Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:56
@johnny_pocket
Ich habe bis jetzt nicht wirklich kapiert, wieso es keine Bilder vom Balkon, vom Keller und vom Fenster gibt. Kannst du mir das bitte kurz erklären?

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:57
Ich passe mich ja nur den Inquisitionsmethoden hier an. Allmählich erkenne ich ja ein Schema...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 23:00
1. Privatsphäre
2. Beweist nichts

deswegen stell ich keine Hausfotos ein


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 23:05
Ich würde an seiner stelle auch keine Fotos von meiner hütte reinstellen.

Ausser wo man wirklich nur kaum was erkennen kann, aber ist ja seine sache


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 23:05
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:1. Privatsphäre
2. Beweist nichts

deswegen stell ich keine Hausfotos ein
Zu 1.) Man würde ja nur einen Balkon, ein kaputtes Fenster und einen Keller sehen
Zu 2.) Würde beweisen, dass es das von die beschriebene Szenario wirklich gibt.

Du kannst auch beweisen, dass es so, wie beschrieben ist, indem du Fotos von deinem Studio und dem Mischpult machst. Einfach mal um zu wissen, dass es dieses Szenario wirklich gibt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 23:09
Das mit der.. Privatspäre.. kann ich verstehen.
Aber beweist nichts... kommt auf die Beweise an...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 23:10
@johnny_pocket:
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:beweise doch einfach dass der Conrad Warenkorbmanager nicht erfunden ist. Kann doch nicht so schwer sein.
Ich habe deine Beiträge gelesen. Tust du das auch mit meinen? Ich habe meinen Freund angemailt und er hat mich - am Telefon - zurückgerufen. Wie soll ich da bitte einen Screenshot vom Warenkorb posten können?

Du hättest, im Gegenteil dazu, viele Möglichkeiten deine Version der Geschichte mit Fotos ein wenig glaubhafter zu machen.
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Wir warten immer noch.
"Wir" auch...

QUID PRO QUO, bitte!

Aber ansonsten hast du viele Punkte hier

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/wie-man-seine-behauptungen-belegt-so-dass-man-ernst-genommen-wird.php

in deiner Story berücksichtigt. Nicht schlecht...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 23:14
@Nightsky
@onuba

Nur mal so, wir leben im Jahre 2011. Bilder sind absolut nicht mehr als "Beweis" jeglicher Art zu führen...
Ausserdem, wenn der TE sagt das es kaputt ist und sonst nichts merkwürdiges dran ist, bringt euch und ihm auch ein Foto nicht weiter.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 23:17
Zitat von ZophaelZophael schrieb: bringt euch und ihm auch ein Foto nicht weiter.
Mich bringt es schon weiter.....
Aber egal, es ist nicht im Sinne des threads, dass hier über Fotos Ja oder Nein diskutiert wird.
Sollte eins oder mehrere kommen, wäre das schön und ich würde diese Bilder auch ansehen. Kommen keine...auch gut, für MICH (Betonung auf "MICH) Beweis genug, dass es wohl ein Fake ist und mich aus dem thread fern zu halten, um nicht das Klima zu stören.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 23:20
Abgesehen von den anderen Wirren hier, klingt das Ganze für mich doch immer mehr nach 'nem Aff.
Allein schon, weil alles an Viechern, was sonst noch so an und in Häusern rumrumpelt, nicht unbedingt genügend Kraft und Geschick für einen "Einbruchsversuch" hätte, jedenfalls nicht in dieser Form. Marder, Waschbär und Dachs machen keine Fenster kaputt.

Und weil immerhin auch schon die Nachbarn Ähnliches erlebt haben, wird der Affe sicher demnächst wieder auftauchen. Ich bin gespannt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 23:23
Fotos: Nein
Weitere Erzählungen : Nein
Fakten : Nein
News: Nein
Zerbrochenes Fenster und Kamera : Ja (lol)

Macht doch gleich das Thema dicht liebe Mods. Es geht ja schon lange nicht mehr um das Wesen was der Herr TE gesichtet hat, schade, ich glaube Ihm.. Würde mich und andere User freuen wenn es nun Forschend weiter ginge. Danke.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 23:31
Auf seite Elf hat der TE bereits geschrieben das die Handwerker den Geruch auch wahrgenommen haben,ebenso wie sein Vater.Er hat auch geschrieben(seitenzahl weiß ich jetzt nicht mehr,müsst ihr selber mal schauen),das er nicht weiß ob das Ding das Fenster kaputt gemacht hat oder nicht.
Hab mir grad den Eingangspost nochmal durchgelesen...ich habe keine Widersprüche gefunden.
Außer die ,die ihr selbst gemacht habt,indem ihr das vom TE geschriebenen falsch oder verdreht wiedergebt.Zumindestens ein Teil von euch.

Wenn ihr ihm nich tglaubt dann geht doch einfach raus aus dem Thread.Es gibt noch so viel andere....


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 23:39
@Zophael:

*gähn* & *seufz*

Zum [gefühlt] 1oosten Mal: Es geht nicht um "Beweise", sondern darum die 'Geschichte' durch Fotos - mehr oder weniger - glaubhaft(er) zu machen!

