Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 18:09
Mein Vater hat mal nachts als er von der Arbeit nach Hause gefahren ist eine Hyäne gesehen. Mitten in Gelsenkirchen auf einem Roller-Parkplatz(Möbelhaus). Er ist sogar hinterher gefahren, ums Gebäude rum und schwört Stein und Bein das es eine Hyäne war.

Dar die Gangart einer Hyäne unverwechselbar ist, und ein verletztes Tier in der Hinsicht auch rausfällt. Dafür ist der Rücken einer Hyäne zu markant.

Es gibt unzählige fremde und exotische tierarten in Deutschland, die auch durchaus überleben können. Will gar nicht wissen wieviele hochgiftige Schlangen jedes Jahr ausgesetzt werden.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 20:15
@ramisha
Man weiss ja nun nicht was das für Wesen waren, aber "meine" Wesen konnten nicht verletzt werden... Vielleicht wäre das bei denen hier anders...?

@Jabberwocky
Eine Hyäne? Cool :D Aber die ist bestimmt auch nur entlaufen. Ich glaube nicht, dass es hier Hyänen in freier Wildbahn gibt...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 20:47
@Jabberwocky
Geh mal zur Polizei und laß dir einen Schäfer mit Hüftschaden zeigen...


melden
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 21:22
@johnny_pocket

Schon mal davon gehört ?

Wikipedia: Dschinn

http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Dschinn (Archiv-Version vom 26.04.2011)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 21:32
@Dobie
Also bei aller Offenheit etc, aber nach einem solchen Vogel sieht die Zeichnung von jp nicht annähernd aus...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 21:37
Aber im 3. Video sieht das Vieh von vorn schon fies aus,so bei 0.17/0.18, wenn man nur den Hakenschnabel und die roten Felder über den Augen sieht. Wem sowas begegnet und der das nicht kennt, der schreibt hier auch 'nen mysteriösen Untierthread.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 21:43
@kuehlwaldo
Da hast du recht, jedoch hätte man doch diese Federn, die hinten so hoch stehen erkannt und die Beine sind doch auch recht kurz...


4x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 21:44
es war bestimmt eine eule . das würde die kopfdrehung, die schlitzaugen und den eckigenkopf erklären


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 21:47
@vielar
Also Eulen haben doch keine Schlitzaugen...?

/dateien/70373,1298666868,eule

Im Prinzip passt nur das Drehen des Kopfes zu ner Eule...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 22:02
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:@kuehlwaldo
Da hast du recht, jedoch hätte man doch diese Federn, die hinten so hoch stehen erkannt und die Beine sind doch auch recht kurz...
Die schwanzfedern stellt er nur während der balz, und die ist im Winter eher selten anzutreffen.
Ich hab die Viecher hier an jeder Ecke ums Haus.

Ich würde aber auch nicht von einem Auerhahn ausgehen, die sind eher scheu.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 22:03
Also die Augen bei Schneeulen sind schon nen bisserl kleiner und " Schlitzartiger " . :-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 22:03
@Dobie
Der Big Dog ist ja irre, wenn der durch Wald und Schnee stapft. Sowas mal außerhalb eines Labors oder einer Hallenvorführung laufen zu lassen - ich stelle mir gerade unbedarfte Wanderer vor, die das Ding dabei aus der Ferne sehen, die glauben in dem Moment auch an Außerirdische.

@miku
Wenn sie halb pennen, schon.
/dateien/70373,1298667830,2265180-eagle-owl-with-eyes-closed
Aber in nächtlicher Bewegung wohl eher nicht.

Und eine Eule würde vielleicht doch eher unter den Balkon fliegen oder bestenfalls hüpfen, aber nicht reiherartig schreiten, zugegeben.

Bin nach wie vor eher ür den Affen oder den kreativ-irren Bastler mit Hang zum derben Scherz.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 22:07
@wackelelvis007
@kuehlwaldo
Aber im Prinzip sind die Augen auch von der Schneeeule relativ groß und rund...

/dateien/70373,1298668066,Schneeeule-350

@Dorian14
Achso... Aber irgendwie passt das trotzdem nicht so ganz. Wenn schon Vogel dann wohl eher ein Storch. Da sind auch die Augen schlitzartig. Aber auch das glaub ich nicht so wirklich...

/dateien/70373,1298668066,Storch


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 22:12
@miku
Ja aber Schneeeulen können auch anders schauen

schneeeule 20lores

/dateien/70373,1298668369,42036


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 22:17
@Nightsky
Ja, wenn sie am dösen sind, aber normalerweise sind die Augen doch recht rund oder nicht?

/dateien/70373,1298668634,schneeeule1


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 22:22
Oder es war ein Chinese :-) -----


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 22:31
irre story.das mit der eule/uhu war auch mein gedanke, nur der einbruch mit dem verbundenen gestank bereitet mir bei der lösung der geschichte kopfzerbrechen


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 22:32
/dateien/70373,1298669560,Bartkauz-Strix-nebulosa-0001.preview
Wenn eine Oile, dann vielleicht ein Bartkauz?
Fast so groß wie ein Uhu, grau und auch Menschen gegenüber aggressiv.
Und die Jungtiere sind einfach nur zum Schreien komisch, puhahahahaaaaaa!!!

Wikipedia: Bartkauz


Aber natürlich macht eine Eule keine Bohrmaschinengeräusche und versteckt sich auch nicht unterm Balkon.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 22:33
@wackelelvis007
Super Kommentar...

@KittyMambo
Der TE weiss nicht, ob der Einbruch was mit dem Wesen oder der Sichtung zu tun hatten. Er hat gesagt, dass es auch schon früher passiert sein könnte...


Anzeige

melden