Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 00:31
@johnny_pocket
Was war das???? Ein metallischer Körper? Und dieses Stechen das sie hatte,das kommt von der Angst.Kann sein dass das Herz in dem Augenblick ein bissel überreagiert hat.Verständlich.
Aber jetzt weiß ich auch keine Erklärung mehr....ein Uhu aus Metall?Glaube ich nicht.
Frag sie doch noch mal ob sie das Ding zeichnen könnte.Wenn du sagts es gab von der Beschreibung her paralellen,dann vielleicht auch auf einer Zeichnung.
Das ist iwiwe unheimlich..

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 00:33
Ach ja zum komischen geruch.....wenns aus Metall war,vielleicht war es iwie Schmieröl oder so was? Das riecht ja auch komisch...

Wie der Blechmann aus.. :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 00:33
@JONESindiana
Das ist eine gute Idee, mit der Zeichnung der Nachbarin.

Desweiteren stimme ich @johnny_pocket zu: Wen wundert es, dass soetwas so unglaubwürdig rüberkommt, wenn sonst niemand darüber spricht. Ich bin eigentlich auch der Meinung, es sei hier ein Mysteryforum, und es gibt hier schon haarsträubende Verschwörungstheorien etc. Also erwarte ich auch das nötige "Verständnis" solchen Sachen gegenüber.
Ich weiss auch, dass er nicht der einzige ist, der so etwas erlebt hat und ich finde es echt schade, dass er an den Pranger gestellt wird, nur weil er den Mut hatte uns davon zu berichten.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 00:48
@johnny_pocket
Warum erzählst du nicht deiner Nachbarin deinem Erlebnis sondern lässt sie wahrscheinlich glauben sie sei verrückt oder ähnliches?!

Lass dir ein Bild von dem Vieh zeichnen! ! !


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 01:43
@johnny_pocket
Du sagst Militär ist in der Nähe? Vllt testen die neue Technologien. Keine Ahnung, bissl Fanatasie anregen und man kann sich vieles vorstellen. Roboter oder sowas. Spezialeinheiten nutzen ja teilweise auch Spionageroboter um sich selbt nicht unnötig in Gefahr zu bringen. Auch wenn die eigtl nicht laufen, sondern auf Ketten oder Rädern fahren, aber wer weiß. Würde ja auch den Chemischen Geruch erklären. Aber ich habe absolut keine Ahnung was technologisch möglich ist.

Und was den Schmerz angeht, könnte wirklich die Angst sein, wenn der Sympathikus loslegt und das Ganze System Körper hochfährt und zur Flucht bereit macht, kann einem der ganze Hormoncocktail und die eigenen Reaktionen schon Ärger bereiten, sei es Ohnmacht oder Arrhythmien, der Körper ist schon nicht ohne, und wer erlebt schon häufig solche Schocksituationen. Glaube kaum das das Gerät oder Wesen direkten Einfluss darauf hatte.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 01:47
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Ich habe in letzter Zeit einiges zum Thema "Disclosure" gelesen
Tja mein lieber das hab ich schon im Eingangspost bemerkt.. ;).. aber bei der Nachbarin lässt die story etwas nach ->zu ähnlich..


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 02:33
Falsch verstanden. Ich beschäftige mich erst seit ein paar Wochen damit. Bis vor kurzem hielt ich den gesamten Themenbereich für Humbug. Und Leute die über Ufologie diskutieren für Spinner.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 02:37
Bei aller Liebe zur grünen Mark, aber unser Militär hat bestenfalls Schrott aus den 70ern und keine hightech Drohnen. Zumindest kann ich es mir kaum vorstellen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 07:44
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:alsch verstanden. Ich beschäftige mich erst seit ein paar Wochen damit. Bis vor kurzem hielt ich den gesamten Themenbereich für Humbug. Und Leute die über Ufologie diskutieren für Spinner.
Dass glaub ich nicht . gew. Details deuten sehr wohl darauf hin dass du diese Geschichten kennst.Und Mit deiner Nachbarin die nicht nur etwas hörte ... nein bei Ihr ist Wesen auch gesichtet worden! so scheu isses dann ja nicht es kam ja noch näher .. und was hatt die Polizei gesagt? wenigstens zum Einbruch? Du versuchst clever die Story so auszubauen damit du langsam zu deinem erwünschten Dämonengrey kommst. in dem du damit "Uhus" und dergleichen durch dass Hintertürchen der Nachbarin jetzt ausschliesst... ich wusste auch dass du nichts beitragen wirst zur Aufklärung sondern die Geschichte weiter spinnst.. Du magst villeicht einige hier übertölpeln . Aber mich nicht . dein blumig &übertriebener Schreibstil allein sagt schon alles aus( von den widersprüchlichkeiten der story ganz zu schweigen. Aber du kannst jederzeit etwas zu der Glaubwürdigkeit deiner Person bzw. Story beitragen. schliesslich gehts ja um eine unglaubliche Behauptung eines fremden Wesens . Da du dass ja nicht willst und alles ausschliesst was manche dir vortrugen.. auch selbst da mitzumachen! bspw hättest du in den Wald gehen können oder das Fenster aufzeigen damit wir Helfen könnten aufgrund der Spuren! nö? was willste dann? Aufmerksamkeit? was kommt bei Part 3 -> der Hund ist schwanger er riecht nach Essig? oder er kam zurück in mein Schlafzimmer? tja villeicht nehmen sie dich dann mit dann gibts mehr zu berichten.. ...

