Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 21:34
@Luxorios

Dann entschuldige ich mich für die heftigen Worte, wie gesagt - es ist schade, dass Du diesen kämpferischen Ton an den Tag legst.

Zur Sache. Die Gegend dort ist wirklich sehr schön und ich vermisse Sie, da ich in meiner Grazer Zeit oft dorthin gekommen bin! Allein schon die Buschenschanken, herrlich. Ich glaube aber nicht, dass man das als gefährliche Darstellung der dortigen Landschaft interpretieren sollte. Die Wälder hierzulande sind immerhin groß genug, um zum Beispiel dem Luchs ein so großes Rückzugsgebiet zu bieten, dass dieser kaum von Normalsterblichen erblickt werden kann. Ob soetwas bedrohlich ist, ist subjektiv - schön dass es immerhin noch so viel Natur gibt.

Man sollte auch nicht einfach Alkohol- und Tabelettenmissbrauch unterstellen. Ich frage mich nur was diese Angriffe bezwecken sollen, man erreicht damit nur, den TE zu vertreiben - was den Unterhaltungswert ziemlich mindert. Wenn man das ganze zu lächerlich findet, kann man es ja auch ignorieren.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 22:23
So jetz sag ich erst wieder was Oo...

Also ja ich denke schon das wenn sie was wüssten sie es sagen würden...weil sie soagr froh sind wenn WIR auf sie zugehen...und sie dadurch die eigene Bevölkerung wirklkungsvoll beruhigen können! Weil scih ja "jmd um die sache kümmert"...

Und in Österreich...laufen keine dunklen Verschwörungen solcher Art ;)

Und die Tablettenbemerkung war KEINE Unterstellung sondern einfach eine Möglichkeit ein wenig Dampf abzulassen ;)

Aber in soclkhen Fällen funktioniert die Zusammenarbeit recht gut...und ich hab dem Herrn auch gesagt natürlich ist es klar das man nicht jede dieser Sichtungen ernst nehmen kann und darf...aber nunja der Fairness halber überprüft man die sache...und wenn sie dann noch meinen dort sei sogar ein Horst...sry...dann ist die sache offensichtlich...

Ausserdem hätte die Gemeinde auch die Möglichkeit zu sagen das dies vertraulich zu behandeln sei...in dem Falle hätte ich dies hier auch so formuliert und keine weiteren infos geliefert bis die sache geklärt gewesen wäre...


Aber Fakt ist wir haben eine plausible Erklärung...ist nicht das erste mal das jmd einen UHU mit einem...nunja gruseligen etwas verwechselt...und der Geruch...ist auch erklärbar...

die frage ist...ist die Geschichte nur aufgepeppt und steckt ein Korn Wahrheit drin oder ist sie komplett erfunden?...Ich glaube nicht das sie wahr ist...aber nunja...wie gesagt wenn dort unten etwas gemeldet wird...werde ich das als erstes erfahren und...sofern keine Vertraulichkeit verlangt wird...dies auch gerne hier posten...keine Frage!


3x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 22:45
@johnny_pocket
Warum denkst du, dass das Erlebnis von @kago erfunden ist? Oder warum zweifelst du das an?

@edstraker
Dir kann ich nur vollkommen zustimmen. Ich finde es zwar gut, wie @Luxorios um Aufklärung bemüht ist aber der Ton und die Ausdrucksweise die er hier zum Vorschein bringt finde ich unter aller Sau. Und dann auch noch Tablettenmissbrauch o.Ä. zu unterstellen muss doch auch nicht sein...
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Und in Österreich...laufen keine dunklen Verschwörungen solcher Art
Und warum nicht? Weil in Österreich die Welt noch in Ordnung ist oder was? :|

Und auf die Möglichkeit dass es ein Uhu oder sonst eine Eule war bin ich (und auch andere) schon lange gekommen. Leider gab es dazu glaub ich vom TE keine Antwort...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 23:48
Ach Gott is ja herzig wie manche mit Krampf Verschwörungen konstruieren wo keine sind...nicht falsch verstehen das soll keinen hier beleidigen...aber klar ist der Mensch bemüht in eine Welt wo vieles aufgeklärt zu sein scheint...etwas reinzudichten damit die Wlet wieder geheimnissvoller erscheint...

Ich mein ok wenn hier einige in diese Sache auf Gedeih und Verderb Sachen reininterpretieren wollen wo nichts ist...okay aber dann ziehe ich mich als Verfechter der rational wissenschaftlichen Ebene hier zurück...

