Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 01:05
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Darf ich noch etwas hinzufügen? Ich schreibe momentan auch nur um zu sehen ob es Konsequenzen gibt. Nichts weiter.
Das ist mehr als wirr! :D

Hey Leutz, ich war am Anfang mal dabei, doch dann wurde mir das zu doof. Wie siehts denn jetzt aus? Ist dieses Wesen nochmal gesichtet worden?

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 01:07
@raupsi-ya
soweit ich weiß, war das eine einmalige Sache. Der TE hat sich aber auch danach ziemlich bedeckt gehalten und nicht mehr viel erzählt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 01:14
@enigma1441
@raupsi-ya


Quatsch, die tiefgläubige zuvor nicht existente Nachbarin hat doch auch noch den "metallischen Teufel" gesichtet.
Und ausserdem wird Johnny jetzt von Agenten beobachtet!
Die Story ist doch nicht wirr,so ein Quatsch, wie kommt man denn auf sowas.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 01:15
@Ickebindavid
ach ja, die Nachbarin :D. Aber dazu wollte er doch auch nichts genaues sagen, oder??


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 01:18
@Ickebindavid
@enigma1441

Wieso glaubt ihr, die Nachbarin gibt es nicht?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 01:20
@raupsi-ya
naja, ich hab immer ein Problem damit, wenn hier irgendwelche Andeutungen gemacht werden, dann aber nicht Klartext gesprochen wird. Das riecht für mich immer verdächtig nach Fake. Bei der Nachbarin war es glaub ich auch so. Er hat sich wohl mit ihr darüber unterhalten, konnte/wollte/durfte aber nichts genaues sagen. Und mit diesem komischen Typ der ihn da in der Lobby angesprochen hat, war es ja genauso. Da meinte er ja auch, dass er hier nicht alles von dem aufschreibt was der Typ zu ihm gesagt hat.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 01:23
Die Nachbarin hat ihm noch ihre Story erzählt, aber sie hat das Ding natürlich für den Teufel gehalten , weil das in schlechten Filmen nun mal so ist.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 01:23
@enigma1441

Vielleicht, dass hier alle voll wuschig, neugierig und aufmerksam werden. So, wie ich den Thread auch schon am Anfang gesehen habe. Die Geschichte ist gut, nahezu perfekt. Aber ich glaube sie ist zu gut. Da stimmt irgendwas nicht und da hatte ich am Anfang schon das Gefühl!
Vielleicht einer der besten Fakes, die es auf Allmy jemals gab.^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 01:25
Ach und außerdem war es klar, dass er das Wesen nicht nochmal sehen kann/darf, denn dann hätten alle einen Beweis gewollt. Und wenn er dann wieder gesagt hätte, er hats nicht gefilmt, hätte ihn wohl keiner mehr geglaubt! ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 01:25
@raupsi-ya
Ne da waren einige Ungereimtheiten und banale Fehler.
Schon alleine die Beschreibung des Fenstereinbruches.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 01:26
@raupsi-ya
hehe, vielleicht hast du recht. Warten wir mal ein bißchen, vielleicht kommt das nächstes Jahr als super Pro7-Blockbuster raus, mit anschließendem Galileo-Mystery-Special :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 01:35
@Ickebindavid

Ja der Fenstereinbruch. Total unlogisch und spielte doch bei der Geschichte irgendwie keine Rolle...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 01:37
@johnny_pocket
Wenn du doch meinst, dass dein weiteres Schreiben hier "Konsequenzen" hat, bereite dich doch darauf vor und mach mal ein hübsches Foto von denen. Oder sonst was.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 01:37
@raupsi-ya

Eben, er hat sich in unwichtigen Details gehörig verplappert.
Dabei wollte er damit sein Wesen warscheinlich bloß ein bisschen gefährlicher wirken lassen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 01:45
@Ickebindavid

Bist du denn schon den ganzen Thread mit dabei? Das hätte ich nicht ausgehalten!...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 01:51
@raupsi-ya

Sagen wir mal fast den ganzen.
Die seitenweisen Beteuerungen der "Ich glaube erst mal alles " Fraktion hab ich dann manchmal ausgelassen und mich auf die neuen Posts von Johnny und seinen ominösen Unterstützern beschränkt. ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 02:28
Ich versuch mich jetzt mal im logischen Denken, schwierige Sache aber nicht unmöglich!