Ich kann mich da auch nur onuba anschließen:

Bin der erste, der seine Skeptiker-Fresse halten würde, wenn johnny Fotos von seinem Kellerfenster, seinem Balkon mit Waldblick und seiner Handwerkerrechnung und oder ein google-maps bild aus der Steiermark [mit vereinzelnden Häusern, einem Waldstück UND einem Steinbruch in der Nähe] posten würde.

Gut wären auch Bilder, von der von ihm bestellten Kamera.

Er könnte das ganze sogar so machen, das es seine Privatsphäre nicht im geringsten tangieren würde. Aber was kommt da diesbezüglich?

... NICHTS!

Beweise wären die einzelnen Fotos nicht! Natürlich nicht... Aber sie würden seine 'Story' unterstützen.

@zaramanda:
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:ich habe keine Widersprüche gefunden.
Schön [oder schlecht?] für dich! Nur weil DU keine Widersprüche entdeckst soll das für alle gelten, oder wie!??!
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Wenn ihr ihm nich tglaubt dann geht doch einfach raus aus dem Thread.
Mit welcher Begründung, bitte? Wäre ansonsten doch langweilig, wenn 'ihr' alle nur zustimmend mit dem Kopf nicken würdet, oder?

Zweifel dürfen doch erlaubt sein. Bisher hat sich johnny seit seinem Eröffnungspost jedenfalls nicht glaubhafter dargestellt. Das ist aber nur MEINE Meinung. Er hat NICHTS getan [obwohl es möglich wäre] um seine Geschichte näher beleuchten zu können. Er hat sie nur noch, durch den Nachbarschaftsbericht, ausgebaut und NOCH mysteriöser gemacht. Jetzt ist ja schon der 'Teufel' im Spiel. Oder siehst du das anders?

Wenn 'Ja' warum?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 23:40
@johnny_pocket

schön, dass du im forum angekommen bist. die skeptiker vergssen immer, wie schwer es ist beweise zu liefern. sie selbst hätten gerne so ein erlebnis. nun ja...

spätestens, wenn deine kamera angekommen ist, hast du vorerst deine ruhe.

wir geben allen leuten hier ne chance. :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 23:50
@HBZ

Reg dich doch nicht so auf! Oder bist etwa DU das Etwas in @johnny_pocket Garten??? Hast Angst enttarnt zu werden. hm? :>


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 23:53
@HBZ
Nur weil die Frau das als Teufel bezeichnet hat?? Er hat doch geschrieben er hat nur mit dem Mann gesprochen,und weiß nichts weiteres..Poliziei ect...
Ich seh das einfach sso,das der TE was gesehen hat, was ihn in totale Panik versetzt hat.Und auch wenns eine Wiederholung ist: JEDER reagiert anders....das ist Fakt.
Er hat nie davon gesprochen das es ein Alien oder so war. Selbst hat er ja auch Andeutungen einer Entführung andere user absolut verneint.
Er hat nur geschrieben,das er sich sicher ist das es kein Vogel war! WAS es aber war weiß er nicht,darum hat er gefragt was wir davon halten,oder was wir denken das es sein könnte.
Wenn dann einige user mit wilden Theorien aufwarten,und er sie nicht SOFORT widerlegt,stimmt er dem zu?....
Ich kann verstehen wenn er keine Bilder von seinem Haus und der Umgebung postet...
auch von Google-maps.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 23:59
Ich habe eben mal nach "Kreatur" und "Steiermark" gegoogled um zu sehen ob es ein paar Berichte gibt, lustigerweise habe ich diesen Thread aus dem Jahr 2004 gefunden den ich gerade lese

http://www.wahrexakten.at/spuk-geister-wesenheiten-erscheinungen/3671-unbekanntes-wesen-im-wald.html

Leider sind sämtliche Bild Links tot, kennt jemand die Story oder kennt einen aktuellen Link zu einem Photo?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:01
@SallySpectra:
Reg dich doch nicht so auf! Oder bist etwa DU das Etwas in @johnny_pocket Garten???
Erwischt! Treffer, versenkt! 100 Punkt für Sally!

'Aufgeregt' habe ich mich zwar nicht wirklich, aber es ist schon doof enttarnt zu werden.

@all: Nichts für ungut! Bin immer noch an der 'Wahrheit' interessiert und will den Thread auch nicht ins Lächerliche ziehen. Falls ihr den Eindruck haben solltet: Entschuldigung!

Ist aber auch schon spät... ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:02
Also ich finde es auch ein bisschen merkwürdig, das der TE hier sonst nichts mehr "anliefert" und alles abwehrt , obwohl hier nur ein wenig mehr Information verlangt wird... Es gibt hier eine Menge Threads , die später in einem Fake endeten , das ist immer entäuschend ..
Deswegen ist man natürlich auch misstrauisch, wenn plötzlich nichts mehr hier passiert, und alles als Absurd abgetan wird. Ich bin wirklich einer der so eine Geschichte nicht ausschließt, im Gegenteil, ich mag solche Geschichten, aber man muss im laufe der Threadseiten auch mal was neues hier bringen,Bilder ect.

Andy


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 00:08
@andykiel

Ich finde, @johnny_pocket hat schon sehr ausführlich berichtet. Ausführlicher als manch anderer! Liegt wohl daran, dass ich länger bei Allmy bin. Aber mancher Thread beginnt mit:

www.irgendein-link.de
Was haltet ihr davon? Krass, oder?


Und darüber soll man dann diskutieren!? oO


Anzeige

melden