Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 16:50
@miku
Aber dein Alttag ist wohl eher in Deutschland anzusiedeln, oder? da macht es Sinn, ist ja auch eine Angewohnheit. Aber dass ein Österreicher auf der deutschen Conrad-Seite nachsieht, obwohl er weiss, dass die nicht nach Österreich versenden, ist schon Suspekt.

Hört sich vielleicht nach Erbsenzählerei an, aber im Grunde genommen sind es doch sehr viele Widersprüche, die diese Geschichte einfach nicht glaubhaft machen lassen.

Erinnerst du dich an den user ThomasG und seine Geschichte "Involviert in etwas Grösseres"?

Anzeige
1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 16:54
@Lebakassemme

hääää, was willst du mir damit jetzt sagen ?
Zitat von LebakassemmeLebakassemme schrieb:Er hat den Herren gefragt, eben deswegen ging er überhaupt zum Nachbarn, richtig. Der angebliche Widerspruch besteht nicht, wenn er dann sagt, dass er nicht noch weitere ständig darauf ansprechen will
lies dir das mit der "jauche ausbringung" nochmals genau durch, ich hab sogar den beitrag mit uhrzeit genannt !!!!

PS: warum lieferst du die erklärung ?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 16:56
@Lebakassemme
Genau das meinte ich.

@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Aber dein Alttag ist wohl eher in Deutschland anzusiedeln, oder? da macht es Sinn, ist ja auch eine Angewohnheit. Aber dass ein Österreicher auf der deutschen Conrad-Seite nachsieht, obwohl er weiss, dass die nicht nach Österreich versenden, ist schon Suspekt.
50/50 :)
Vielleicht wusste er nicht, dass sie nicht nach Österreich versenden? Ich mein ich kenne diese Firma halt wie gesagt echt nicht (gibts vielleicht nicht in ganz Deutschland?) aber bei Amazon kann man ja z.B. aus dem Ausland bestellen und importieren lassen...

Und ja, ich erinnere mich an ThomasG und seine Story. Jedoch hatte der sich ja nicht ganz so viel Mühe gegeben oder?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 16:57
@waage
Ich kenne die Geschichte gut genug, weil ich sie von Beginn an interessiert verfolge. Überlege dir, ob nicht du sie nochmals genauer betrachten und den Zusammenhang und die zeitliche Einordnung der Zitate besser berücksichtigen solltest.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 17:00
Ihr habt es jetzt trotzdem geschafft, das mühsame Gerede von Verdrehungen habe ich inzwischen leid. Mich interessiert die Geschichte, und nicht das, was andere sich selber zurechtreimen, um sie auseinander zu nehmen. Viel Spaß mit eurer Zeitvergeudung.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 17:01
@Lebakassemme

den eindruck erweckst du aber momentan nicht ..... das mit der jauche bezieht sich auf folgenden zusammenhängenden beitrag von jp

siehe beitrag jp 11.02 15:22 Uhr ..... ist das "erstgespräch" mit dem nachbarn


wo hab ich mich im kontext mit der jauche bei der zeitlichen zuordnung vertan ???


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 17:02
@waage
Das mit der Jauche hast du richtig angegeben, aber das mit dem "nach dem Geruch fragen" hast du als widersprüchlich angegeben, was es nicht ist. Denn beim 1. Gespräch mit dem Herren haben sie über Geruch geredet, bei dem 2. mit der Frau aber nicht.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 17:08
@miku

aller aller aller letzter versuch ;-))) hier gehts nicht um die aussage der frau sondern um den widerspruch "jauche ausbringung" im WINTER
Zitat von waagewaage schrieb:anderen Jauche Fuhre sei ihm nichts aufgefallen
hallo kacke auf gefrorenen boden ...... stinkt im wahrsten sinne des wortes


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 17:11
@waage
Sowas gibts. Bist wohl nicht vom Land?


