Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 16:04
@zaramanda
Da kriegst du meine volle Zustimmung!

Ich versuche nun auch immer drauf zu achten mein Cam parat zu haben, und dann auch hofftl den Auslöser drücken zu können, wenn ich was sehen sollte. Ich bin aber eher in die Kategorie "Überrascht und nicht fähig zu Handeln" einzuordnen xD
Aber ich denke, trotz der Fakes, Hoaxe, und Erfindungen solcher Sichtungen, geschieht so viel, das ich mir gut vorstellen kann das da irgendwas dran ist, bleibt nur noch die Frage was es ist, unbekannte Arten? Aliens? Fiese Streichspieler? Ich muss immer an die Typen in den Ghillie-Anzügen denken, wer weiß wieviele Sichtungen auf deren konto gehen xD?

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 16:13
@Entilsar
Ich weiß garnicht wie ich wäre....ich glaub erstmal glotzen...und dan nach ein paar sek so ahh ja schnell ein Foto machen....
Bloss dann wäre bestimmt nix mehr da :D
Ich hatte mal vor kurzem erst auch was wo ich dachte...?????
Bin mit meiner Sis Abends noch spazieren gewesen,und dann sah ich nur eine ganz dünne Rauchschwade am Boden,so ca,2-3cm drüber,die hat auch voll geleuchtet!Und ich zu meiner Sis,guck,siehst du das??? Total aufgeregt...weil es sah wirklich komisch aus.
Und sie natürlich,Handy raus und wollt nen Bild machen......bis ich dann sah warum das so leuchtete...ja war ein noch brennender Ziggistumpf,den ich garnicht gesehe hab,lag ein Stück weiter weg.Und die Rauchschwade wurde von nem Auto angestrahlt das gerade am einparken war.
Im ersten Augenblick sah das so unwirklich aus.....und ich hab nicht die Cam gezückt!
Also,trainieren.....dass es beim nächsten mal klappt,wenns denn was sein sollte.... :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 16:21
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Aber wenn JP wirklich da wegziehen möchte,dann wird wohl von ihm nichts mehr kommen.
Oder es kommt um sich zu verabschieden...
Oder es verfolgt ihn... Das wär doch auch mal was :D

@zaramanda
Aber das ist ja auch mal ne tolle Story! Wenn du den Zigarettenstummel nicht noch gesehen hättest und ein Foto davon gemacht hättest, hättest du hier super einen neuen Thread eröffnen können :D Sogar noch mit Beweisfotos. Dann würden bestimmt einige auf Bodennebel und einige auf Geister tippen... so leicht geht das :D


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 16:25
@miku
Ja,und das Bild hätte ich meiner Sis verdankt...obwohl die hat ja ne Weile gequalmt,dann hätte ich es auch noch hinbekommen :D
Aber ich war irgendwie total aus dem Häuschen! Ersmal,und dann oooh ach so.schade! :D
Ja,wär gut geworden.Und ehrlich gesagt,war das auch mein Gedanke :) Bild machen und auf Allmy! :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 16:47
@zaramanda
Na das ist ja mal was^^ Aber wenn man mal darauf achtet und auch bissl sucht, dann erlebt man häufig solche Dinge. Auch hier heißt es wieder, wer weiß wie viele Sichtungen auh solche Erlebnisse zurückzuführen sind? Ist schon spannend das Thema, egal ob was dran ist oder nicht ^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 17:04
Zitat von mikumiku schrieb:Oder es verfolgt ihn... Das wär doch auch mal was
who knows wer wem Geld schuldet :-P


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 19:14
@Amri

Oder das Ding is verknallt... Alien Stalker :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 21:57
lol schon 100 seiten Trashthreat XD Respekt ;)