Also was johnny pocket gesehen hat, war offenbar ein jugendlicher Einbrecher, mit kleinerer Statur und um sich zu schützen hat er auch eine abschreckende Monstertier-ähnliche Maske aufgesetzt, vor der man auch nur weglaufen kann!

Daher auch die These es wäre eben ein Monster wenn nicht gar Alien oder sonstwas!

Er hat versucht das Kellerfenster aufzubrechen, das hat er aber nicht geschafft! Er hat aber auch um eine eventuelle Spurensicherung durch Spürhunde zu vereiteln, eine Essig ähnliche Substanz ausgeschüttet von der jonny schlecht geworden ist!

Was wollte diese Einbrecher? Auch klar, eben die ganze Elektronik der Musikanlage aus dem Keller!

Fall gelöst, Thread zu, was habt ihr hier 75 Seiten lang gemacht? :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 04:35
@jonny:

Schön dass du hier wieder schreibst.

Ich hatte hier vor einigen Wochen mal ein paar Fragen an dich gepostet, dann wurde mein Post aber gelöscht und ich paar Tage gesperrt weil ich die penetranten Zweilfer etwas kritisiert habe.
Kurz gesagt: Es gibt solche und solche Menschen, das ist immer so im Leben, damit muss man irgendwie zurecht kommen :-)

Außerdem will ich allgemein mal noch anmerken dass wohl keiner so bescheuert wäre in zeitraubender Arbeit solche ellenlangen und detailreichen Posts zu verfassen und das ganze dann noch mühsam zu verfolgen bzw. teilweise auf die Leute einzugehen, und wenn doch, naja selbst Schuld, ist vorallem seine Zeit die dan draufgehen würde.

Die Fragen und Ratschläge hab ich schon wieder vergessen, bis auf einen:

Ich persönlich würde nach sowas als erstes mal zum örtlichen Jäger gehen, angenommen es gibt da so ein Tier, dann müsste er das früher oder später auch zu Gesicht bekommen (haben).


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 05:15
Noch zwei Sachen:

Mir ist es leider völlig unerklärlich wieso du an einer sachlichen Aufklärung kaum interessiert zu sein scheinst, ich wäre froh dass Leute wie "Luxoriös" hier wären die offensichtlich da ein paar Möglichkeiten haben sich das mal genauer anzuschauen... ich meine du hast den Thread hier ja mit dem Ziel eröffnet, Licht ins Dunkel zu bringen.

Auch wird mir eins nicht klar:

Du hast was gesehen was, deiner Meinung nach, "geheim" ist und "nicht sein darf" und du deshalb auch nicht darüber berichten darfst (Erlebnis in München).

Frage: Wieso lassen diejenigen dann sowas überhaupt in freier Wildbahn, direkt neben mindestens einem Wohnhaus, "laufen" bzw. testen, wenn es doch keiner wissen darf.

Hier fehlt etwas die Logik, oder diese, ich nenns einfach mal "Macht", denkt sich nicht viel bei ihren Aktivitäten, also sonderlich schlau können die nicht sein.

Das Hotel hat übrigens sicher auch Videoüberwachung der Lobby - also wenns drauf ankommt könnte man den Typen schon "sichtbar" machen, gut jetzt ist wahrscheinlich etwas zu spät dafür...


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 08:26
@all

Hallo zusammen!

Ich möchte nur mal kurz eine kleine Bemerkung machen:

Jeder der zB sich schon mal heikle Themen angenommen hat & diese veröffentlicht wird recht schnell auf einen "seltsamen Widerstand" stoßen.
Ihr müsst das Thema nur mit einer überzeugten Ernsthaftigkeit & Hartnäckigkeit angehen.
Solange ihr keinen "Wind" macht und ihr mit eurem "investigativen Thema" im "Käfig" bleibt, passiert nicht viel. Brecht ihr aber aus diesem Käfig aus, dann bekommt ihr sehr schnell seltsame E-Mails, findet Bewegungsmelder (in Miniatur) vor eurer Tür oder es treiben sich 3.klassige Schnüffler in eurer Nähe herum. Ich könnte euch mind. 10 Nicks nennen, die sich hier auf Allmy herumtreiben, die nichts anderes zu tun haben als bestimmte Themen & Personen ins Lächerliche zu ziehen - und damit meine ich nicht die "bekannten Trolle".

MfG - Zupfkuchen


Anzeige

4x zitiertmelden