Disclosure hatt aber schon Paralellen... Beides ist erfunden! im übrigen gibts bessere ET- Storys..


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 07:52
Ausserdem lenkst du mit deiner Fortsetzungsparalellgeschichte nur von deiner ab .Jetzt haben wir 2 angebliche storys.. und macht es dass glaubwürdiger? das war doch die Idee dahinter oder?aber genau das gegenteil ist der Fall..


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 09:33
@johnny_pocket

Ich finde du solltest deiner Nachbarin erzählen was dir passiert ist , damit auch sie weiss
das sie nicht verrückt ist . ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 09:51
hm ich glaub das es ein ganz normales,vllt etwas behindertes waldvieh war :D
auf der suche nach nahrung(deswegen der einbruch in den keller)
@johnny_pocket
Jedenfalls ist dann mein Vater mit mir mitgefahren und wir sind in den Keller gegangen, Studio war versperrt und alles ok, auf der anderen Seite wo das Fenster ist sind Obst, Getränke, ne Tiefkühltruhe
das du dort unten nahrung hast,hast du ja beschrieben :)

ich bin jetzt wirklich nich die jenige die nichts glaubt...
aber...und das hat @smokingun schon super beschrieben eigentlich...
du hast deine geschichte wirklich sehr ausgebaut...keine chance dafür gelassen das es etwas normales sein könnte !!! weil es sah aus wie ein storch ,war aber keiner und die tatsache das du dann sagst das es auch komisch danach roch,...naja damit willst du nochmal beweisen das es nichts normales sein kann...

ich schreib jetzt meine theorie...
du hast ein waldtier nachts gesehen..welches auch immer...sah wohl aus wie n storch... (hast du einen tierpark in der nähe?)
du hast dich über das vieh erschrocken....(was normal ist)
ein paar tage später wurde vllt wirklich in deinen keller eingebrochen..oder ich lass sogar die theorie zu das das tier bei dir eingebrochen ist weil es im wald nichts zu fressen gefunden hat...
und ja tiere können fenster zerstören..das das ein sicherheitsfenster war hast du meiner meinung nach wieder dazu gedichtet um zu zeigen das es eine wirklich wirklich starkes wesen sein müsste....

also ich glaube an wesen die wir noch nicht kennen :)
aber ich glaube nicht das du einem begenet bist...sorry...


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 10:21
Ein Roboteruhu?
Gab es schon so ähnlich 1981:
http://images2.cinema.de/imedia/1840/1681840,2ZszRrdlkp7knRVmpJlEf6Rsa6WvealzJUF0yOC831AtcAt+Fsvlg6ONLfyZMTzjSXWrTFvr7eQHr2OVvq3ulg==.jpg


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 10:27
Liebe Forumskollegen!

Damit, das man den TE beleidigt und ihn zu "Beweisfotos" nötigen will, die er nicht zu geben bereit ist, (Privatsphäre!, verständlich) wird man nichts erreichen außer das er sich vielleicht irgendwann zurückzieht, schade bei einem so interessanten Thema. Ich persönlich glaube, das an dieser Geschichte etwas dran ist - alles kann man nicht erklären und ich habe auch schon ein paar unerklärliche Erlebnisse gehabt, die zwar alle in eine andere Richtung gingen, aber...
Das wir in einer Gesellschaft leben, die doch erheblichen Zwängen unterliegt (fast jeder, dem Du so etwas erzählst, wird an deinem Verstand zweifeln), ist doch das wahre Problem - wir sind nicht offen genug.
Ich halte fest - wenn am gleichen Abend zwei Leute voneinander unabhängig die gleiche (oder zumindest eine ähnliche) Beobachtung machen, dann hat das schon eine gewisse Aussagekraft. Und alle, die dem Ganzen überhaupt nichts abgewinnen können, sondern nur aus Spaß daran, jemanden durch den Kakao zu ziehen hier reinschreiben, bitte lasst das.
Es wäre jetzt wichtig, finde ich, das sich der TE in seinem Heimatort umhört, ob noch mehr solche Beobachtungen existieren - und dann müßte man damit an die Öffentlichkeit. Wie ich gestern schon geschrieben habe - die örtliche Jägerschaft könnte da ein Anfang sein - die Suche nach einem Tier fällt doch in deren Zuständigkeitsbereich.... Und dann könnte man schauen, ob sich etwas dabei weiterergibt....