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 22:02
Zitat von zakayogeistzakayogeist schrieb:lol schon 100 seiten Trashthreat XD Respekt
Das stimmt so nicht. Es ist erst seit ein paar Seiten und einigen Spammern ein Trashthread... ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 22:04
@miku
ach ich habe selbst das interesse verloren deshalb nur die letzte Seite angesehen^^ Mal schauen was da neues ,,enthüllt,, wurde ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 22:05
@miku
@zakayogeist
Kann man so auch nicht sagen, der Thread ist in gewisse Weise seit beginn mal Trash, mal informativ. Von Anfang an haben einige User alles zugespammt und den Thread torpediert und andererseits gabs viele ernsthafte und interessierte schreiberlinge.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 22:11
@Entilsar
ich möchte jetzt nicht nochmal eine Grundsatzdisskusion über allgemeine Regeln der Rethorik und Disskusions bzw Foren höflichkeit anfangen ;) Aber ich sage es nochmal, wenn ich ein sollches Erlebniss gehabt hätte würde es mir um ehrlich zu sein dennoch schwer fallen andere Geschichten diesbezüglich zu glauben. Nur gibt es ganz eifach bestimmte anzeichen die extrem auf Fake hinweisen. Allerdings wer weiß, gemäß dem Falle es war ,,real,, könnte es auch einfach nur ein etwas Merwürdig aussehender Mensch sein, (Da kenne ich selbst eine menge von^^) gepaart mit müdigkeit und schlechten Lichtverhältnissen, der einfach Geistig verwirrt war oder allgemein garde etwas Einbrechen wollte und das equipment halt nicht mit nehmen konnte, reinigungsmittel umgeschubst hat etc pp.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 22:25
@zakayogeist
Ist mir alles klar, aber es ging mir in keinster Weise um Echt oder nicht. Wie du schon sagtest
Zitat von zakayogeistzakayogeist schrieb:ich möchte jetzt nicht nochmal eine Grundsatzdisskusion über allgemeine Regeln der Rethorik und Disskusions bzw Foren höflichkeit anfangen
Das fehlt nämlich vielen hier...
Auch wenn es nach Fake schreit, so kann man es nicht wissen. Mag sein das dort etwas war, mag sein das der TE da mehr hineininterpretiert hat als da war, denn das macht jeder Mensch, ob er will oder nicht, aber man kann doch einfach mal allgemein höflich sein, man sagt seine Meinung ung gut ist.
Zitat von zakayogeistzakayogeist schrieb:wenn ich ein sollches Erlebniss gehabt hätte würde es mir um ehrlich zu sein dennoch schwer fallen andere Geschichten diesbezüglich zu glauben
Darum glaube ich es auch erstmal, mit berechtigter Skepsis.
Ich denke ja auch das es eine übertriebene, aber möglicherweise wahre Begebenheit ist. Aber nichts mystisches oder paranormales.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 22:28
Hebt euch doch ein paar Geheimnisse für die Ewigkeit auf...


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 22:31
@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Darum glaube ich es auch erstmal, mit berechtigter Skepsis.
Ich denke ja auch das es eine übertriebene, aber möglicherweise wahre Begebenheit ist. Aber nichts mystisches oder paranormales.
Da werden wir auch so zu keinem Ergebniss kommen ohne das der TE uns mal einlädt selber zu sehen was da ist^^ Ansonsten können wir hier nur Fakten bzw basis underweitertes Wissen zu diesem Thema beisteuern und spekulieren.

Deine anderen Aussagen kommentiere ich jetzt nicht auf Grund dessen was ich oben schrieb^^ gehe einfach davon aus das wir dieselbe Meinung teilen was das betrifft ^^


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 22:32
@Luxorios
Welch Gesitreicher und konstruktiver Beitrag, Danke für den guten Rat ich werde schauen ob sich das machen lässt,. Glücklicherweise gibt es ja genügend davon nicht wahr^^

cheers


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 22:34
@zakayogeist
Zitat von zakayogeistzakayogeist schrieb:Deine anderen Aussagen kommentiere ich jetzt nicht auf Grund dessen was ich oben schrieb^^ gehe einfach davon aus das wir dieselbe Meinung teilen was das betrifft ^^
Stimmt^^
Zitat von zakayogeistzakayogeist schrieb:Da werden wir auch so zu keinem Ergebniss kommen ohne das der TE uns mal einlädt selber zu sehen was da ist^^ Ansonsten können wir hier nur Fakten bzw basis underweitertes Wissen zu diesem Thema beisteuern und spekulieren.
Jap, darum hab ich auch schon gesagt, es wurde eigtl alles zum Thema gesagt was man hätte sagen können, mehr kann man von hier im Forum nicht tun. Der Rest ist jetzt nur noch Spam, Spekulation und Fantasterei.
Zitat von zakayogeistzakayogeist schrieb:Welch Gesitreicher und konstruktiver Beitrag, Danke für den guten Rat ich werde schauen ob sich das machen lässt,. Glücklicherweise gibt es ja genügend davon nicht wahr^^

cheers
Verdammt, du warst schneller..aber in etwa das dachte ich mir auch

@Luxorios
Was willst du uns mit diesem Post mitteilen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 22:42
@Entilsar
genau das was da steht...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 22:45
@Luxorios
Wow, ich hab zwar nichts anderes erwartet, aber wow xD... Naja, da hab ich mir ddie Blöße gegeben um einen weiteren dieser Posts zu erhaschen...haha


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

23.04.2011 um 22:52
@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Wow, ich hab zwar nichts anderes erwartet, aber wow xD... Naja, da hab ich mir ddie Blöße gegeben um einen weiteren dieser Posts zu erhaschen...haha
Wir sollten uns selber zur höflichkeit mahnen und mal nicht auf offensichtliche Provokationen eingehen^^ Kinder sollte man spielen lassen ;)


Anzeige

melden