gut. Du hast ein tolles Beispiel gebracht!
In dem von zophael geposteten Bild der kaputten Scheibe, fehlt die EXIF-Daitei und nach kurzem googeln nach "kaputtes Fenster" (Grösse mit 200x150 pixel eingeben) erhält man gleich als erstes das Bild von Zophael.

Somit hätte man schon einen Schritt in Richtung Fake machen können. Deshalb die Frage nach Bildern.

Ausserdem: Was soll mit der vom TE bestellten Kamera gemacht werden? Ich denke, er will keine Fotos hier posten, wegen seiner Privatsphäre.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:26
@SallySpectra
Das habe ich auch nicht bestritten, die Geschichte hat er schön geschreiben !

Die Leute wollen alle nur ein wenig mehr Information hier, mehr nicht, da es anscheinend keine mehr weiter gibt , werden sie misstrauisch und fechten alles an, man kann auch sagen aus langer Weile ^^...

Andy


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:26
@johnny_pocket

Meinst du diese Fotos?

/dateien/70373,1297466808,wesen2

/dateien/70373,1297466808,wesen3


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:31
@masutshi

sehr interessant und ich mag Deine nüchterne Sicht auf die Dinge. Ich bin tatsächlich auf der Suche nach Fakten, aber auch nach der Wahrheit und ich habe weissgott versucht das Erlebnis auf die unterschiedlichste Weise (hauptsächlich mir selbst) zu erklären.

Ich würde ja gerne mit Leuten einige Hypothesen aufstellen, z.B. was wäre wenn tatsächlich Wesen existieren die nicht dokumentiert sind und auch nicht in unsere Auffassung von "Biologie" passen. Nehmen wir an zehn Leute haben zehn unterschiedliche "Sichtungen" an unterschiedlichen Orten. Wieviele würden damit zur Polizei gehen um das zu melden? Wieviele zum Fernsehen? Oder in einem Forum posten? Es überhaupt jemandem erzählen, trotz Angst für verrückt gehalten zu werden?

Ich denke dass gewisse Dinge einfach niemals Mainstream "Wissen" werden, sondern einfach für immer in der Grauzone dahindümpeln und als Esoterik und Spinnerei abgetan werden.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:32
@onuba
Deshalb auch nur 5 min. Hätte ich es richtig gemacht, hätte ich für das Bild länger gesucht, es irgendwo extra hochgeladen, vielleicht noch etwas verfremdet, fertig. Dann wären es eben 20 min geworden. Hätte ich einen Thread aus Spass erstellt, hätte ich auch sicher 30 min für ein paar nette "Beweise". ;)
Und dafür brauch man kein PC-Genie zu sein heutzutage.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:37
@Zophael
Dann bräuchtest du auch immer 30 Minuten für jedes Bild. Ich weiss ja, dass man dadurch nichts beweisen kann, aber wenn man nach einem Bild vom Balkon fragt, müsste spontan auch eines kommen. Kommt dies nicht, kann man schon an der Echtheit des Ganzen zweifeln. Wird nach mehr Bildern gefragt, wäre das immer ein enormer Aufwand und ich denke nicht, dass ein faker sich solche Mühe macht. Ausser, er hat VOR dem eröffnen eines threads schon etwas vorbereitet.

Da aber hier Bilder kategorisch abgelehnt werden lässt mich das alles anzweifeln.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:39
@johnny_pocket
eben drum.

mal abgesehen von der tatsache, dass sooooviel vertuscht wird und gerade in solchen dingen werden wir belogen und betrogen was die druckerschwärze hergibt. wer immer noch meint, dass das was die medien berichten die pure wahrheit ist, sry aber der ist echt etwas beschränkt.

ich weis, ist immer etwas doof "fremde" nachbarn anzusprechen, aber du solltest wirklich mal bei deinen nachbarn diese begegnung besprechen. aber fang nicht selbst an, lass die frau das "ding" beschreiben.

ich hoffe, dass wir gemeinsam vielleicht eine erklärung finden.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:45
@SallySpectra

http://www.0330.com/cpg/displayimage.php?album=47&pos=4

hier wurde nochmal so ein bild in diesem thread gepostet.. rechts zwischen den bäumen ist das vieh. schon komisch das es exact so aussieht wie auf dem bild von dem typen, oder ? also ich glaube, das es so ein vieh gibt, aber schon komisch das es genauso aussieht. :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:47
@onuba
Du sagst "dass man dadurch nichts beweisen kann", aber gleichzeitig bleibst du dabei und willste den Ersteller zu nichtsagenden "Aufwand" drängen? Ist ja so als ob man sagen würde, "dreh dich erst 10 mal im Kreis, dann glaube ich dir".

