Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 13:02
Ich schrieb bereits einmal, dass ich die Widersprüche gerne mit Textbeleg sehen möchte. Die bisherigen Einträge von johnny_pocket findet man ganz einfach über sein Profil, es sollte kein Problem sein, also seine Unterstellungen beweisen zu können. Das wäre schonmal ein Fortschritt und entgegenkommen aller, die Widersprüche einfach nur behaupten und allen, die diese nicht sehen, nur entgegnen, sie wären blind und vom TE Beweise verlangen, deren Aussagekraft gegen Null geht.

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 13:43
@Lebakassemme

hallo pressesprecher ;-),

nur mal so auf die schnelle vorab einer von doch etlichen widersprüchen:
merkwürdigen Gerüchen zu fragen ist auch nicht jedermanns Sache.

Jedenfalls öffnet mir ein netter Herr mittleren Alters den ich danach gefragt habe, dieser teilte mir allerdings mit, ausser der einen oder anderen Jauche Fuhre sei ihm nichts aufgefallen
alles klar oder ?? es wird niemals jauche im winter ausgebracht .... gefrohrener boden und so ....

aber dafür gibt´s auch sicherlich wieder ne "plausible" nachgereichte Verbesserungserklärung


4x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 13:57
@miku
die verurteilen ihn nicht weil der alles detaliert hat sondern weil die geschichte allgemein unglaubwürdig ist


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 13:58
Zitat von waagewaage schrieb:merkwürdigen Gerüchen zu fragen ist auch nicht jedermanns Sache.

Jedenfalls öffnet mir ein netter Herr mittleren Alters den ich danach gefragt habe, dieser teilte mir allerdings mit, ausser der einen oder anderen Jauche Fuhre sei ihm nichts aufgefallen
Ich glaube, das erste bezog sich auf das Gespräch mit der Frau als sie von dem Ereignis gesprochen haben und das 2. bezog sich auf die erste Begegnung mit den Nachbarn bzw nur mit dem Mann.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 14:08
siehe beitrag jp 11.02 15:22 Uhr ..... ist das "erstgespräch" mit dem nachbarn .... ;-))

noch fragen ?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 14:11
Hi @Broly

heute weiß man endlich dass es Hexen und Götter gibt und schon immer gegeben hat.

vllt ist es dir nur nicht gegeben dies wahrzunehmen.

na gut zugegeben, alles passiert nicht in der 3. Dimension
manches schon außerhalb.



mfg,


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 14:13
Zitat von waagewaage schrieb:Jedenfalls öffnet mir ein netter Herr mittleren Alters den ich danach gefragt habe, dieser teilte mir allerdings mit, ausser der einen oder anderen Jauche Fuhre sei ihm nichts aufgefallen,
DAS ist aus dem Tür und Angel Gespräch mit dem Ehemann.

Das mit dem nicht drauf ansprechen wollen war in dem Folgegespräch mit der Frau, die es erlebt hat.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 14:16
Oooooooooh Leute, das gibts doch nicht! Ihr nervt ohne Ende!!!!!!!!!!!

Könnt ihr nicht einfach einen separaten Thread eröffnen, in dem darüber diskutiert wird, ob ihr die Geschichte für wahr oder unwahr haltet. Dann könnte man sich hier viele viele unnötige Seiten beim Lesen sparen!!!


@johnny_pocket

Als erstes ist mir vorhin der Gedanke gekommen, dir vorzuschlagen, einen anonymen Brief an eine oder mehrere Zeitungen in deiner Region zu schreiben und die Sache zu schildern. In der Hoffnung, dass die sich vielleicht in einem Artikel drüber äußern und dadurch vielleicht sogar bekannt wird, dass noch mehrere Leute was ähnliches erlebt haben.

Aber dann ist mir eingefallen, dass die Nachbarn dann - wenn sie den Artikel lesen würden - gleich auf den Gedanken kämen, dass du die Story der Frau weitererzählt hast und könnten dir das vielleicht übelnehmen.

Andererseits - wenn du sogar schon Angst hast, dich in deinem Haus aufzuhalten (und das ginge mir bei sowas nicht anders) - wäre mir die Meinung der Dorfbewohner mittlerweile egal.

