Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 11:40
Man, da ist man mal einen Tag nicht anwesend und hier bricht gleich wieder die "Schreibhölle" los, das kann ich ja nicht glauben^^
Tja wie ich auch schon immer sagte, das diese Geschichte ein Fake sei, jetzt haben es anscheinend auch die letzten eingesehen, Bravo !

Andy

Anzeige
4x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 11:45
ich bin auf ein weiteres Mail von Johnny gespannt welches dann beginnt mit "..ich glaube ich werde beobachtet. Ich habe immer so ein verdächtiges Klicken in der Telefonleitung. Ausserdem schmeckt das Leitungswasser komisch. Wenn ich nach Hause komme sind Gegenstände verschoben und in der Nacht, wenn ich Pipi machen muss, sehe ich seltsame Scheinwerfer die Gegend absuchen"

So und oder ähnlich. Sorry wenn ich deine Story nun zerstört habe!!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 14:10
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Brecht ihr aber aus diesem Käfig aus, dann bekommt ihr sehr schnell seltsame E-Mails, findet Bewegungsmelder (in Miniatur) vor eurer Tür oder es treiben sich 3.klassige Schnüffler in eurer Nähe herum.
Jemand der eine Geschichte erzählt ist zu unterscheiden von jemandem der reale Beweise und Informationen besitzt.

Jonny hat weder Beweise, noch gibt er Informationen heraus wo die Sichtung stattgefunden hat.
Für das BfV oder eher den BND ist das Fallkonsistenz Wackelpudding.

Und wenn man dann von MIB liest...
Die CIA ist manntechnisch größtenteils mit der Aufrechterhaltung einer islamistischen Kontrabewegung beschäftigt.

Ich denke da spricht eher die mediengeprägte Paranoia als der gesunde Menschenverstand aus Dir.

@SunEruption


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 14:39
Hallo Zusammen,

ich habe mich gerade eben in diesem Forum neu angemeldet um hier mal was dazu zu schreiben.
Ich habe mich gestern abend in diesen ganzen thread hier eingelesen, also alles bis Seite 75 und gerade noch 76, das ging stunden und danach war mein Hirn verständlicherweise brei ;-)
Im großen und ganze tolle, ich sag mal Geschichte, ob`s stimmt oder nicht, keine ahnung!

Generell hierzu ist zu sagen, selbst wenn etwas davon stimmen sollte, gibt es genug die zu verhindern wissen das die Wahrheit ans Licht kommt oder das ganze so steuern damit es lächerlich wirkt!

Der BND ist ein Furz verein und wird solche dinge gar nicht behandeln!
Ihr glaubt doch nicht, das Ihr eine solche Institution, beim namen kennt, geschweige denn jemanden der dort Arbeitet, denn wie bei vielem gilt:

"Wer viel sagt weiß nix und wer nix sagt weiß viel!"

Also kurz gesagt, diejeniegen die wirklich was Wissen und auch Fakten haben, werden sich nie damit in die Öffentlichkeit begeben. Um so lauter aber einer schreit um so lauter wird der Ruf nach "Fake" und dieser ist dann meist auch berechtigt.
Die Aussagen von Johnny haben auf mich nicht die wirkung gehabt als wolle er sich damit Profilieren oder in den Vordergrund drängen, ich glaube das er es so empfunden hat in diesem moment, nur ob es nun etwas spektakuläres war oder doch nur eine täuschung wird ungeklärt bleiben.

Ich persönlich habe selbst schon viel erlebt, nichts mysteriöses etc. aber viel das mit überwachung des Staates zu tun hat.
Und ich kann nur sagen, das so ziemlich alles und jeder beobachtet und beeinflusst wird, schlimmer als es in der DDR jemals war, doch der treue Michel ist von Kindesbeinen an darauf trainiert worden erstmal alles ab zu tun. Was es sicherlich auch schwer macht mit solchen Systemtreuen Lemmingen sinnvolle diskussionen zu führen.
Versteht mich bitte nicht falsch, die meisten können nichts dafür und wissen es selbst nichteinmal das sie so, quasi programmiert sind.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 15:39
Zitat von andykielandykiel schrieb:Tja wie ich auch schon immer sagte, das diese Geschichte ein Fake sei, jetzt haben es anscheinend auch die letzten eingesehen, Bravo !
Word!!
Das war auch mein Reden und das nach den ersten paar Seiten schon.^^
Leider waren da noch 99% total begeistert und auf der Seite des "Fakers" ... Die meisten waren ziemlich neue, die noch nicht wissen können, wie viel hier verarscht wird. Wusste ich vor nem halben Jahr auch nicht. Da hab ich auch noch fast alles geglaubt.

@R3XH3ROS

Verschwendete Zeit, meiner Meinung nach. Der Thread ist tot!...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 16:12
Kinder, ich muss mich jetzt wirklich zusammenreißen. Das geht so nicht weiter.

Ich war eben im Puck, saß dort, trank einen Espresso, las den aktuellen Simon Beckett und sah mir die Leute an und plötzlich habe ich wirklich einen riesen Schreck bekommen... einer von DENEN sah zum Fenster herein!

