Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 22:33
/dateien/70373,1298669597,zoo bartkauz BM Berl 70761bIn klein:

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 22:35
@Dobie
Die kommen dem ganzen zwar schon ein bisschen näher, aber ich glaube trotzdem, dass die noch zu klein sind. Oder werden die so groß wie Schulkinder? Vor allem haben die auch nicht so lange Beine...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 22:38
@miku

Ein bisschen Spaß muss sein ^^.

Aber mal im ernst.
Die Story erinnert mich an "Ufo-Entführungsfälle " .
In vielen Storys kommt auch der komische Geruch vor.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 22:39
ein uhu kann schon ganz schön mächtig rüberkommen....ich hätte nachts auch mächtig schiss gehabt, diese verkettung von seltsamen wahrnehmungen...da kann man sich - wie man hier sieht- noch tagelang später reinsteigern, so strange muss das gewesen sein...ich denke, @johnny_pocket, du solltest doch mit jemanden deines vertrauens über diese geschehnisse sprechen und alles nochmal punkt für punkt mit der person durchgehen und die lokalitäten absuchen...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 00:00
Puuuh....52 Seiten jetzt endlich durch. Habe mir ehrlich gesagt nur die Beiträge vom TE und ein paar von HBZ durchgelesen.


Also ich finde, das es vom TE schon an einer Frechheit grenzt was er hier abzieht. Anstatt mal Bilder zu posten, ach und nein sie würden dein Privatleben nicht beinträchtigen in keinster weise wenn du zum Beispiel einfach dir einen zettel nimmst da drauf schreibst johnny_pocket mit dem Datum und Uhrzeit die Kamera vor eine Weiße Wand stellst (oder sonstige Wand) und dann ein Foto von dem beidn zusammen machst. Da würde keiner aufschrecken und sagen: Ohhh Nein die Wand kenn ich, der wohnt in ...str. oder ...allee. Genauso wie mit dem Fenster was ja offensichtlich zu dienem Garten hin guckt. Wenn du davon ein Foto gemacht hättest mit "Time-stamp" <-- also Blatt papier dein foren name datum uhrzeit danneben, hätte keiner gesagt: "Nee das ist doch der Alfred aus der Steiermark", wenn er nicht schon vorher deinen Garten besichtigt hätte.

Dann drehst du die ganze Zeit den Spieß um mit HBZ der keinem hier etwas schuldig ist einen Beweis zu liefen. Selbst wenn er gelogen hat mit dem Conrad Typen, bist du dazu verpflichtet uns Beweise zu liefern, wenn du von uns verlangst das wir eine These bzw. eine Lösung für dein Problem finden.

Allein das du die Rechnung von der Fenster Firma nicht gepostet hast ( man hätte alles schwärzen können ausser das "Steiermark" von der Firmenadresse und halt diene persönlichen Daten, beweist das du einfach nur ein Troll bist. Google das mal. Internet-Troll

Jeder der im Internet etwas behauptet, versucht so viele Beweise wie möglich zu liefern um glaubwürdig zu sein aber du versuchst einfach nur eine schöne Geschichte zu erzählen um "Internet-Fame" zu kriegen weil dich das bestimmt glücklich macht in deinem Kopf. Ich versteh auch einfach nicht wie viele Leute hier einfach blindlings etwas glauben, nachdem sie gesehen haben das der TE nicht bereit ist Beweise zu liefern, nein sich noch nicht einmal die mühe macht es zu Beweisen sondern einfach fest davon ausgeht das der Mensch einfach zu glauben hat was der TE von sich gibt.

Könnte ne schöne troll-Geschichte von 4chan sein, mehr auch nicht (solange es keine eindeutigen Beweise gibt)

Natürlich kann man ein Foto faken, aber wenn du in dem Foto als Beweis ein "Time-Stamp" setzt oder die aktuelle Tageszeitung, wo noch dein Forenname draufgekritzelt ist, dann reicht es "uns" als Beweis.

....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 00:43
Word.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 01:48
Er hat nicht die Pflicht irgendetwas zu beweisen, sondern er wird genötigt, ihr wollt die Beweise, das ist ein Unterschied. Auch wenn ich es sehr gut nachvollziehen kann, warum diese Beweise gefordert werden, so muss er erstmal garnichts. Es liegt immer beim TE was und wieviel er preisgibt und Punkt, da gibts nichts zu rütteln. Wenn euch das nicht gefällt, was ich teilweise verstehe ist das nicht sein Problem. Und mal ehrlich, mir wäre es auch egal ob mir alle glauben oder halt nur ein paar, solange ich Hilfe kriege gehts mir am Arsch vorbei was der Rest will.
Und wenns einem nicht gefällt, dann kann man ja gehen. Skeptisch sein ist ja auch vollkommen ok, aber die Art dies auszudrüclen ist entscheidend.
Ich finde es sogar gut, das der TE sich nicht von den ganzne Zwängen die hier herrschen beeindrucken lässt und sein Ding durchzieht.