An deiner Stelle würde ich nochmal zu den Nachbarn gehen und sagen, dass du in der Zwischenzeit nachgedacht hast, dir das auch passiert ist und du jetzt doch darüber reden willst.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 14:16
Miku schrieb:

Man kann euch auch nichts recht machen!


Also noch einmal - so was ich bisher gelesen habe, schätze ich Johnny Pocket als intelligenten, auf dem Boden stehenden Menschen ein, dem etwas Unerklärliches widerfahren ist. Da kann man einfach nicht so in der Gegend rumrennen und jedem alles erzählen - man würde ihn (leider) für verrückt halten.

Wenn es wie in diesem Fall zwei Leute sind, die das Gleiche erzählen, erhöht das meiner Meinung zwar die Glaubwürdigkeit, aber daraus auf die Ansichten der Mehrheit (Landbewohner!) zu schließen, halte ich für verfehlt. Landbewohner meine ich deswegen, weil hier doch mehr relativ schlichte, konservative, sture Charaktere zu finden sind als im städtischen Bereich.

Und was eure geforderten Beweise anbelangt - was beweisen Fotos, Gespräche mit der Nachbarin etc.... - das kann alles wahr sein oder auch nicht (von einer neutralen Position aus betrachtet) - der richtige, einzige Beweis wäre, wenn diese Kreatur mit einer Kamera festgehalten wird oder wenn sie vielleicht von einem Jäger erlegt wird.

Und um halbherzige Beweise vorlegen zu können, wo möglicherweise die User hier dann auch wieder nicht zufrieden sind, weil sie ja ganz gern an irgendtwas herummeckern wollen, für das bin ich zur Aufgabe meiner Privatsphäre sicherlich auch nicht bereit...


Grizzzly


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 14:17
PS: @ Nation: deine Idee mit den Zeitungen halte ich durchaus für vernünftig.....


Grizzzly


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 14:20
@Grizzzly1000
Und wenn Fotos rein gestellt werden, dann kann es passieren das manche da auch noch Fake schreien, so viel zum Thema Beweise. Egal ob Fotos oder Filme gestellt werden. lol


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 14:21
Siehe andere Threads.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 14:27
@miku
Zitat von waagewaage schrieb:Jedenfalls öffnet mir ein netter Herr mittleren Alters den ich danach gefragt habe, dieser teilte mir allerdings mit, ausser der einen oder anderen Jauche Fuhre sei ihm nichts aufgefallen,
letzter versuch .... erkennst du nicht den widerspruch ????? jauche wird definitv nicht in den wintermonaten ausgepracht ..... egal ob tür und angel gespräch ....... und bei dem plausch wird´s doch sicherlich nicht um gerüche in den sommermonaten gegangen sein ?!?!?'! ... siehe kontext


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 14:31
@waage

Bei uns stinkt es schon seit Wochen immer wieder mal von sämtlichen Wiesen, Weiden und Feldern nach Jauche. Dann frag ich mich, was den Geruch verursacht, wenn es "definitiv keine Jauche" ist. Dann gehen hier auch unheimliche Dinge vor sich! Ein Beweis, dass ICH auch ein Fake bin!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 14:35
@Eos79
Zitat von Eos79Eos79 schrieb:Und wenn Fotos rein gestellt werden, dann kann es passieren das manche da auch noch Fake schreien, so viel zum Thema Beweise. Egal ob Fotos oder Filme gestellt werden. lol
was erwartest du ????? einen reinen gläubiger thread ?????? fotos von der veranda, tonbandaufnahmen ect. sind uninteressant, da nix sagend

es wurden überwiegend machbare belege für die glaubwürdigkeit abverlangt .....

jp hat um hilfe gebeten, die wurde geleistet und ist doch legitim nach einen beleg zu fragen (auftragsbestätigung der kamera) oder ob er nur mit dem forum spielt


@Nation

kloospülung betätigen ........ ;-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 14:38
Liebe Mods, könntet ihr bitte alle Beiträge aus diesem Thread löschen, in denen das Wort "Fake" vorkommt oder in denen spekuliert wird, ob die Story wirklich erlebt oder erfunden wurde?!

So, und da auch hier das Wort "Fake" drin vorkommt, melde ich meinen Beitrag mal gleich und hoffe, dass alles andere in der Richtung auch gelöscht wird und nicht nochmal neu aufgegriffen wird.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 14:38
Grias Eich!

