Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:58
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ein herumgewirbelter Mantel auf dem Dachfirst eines
zweistöckigen Hauses - wie albern ist das denn!!!
Bei Böenfrontwirbeln und Abwindbereichen gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:59
@ramisha
Worauf willst du dann jetzt hier hinaus, ausser das dir alle über den Kopf streicheln und dir Zusimmten dass du "Es" gesehen hast. Was hättest du denn gern das "Es" ist? Oder was denkst du, dass es ist. Da alles bekannte ja definitiv ausgeschlossen ist!

Entschuldige mein Art, aber ich bin einfach kein Fan von schwammigen angaben und solch einseitiger Diskussionsführung.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 14:01
Jetzt möchte ich auch mal meinen Beitrag dazu leisten.

Ersteinmal würde ich mich in meinem Fall so verhalten, wenn ich solch eine Horrornacht durchleben musste.

Genau das, was Merlin2000 sagte. Scheißegal was es kostet. Hauptsache ich habe Beweise, Vertreibe das Vich und habe Schutz.

Ich persönlich würde ja garnicht erst aufs Land ziehen wegen meinen Paranoiden Einfällen.

Aufjedenfall wie mir das jetzt erklären könnte wäre:

Der chemische Geruch kam von irgentwo. Woher der kam weiß ich auch nicht. Vielleicht hat jemand gerade etwas verbrannt oder in deiner Nähe sind Fabriken etc.
Dieser chemische Geruch hat dich vielleicht duselig gemacht und deswegen hast du solche Halluzinationen gehabt.

Wie das jetzt mit dem Fenster kommt kann ich mir aber auch nicht erklären.

Spannende Story, jedoch würde ich auf Merlin2000 hören, und zumindest ne' Softair zum irritieren kaufen.
Außerdem würde oich ehrlich mal zum Psychologen. Ich möchte jetzt damit nicht sagen, das du verrückt bist. Nein, im gegenteil. Der hilft dir vielleicht soetwas zu verarbeiten, das du damit besser umgehen kannst.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 14:01
@Anders
Volle Zustimmung. Aber andererseits, was will er denn genau erklären, mehr hat er ja nicht gesehen und sehen können...also bleibt es schwammig, ich denke das lässt sich nicht ändern und ist auch immer ein Problem bei Sichtungen. Die erstaunlicher Weise auch immer unter verschlechterten Bedingungen auftreten, aber das steht auf einem anderen Blatt und ich will damit niemandes Glaubwürdigkeit anzweifeln!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 14:10
@Anders
Ich würde dir gerne sagen: Jawoll, es war ein Außerirdischer.
Wir haben uns freundlich unterhalten und uns für's nächste
Jahrhundert verabredet. Is nicht so!

Ich brauche auch nicht gestreichelt zu werden und @Sunburst226

eine Horrornacht war es für mich auch nicht. Ich fürchte mich
grundsätzlich nicht vor Gewittern - es sei denn ich bin mitten auf
einem See oder auf freiem Feld - und vor meiner "Sichtung" hatte
ich auch keine Angst.

Von "das Viech vertreiben, Schutz suchen" konnte gar keine Rede
sein, weil ich in der halben Minute keinen Grund dazu sah.
Eds hat weder in meine Richtung gedroht, noch ist es auf mich
zu gesprungen und angriffslustiges Gebrüll habe ich auch nicht
gehört. Es roch auch nicht nach Essig (waren ja 50 m Entfernung
dazwischen).

Und ich würde mich gern weniger "schwammig" ausdrücken,
wenn ich es aus der Erfahrung heraus könnte.

Übrigens: Ich wohne nicht auf den Land sondern in einem
Stadtrandgebiet.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 14:12
Zitat von ramisharamisha schrieb:ICH habe in etwa das Gleiche erlebt, wie @johnny_pocket und habe mich
mit ihm schon damals im Februar deswegen per PN in Verbindung gesetzt.

Seine Reaktion war leider mehr als dürftig;
Das habe ich nämlich auch schon von einem anderen User gehört, der JP diesbezüglich kontaktiert hat. Darum finde ich seine Reaktionen auch so komisch weil wie gesagt, wenn ich soetwas erlebt hätte, wäre ich froh nicht die Einzige gewesen zu sein...

Zu der Beschreibung fällt mir noch ein Alien Foto ein, was ich vor vielen Jahren zum ersten Mal gesehen hab und welches mir damals auch echt Angst gemacht hat.

etw-agents

Aber der ist wohl auch wieder zu stämmig...


Nochmal zum Thema Vogel und nachhinten gebeugte Knie:

flamingo


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 14:13
@ramisha
Ok, und Jetzt? Du hast dir selbst alles beantwortet. Ich zweifel auch nicht das du etwas gesehen hast. Genau wie beim verschollenen TE, aber seine argumentation war schon etwas gehaltsamer


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 14:14
@miku
Zu dem Foto gibts irgendwo eine Erklärung, erinnert sich wer?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 14:15
Zitat von ramisharamisha schrieb:Es war kein Tier, es war kein Mensch, es war keine Einbildung!!!

Also, was war ES?
Wenn du sowieso schon alles ausschliesst...dann war es eben gar nichts...ich mein das is toll...ich hab was gesehen...weiss nicht was es war nur das es das, das und DAS nicht war...

Wenn es kein Tier war war es ein Mensch oder Einbildung, wenn es kein Mensch war war es ein Tier oder Einbildung, wenn es keine Einbildung war war es ein Tier oder Mensch...

So einfach ist das.

Ich mein wenn ihr nur herkommt um eine geschichte zu kontruieren um eine Antowrt zu erzwingen die euch passt...tut mir leid dann ist das arm...