Schwarzer Anzug, dunkle Sonnenbrille... so schnell war ich schon lange nicht mehr auf den Beinen und aus der Tür. Ich war wirklich kurz davor mir diesen Burschen zu packen... aber letzten Endes war es falscher Alarm, es war "nur" ein Geschäftsmann in einer Gruppe von Freunden, der sich nach einem freien Platz umgesehen hatte und mindestens ebenso erschrocken war, als ich so unverhofft vor ihm stand, wie die Kellnerin, als ich so unvermittelt aufgesprungen bin.

Nein, Aus, Ende, vorbei... so spassig es war, ich nehme das alles -unterschwellig vielleicht- viel zu ernst. Ich muss mich ablenken und Abstand gewinnen - vielleicht nehme ich noch Skepsis-Unterricht bei Dir, @HBZ. ;)

Viel Spaß noch hier; ich bin erst mal weg.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 16:40
Wenn ihr @johnny_pocket's Beschreibungen ernst nehmen würdet
und mal nicht alles in Zweifel zieht, dann wärt ihr genauso belustigt
über Luxorios Aussage gewesen von wegen "vielleicht findet man das
Tier, es ist möglicherweise eine Population und vielleicht nistet es"! :-))

Wenn das alles nicht zutrifft, braucht die Person in der Hotel-Lobby
weder Allmy noch Provider, Privatdetektive oder Geheimorganisationen
zu bemühen, um ihn zu finden.

Und @johnny_pocket, ich weiß nicht, ob weitere Einlassungen die
Konsequenzen wert sind.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 17:16
Also folgendes: Die vor Ort Untersuchungen von der einzig möglichen Stelle auf die Jonnies Beschreibung zutrifft hat nur eines zutage gefördert: Einen afrikanischen Storch...gesichtet heute um 9:34 Ortszeit. Das ist zwar für die Zeit etwas ungewöhnlich, aber von dem Storch geht denk ich keinerlein Gefahr aus ;)

Nein ernsthaft es wurde dort unten nichts gefunden ausser ein paar Nachtwanderer, Jäger die ihr Revier druchstöberten (gegen 4 Uhr Früh) und eine darauffolgende Diskussion über Anwesenheitsberechtigungen...

Tatsächlich hab ich einfach der Fairnesshalber an die zoologische und Kryptozoologische Gemeinschaft des Landes Steiermark eine Anfrage über eventuelle Sichtungen von "merkwürdiger oder ungeklärter" Art ohne spezifisch auf das Aussehen des Wesens einzugehen, gesendet...die Antwortmail wird sehnsüchtig erwartet...wird aber sicherlich einige Tage auf sich warten lassen.

Und ich möchte hinzufügen obwohl ich mit Nachdruck an der Sache dran bin...haben die MIB noch nichts von sich hören lassen ^^ vlt mögen die mich auch nur...OVERLOL!

Die Frage warum tu ich mir den Aufwand an? Wo ich doch überzeugt bin Jonny packt uns da ne Lügengeschichte auf den Tisch? Weil ich es kann...und weil ich neugierig bin wie weit er dieses Spiel treiben will ^^

Und weil es für mich und meine Kollegen eine gute Trockenübung ist ... dies bietet uns die Möglichkeit die Vorgehensweise in so einem Fall zu üben um im Ernstfall keine Fehler zu machen ;)

Also bis jetzt keinerlei Hinweise aus der Steiermark auf solche Sichtungen...hm vlt ist Jonny ja auch der einzig sehende...omg ein Illuminati...jetz haben wirs ;) ...Nein Spass beiseite bis jetzt keine Hinweise oder Indizien. Im Gegenteil ein Professor meinte sogar ihn erinnert die Geschicht zu sehr an den Costaricanischen El Chupacabra...hm mich auch ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 18:08
Zitat von Herbert2011Herbert2011 schrieb:Außerdem will ich allgemein mal noch anmerken dass wohl keiner so bescheuert wäre in zeitraubender Arbeit solche ellenlangen und detailreichen Posts zu verfassen und das ganze dann noch mühsam zu verfolgen bzw. teilweise auf die Leute einzugehen, und wenn doch, naja selbst Schuld, ist vorallem seine Zeit die dan draufgehen würde.
sry wenn ich jetzt herzlich lache - hier in Allmystery & sind bestimmt 90% aller Themen u. Diskussionen diesem Umstand geschuldet, Homo Sapiens hat eindeutig zuviel Zeit u. Langeweile


ansonsten nette Geschichte mit Ecken u. Kanten, leider is dem TE die Puste ausgegangen o. vlt zum Glück^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 18:40
Also...ich habe vor 5 min mit dem Gemeindeamt und der zueständigen Polizei telefoniert! Fazit:

Es ist bekannt das die Siedlung welche sich am Waldrand befindet eine neue Siedlung mit...seine Worte nicht meine...teils sehr seltsamen Leuten ist. Viele stammen aus Ostdeutschland oder auch aus städtischen Gebieten wie Graz oder Wien. Es wurden weder bei der Polizei noch bei der Gemeinde irgendwelche Beschädigungen oder Sichtungen gemeldet. Was jedoch wichtig zu erwähnen ist: Es befindet sich in der Nähe des Steinbruchs wenn nicht sogar direkt beim Steinbruch ein Uhu Horst...diese Vögel sind dort in der Gegend so häufig das es als sicher gilt das die dort einen Horst haben...wo der genau ist weiss man noch nicht.