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 17:11
@waage
Alles klar, wäre das ja geklärt, weil du vor ein paar Seiten ja noch das als widersprüchlich gesehen hast :)

Zu der Jauche: ich hab keine Ahnung davon aber ich weiss, dass die Felder hier auch im Winter teilweise nach Jauche riechen...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 17:16
Ich weiss nicht, wann Jauche auf die Felder kommt, bin nicht vom Land. Aber da Jauche auch zur Biosgasherstellung verwendet wird, ist Jauchegeruch, meiner Meinung nach, nicht von Jahreszeiten abhänig.
Oder wird Biogas nicht im Winter hergestellt?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 17:19
@Lebakassemme
Zitat von LebakassemmeLebakassemme schrieb:Bist wohl nicht vom Land?
und wie ich vom land bin :-)) .... es ging um darum, dass er (der nachbar) jauche FUHREN erwähnte ...... sehr sehr ungewöhnlich vor dem 15. Febr. und noch dazu bei gefrorenem boden

aber haken dran ......... für alles gibts ausnahmen wenn man sie nur sehen will .....


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 17:21
@waage

Jauche kann man auch im Winter herumfahren , z.b vom Anwesen zu einem
Zwischenlager was auch eine gewisse Geruchsentwicklung mit sich bringt ,
von auf Felder ausbringen ist im Text nicht die rede ........... ^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 17:21
Landrecht Steiermark:
(1) Im gesamten Schongebiet sind folgende Maßnahmen unzulässig:


1.


Im gesamten Schongebiet ist die Ausbringung von schnell wirkenden bzw. leicht löslichen Stickstoffdüngern (Jauche, Gülle, Geflügelkot, mineralischer Ammonium und Nitratdünger sowie Amidstickstoff in Form von Harnstoff) nach der Ernte bis zum Frühjahrsanbau, mindestens bis 28. Februar, bei Anbau von Mais bis 5. April verboten.
Quelle: http://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=LrStmk&Dokumentnummer=LRST_6930_160

Ist halt nur die Frage: Schongebiet oder nicht?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 17:25
@keltenhain


q.e.d.
Zitat von waagewaage schrieb:bzw. die gläubiger liefern so gar noch erklärungen
Zitat von waagewaage schrieb:für alles gibts ausnahmen wenn man sie nur sehen will .....
siehe kellerfenster ... siehe kamera ..... siehe usw.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 17:30
@waage

Jaja ich bin ein Gläubiger , ich warte nur noch darauf das mich das Mutterschiff
endlich abhohlt und ich dann so viell gratis Analsondenbehandlungen bekomme
wie ich nur möchte .

Du schreibst etwas von auf die "felder ausbringen" das kommt im Orginaltext einfach nicht vor
so ist das ........


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 17:35
@waage
Ich stimme dir grösstenteils zu, aber du solltes doch versuchen, nicht zu viel eigenes in die posts anderer einzubringen. Das verfälscht deren Aussagen und ist eher negativ zu werten, macht dich also nicht unbedingt glaubwürdiger.

was ich aber lustig finde, man zerpflückt Argumente, die leicht zu zerpflücken sind. was ist mit den gravierenden Fehlern, die der TE begangen hat? Wird er nicht von so vielen hier unterstützt die ihm glauben, aber bei den dicken Patzern meldet sich keiner zu Wort. das wird mal wieder geschickt übersehen....


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 17:36
@keltenhain

na dann war´s halt ne bewegungsfahrt um den essiggeruch zu überlagen ..... verschwörung ;-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 17:38
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:was ich aber lustig finde, man zerpflückt Argumente, die leicht zu zerpflücken sind. was ist mit den gravierenden Fehlern, die der TE begangen hat? Wird er nicht von so vielen hier unterstützt die ihm glauben, aber bei den dicken Patzern meldet sich keiner zu Wort. das wird mal wieder geschickt übersehen....
Zum Beispiel? Ich finde es ja ziemlich lächerlich wie einige jeden Satz auseinander nehmen (du hattest mir ja aber schon erklärt warum ;) ) aber ich weiss nicht, was du jetzt mit den groben Fehlern meinst...?
Zum Beispiel sowas wie, dass es eigentlich keine Aliens gibt und es deshalb auch keins sein kann?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.02.2011 um 17:40
@johnny_pocket
lebst du eigentlich noch?


Anzeige

melden