Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 00:13
@Amri
Also nichts mit unberührte Natur,wenn da iwelche Leute mit Waffe rumrennen.Und womöglich im eifer des Gefechts noch einen Menschen erschlagen weil sie dachten er sei ein Alien.
Und der erschlagene dachte von seinen Angreifern wahrscheinlich das gleiche.
Verrückte,verkehrte Welt.
Und die Alien hocken hinter nem Busch und lachen sich ins Fäustchen :D "Die blöden Menschen"...
:D

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 00:16
@zaramanda
ja, lol. Wenn das nicht so gefährlich wäre. Aber meistens rennen diese Leute vor sich gegenseitig weg bevor die nur auf die Idee kommen jetzt den dicken Max zu machen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 00:19
@Amri
Ja,umso besser. Wird keiner verletzt. Außer die Aliens,die schieben dann langeweile... :)
So bin raus jetzt.Bis demnächst.Vielleicht schreibt der TE ja nochmal was...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 14:47
Zitat von AmriAmri schrieb:Au ja die Ghosthunters. Is das jetzt eigentlich Mode geworden?
Wahrscheinlich :D Ich kann mir das jedenfalls gut vorstellen, dass es da in der Steiermark solche Leute auch gibt.... Würde alles Sinn machen...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 19:08
@miku
Ich glaube in der Schweiz, Österreich und sogar in Deutschland gibt es ja glaube ich auch "Ghost Hunter-Gruppen". Bei denen kann man sich melden und die kommen dann vorbei, unendgeldlich...Ich mag ja das Original und "International" noch mehr, ist gute Unterhaltung, aber was ich von den Gruppen hier halten soll weiß ich noch nicht so ganz...Und dann noch die ganzen Gelegenheits-Ghost-Hunter und die Adrenalinsuchenden (glaube werden Creepers genannt) die sich gruselige Orte suchen und einfach alles erkunden um sich den Kick zu geben...wer weiß.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 21:01
@Entilsar
Ja, hier in Deutschland gibts ja fast in jeder Stadt schon Ghosthunters.

Pluspunkt: Sie machen es umsonst.
Minuspunkt: Ich weiss nicht wirklich, was ich von Hobbyesoterikern halten soll...

Die internationalen aus dem TV find ich auch toll, wobei die Glaubhaftigkeit da auch schon eher wenig bis gar nicht mehr vorhanden ist :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 21:14
@miku
Die internationalen aus dem TV find ich auch toll, wobei die Glaubhaftigkeit da auch schon eher wenig bis gar nicht mehr vorhanden ist


Joha, hab mal ne Folge gesehen wo die irgendwo in Rumänien unterwegs waren und den Geist bei den EVP`s natürlich auf englisch vollgequatscht haben. :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 21:28
@Amri
Ja, es gibt auch Folgen wo sie behaupten, ein Geist hätte irgendwas bewegt, und im Endeffekt sieht man dann die Schnur, die es bewegt haben...

Back to Topic :D
Wahrscheinlich waren solche Leute da im Steinbruch unterwegs. Oder andere "Forscher". Oder besoffene Jugendliche...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 21:58
@miku
Echt, schon so weit verbreitet hier? Ok, damit hab ich nicht gerechnet.
Ansonsten kann ich dem nur zustimmen. Auch wenn ich mich sehr für das Paranormale interessiere und einige Dinge erlebt habe, daran glaube, aber skeptisch bin, so kann ich nicht behaupten das ich den GH und GHI das abnehme. Aber es ist ein gute Zeitvertreib und gute Unterhaltung. Auf jeden Fall gefällt mir ihre Art der Investigation.
Was hälst du von Ghost Adventures und Destination Truth? Wobei ersteres einfach nur ne gute Show ist und ich das nicht ernst nehme, denn die finden ja immer was xD

Das mit dem unerwarteten Aufeinandertreffen zweier Grüpplein halte ich auch für möglich, was die Begegnung im Steinbruch angeht. Man ist ja nicht unbedingt so locker drauf und geht nachts auf andere Menschen zu die in einem Steinbruch unterwegs sind und stellt sich denen vor. Denke schon das man da etwas vorsichtiger ist und auch vllt sogar Angst verspürt. darum ist derjenige dann weggelaufen. Aber das würde nicht die Größe erklären. Aber kann ja auch ein Kleinwüchsiger Mensch gewesen sein. Aber alles nur Spekulationen.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:02
Der Auerhahn hat mit "gehunted" :D.
Sorry, der musste raus.
@Entilsar
bitte nicht böse sein.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:03
@Entilsar
Ghost Adventures find ich auch ganz unterhaltsam wie GH und GHI, mehr nicht :D Destination Truth hab ich noch nie gesehen. Was ich aber echt toll finde ist Fact or Faked. Das find ich sehr interessant :D
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Aber das würde nicht die Größe erklären. Aber kann ja auch ein Kleinwüchsiger Mensch gewesen sein. Aber alles nur Spekulationen.
Ich dachte ja eher an die Auerhahntheorie. Da das ja wohl Tagtiere sind könnte es ja sein, dass diese Gruppe das Tier auf geschreckt hat und es deshalb so dicht am Haus mitten in der Nacht rumgelungert hat und schließlich Unterschlupf gesucht hat...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:03
@Amri
Hahaha, kein Problem ;) Und warum sollte ich böse sein? Humor ist immer einge gute Sache


