Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:22
@Luxorios
deine posts sind schon lustig, von wegen du würdest mit einem team der sache auf der spur gehen. für mich lese ich zwischen den zeilen heraus dass du nicht älter als 16 bist...im sorry!
bei all den wichtigtuern hier bekommt man echt 'n dicken hals!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:23
ja das denke ich mir grad bei dir ^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:24
kannst ja gern bei der Gemeinde des besagten Ortes anrufen und dich erkundigen wer da heut von der Zoologie in Wien angerufen hat ^^ also echt wer keine Ahnung hat sollte lieber mal den Mund halten ^^ da krieg ICH nen dicken Hals XD


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:25
@Luxorios



...du bist mir schon so ein profi!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:28
Ich versuche noch immer den Sinn deiner Kommentare zu extrahieren ausser das du Streit suchst...wenn du deine Vorpubertären Anwandlungen unbedingt ausleben musst dann nicht hioer ...also back to topic...meine Güte XD


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:43
zu schön, dass man die kids hier ignorieren kann...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:44
@Luxorios

Hmmmm, ohne mich jetzt auf die Seite des TEs stellen zu wollen. Aber vom TE wurde in den mittlerweile 77 Seiten Thread ständig verlangt, daß er Beweise für das liefern muss, was er behauptet, damit man ihm glaubt. Kannst Du denn Beweise liefern, daß Du da ein Team hingeschickt hast? Ham die Fotos gemacht? Kannst Du beweisen, daß Du mit der Polizei telefoniert hast?

Gleiches Recht für Alle find ich :D

Deine Erklärung klingt in meinen Ohren super, keine Frage. Aber ich kann auch einfach mal behaupten, ich war dort und hab das überprüft, ich wette mir würde niemand glauben. ;)


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:51
Tja das is es...nochmal die Wissenschaft muss nicht beweisen das soetwas existiert...sondern in diesem Falle liegt die Beweiskraft beim TE...und wie soll ich beweisen das ich mit der Gemeinde gesprochen habe? Ohne Namen zu nennen...zu was ich nicht befugt bin was jeder verstehen wird...

Tja mir ist es auch nicht wichtig ob man mir jetz glaubt oder doch lieber dem von den bösen MIB verfolgten der an einer Klärung NICHT interessiert ist...ich hab zu dem Thema denke ich etwas produktives beigetragen...sollte etwas gesichtet werden dann lass ich es euch gerne wissen...aber bis dahin bleibt die UHU Theorie bestehen...das is das gleiche wie mit dem Yeti oder NEssi...wie willst du endgültig beweisen das es etwas icht gibt? egal wieviele dinge du lieferst...es wird immer möglichkeiten geben wo es heisst...naja falsche stelle...falsche zeit...das tier hat sich wegteleportiert...deswegen liegt die Beweislast bei demjenigen der behauptet sowas gesehen zu haben...ein einfaches Prinzip...

nun was mich betrifft hat sich das Thema erledigt...wer natürlich konstruktiv darüber reden möchte...kann mich gerne privat anschreiben ^^

Und nochlas egal was der TE für Gerüchte in die Welt setzt...von wegen es sei dort ja so gefährlich in der Nacht...es stimmt nicht...und wie gesagt...bis jetz jagen mich keine MIB...


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:58
@tuete0815
Zitat von tuete0815tuete0815 schrieb:Kannst Du denn Beweise liefern, daß Du da ein Team hingeschickt hast?
Guter Einwurf von dir. Hätte von mir sein können. Ich stehe Luxorios Ausführungen, zumindest was diesen Punkt betrifft, ziemlich skeptisch gegenüber!

Was soll ich machen? Ich kann einfach nicht anders, Leute! ;)

@Luxorios
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:bis jetz jagen mich keine MIB...
Noch nicht, NOCH nicht... :D


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 20:05
@Luxorios
Deinen Ton finde ich auch sehr präpotent und anmaßend - ich kann es nicht anders beschreiben. Deine Initiative ist toll und die Sache klingt sehr plausibel, an sich gut gemacht. Ich finde es aber auch etwas infantil, sich alle paar Absätze mit seinem Background in der Wiener Zoologie zu brüsten. Ist ein abgeschlossenes (oder vielleicht nichtmal) Studium, ok. Du bist aber nicht die einzige Person damit, andere Fachdisziplinen können derartige Sachverhalte genausogut beurteilen. Damit machst Du deinen konstruktiven Beitrag zu der Geschichte komplett zunichte.

- Die Schilderung ist allerhöchstwahrscheinlich erfunden, ok und weiter? Wenn es tatsächlich real wäre, dann kann man als Betroffener nur mit offensiver, teil agressiver Anfeindung rechnen - auch kein schöner Gedanke.

- Wenn er einen Uhu gesehen hat und das Zweiterlebnis in München ist nur ein Zufall (z.B. eine Verwechslung), dann würden sich für den TE die Puzzleteile zu einem Bedrohungsszenario zusammensetzen - wäre auch möglich. Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass wildfremde Leute mir komplett irres Zeug gesagt haben (sei es Verwechslung oder Wahn.

