Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 19:42
@HBZ

die ironie darfst du behalten.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 19:49
@blackmamba:

Sorry, aber ich bin immer noch nicht schlauer. Vielleicht wäre es gut auf verschiedene Fragen (von mir) nicht mit einem Einzeiler zu antworten, ja?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 20:11
Ironie ist doch vollkommen in Ordnung, solange es nicht boshaft ist, Und ich finde das war @HBZ
auch nicht mit seinem Post. Es war ja abzusehen das er das schreibt, da es nur seine Meinung vertritt. Alles noch im Grünen Bereich.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 20:25
@Entilsar:

Danke. Mit dir kann man sich wenigstens noch unterhalten. Aber ich glaube blackmamba hat das mit der Ironie auf seinen eigenen Beitrag bezogen. (?)

Meiner war nämlich nicht ironisch gemeint. So ganz schlau wurde ich aus seinen Posts allerdings nicht - deshalb habe ich auch nachgefragt.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 20:27
Zitat von HBZHBZ schrieb:Danke. Mit dir kann man sich wenigstens noch unterhalten. Aber ich glaube blackmamba hat das mit der Ironie auf seinen eigenen Beitrag bezogen. (?)
So hab ich das auch verstanden. Hab @blackmamba s Post auch nicht so wirklich verstanden aber who cares, tut eh nix zum Thema bei ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 20:31
@miku
@HBZ
Oh, falls ich das dann falsch verstanden habe, dann tuts mir leid, will ja niemandem was unterstellen was nicht gesagt wurde

Ja danke für die Blumen. Ich finde auch das es sich mit dir und generell mit euch beiden, gut diskutieren lässt. Man muss halt auch mal Kritik abkönnen und auch mal tolerieren das ein anderer wohl doch Recht und man selber Unrecht hat. Kann man das mal vertraqgen, dann gehts auch mit dem Diskutieren ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 20:37
Gut. Dann kann keiner genau sagen was es war. Iwas wirds wohl gewesen sein.

@johnny_pocket
Lass dich net necken.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 21:25
@HBZ
@miku

jepp! mein beitrag war ironisch gemeint. sollte aber allen zu denken geben, dass wir uns im kreis bewegen und leuten hier im forum keine chance geben deren erlebtes hier zu erzählen.

deswegen ist allmystery hier ein großer witz geworden, weil sich niemand mehr traut was zu schreiben und obwohl es hier mods gibt, geht hier echt einiges böses durch.

fakt ist das ufo-phänom ist real! man darf aus reiner rationalität annehmen, dass uns vielleicht außerirdische besuchen...und wenn jemand seine sichtung hier schildert...soll er zumindestens die chance bekommen hier alles zu berichten.

aber nur weil bestimmte leute hier , diese dinge nicht erlebt hatten und total ungeduldig sind, machen wir das forum kaputt.

und ihr wisst, dass das stimmt!

allmytery ade

mir fällt leider nichts mehr dazu ein. dieses thema hier ist das beste beispiel dafür.

vielleicht muss es ja irgendwelche kriterien geben, um hier ein neues thema eröffnen zu können ohne das die ganze thematik dabei kaputt geht.

manchmal muss ich mich hier echt fremdschämen. sog. "skeptiker" sind plötzlich allwissend und sog. "gläubiger" entpuppen sich als esoteriker.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 21:28
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:fakt ist das ufo-phänom ist real! man darf aus reiner rationalität annehmen, dass uns vielleicht außerirdische besuchen...und wenn jemand seine sichtung hier schildert...soll er zumindestens die chance bekommen hier alles zu berichten.
Das seh ich genauso, und ich bin auch nicht der Meinung, dass ich zu denjenigen gehöre, die hier den Thread ins Lächerliche gezogen haben (trotz meiner Tierbilder, die waren aber durchaus ernst gemeint).
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:manchmal muss ich mich hier echt fremdschämen. sog. "skeptiker" sind plötzlich allwissend und sog. "gläubiger" entpuppen sich als esoteriker.
Und Esoteriker bin ich definitiv nicht :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 21:34
@blackmamba:

Wahrnehmung ist äußerst subjektiv. Dein Post ist das beste Beispiel:
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:manchmal muss ich mich hier echt fremdschämen. sog. "skeptiker" sind plötzlich allwissend und sog. "gläubiger" entpuppen sich als esoteriker.
Zitiere bitte einen, NUR EINEN, Beitrag der deinen Allwissenheitsvorwurf@skeptiker in diesem Thread belegt. Das interpretierst du nur...

Ich warte auf dich. Auf inzwischen 57 Seiten solltest du ja fündig werden können. Und jetzt kommst du.