@Arcturus
Schön das du hier auf gut Deutsch, die Klappe aufreist ohne wirkloich alles gelesen zu haben -.- immer wieder dasselbe...Aber keine Sorge, ich verstehe deine Skepsis und deinen Unglauben, auch wenn ich da ein wenig anders zu stehe. Es gibt schon Ungereimtheiten, aber sowas lässt sich nicht vermeiden.
Und mal ehrlich, viele User haben sich hier mit ihrem Verhalten die Klinke in die hand gegeben, da kann man keinem Einzelnen die Schuld zuschieben, so wie das hier immer einige gern machen, gehören schließlich immer mehrere dazu.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 01:55
@Entilsar

Ja unter Wut und Verzweiflung(bezogen auf so Leute wie dich) leidet meine Rechtschreibung und Grammatik vllt etwas.

Wenn du ihn so wehement verteidigst, warum gründest du nicht gleich eine Religion da könnt ihr euch ja direkt alle zusammen tun und an ihn und seine Geschichte "glauben". Denk dochmal nur für eine verdammte Sekunde Rational und betrachte die ganze Geschichte mal objektiv, mein Gott ey, hörst du nicht diese Stimme in deinem Kopf die dir sagt bzw. dich fragt, hmmm warum macht er keine Fotos damit es jeder sehen kann, warum weigert er sich so stark?.....

Ey Leute, ich bitte euch, der TE wird ja schon regelrecht unter Schutz genommen. Ihr nimmt etwas für glaubwürdig an ohne einen einzigen Beweis oder nur einen klaren Beleg dafür zu haben es als Wahrheit anzunehmen. Man muss kein Skeptiker sein um wenigstens Fotos von der Kamera oder der Rechnung von der Fenster-Firma zu verlangen. Selbst die Religionen liefern Bücher und überliefern nicht mündlich bis ins Jahre 2011. Wisst ihr was ich meine, man kann doch nicht einfach sagen, ach ob der groteil jetzt daran glaubt oder nicht das wäre mir auch egal. Genau dadurch Leben ja die größten Trolle im Internet.....maaan ich bin jetzt raus aus diesem Thread, das hält man ja nicht aus hier.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 03:14
schade um die zeit - totaler blödsinn!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 11:31
@Arcturus
Was hat denn das ganze damt zu tun, mit dem TE jetzt eine Religion zu gründen?
Meine Güte wenns dir nicht passt (und du anscheinend nicht mal alles gelesen hast) dann halte dich doch aus dem Thread raus. Ausserdem scheints dich ja ordentlich aggressiv zu machen, also wäre es doch für uns alle besser wenn du dich hier raushalten würdest (ich will niemanden hier ausschließen, versteh das nicht falsch) denn du hast ja wohl eh nix zur Klärung beizutragen.

@Entilsar
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 11:37
Ähnliches wie @johnny_pocket
ist mir vor ein paar Jahren auch passiert.
Warum ich nicht darüber berichtet habe:
Bring Fotos, bring Beweise - wie soll ich das machen?
Nochmal passiert das an dem Ort und in der Form sowieso nicht
(schon garnicht, weil ich umbezogen bin). :-)

Es demütigend für jemanden, der sich offenbart, dermaßen unter
Druck gesetzt und in Zweifel gezogen zu werden.

Es wäre ein Leichtes, ein kaputtes Fenster, irgendeine Quittung
(zum Teil geschwärzt), einen Balkon oder eine Gartenecke zu
fotografieren, um glaubwürdig zu wirken, aber sind das Beweise?
Jemand, der wirklich glaubwürdig rüber kommen will, sieht selbst
ein, dass das fragwürdig ist, lässt es sein und ist verstimmt, weil
man seiner Berichterstattung keinen Glauben schenkt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 11:50
@ramisha
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab auch von einem anderen User gehört, dass ihm auch vor ein paar Jahren ähnliches passiert ist. Aber bei den Umständen hier ist es ja schon fast unklug, das hier zu schreiben, da man ja eh in der Luft zerrissen wird. Und das in nem Mysteryforum...


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 11:56
@miku
Genau, entweder man glaubt's oder man glaubt es nicht!
Und je mehr Menschen ähnliche Erlebnisse hatten, umso glaubwürdiger
wird der TE. Seine Story ist eine Bestätigung für diejenigen, die Gleiches
erlebten und bisher darüber nicht zu sprechen wagten.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 12:30
Zitat von mikumiku schrieb:@ramisha
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab auch von einem anderen User gehört, dass ihm auch vor ein paar Jahren ähnliches passiert ist. Aber bei den Umständen hier ist es ja schon fast unklug, das hier zu schreiben, da man ja eh in der Luft zerrissen wird. Und das in nem Mysteryforum...
Nein, ich sehe das nicht so. Ich, und ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich zerpflücke niemanden aufgrund seiner Geschichte/Erlebnisse. Vielmehr sollte sich der oder die TE fragen in wie weit er oder sie selber so eine Story glauben würde? Und Glauben nur auf dem Hintergrund einiger geschriebener Zeilen.
Das mit den Bildern ist natürlich so eine seltsame Sache. Sie beweisen nicht viel...wenn überhaupt. Und mit ein bischen Aufwand könnte er eine coole Fakey-Show abliefern. Dennoch würde auch ich das posten einiger Bilder für glaubhafter erachten. Persönliche Daten, Adressen usw natürlich entfernt. Zum Glück ist es dem TE selbst überlassen was er macht oder eben nicht.