Grizzzly


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 10:33
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:.sah wohl aus wie n storch.
...der vom mars kam?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 11:15
@johnny_pocket
/dateien/70373,1298542554,br912kolqgo8zcvq1
sah der so aus ???
oder so???
/dateien/70373,1298542554,br91avejhg4lajel5
da hätt ich auch Angst!!
aber wenns der war /dateien/70373,1298542554,br91bnahryg9r3li1
kannst Dich beruhigt zurücklehnen ist ne Erfindung der Bayern

Also wenns stimmt was Du alles erzählst dann werdet Ihr heimgesucht, aus welchen Gründen auch immer, aber wie ich Dir schon gesagt hab treff Dich doch mal mit nem Dorfpfarrer ist egal von welcher Kirche!
Oder lad den zu Dir ein, der wird Dich wohl kaum für verrückt erklären.
Es wundert mich dass Du (noch) nicht genauer mit deiner Nachbarin über Dein Erlebnis gesprochen hast.
Ist mir auch klar, dass die meisten hier Beweise sehen wollen, was auch verständlich ist!
Es ist mir aber auch klar dass man Menschen sehr schnell Angst machen kann, mit solchen doch
sehr grenzwertigen Geschichten, was Du auch vortrefflich beherschst!
Sei einfach beruhigt, auch wenn Dir dass "Ding" den ganzen Tag im Kopf herumspuckt, falls es Dir
was antun wollte, hätte es das bereits getan, was aber nicht der Fall zu sein scheint(vom psychischen mal abgesehn...)
Es wundert mich auch, dass Du nicht mal ein paar (augewählte) Allmy-user zu Dir einlädtst um quasi der Sache auf den Grund zu gehen...
Ich für meinen Teil bin gespannt wie "die Geschichte" weitergeht...

Gruss aus der Schweiz


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 11:26
Also ohne irgendwelche Beweise kann man solch eine Story nicht glauben!
Klingt nun mal nach Hollywood.

Wenn du wirklich möchtest, dass dir die Leute Glauben schencken sollen, dann hilf denen dir die Geschichte abzukaufen, indem du dir Mühe gibst (Beweise, Videos, Fotos, Zeichnungen von der Nachbarin..)

... wenn es wirklich diesen Geruch auf deinem Balkon der dich so schläfrig gemacht hat gab und du den Geruch dann in deinem Keller wieder gerochen hast, warum haste dann nicht die Feuerwehr gerufen ?
Mit irgendwelchen chemischen, unidentifizierbaren Gerüchen, die einen schläfrig machen, sollte man nicht spaßen und am besten die Feuerwehr rufen.

Jeder der Texte schreiben kann und etwas Science-Fiction-Fantasie besizt kann solch eine Story schreiben.
Also wunder dich nicht, wenn dir die Leute hier im Forum nicht einmal glauben, dass du alleine in einem Haus am Waldrand wohnst.

Beweise!!!
Ohne Beweise ist die Story ein "FAKE".


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 12:29
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Bis vor kurzem hielt ich den gesamten Themenbereich für Humbug. Und Leute die über Ufologie diskutieren für Spinner
Wenn das so ist, dann müßtest du ja für die Skeptiker, die dir keinen glauben schenken, auch Verständnis aufbringen... und gerade deshalb, könntest du ja auch bessere Beweise, für den Wahrheitsgehalt deiner Geschichte bringen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 12:30
@Nightsky

da ist was drann :-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 12:53
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:von den widersprüchlichkeiten der story ganz zu schweigen.
@smokingun
Zum Beispiel?


Also ich finde es echt schlimm, wie die Leute hier die Story verurteilen NUR weil diese detailreich geschrieben ist. Wäre sie es nicht, würden Leute kommen und behaupten, es sei alles viel zu schwammig etc. Dann ist der Schreibstil zu gut als dass es wahr sein könnte. Wenn er aber wie die meisten anderen Neu-User hier einfach mal keine Rücksicht auf Rechtschreibung etc nehmen, wird sich erst mal 10 Seiten über diese aufgeregt.

Man kann euch auch nichts recht machen!


Anzeige

1x zitiertmelden