Der Herr hat mir versichert mich bei irgendwelchen seltsamen Sichtungen oder Beschädigungen sofort und umgehend zu informieren. Sehr freundliche Menschen muss ich sagen.

Momentaner Zwischenstand der Ermittlungen...da die Bewegung des Tieres stark an einen UHU erinnert und diese Tiere dort oft gesehen werden und aufgrund ihrer Grösse, ihrer Laute und ihrer eigenartigen Bewegungsweise oft in der NAcht ( da Nachtaktiv) unheimlich auf Stadtmenschen wirken können liegt die Vermutung nahe das es sich um einen UHU gehandelt hat. Da diese Tiere Raubvögel sind ist auch ein stechender leicht an Ammoniak erinnernder Geruch nicht verwunderlich. Raubvogelkot kann sehr unangenehm stechend riechen! Auszuschliessen sind jedoch irgendwelche Beschädigungen durch diese Tiere...aber gerade am Waldrand und in der Nähe des Steinbruchs sind diese Tiere sehr verbreitet und werden auch oft gesichtet...

Und fals der Liebe Geschichtenerzähler meint...das war ja gar nicht die Gemeinde ( Gemeinde Weitendorf, Bezirk Leibnitz, Steiermark) möchte ich darauf hinweisen das keine andere Region der Steiermark die von ihm beschriebenen Bedingunegn erfüllt...

ich hoffe ich habe nichts vergessen...und im übrigen wurde mir auch versichert das dort regelmässig Mensch auch in der Nacht unterwegs sind(meist Jäger) und auch da nie etwas gemeldet wurde...

Nun ich denke ich hab der Geschichte eine faire Chance gegeben...sie wurde überprüft und...nunja widerlegt...sollte der liebe TE(Threadersteller) uns aber ein Foto von jenem Tier liefern bin ich gerne bereit mit einem Team dort unten persönlich nach dem tier zu suchen...und sollte die Ausrede kommen das kann man ja nicht mehr finden...selbst ein geklontes Monster aus der Hand der MIB muss sich an gewisse Naturgesetze halten ^^

In diesem Sinne...einen schönen Tag noch...und UHUS sind unsere Freunde ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 18:49
@Luxorios
Danke für die Aufklärung und die Mühe! Echt super, dass sich jemand so dahinter klemmt und dann noch einleuchtende Ergebnisse liefert. Großes Lob !


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 18:50
Es ist doch eigentlich egal was man so sieht. Am ende glaubt einem eh keiner.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:02
Such mal nach was, was nicht mehr das ist!

Aber schön, dass DIE noch da sind, die

"... teils sehr seltsamen Leute. Viele stammen aus Ostdeutschland ..."

Tcha, dann!!!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:07
Tja das sind nunmal die endrücke der Bevölkerung...und fals du vergessen hast wurde auch Graz und Wien erwähnt als häng dich nicht an Nichtigkeiten auf...Tatsache wenn es zu irgendwelchen Beschädignungen gekommen wäre wäre dies auch gemeldet worden...und klar so kann man alles herbeidiskutieren...ich hab einen Yeti gesehen aber ihr könnt nicht beweisen das er nicht exestiert weil er schon morgen woanders ist...ich mein...soll man sowas echt ernst nehmen? das ist die klassiche ich hab immer reecht selbst wenn ich blödsinn red theorie...tut mir leid nicht die wissenschaft muss euch beweisen das diese Tier existiert (was es nicht tut) sondern ihr müsst das beweisen...und ich find das echt lustig wie dann argumentiert wird...es wurde nichts gefunden "ja weil es nicht mehr da ist"...Oo alles klar ...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:08
Wenn die Geschichte nicht von vorne bis hinten erfunden wäre , ja, dann könnte das ein/e Uhu/Eule gewesen sein. Darauf kamen in diesem Thread aber auch schon mehrere Leute.
Aber eigentlich sollte mittlerweile auch dem letzten hier klar sein was Johnny hier für ein Spielchen treibt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:10
ich wollte dem ganzen trotzem die schance geben...und ich hab die Möglichkeiten sowas zu überprüfen...und ich woillte einfach von offizieller seite her zeigen ...es ist nichts dahinter ^^

Und noch immer hab ich nix von den MIB gehört XD die mögen mich wohl nicht ...was hat Jonny was ich nicht haben HA? WAS? WAS VERDAMMT?


Lol OVERLOAD


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:17
@Luxorios
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:und ich hab die Möglichkeiten sowas zu überprüfen
und was für möglichkeiten hast du in erwägung gezogen bzw überprüft?
scheinst wohl ein experte zu sein, nur in was frage ich mich?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:18
lesen ...liess einfach die vorangegangenen posts...-.-*


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:18
habe ich...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 19:20
dann hast deine Antwort


Anzeige

melden