Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 15:00
ich denke mal,

in so einer Situation ist man hellwach und nimmt sehr vielwahr.

in anbetracht dessen, daß es sich bereits kurz vor mitte januar ereignet hat,
ist ihm bestimmt jede menge wieder eingefallen.

vllt hat er es auch aufgeschrieben um uns eine möglichst detailreiche schilderung zu liefern.

nichts schlimmes, finde ich.


mfg,

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 15:00
vorschlag zur güte und ich hoffe dies entspricht auch dem ansinnen von den anderen skeptikern:


jp stellt einen aussagekräftigen beleg in form der auftragsbestätigung der kamera ein, aus dem ersichtlich wird dass er die kamera wie zugesichert (datum usw) geordert hat und die hilfestellungen somit wahrgenommen hat und nicht mit den leuten spielt, ein.

namen dürfen selbstverständlich geschwärzt werden

arbeitsaufwand ca. 3 minuten



und die skeptiker werden sich daraufhin zurückziehen .... i.o ?


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 15:05
Zitat von NationNation schrieb:Hallo Karl-Heinz, würdest du jetzt bitte den PC wieder freigeben und deine Schwester onuba wieder selbst die Beiträge schreiben lassen?! Es sollen nicht 2 Leute den selben Account nutzen!
Was willst du mir sagen?
Zitat von waagewaage schrieb:und die skeptiker werden sich daraufhin zurückziehen .... i.o ?
Wieso??? Dann würden die Skeptiker wohl anders denken, sich nicht verarscht fühlen und ihm versuchen, zu helfen.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 15:07
@onuba

sorry, hast vollkommen recht .... war unglücklich von mir ...... schließe mich vollumfänglich dem an
Zitat von onubaonuba schrieb:sich nicht verarscht fühlen und ihm versuchen, zu helfen.
thx


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 15:19
Posting von waage:


vorschlag zur güte und ich hoffe dies entspricht auch dem ansinnen von den anderen skeptikern:


jp stellt einen aussagekräftigen beleg in form der auftragsbestätigung der kamera ein, aus dem ersichtlich wird dass er die kamera wie zugesichert (datum usw) geordert hat und die hilfestellungen somit wahrgenommen hat und nicht mit den leuten spielt, ein.

namen dürfen selbstverständlich geschwärzt werden

arbeitsaufwand ca. 3 minuten



und die skeptiker werden sich daraufhin zurückziehen .... i.o ?




Ääääähm - wenn ich ehrlich sein soll, eigentlich nicht zu fassen..... Also wenn ich Johnny Pocket wäre, meine Antwort würde an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig lassen. Ob man eine Kamera anschafft oder nicht, sollte eigentlich jedem selber überlassen sein (kostet ja so einiges) - dies als Gradmesser für die Glaubwürdigkeit der Geschichte heranzuziehen, damit lehnt man sich doch etwas weit aus dem Fenster.

Irgendwelche Bedingungen zu stellen, das steht wohl hier keinem zu. Entweder man glaubt es, oder man glaubt es nicht... Punkt! Ich glaube es ihm - alleine schon, weil er sich für eine Geschichte doch ziemlich viel Zeit und Mühe gibt - eine gefakte Geschichte mit Postings mitten in der Nacht zu unterstreichen, ist doch ziemlich viel Aufwand oder?


Grizzzly


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 15:21
Zitat von onubaonuba schrieb:Was willst du mir sagen?
Dass ich dir nicht glaube, dass du da im Moment selbst am PC bist. Da ist doch Karl-Heinz am schreiben. Wenn du es doch selbst bist, dann beweis es mir! Stell eine Ausweiskopie von dir hier rein. Ansonsten bin ich der festen Überzeugung, dass hier nur der BILD-Reporter Karl-Heinz schreibt und onuba selbst irgendwo anders ist.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 15:26
@Grizzzly1000

sensationell deine aussage, wenn man diesen beiden beiträge gegenüberstellt:
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:Ob man eine Kamera anschafft oder nicht, sollte eigentlich jedem selber überlassen sein (kostet ja so einiges) - dies als Gradmesser für die Glaubwürdigkeit der Geschichte heranzuziehen, damit lehnt man sich doch etwas weit aus dem Fenster.
Johnny_pocket schrieb:
@johnny_pocket:


Habe mir bei Conrad nun für den Anfang mal diese Kamera bestellt, kann ich direkt übers Netzwerk anschliessen, sicher auch nicht schlecht generell zur Einbruchsprävention
http://www.conrad.de/ce/de/product/752004/LOGILINK-FAST-ETHERNET-OUTDOOR-IPKAMERA/0804180 (Archiv-Version vom 29.11.2010)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 15:27
@Nation
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie egal es mir ist, ob du mir glaubst oder nicht. Dein Argument ist so etwas von kindisch, da gibt es für mich keinen Grund mehr, mich mit dir zu beschäftigen.