Vorhang auf, deine Bühne!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 21:41
@HBZ


will auch hier niemanden verletzen, aber irgendwas muss hier im forum passieren, damit wir bestimmte themen auf den grund gehen können und fühl dich bitte nicht angegriffen.

nur weil ich dich direkt angesprochen habe, heißt es noch lange nicht, dass du jetzt die last des negativen schunds hier tragen musst.

möchte mich dafür auch entschuldigen.

es soll zu denken geben und kritik annehmen zu können ist eine wahre kunst....dies verlange ich auch ja nicht.

aber wir sollten uns alle gedanken machen, wie wir solche themen in zukunft behandeln wollen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

27.02.2011 um 21:44
@blackmamba
Ich stimme dir voll und ganz zu!!!

@HBZ
Er meint das allgemein und er hat Recht. Und keine der beiden Parteien zieht es auch nur in betracht sich mal überzeugen zu lassen oder einfach mal nicht gleich jeden andersgläubigen zu bombadieren. Das ist mir auch schon aufgefallen. Von allen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

28.02.2011 um 08:57
@Entilsar

es wird bei derart brisanten themen immer streit (kultiviert
und fein ironisch!)geben.:-)
es gibt immer pro und contra.
da müssen wir alle durch...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

28.02.2011 um 10:04
@HBZ ich fürchte du bist nich der einzige dem das passiert ist.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

28.02.2011 um 10:48
Hi, möchte nochmal das Einstiegsthema, also diese Schauergeschichte von der Harpie aufgreifen. Naja, ich weiß nicht, liest sich eher wie ein schlechter Groschenroman von einer fiesen Harpie. Man merkt genau, wie der Autor noch schnell ein paar spannende Momente eingeplant hat. Grammatikalisch, ist der Artikel nicht soooo falsch, daher finde ich ihn unglaubwürdig. Ansonsten hatte ich mal einen ähnlichen Fall, das ich mir einbildete unnatürliche Bewegungen in meinem Garten zu sehen. Ich habe mich nächtelang auf meinem Balkon, ausgerüstst mit Tarnklamotte, Thermokanne Kaffee und Lichtverstärkerfernglas auf die Lauer gelegt, doch nix passierte. Erst als ich eine echte Nachtsichtkamera (nebenbei bemerkt hier gibts echt coole Nachtsichtkameras www.lupus-electronics.de ) an der Gartenlaube installierte, großflächig unseren Garten im Visier hatte, stellte sich raus, dass die zuvor geisterhaften Bewegung von einer großen Eule stammten, die auf einem Busch in unserem Garten hockte. Was vielleicht auch das unnatürliche Kopfdrehen erklären könnte, welches der Kollege mit dem Eingangstext feststellen konnte. Naja auf jeden Fall hab ich jetzt ein Lichtverstärkerfernglas und ein Nachtsichtkamera, mit der allen unnatürlichen Geheimnissen in und um meinem Haus auf die Spur kommen kann. :-)

lg,
Dagobah


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

28.02.2011 um 13:07
@Alienpenis
Da hast du absolut Recht, das muss man in einer Diskussion auch mal abkönnen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

28.02.2011 um 14:00
@Dagobah
Schön das du das aufklären konntest, mit etwas Mühe die man sich macht, kommt den Dingen auch manchmal auf die Spur.

Ich z.B. hätte ja gerne ein paar Bilder gesehen, aber nicht im Sinne der Beweisführung...sonder eher um eine Vorstellung von dem ganzen Geschehen zu haben,z.B. von der Sicht auf dem Baum, vom Balkon aus, neben dem die Gestallt gestanden haben soll.
Vielleicht gibt es neben dem Baum ja ein Busch, oder eine Erhöhung, wo eine Eule (oder was auch immer) gesessen hat und daher die langen Beine...
Desweiteren glaube ich eigentlich auch nicht, das Fakerufe, durch Bilder als Beweis, ein Ende gefunden hätten.
Im Moment stehe ich der Geschichte aber eher skeptisch gegenüber, das Wesentliche, wurde meiner Ansicht nach, in den "Zwischensequenzen" ein wenig zu theatralisch aufgebauscht, dann ist noch das Gefühl da, das der TE etwas wenig zur Aufklärung der Geschichte beiträgt, sondern immer wieder etwas dazwischen wirft, das Skeptiker und Gegenseite, immer mal wieder, noch ein wenig mehr, als sowieso schon, gegeneinander aufbringt...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

28.02.2011 um 16:40
Na denn können wir ja nun getrost den Thread abhaken, auch wenn wir uns in gewissen Punkten nicht ganz einig waren , hat er uns doch schön unterhalten, und das ist doch was zählt !

@johnny_pocket

Ich wünsche Dir auch weitere interressante Threads hier, machs gut, und nicht verzagen ;)


ciao Andy


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

28.02.2011 um 17:01
Lächerlich wo das ganze hier hingeführt hat... Aber was solls, R.I.P. Thread.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

28.02.2011 um 18:00
ich finde der thread sollte bestehen. vllt kommen ja noch neuigkeiten rein


Anzeige

melden