Als die Story noch wirklich frisch war - warum ist er nicht in diesen "Wald" gegangen und hat nachgeschaut? Mit nem Knüppel und ein paar Kollegen. Die einfachste Sache der Welt. Sicher, den Faktor Angst kann ich nachvollziehen...aber eben....

Wie dem auch sei. Als es dann um Roboter-Aliens ging....ernsthaft. Auch bei aller Offenheit gegenüber den X-Files. Das ging einfach zu weit.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 12:35
@fartbomb
Zitat von fartbombfartbomb schrieb:Als die Story noch wirklich frisch war - warum ist er nicht in diesen "Wald" gegangen und hat nachgeschaut? Mit nem Knüppel und ein paar Kollegen. Die einfachste Sache der Welt. Sicher, den Faktor Angst kann ich nachvollziehen...aber eben....
Das versteh ich zwar auch nicht so ganz, da ich selber viel zu neugierig gewesen wäre. Aber der TE hat ja geschrieben, dass seine Freunde oder Verwandten ihn wohl für verrückt erklärt hätten wenn er sie danach gefragt hätte. Nun kennen wir diese Leute nicht also kann es ja sein, dass sie wirklich so "oberflächlich" sind.
Jedenfalls war das seine Begründung. Jedoch war er aber ja ein paar Tage später am Tage dort und hat nix gefunden.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 12:44
@fartbomb
Weißt du, ob er sich überhaupt jemand anders als uns Usern hier
offenbart hat? Kumpels einzuweihen, mit ihnen und Knüppeln
bewaffnet in den Wald zu gehen, bedarf einiger Überzeugungskraft.
Und nicht jeder möchte sich in seiner unmittelbaren Umgebung "zum Affen
machen", sondern anonym seine Ängste, Befürchtungen, Sorgen,
Beobachtungen bei Gleichgesinnten äußern dürfen.

Ich persönlich habe in der Vergangenheit ganz bewußt sondiert, wem ich
bestimmte Ereignisse erzählen konnte und wem nicht. Bei mir sind es
nur z w e i Menschen, denen ich vorbehaltlos meine Erlennisse und meine
daraus resultierenden Vermutungen und Erfahrungen mitteile und die diese
vorbehaltlos zur Kenntnis nehmen, abwägen, Ratschläge geben.

Als "Spinner" wird man eher deklariert, als einem lieb sein kann!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 12:58
@ramisha
@miku
Nun...da der TE doch über ganz passable Erzählkunst verfügt, so wäre eine
coole Story für seine Kumpels kein Problem gewesen.
Ich hätte mir auch ins Hösle gemacht, alleine in der NACHT in diesen Wald zu gehen.
Aber am Tag wäre das wirklich kein Problem gewesen, und nein, ich bin nicht Rambo und bin auch keine 190cm gross.

Wie dem auch sei. Zum Glück darf jeder das Glauben was er für richtig hält.
Vielleicht kommt auch hier die Wahrheit irgendwann einmal ans Licht?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 13:01
@fartbomb
Trotz seiner Erzählkunst hat er es seinen Freunden nicht erzählt, weil sie ihn sonst für verrückt halten würden. Ich hätte auch nur 1 oder 2 Leute, denen ich sowas erzählen würde und die ich fragen würde, ob sie sich das mal mit mir angucken. So ist das ja leider.
Und am Tage war er ja da, danach ist er ja dann auch zum ersten Mal zu den Nachbarn rüber.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 13:04
Hi,es ist natürlich und logisch das es zwei Seiten gibt um an das Thema heran zu gehen.Die "Gläubigen" und die "Ungläubigen".
Es macht jetzt aber keinen Sinn nur noch beleidigend zu sein.Wenn man immer mit Negativstimmung an alles herangeht macht das Forum keinen Sinn.
Jeder soll und darf seine Geschehnisse schreiben und jeder hat das Recht anständig und vernünftig behandelt zu werden.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 13:20
@miku
Hmm...dann hat er aber wirklich komische Freunde. Oder er selbst ist in manch anderer Hinsicht unglaubwürdig. NEIN NICHT MISSVERSTEHEN!!!
Ich verurteile hier niemanden, jedoch sollte man auch diesen Punkt in Betracht ziehen. Wenn man hier verlangt jeden Gedanken ala brainstorming zuzulassen, dann auch Diese.

Und beleidigen möchte ich auch keine Menschenseele. Wozu auch?

Anyway, solange nur WIR schreiben und der TE nicht so regelmässig ist eher müssig, als förderlich. AUCH DAS IST KEIN VORWURF!!


Anzeige

melden