Und vom TE wird höchstens eine Antowrt kommen wie: Na dann glaubt mir halt nicht ihr Hobbydetektive, und das war ja gar nicht der Ort...in echt ist es ein ganz anderes Bundesland...und im übrigen wurde das Tier längst vom Mutterschiff abgeholt...und eigentlich und überhaupt sollt ich hier gar nix schreiben weil die MIB sonst meinen Hamster erdrosseln...

Sry ich weiss ich verhalte mich hier gerade sowas von kindisch...aber es ist sowas von offensichtlich das die Geschichte von vorn bis hinten erfunden ist...ich hole liebend gerne einen Genetiker hinzu der euch mal erklärt warum so ein Tier genetisch unmöglich wäre wie es der TE beschreibt...aber auch da wird man nur wissenschaftsfeindliche Kommentare hören ind die Richtung: Ihr doofen Wissenschaftler lasst uns unsere Mythe und Legenden die Welt ist ja sonst so langweilig...

Wie gesagt...es gibt keinerlei Hinweise auf so ein Tier in der Gegend PUNKT...jeder kann das nachprüfen und es besteht KEINERLEI Gefahr dort in der Nacht rumzuspazieren...(die Gefahr geht höchstens von labilen Personen aus die gern Menschen in Büche ziehen...kennen wir ja...)...naja


ind diesem sinne...live long and prosper


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 00:17
@Luxorios
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Ach Gott is ja herzig wie manche mit Krampf Verschwörungen konstruieren wo keine sind...nicht falsch verstehen das soll keinen hier beleidigen...aber klar ist der Mensch bemüht in eine Welt wo vieles aufgeklärt zu sein scheint...etwas reinzudichten damit die Wlet wieder geheimnissvoller erscheint...
Geht umgekehrt genauso ;) In etwas unerklärbares allerlei logische Möglichkeiten hinheininterpretieren, evtl aus Angst das Weltbild könnte wackeln (nur ein Bsp). Nun, dem bin auch ich eher geneigt zu glauben, aber du siehst, das geht in beide Richtungen.
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Ich mein ok wenn hier einige in diese Sache auf Gedeih und Verderb Sachen reininterpretieren wollen wo nichts ist...okay aber dann ziehe ich mich als Verfechter der rational wissenschaftlichen Ebene hier zurück...
Tust du ja nicht.
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Sry ich weiss ich verhalte mich hier gerade sowas von kindisch
Danke für diese wahren Worte.
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Wie gesagt...es gibt keinerlei Hinweise auf so ein Tier in der Gegend PUNKT
logisch, denn sonst wäre es ja nicht unbekannt. Aber glaube auch an nichts unbekanntes.
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:die frage ist...ist die Geschichte nur aufgepeppt und steckt ein Korn Wahrheit drin
Würde ich so sehen. Irgendwas hat er gesehen und daraus hat sich das dann alles entwickelt.

Und desweiteren ist deine Investigative Geschichte auch nicht so glaubwürdig wie du denkst. Ich könnte genausogut sagen es ist erfunden um dem TE eins auszuwischen. Aber das kann ich nicht beweisen und zudem finde ich es schön das du versuchst, produktiv, etwas beizutragen. (ja, ich glaube dir mal die Nachforschungsstory) Und Uhu finde ich sehr glaubwürdig.
Wäre dein Ton angemessener....naja, wurde dir ja oft genug gesagt.
Aber nochmal, schön das noch jemand ernsthaft nachgeforscht hat.


mfg


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 00:35
Ich möchte einmal eines Festhalten...weil das einige hier anscheinend immer noch nicht verstehen...das NICHTVORHANDENSEIN eines BEWEISES für die NICHTEXISTENZ eines solchen TIERES ist noch lange KEIN Beweis für dessen EXISTENZ...lam das mal klar genug rüber?

Der TE MUSS beweisen das dieses TIER existiert...

Wenn er dies nicht kann muss man davon ausgehen das es NICHT exisitiert oder er einfach PECH hatte...

Und wenn mir der vom, Gemeindeamt noch ausdrücklich sagt...das viele Leute dort UHUs als gruselig benennen weil sie so ein Tier einfach noch nie in NATURA gesehen haben...das es dort aber massig UHU Sichtungen gibt und dort von der Forstgemeinschaft auch ein Horst vermutet wird...dann zähle ich eins und eins zusammen. Klar meine drei Freunde die dort unten waren haben keinen Uhu gesehen..müsste man klären waren sie schlampig oder hatten sie Pech...

Aber lest euch doch bitte die Beschreibung des TE durch...grosse schlitzförmige Augen? ca einen Meter Hoch? Ruckartige also Vogelartige Bewegungen? Ein Uhu kann seinen Kopf bis zu 270 Grad drehen als wenn der 150 Grad scho ekjlig findet...na dann der arme UHU!