- Wenn der TE ein psychisches Problem hat, sollte man helfen anstatt zu pöbeln.

- Wenn die Story erfunden ist: Gratulation zum Schreibtalent, @johnny_pocket!

Wie verbohrt und humorlos muss man eigentlich sein, um jemanden in so einem Ton zu kommen. Der belehrende Ton einiger hier nervt mehr als der berechtigte Gedanke, vera... zu werden - ganz ehrlich.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 20:21
@johnny_pocket
Wenn Du Dich hier noch beteiligen willst:
Du meintest, die Schilderung von Kago wäre für Dich wie eine Persiflage deines Erlebten. Ich hätte da eine ganz andere Reaktion erwartet. Warum bist Du nicht erleichtert, dass Du Bestätigung findest? Scheinbar klingt das für Dich ja nach Trittbrettfahrer. Im Falle eines Fakes wäre ziemlich sicher beides von Dir verfasst worden. Ich möchte allerdings auch anderen Erklärungen einen Spielraum lassen. Gibt es dazu ein Statement von Dir?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 20:22
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Guter Einwurf von dir. Hätte von mir sein können.
Danke :)

@edstraker
Zitat von edstrakeredstraker schrieb:Deinen Ton finde ich auch sehr präpotent und anmaßend
So hart hätt ichs jetzt nicht ausgedrückt, aber irgendwie triffts das.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 20:27
@edstraker
bin ganz deiner meinung. besser hätt' ich es nicht formulieren können,
bzw hatte ich keine geduld...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 20:28
@edstraker Ja...und dein Ton ist jetz besser oder wie? Sry es geht hier einfach darum zu zeigen das die GESCHICHTE ERFUNDEN IST Punkt!

Und ich finde es anmassend eine friedliche und nette Gegend als gefährlich zu deklarieren weil man die falschen Tabletten in Zusammenhang mit Alkohol genommen hat...

Gut ich hab halt die einzige gegend die auf seine Beschreibung passt besichtigen lassen...ich bin nicht befugt die Namen der drei Personen herzugeben...ich bin auch nicht befugt die Namen des Polzizeibeamten oder des Gemeindeamtes zu nennen...das ist eine tatsache in abetracht von den Schrägschüssen die hier im Forum umgehen.

Und gut in Zukunft lass ich das halt...aber ich dachte auch eher es bruhigt den TE das dort KEINE wie immer gearteten von ihm beschriebenen Kreaturen rumlaufen...

Ob die Bemerkung des Gemeindebeamten bezüglich der Siedlung politisch korrekt waren oder nicht...wenn etwas derartiges vorgefallen wäre...wäre dies gemeldet worden...und der TE wäre nicht der einzige dem das passiert wäre...

Wie gesagt...die natürliche Erklärung wurde geliefert...auch heute sind ab halb 4 in der Früh wieder Jäger in besagtem Gebiet unterwegs...wie beinahe jeden Tag...sollten die nicht auch was gesehen haben?

Und natürlich nutze ich den offiziellen Weg...nur so bekommt man dann auch ernstzunehmende Infos...

Ich habe versucht eine vernünftige und von den Personen vor Ort bestätigbare Information zu liefern...wenn das trotzdem jmd glauben möchte...okay...


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 20:37
@Luxorios
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Und ich finde es anmassend eine friedliche und nette Gegend als gefährlich zu deklarieren weil man die falschen Tabletten in Zusammenhang mit Alkohol genommen hat...
???


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 20:40
eine unqualifizierte Bemerkung ich weiss...aber der TE meinte ja...das der Wald dort in der NAcht gefährlich sei...nunja...dem ist nicht so...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 20:53
@Luxorios welche gemeinde soll das sein?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 20:56
Gemeinde Weitendorf, Bezirk Leibnitz, Steiermark

das ist die einzige auf die die Beschreibung mit dem Steinbruch zutrifft...

naja ich hab zu dem Thema nichts mehr zu sagen ^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 20:58
naja würde auf meine gemeinde auch passen. und hab bei einen abendlichen spaziergang mit einem kumpel auch etwas merkwürdiges gesehn bzw. grässlich schreien gehört...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 21:02
Also nicht das ich jetzt alles glaube oder irgend jemanden in schutz nehmen will, aber denkst du wirklich, das wenn tatsächlich etwas existieren/vorgefallen wäre und die Behörden, Jäger, etc. davon wüssten, das die dir das sagen würden?????

Ob du vom Zoo bist oder nicht, das würden die niemals zugeben, da,

a) Der Ruf der gegend ruiniert wäre für "normale" Urlauber!
b) Es sicherlich Geheim wäre!
und
c) Dir auf Zuruf " Ich bin vom Zooologischen dingens" sowieso keiner was sagen würde

oder was meinst du hierzu, jetzt mal ehrlich???


melden