Hätte ich ein Ufo gesehen würde ich auch kein Bild von meinem Balkon schicken. Geschweige den Googlemaps Koordinaten oder Einkaufslisten.

Und wäre ich ein Faker wäre es mir mehr Aufwand, die Bilder selber zu schießen, auf den PC zu übertragen und zu komprimieren usw als sie von Google zu ziehen usw. Ausserdem hätte ich als Faker wahrscheinlich noch Spass dabei :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:49
@masutshi

sieht aus wie ein Mensch von der Gestalt nur weit weg nichts besonderes. Oder Schatten ect..
Hmm.. Ist so mein Eindruck !


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:53
@orakel
auf dem von mir geposteten link schon, ja ein bisschen^^ beim genaueren hinsehen. auf den ersten blick fand ich es aber schon sehr ähnlich...

auf dem ersten foto allerdings wirkt das ding doch sehr massig, da glaube ich nicht an einen menschen..

habe aus dem thread aus dem anderen forum mal einen angeschrieben der wegen den original - bildern gefragt hatte, ob er mir die zusenden könnte. vielleicht hat er sie ja noch :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:55
@masutshi

Ich glaube das was in den Medien zu sehen ist ist stark für die Masse gefiltert und frisiert, insbesondere Nachrichten aber auch Dokus zum aktuellen Wissensstand, sei es Archäologie, Biologie oder Astronomie. Was die Wissenschaft nicht begründen oder erklären kann wird weggesperrt und zum Un-Wissen erklärt.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:55
@Zophael
OK, iss ja gut. Ich bin nicht schuld, wenn du nicht kapierst, was ich meine.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:57
@johnny_pocket
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:ch glaube das was in den Medien zu sehen ist ist stark für die Masse gefiltert und frisiert, insbesondere Nachrichten aber auch Dokus zum aktuellen Wissensstand, sei es Archäologie, Biologie oder Astronomie. Was die Wissenschaft nicht begründen oder erklären kann wird weggesperrt und zum Un-Wissen erklärt.
Das ist nicht nur dort so, fast überall wird der Normalbürger für doof verkauft !


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 01:02
@johnny_pocket
johnny_pocket schrieb:
ch glaube das was in den Medien zu sehen ist ist stark für die Masse gefiltert und frisiert, insbesondere Nachrichten aber auch Dokus zum aktuellen Wissensstand, sei es Archäologie, Biologie oder Astronomie. Was die Wissenschaft nicht begründen oder erklären kann wird weggesperrt und zum Un-Wissen erklärt.
Das ist nicht nur dort so, fast überall wird der Normalbürger für doof verkauft !
So, ich bin raus.....jetzt artet das noch in wildesten Verschwörungstheorien aus...das pöhse, pöhse
Medienfiltern....*kopfklatsch*


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 01:02
@johnny_pocket
@SallySpectra

Ich wage jetzt mal mich mit dem Bild aus dem Wald ganz schön weit aus dem Fenster zu lehnen, aber könnte es sich dabei nicht einfach um einen Menschen in einem Perchtenkostüm handeln?

Ich meine wenn die Jahreszeit stimmt wäre solchen Vereinen ein solcher Scherz doch problemlos zuzutrauen.

Ich meine jetzt nicht einen Mann im Wald zu erschrecken, sondern das Bild aufzunehmen und die Geschichte in ein Misteryforum zu posten.

Und Steiermark + Perchten passt schon recht gut zusammen!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 01:03
/dateien/70373,1297469012,perchten2711kk726


Anzeige

melden