Dein Argument scheitert schon daran, dass es nicht um MICH geht, sondern um jemand ganz anderen. Aber ist ja auch egal, wenn du so naiv bist, alles zu glauben, was man dir hier auftischt, dann tust du mir leid.

Lächerlich...nur noch lächerlich, dieser thread. macht weiter, klopft euch gegenseitig auf die Schulter, während sich jemand einen ab lacht. Viel Spass!!!! *facepalm*


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 15:29
Wer?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 15:35
@ waage: Ok - ich habe vergessen, das er sich bereits eine angeschafft hat, gut...
Ich lese nicht immer wieder alles durch. An meiner Meinung zu Deinem Ansinnen ändert das allerdings nichts.


Grizzzly


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 15:46
@Nation
und wie kommst Du darauf das onuba ein gewisser Karl-Heinz der Bild-Zeitung ist?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 15:56
Hallo,

ohne hier irgendetwas unterstellen zu wollen ist mir folgendes aufgefallen:

Johnny pocket kommt doch aus Österreich, oder?

Bei dem Link zur Kamera steht das diese nur innerhalb Deutschlands Versand wird.
-Lieferung nicht an Packstation
-Keine Lieferung im 24 Stunden Service möglich
-Lieferung nicht per Nachnahme möglich
-Lieferung leider nur innerhalb Deutschlands möglich
-Lieferung erfolgt separat
Gibt es in Österreich eigentlich auch einen Conrad bzw. ähnliches? Bzw. wie kommt die Kamera von Conrad nach Österreich?

Viele Grüße

Dunecat


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 16:01
@Dunecat


siehe beitrag 11.02. 20:30 Uhr ..... hat er dann nach intervention von hvz im nachhinein "relativiert"


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 16:19
ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll.. ich glaube den erzählungen ja auch mehr oder weniger, allerdings verwundert mich es schon ein bisschen, warum er mit der kamera lügen sollte, bzw. warum er kein bild der rechnung rein stellt..

irgendwas ist hier faul.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 16:24
@waage
Macht eigentlich auch keinen Sinn. Wieso sucht er als Österreicher im deutschen Conradkatalog?
Die Kamera gibt es ja auch im österreichischen Online-Shop.

http://www.conrad.at/ce/de/product/752004/LOGILINK-FAST-ETHERNET-OUTDOOR-IPKAMERA/SHOP_AREA_25979&promotionareaSearchDetail=005


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 16:29
Zitat von onubaonuba schrieb:Macht eigentlich auch keinen Sinn. Wieso sucht er als Österreicher im deutschen Conradkatalog?
Die Kamera gibt es ja auch im österreichischen Online-Shop.
Vielleicht war ihm das gar nicht so bewusst, dass er auf der deutschen Seite war. Und bei Amazon ist es ja z.B. so, dass wenn man was bestellenn will und die feststellen, dass du ausserhalb des Liefergebiets wohnst du direkt an die Seite deines Landes weiter geleitet wirst, wenn es dieses Produkt dort auch gibt.

Ganz nebenbei: Ich kenne Conrad gar nicht, dachte eigentlich das wär ne österreichische Firma :D


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 16:40
@onuba

korrekt ...... viele kleine widersprüche bzw. mittlerweile ziemlich viel im nachhinein "relativiert" worden .... aber gesunde skepsis ist anscheinend nicht so gefragt bzw. die gläubiger liefern so gar noch erklärungen .... aber auf alle fälle braucht sich keiner was vorzuwerfen, die hilfestellung ist ja bereits bestmöglich im 4 beitrag erledigt worden .... rest war nur noch weiteres spekulationsmaterial


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 16:40
Zitat von mikumiku schrieb:Vielleicht war ihm das gar nicht so bewusst
Also ich sitze auch nicht in Deutschland und wenn ich etwas suche, was ich mir (möglicherweise) kaufen oder bestellen will, dann suche ich in MEINEM Land und nicht in Deutschland.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 16:47
@onuba
Ich nicht. Da ich auch zeitweise im Ausland lebe suche ich auch teilweise nach Sachen im Internet aus Deutschland, und lasse mir das dann dahin schicken... Genauso wie ich mir hier auch Sachen aus dem Ausland bestelle...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 16:50
@waage
Er hat den Herren gefragt, eben deswegen ging er überhaupt zum Nachbarn, richtig. Der angebliche Widerspruch besteht nicht, wenn er dann sagt, dass er nicht noch weitere ständig darauf ansprechen will. Man muss die Zitate schon im Zusammenhang des Verlaufs der Geschichte betrachten.
Es wurden noch viele andere Widersprüche zuvor genannt, die aber, soweit ich das überblicken konnte, allesamt auf Textfehlinterpretationen zurückzuführen waren.


Anzeige

1x zitiertmelden