Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:34
@andykiel
Ah ok, ich war mir nicht ganz sicher, danke für die Aufklärung ^^

ein Uhu ist generell eine gute Idee denk ich, aber werden die in Österreich auch 1m groß? Gibt es solch große Uhus und Eulen im Allgemeinen überhaupt in der Gegend? da bin ich überfragt

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:38
@Entilsar

Na ich glaube bei einem Uhu gibt es keine Unterschiede in Europa, ich meine auch das es der größte Raubvogel hier ist, und das der auch den Kopf um 180 Grad drehen kann weiß man ja auch !

Andy


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:40
@andykiel
Ich zumindest versuche hier, nicht über banale Beweisbringung zu diskutieren, sondern wirklich um das WAS :)

Ich glaube, ein Uhu hätte aber nicht die Gangart eines Storches, und bewegt sich doch auch nicht all zu oft auf dem Boden oder?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:40
@ems
Also gibt es in Österreich Affen, die auch gerne mal ausbüchsen :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:40
Hi, möchte nochmal das Einstiegsthema, also diese Schauergeschichte von der Harpie aufgreifen. Naja, ich weiß nicht, liest sich eher wie ein schlechter Groschenroman von einer fiesen Harpie. Man merkt genau, wie der Autor noch schnell ein paar spannende Momente eingeplant hat. Grammatikalisch, ist der Artikel nicht soooo falsch, daher finde ich ihn unglaubwürdig. Ansonsten hatte ich mal einen ähnlichen Fall, das ich mir einbildete unnatürliche Bewegungen in meinem Garten zu sehen. Ich habe mich nächtelang auf meinem Balkon, ausgerüstst mit Tarnklamotte, Thermokanne Kaffee und Lichtverstärkerfernglas auf die Lauer gelegt, doch nix passierte. Erst als ich eine echte Nachtsichtkamera (nebenbei bemerkt hier gibts echt coole Nachtsichtkameras www.lupus-electronics.de/) an der Gartenlaube installierte, großflächig unseren Garten im Visier hatte, stellte sich raus, dass die zuvor geisterhaften Bewegung von einer großen Eule stammten, die auf einem Busch in unserem Garten hockte. Was vielleicht auch das unnatürliche Kopfdrehen erklären könnte, welches der Kollege mit dem Eingangstext feststellen konnte. Naja auf jeden Fall hab ich jetzt ein Lichtverstärkerfernglas und ein Nachtsichtkamera, mit der allen unnatürlichen Geheimnissen in und um meinem Haus auf die Spur kommen kann. :-)

lg,
Dagobah


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:41
@miku
ch zumindest versuche hier, nicht über banale Beweisbringung zu diskutieren, sondern wirklich um das WAS


Das finde ich gut ;)

Andy


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:42
@Dagobah
Zitat von DagobahDagobah schrieb:Grammatikalisch, ist der Artikel nicht soooo falsch, daher finde ich ihn unglaubwürdig
Warum ist der TE ein Lügner, nur weil er der deutschen Sprache mächtig ist? Das ist und bleibt mir echt unverständlich...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:42
@andykiel
Ja das ist wohl wahr. Aber die Größe macht mir zu schaffen. Ich glaube einen ganzen Meter werden die nicht groß, oder? ai, ich bin mir nicht sicher


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:42
Man darf das ruhig nicht glauben, ich glaube es ja selbst nicht, es ist aber die Art, wie man es nicht glaubt und in welchem Verhältnis es zu der Geschichte steht.
Die Kreuzzügler, die mit ihren angeblichen Widersprüchen selber falsch liegen und nichtssagende Beweise fordern und sich empören, dass man hier belogen wird, führen sich auf, als wollte johnny_pocket eine neue Religion im Stil von Scientology aufbauen.
Dass unheimliche Geschichten erfunden und erzählt wurden ist älter als das Internet. Könnt ihr solche Personen leiden, die wie Streber mit Profilierungssucht eine nette Runde mit ihren Erklärungen stören? So bekommt man schnell 50 Seiten voll und entnervt interessierte Mitleser, während man sich beschwert, dass sich der Lügner ins Fäustchen lacht. Was sie nicht verstehen, ist, dass er es viel komischer findet, wenn Ungläubige wie sie sich maßlos an der Geschichte reiben.