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:10
@miku
Ja, fact or Faked ist auch gut, die behandeln auch ein breites Spektrum an Phänomenen und nicht nur Geister und Spuk.
Also Destination Truth ist ähnlich, ist aber eher eine Mischung aus GH und FoF. Dort werden meist Mythen untersucht die mit verschiedenen Wesen zu tun haben. Chupacabra oder der Werwolf zb, aber auch völlig unbekannte "Monster" und auch einfach nur selten gesehene, oder für ausgestorben gehaltene, Tiere sind da oft im Mittelpunkt. Und witzig ist das Team auch ;)

Ok, die Auerhahntheorie finde ich auch nicht schlecht. Aber ob wir hier noch in irgendeiner Weise einen Konsens finden ist fraglich. Wäre schön von Johnny mal etwas zu hören. Aber das ist evtl doch eher fraglich.
Hab auch zwischendurch an ein Wildschwein gedacht, aber das schnell wieder verworfen, das passt einfach nicht.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:13
@Entilsar
Dann werd ich da mal reingucken :D FoF ist wirklich toll, vor allem weil ich da auch mal was gesehen hab, was ich vorher noch nie gesehen oder gehört habe...

Wildschwein hätte vom Verhalten her gepasst, mit dem auf den Menschen zurennen anstatt wegzurennen... Aber das ist dann wohl doch etwas kräftiger :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:19
@miku
Genauso seh ich das auch^^ Gute Sendung!

Ja, deswegen war einer meiner ersten Gedanken "nen Wildschwein!"
Aber die Bewegungen und die Proportionen passen nicht, mal ganz abgesehen vom Geruch. Aber es gibt ja die verrücktesten Tiere und Pflanzen, die unglaublich stinken, ich entsinne mich an eine Pflanze die nach Fäkalien riecht und das nicht zu knapp. Leider weiß ich nicht mehr welche Pflanze genau das ist. Und dann wäre da das allseits bekannte Stinktier, alles chemische Stoffe, könnte doch sein das es auch Tiere oder Wesen gibt, die unter Stress oder Angst oder auch bei Aggression so einen Dunst absondern, der an Putzmittel oder Essig erinnert.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:22
Diese Blume soll nach Fäkalien stinken

blume gross jpg DW  962465p

Stimmt, die Flora und Fauna bringt schon erstaunliche Sachen zu Stande also wer weiss... Oder es kann halt echt sein, dass ihm ein Putzmittel oder so ausgelaufen ist, wer weiss...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:23
Das Wildschwein hätte dieser Nachbarin nicht nur n heissen Bauch, so wie es der TE ja gepostet hatte, beschert.
Oh mann, ich hab grade Kopfkino: Auerhähne, Wildschweine und sonstiges Getier die zusammen mit Ghost Hunters Steiermark gegen dämonische Killerroboter kämpfen welche von den Greys geschickt wurden, da das Kellerfenster, ein Portal ähnlich des Stargates, kaputt war. Da die Killerroboter mit Gasgranatenähnlichen Geschossen ihre Gegner vertrieben, was darin war wurde bis jetzt nicht herausgefunden, wurde versucht mit Lichtschwertern zu kontern. Aber die Greys hatten Navigationsschwierigkeiten und verschreckten daraufhin die Nachbarin.
Spass beiseite:
Was es genau war wird nur der TE wissen. Bitte auch nicht böse wegen meines Kopfkinos sein.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:25
Zitat von AmriAmri schrieb:Bitte auch nicht böse wegen meines Kopfkinos sein.
Warum böse sein? Sowas ähnliches hab ich auch im Kopf. Am Anfang war es nur dieses Wesen, aber jetzt ist alles mögliche dazu gekommen :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:26
@Amri
Geiles Kopfkino, bietet ein super Drehbuch ür eine Sci-fi-Komödie ;) So ne richtig schöne Verarsche a la nackte Kanone oder so xD
Aber hast Recht, wissen wirds wohl aber dann doch keiner, nichtmal der TE, außer ES kommt wieder und stellt sich vor


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 22:27
@miku
@Entilsar
Na hoffentlich liest hier RTL oder Pro Sieben nicht mit, Hab jetzt schon Angst.


Anzeige

melden