Ich kann nicht hergehen sagen ich hab was gesehen und die Geschichte so basteln das den umstehenden nur EINE Antowrtmöglichkeit bleibt...weil ich alles andere ausschliesse...du KANNST nicht sagen was es war...das würde implizieren das du genau weisst WAS es war. Tust du das? Laut deiner Aussage nicht...

Also hört auf immer gleich alles auszuschliessen...selbst ich als Skeptiker hab ausser Aliens nichts von vornherein ausgeschlossen...also bischen mehr aufgeschlossenheit...und wenn du eh weisst was es war...wiso fragts du dann was es war?

Is ja ungefähr so als ob ich sag hier du dir ein Eis aussuchen...Vanille Erdbeer oder Schoko...aber Vanille nicht und Schoko mag ich selber...aber sonst kannst es dir aussuchen...dann gib uns gleich einfach erdbeer und die sache is erledigt...

Und ich versuch echt noch solche Dinge ernst zu nehmen...Oo


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 14:16
I’ve seen this in books and old magazines for years. It’s been proven as a hoax, since the original photo (without the small figure) was located and exposed. It never looked authentic anyway, and the only people who believed it were those who wanted to. It constituted a meme that spread for years,
@Anders
Es ist ein Fake, aber ich mein ja nur mal so, zum Vergleich ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 14:23
@Luxorios
Wenn ich wüßte, was es war, wäre ich nicht in diesem Thread.

Vielleicht erlebst du auch noch Dinge, die du dir nicht erklären
kannst - möglicher Weise.

Ich habe mich hier und heute nur geäußert, weil ich Johnny
dazu animieren wollte, sich endlich mal wieder zu äußern -
oder um anderen Mut zu machen, sich zu einem ähnlichen
Erlebnis zu äußern.

Ich will mir nicht vorstellen, dass alle, die sich dahingehend
offenbaren, Lügner oder Spinner sind, oder Leute, die
Langeweile der keine andere Möglichkeit haben, sich zu
profilieren.

Ich habe keinen Grund, mir irgend etwas auszudenken!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 14:25
@ramisha
Den sollte eigentllich niemand haben. Dennoch passiert es.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 14:27
Es wäre eoinfach nur wünschenswert wenn ihr "Zeugen" etwas offener und vernpünftig über verschiedenen Möglichkeiten Nachdenken würdet...

Das verlangt ihr von den Skleptikern ja auch...

Wie gesagt stell eine skizze von der ahltung rein und einige einzelheiten von Aussehen...auch per PN dann kann man mal Datenbanken checken...

Wenn du vornherein alles ausschlliesst bis auf Aliens oder Geister...naja dann kannst du nicht erwarten ernst genommen zu werden...tut mir leid


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 14:27
@hankchinaski
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:So in etwa? Extra für dich, von mir persönlich gemacht.
nice! gefällt :)
dankeschöön ^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 14:32
@Anders
Ich krieche mit meinem Beitrag ja jetzt nicht hilfesuchend und
total eingeschüchtert hier im Thread rum, aber ich kann mir
vorstellen, wie sich jemand fühlt, der tatsächlich Hilfe braucht
und dem man seine Berichterstattung nicht glaubt.

Wie ich eingangs erwähnte, habe ich mein Erlebnis so auch
einigen Familienmitgliedern geschildert, die wissen, dass ich
weder deppert noch aufmerksamkeitssüchtig bin.

Man glaubt mir und das erschüttert weder den Familienzusammenhalt
noch die gemeinsame Weltanschauung. Es ist nun mal so und auch ich
kann beruhigt und unbelastet davon weiterleben.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 14:33
Ich Zweifel noch immer nicht an deinem Erlebnis, und dass du das seltsam fandest!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 14:35
Ich muss mich jetzt aber mal ganz klar auf die Seite von @ramisha schlagen. Ich bin auch eher skeptisch (wie die meisten wissen) aber auch offen. Und wenn ich dann Sachen wie "Mantel" höre denke ich mir, für wie dumm haltet ihr Menschen eigentlich? Also wenn ich sowas erlebe, kann ich zwar nicht 100% sagen, was es war, aber ich könnte doch zum Beispiel (auch aus Entfernung) einen Uhu von einem Storch unterscheiden. Aber nur, weil es ein Tier gewesen sein MUSS jetzt gleich so auf denjenigen verbal einhauen, der das gesehen hat finde ich echt nicht ok.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 14:52
@ramisha
Du schreibst, die Gestallt war ca 1,50m groß und dann lief sie noch gebeugt.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber ich denke mal so 1 1/2 m.
johnny_pockets Gestallt, war aber, glaube ich, kleiner so ca. 1m groß.
Daher kann es doch auch etwas ganz anderes gewesen sein, was du, auf dem Dach, gesehen hast...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 15:09
@Nightsky
Ich kann nur davon schreiben, was ich gesehen habe und es hatte
Ähnlichkeit mit Johnnys Sichtung.

Aber so kommen wir nicht weiter; ich wollte nur mal andeuten,
dass es auch noch andere Menschen mit ähnlichen Erlebnissen gibt.

Vielleicht gibt es noch mehr und es traut sich keiner.

Im Übrigen müssen ja auch nicht alle mit gleichen Erfahrungen
hier im Forum vertreten sein.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 15:16
@ramisha
Es gibt tausende mit solchen Erlebnissen, das steht außer Frage. Ob diese alle vehement in Verteidigungsposition sind wenn sie darüber sprechen wage ich aber zu bezweifeln.


Anzeige

melden