Der TE hat sicher kein Problem damit, dass man ihm die Geschichte nicht abkauft, denn wie er schon schrieb, würde er sich selbst nicht mal glauben, aber wie hier manche aufführen ist haarsträubend.

Noch etwas zur momentan laufenden Spekulation über einen Affen: So hautnah wie die Nachbarin es erlebt haben will, ist es auszuschließen, dass sie einen Metallteufel damit verwechselt, es sei denn, ein Tierquäler hat das arme Ding in ein Roboterkostüm gezwängt.


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:44
Schaut mal was alleine 2009 ausgebüxt ist.Das erklärt 66% aller Sichtungen hier...

:-)

http://www.peta.de/web/home.cfm?p=3025


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:44
@Lebakassemme
Zitat von LebakassemmeLebakassemme schrieb:es sei denn, ein Tierquäler hat das arme Ding in ein Roboterkostüm gezwängt.
Wer weiss, was es für kranke Menschen gibt... Aber wir zählen ja nur Möglichkeiten auf, wir behaupten ja nicht, dass es ein Affe war :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:46
@Lebakassemme
danke für die deutlichen und wahren Worte. So gehts mir auch. man darf auch nicht daran glauben und daraus ergibt sich ja auch eine Diskussion, wenn 2 Meinungen respektvoll aufeinandertreffen. So solls sein!

Ja das mit der Nachbarin, die dem Ding ja wortwörtlich in die Augen geblickt hat, oder besser die Schlitze, müsste dann doch einen Primaten erkannt haben wenn es einer war. Das ist der Haken daran..mmmh


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:47
Mag die Nachbarin auch einfachen Gemüts sein, sie wird doch
wohl aus der Entfernung von einem Meter einen Uhu erkennen.
Und von einem Uhu, der ums Haus schleicht und Bohrmaschinengeräusche
von sich gibt, habe ich auch noch nichts gehört.

@johnny_pocket
Die Kamera hast du inzwischen installiert, doch ich persönlich glaube
nicht, dass du das noch einmal vor die Linse bekommst. Siehst du
eigentlich noch die Lichter im Wald? Wenn niht, bestätigt das meine
Annahme.

Und jetzt stell dir die von @miku
um 15:50 eingestellte Zeichnung von der Seite mit nach hinten
gelegten Ohren vor, dann weißt du, was ich mit "Rennradhelm für
Langstreckenradfahrer" in Bezug auf die Kopfform gemeint habe.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:49
@all

Kleiner Nachtrag zu dem Bild welches ich gepostet hab: in dem Fall wurde auf die Wesen geschossen. Diese haben dadurch keine Verletzungen bekommen aber als die Kugel auftraf, hörte es sich in allen Fällen an, wie wenn man auf einen Blecheimer schießt...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:50
Zitat von DagobahDagobah schrieb:Grammatikalisch, ist der Artikel nicht soooo falsch, daher finde ich ihn unglaubwürdig.
da komm ich jetzt irgendwie nicht ganz mit.
dein post geht ja grammatikalisch auch als nicht sooo falsch durch, spricht das jetzt für oder gegen deine glaubwürdigkeit hier im forum?
obwohl.. in deinem anderen allmypost verwendest du übermässig viele ausrufezeichen, das gibt mir zu denken.
ich kann jedenfalls mit solcher art beweisführung nichts anfangen.
wenn es so wäre würde ich sagen: du willst uns zu einem onlineshopt lotsen, werbeaccount!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:51
@nyarlathotep
Das spricht wahrscheinlich für seine Glaubwürdigkeit.

Gute Grammatik= Fake
Schlechte Grammatik= Wahrheit.

Verstehen tu ichs auch nicht so ganz, da ich das eher andersrum sehen würde...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:53
Und wie kann man jetzt von der Grammatik auf den Wahrheitsgehalt schließen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 16:57
Das ist die entscheidene Frage xD
Und ich finde eh das viele angeführten Beweise für die Unglaubwürdigkeit eher merkwürdig anmuten. Auch wenn Skepsis berechtigt ist.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 17:06
@johnny_pocket
Was @miku
gerade sagte, das ES nicht verletzt wetden konnte:
Und da haben dir einige User empfohlen, dich mit einer Machete
oder zumindest einem Baseballschläger zu bewaffnen!!!


Anzeige

melden