Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:30
@Amri
Das solltest du denen anbieten. Dann kommt demnächst ne Show mit Uri Geller aus der Steiermark... Wer weiss :D

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:30
@Amri
Oooooha, bitte nicht RTL, da kommt ja nur Müll, Müll ³!!!
Aber ist ja generell etwas mau im TV -.-

Also was die Story angeht, tendiere ich aber auf jeden Fall zu einem Tier. Und ich glaube wir haben hier schon mehr als genug zusammengetragen. Oder fällt noch jemandem etwas neues und plausibles ein was das Ding angeht?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:30
Wenn ich mir diesen Planeten anschaue...im allgemeinen sprich Menschen in ihrem Verhalten ,..dann könnte ich nur noch Angst haben....
das ist die Realität.....welche nicht die Richtige für das Leben ist...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:31
@AmorSapientia
Wie meinen...?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:32
Also RTL macht mir immer Angst.......


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:34
Siehst Du wohl diesen Planeten der Menschen nicht....
Beispiel: Nachrichten...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:47
@Amri
Nichts gegen RTL, die haben mir in letzer Zeit meine Nachmittage versüßt *schäm* :D

@AmorSapientia
Ich versteh nicht was du meinst oder worauf du hinaus willst...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:50
Sorry für Dich....
ist aber nicht schlimm....
dann geht es Dir ohne Sorgen wenigstens Gut....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:51
@AmorSapientia
Man kann natürlich immer alles überdramatisieren. Aber in einem Punkt hast du Recht, es passiert viel in unserer Welt, aber nicht mehr als sonst auch, nur wirkt es durch die Medien viel mehr und durch die Technik und Entwicklung eben dieser hat man auch noch weitere Möglichkeiten für eine Katastrophe. Aber allein durch die Medien hat man das Gefühl das viel mehr passiert als sonst, was aber nicht so ist. Und allein durch die Überbevölkerung vieler Gebiete gibt es leider unausweichlich mehr Tote. Makaberer Weise könnte man es die natürliche Selektion nenen, die Natur verhindert eine weitere Überbevölkerung. Aber es ist natürlich schrecklich was allerorts passiert und was man mitkriegt. Aber das ist nichts neues. Nur wird die Art der Katastrophen anders, ebenso wie die Häufigkeit der öffentlichen Bekanntgabe durch die Medien. Heute erfährt man schon das kleinste Unglück und den kleinsten Unfall, da muss man ja denken das es überhand nimmt.
Aber gleich alles zu verallgemeinern ist doch etwas kurzsichtig.

@miku
Ich vermute ein Esoteriker ;) Auch wenn ich ebenfalls nicht weiß was es zum Thema beiträgt ;) einfach nicken und nett lächeln


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:51
@AmorSapientia
Ohne Sorgen? Ich? Bestimmt nicht ;) Nur haben meine Sorgen nichts mit diesem Planeten an sich und auch nicht mit Ereignissen in den Nachrichten zu tun... Egal wird Off Topic.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:52
@Entilsar
Gut dann bin ich ja wenigstens nicht alleine :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:52
Ähm oh, gehts da nicht jedem gut? Aber anscheinend wird von der Steiermark aus geplant die Erde zu erobern. Das wars dann mit eurem Frieden. *böses Weltherrscherlachen aufsetz*


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:53
Ja ,..eine einfache leichte Beurteilung eines Menschen...logisch....
Ein Esoteriker bin ich nicht....

Davon halte ich nichts,....
Ich gehe nach der Wahrheit....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:55
@AmorSapientia
Und was genau hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:58
@miku
Nein, bist du nicht. Es gibt viele Esos, die wirklich gute Diskussionspartner sind, aber viele sind einfach überheblich und sehr von sich überzeugt, auch wenn sie es immer bestreiten.

@AmorSapientia
Na dann entschuldige ich mich dafür dich in eine Schublade gesteckt zu haben. War auch nur eine Vermutung und ich will niemandem etwas böses.

Und leider ist die Wahrheit heutzutage auch nicht mehr das was sie einmal war. Wenn du nach der Wahrheit gehen willst, dann musst du schon immer vor Ort sein, auf die Nachrichten ist auch nicht immer verlass. Sprich, das ist ein Widerspruch. Ohne eigene Begutachtung einer Situation hast du niemals die reine Wahrheit. Und ich vermute Stark das du niemals alle Katastrophen, Ungerechtigkeiten und Nöte selbst erlebt und gesehen hast.
Die Welt ist nicht schlecht, nur weil die Nachrichten voll davon sind. Es gibt genug gute Menschen und orte, aber die wirst du eher weniger in den Nachrichten finden. Entschuldige die Frage, aber bist du ein Pessimist?

@miku
Nichts im eigentlichen Sinne denk ich.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:59
Realistische Angst.....oder nicht....
darum ging es doch....

Oder haben auf diesem Planeten noch nie Menschen realistisch Angst haben müssen...
es geht nur um die realistische Wahrheit von Angst im Leben...
dazu hatte ich nur etwas erwähnt....Realität...
was verstand man da jetzt nicht......
ist etwas peinlich....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 23:01
Sorry....das mit den Nachrichten war nur ein Beispiel ,...zudem auf das Thema realistische Ängste ,...welche Menschen erleben...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 23:02
Ich glaub dafür bin ich zu blöd, aber das ist mir jetzt echt zu hoch. Versteh nur Bahnhof :{


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 23:03
Sorry, ich kann gerade nicht folgen, ist auch schon spät, man möge mir verzeihen. Eigentlich ging es ja hier um eine Sichtung welche sich der TE nicht erklären konnte aber es dafür zahlreiche logische Erklärungen geben kann.

@AmorSapientia
Deinen EInwand find ich trotzdem gut, aber sich jetzt über realistische Ängste an sich zu unterhalten, wäre wohl ein Extra-Threat nötig


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 23:05
Finde ich auch...Klarheit ist aber auch in Ordnung finde ich,...wenn Fragen oder irgendwelche Verständlichkeiten richtig sind....


Anzeige

melden