Ich find den Thread echt fetzig! Mir ist auch ein kalter Schauer über den Rück gelaufen als ich mir hier alles durchgelesen habe!
Wahrscheinlich auch weil ich in der Steiermark wohne!
Mahl im Ernst. Normalerweise gehe ich nach dem Arbeitn (so um 18:00) noch eine Runde im Wald laufen, aber das werd ich wohl in der nächsten Zeit vergessen können...:D

Aber ich versteh jetzt nicht ganz, warum hier so viele die Geschichte als absoluten Fake abtun. Keine Frage, sie klingt wirklich spektakulär.
Hier im Forum gibts weit mehr Geschichten die noch unglaublicher klingen und die bei denen es auch keine Skizzen oder Aussagen von Zweiten gibt. Diese werden bei weiten nicht so arg zerissen wie diese.
Je mehr "Beweise" es gibt, desto mehr wird die Story in der Luft zerrissen. Kommt mir halt so vor...

Bei Punkt Militär geb ich Johnny Pocket recht. Unser Militär und Geheimprojekte. Das einzige Geheimniss unseres Bundesheeres ist, wie jemand Verteidigungsminister werden kann der nicht mal den Wehrdienst geleistet hat.

Bin schon gespannt wies weiter geht!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 14:41
@Nation

bitte erweitere doch deine anfrage an die mods noch um die bitte sämtliche threads zu löschen, welche sich als fake herausgestellt haben ... ich glaub dann wirds sehr übersichtlich


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 14:50
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:gehe mit gutem Beispiel voran und liefere den Beweis der deine Behauptungen über den Conrad Versand- und Lagerbestand informiert zu sein glaubwürdig macht - dann reden wir weiter ob ich darüber nachdenke irgendwelche nichtssagenden Fotos von meinem privaten Vorgarten im Netz zu veröffentlichen.
Lächerlich, einfach lächerlich. Hier geht es nicht um die Glaubwürdigkeit von HBZ, sondern um DEINE. Aber du machst das sehr geschickt, von dir ablenken.
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:Ich halte fest - wenn am gleichen Abend zwei Leute voneinander unabhängig die gleiche (oder zumindest eine ähnliche) Beobachtung machen, dann hat das schon eine gewisse Aussagekraft.
Woher willst du wissen, dass es dieses Gespräch und/oder die Nachbarin gibt, bzw. gegeben hat?
Zitat von Eos79Eos79 schrieb:Und wenn Fotos rein gestellt werden, dann kann es passieren das manche da auch noch Fake schreien, so viel zum Thema Beweise.
Es wurden Fotos vom kaputten Fenster verlangt, mit dazugehöriger Rechnung. Da muss er sich um Privatsphäre keine Gedanken machen. Ebenso wie ein Foto der von ihm bestellten Kamera plus dazugehöriger Rechnung. Wo ist das Problem?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:heute weiß man endlich dass es Hexen und Götter gibt und schon immer gegeben hat.
Ja....schön, danke für die Info....
Zitat von mikumiku schrieb:Also ich finde es echt schlimm, wie die Leute hier die Story verurteilen NUR weil diese detailreich geschrieben ist. Wäre sie es nicht, würden Leute kommen und behaupten, es sei alles viel zu schwammig etc. Dann ist der Schreibstil zu gut als dass es wahr sein könnte. Wenn er aber wie die meisten anderen Neu-User hier einfach mal keine Rücksicht auf Rechtschreibung etc nehmen, wird sich erst mal 10 Seiten über diese aufgeregt.
Es geht wohl mehr darum, dass er eine einmalig gehörte Geschichte mit soooo vielen Details wieder gibt. DAS ist das seltsame.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 14:59
Zitat von onubaonuba schrieb:Woher willst du wissen, dass es dieses Gespräch und/oder die Nachbarin gibt, bzw. gegeben hat?
@onuba

Hallo Karl-Heinz, würdest du jetzt bitte den PC wieder freigeben und deine Schwester onuba wieder selbst die Beiträge schreiben lassen?! Es sollen nicht 2 Leute den selben Account nutzen!


Anzeige

1x zitiertmelden