Schlitzförmiges Maul...schon den Schnabel eines UHUs gesehen? Muss ich echt noch mehr sagen?

Besides: Wird in dem Text weniger von der Sichtung als von seinem riesen Haus und seinem erfolgreichen Leben gelabert...zuviel für meinen Geschmack...und er hatte so eine Panik das er sich im Zimmer verbarrikadierte...aber trotzdem konnte er schlafen locker vom Hocker mit nem Kunden labern...einer Firma...ganz nebenbei erwähnt für ein Imagevideo...aber dann hat er wieder soviel Angst das er bei Mami und Papi pennen muss????

Bei solchen Erlebnissen wird normalerweise ein psychologisches Profil von dem "Zeugen" erstellt um zu erfahren wie ernst zu nehmen dieser ist...nunja...

Aber toll wie hier offensichtliche Tatsachen ignoriert werden...vertshet mich nicht falsch ich fände es TOLL wenn die Geschichte war wäre...ehrlich...aber nur weil wir es uns wünschen würden...weil wir es gerne hätten...dürfen wir doch den Blick für das wesentliche nicht verlieren...wenn jmd anderer aus dieser Region etwas gesehen hat...bitte ich geb euch meine E-mail Adresse...schickt mir Fotos...Tonaufnahmen von Rufen...Bodenspuren(Fussabdrücke) was auch immer...dann seh ich mir die Sache gerne persönlich an aber auch das will der TE nicht ...und das obwohl er ja angeblich soviel Angst hat? Also die Gemeinde sagte wenn es tatsächlich soclhe Sichtungen geben sollte würden sie soetwas begrüssen (klar wäre ne hammerstory und den Tourismus da unten würds ankurbeln...wer will nicht als erstes das Monster finden...)

Aber das will der TE angeblich alles nicht...okay er meint wegen den MIB...okay ich hab keine Angst vor den MIB...wenn die denn existieren sollten...-.-*

Tut mir Leid wenn einigen mein Ton nicht passt aber ich werd einfach unlustig wenn hier jmd so eine Geschichte auftischt und damit zukünftige ECHTE Meldungen automatisch schon mal in einem seltsamen Licht stehen weil Leute wie er sowas praktizieren...


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 00:41
@Luxorios
Noch mal zum Mitschreiben: WIR sind auch schon auf die Uhu/Eulen Idee gekommen. Nur der TE beharrt darauf, dass es keine Eule war.

Davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass der TE jemand ist der noch nie einen Uhu oder eine Eule gesehen hat, wenn er da wohnt. Oder kommst du aus Wien, Graz oder Ostdeutschland @johnny_pocket ?
Ich jedenfalls weiß auch wie solche Tiere aussehen, mag Eulen sehr gerne, und das obwohl ich aus einer Großstadt komme ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 00:44
Youtube: Hannover Messe 2011 Festo Smart-Bird
Hannover Messe 2011 Festo Smart-Bird
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wollte nur mal zeigen wie weit wir schon mit der technik sind!
und was es noch so gibt was die uns nicht sagen wollen ;-)
und @johnny_pocke ich glaube nicht das du lügst.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 00:47
Nicht falsch verstehen damit war niemand speziell angesprochen...nehmt es halt dann als Schützenhilfe...hab ja nicht alle Posts gelesen...Also wenn ihr die ganze zeit meint es ist ein UHU...und ich jetz die Info hab das dort ein Horst ist und dort jede Nacht viele UHUs gesichtet werden...Und wer sagt das der TE einen UHU in der NAcht nicht verwechseln kann? Klar so ein Tier kann aufgrund seiner Bewegungsart...seiner Rufe...seines Aussehens durchaus unheimlich wirken...geb ich gerne zu...aber nunja...

Also sorry wenn sich jmd hier beleidigt oder angegriffen fühlt...

Aber es ist mir sowas von egal ob der TE an nen UHU glöaubt oder nicht...wenn er in der Gegend tatsächlich wohnt...müsste auch er von den UHUs wissen...und im übrigen wenn er doch in Hotels von diesen MIBs belästigt wurde...komm ich erst jetz drauf...nichts leichter als das...das Hotel hat Sicherheitskameras...oder können die MIB sich jetz scho unsichtbar machen?

Sry ohne jmd angreifen zu wollen...niemanden ausser den TE...die Geschichte stinkt bis zum Himmel...so stechend beissend...bischen nach Chlor...


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 00:50
Luxorios 4 president.

Auch ich habe heute bei der Gemeinde Weitendorf angerufen, mir wurde ähnliches berichtet wie ihm.

Achja, wenn ihrs nachprüfen wollt: Anrufen, fragen ob Donnerstag früh ein gewisser Herbert W. angerufen hat, fertig.

MfG


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 00:53
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:das Hotel hat Sicherheitskameras...oder können die MIB sich jetz scho unsichtbar machen?
Ich glaub nicht, dass man da so einfach rankommt. Vor allem, wer weiss wie lange solche Aufnahmen aufbewahrt werden, das ist ja wohl nun schon ein paar Wochen (?) her?
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:so stechend beissend...bischen nach Chlor...
Beim TE wars Essig... :>


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 02:37
Ess ig Chlor...war doch alles dabei...und @herbert das Gemeindeamt tut mir jetz scho leid...zuerst die Zoologie...dann ruft noch einer an...ich glaub spätestens jetz gibts dort Verschwörungsgerüchte ^^XD


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 03:01
@Luxorios
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Ich möchte einmal eines Festhalten...weil das einige hier anscheinend immer noch nicht verstehen...das NICHTVORHANDENSEIN eines BEWEISES für die NICHTEXISTENZ eines solchen TIERES ist noch lange KEIN Beweis für dessen EXISTENZ...lam das mal klar genug rüber?

Der TE MUSS beweisen das dieses TIER existiert...
Stimme die voll und ganz zu, auch wenn ich nicht weiß, wer TE ist.

Könnte man natürlich nun entgegnen, Beweise mir die Liebe oder den Glauben.
Andersrum gesagt, ist ein ausbleibender Beweiss, eben auch kein Beweiss um etwas auszuschließen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 11:28
@Luxorios
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:das NICHTVORHANDENSEIN eines BEWEISES für die NICHTEXISTENZ eines solchen TIERES ist noch lange KEIN Beweis für dessen EXISTENZ
Hast ja recht und ich behaupte auch nicht das Gegenteil, aber:
das NICHTVORHANDENSEIN eines BEWEISES für die EXISTENZ eines solchen TIERES ist leider auch noch lange KEIN Beweis für dessen NICHTEXISTENZ :P


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 11:59
Wen man hier etwas behauptet, sollte man auch daran Denken, das einige hier auch einen Beweiß dafür fordern, das es so gewesen ist (wenn es sich beweisen läßt)...
Wenn nicht, dann könnte es angezweifelt werden, denn in diesen Thread geht es schon seit Anfang an um Glauben oder Fake ! ;)


Andy


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 15:28
@Newgame
Zitat von NewgameNewgame schrieb:und was es noch so gibt was die uns nicht sagen wollen
Wahrscheinlich, wenn man sich die Vergangenheit von militärischen Entwicklungen anschaut.
Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass deartige Sachen in Österreich, in einem "unberührten" Wald wie ein Storch gegen eine Fensterscheibe laufen und nach Chlor riechen?!
Zitat von NewgameNewgame schrieb:ich glaube nicht das du lügst.
Wenn man es genau nimmt, impliziert schon der Threadname linguistisch eine Lüge oder eine Unsicherheit (Angst/fürchten) was auf eine bewusste Lüge schließen lässt.

Mal davon abgesehen, dass im Eröffnungspost dann nichtmehr die Rede von vagen Vermutungen ist, sondern der TE davon überzeugt ist, dass es real war.

Aber soll jeder Glauben was er will.
Blue Beam wird uns ET schon bringen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 16:23
Glaubt @johnny_pocket endlich und mir und dass es kein "Tier" war.

Wir haben Ähnliches erlebt und schade, dass wir nicht im gleichen
Moment eine Kamera zur Verfügung hatten.

Und im Nachhinein nach Spuren zu suchen, "ES" selbst zu suchen,
ist vergebens.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 17:00
Man könnte glatt meinen, @Luxorios
gehört zu den MIB, so wie er sich ereifert...finde ich fast gruseliger als die Geschichte von @johnny_pocket

Wie bereits hier erwähnt wurde, bleibt es doch eine Glaubensfrage, denn jetzt mal ehrlich: Welcher Mensch, der so ein Erlebnis hat, sei es aufgrund einer Halluzination, Schlafmangels, Drogen oder eventuell der Wirklichkeit...wer hätte denn seine Gemeinde oder die Polizei angerufen und gesagt: "Oh hallo, ich hatte da komisches Erlebnis, da ist so ein außerirdisch aussehendes Roboterdings in meinem Garten herumspaziert, hat mein Kellerfenster aufgebrochen und jetzt stickt hier alles nach Essig...und ja Sie können mir nach dem Drogentest auch gleich die Zwangsjacke zukommen lassen..."

Meiner Erfahrung nach werden Erlebnisse, die für Menschen selbst unerklärlich sind, doch eher verschwiegen/verdrängt und vielleicht einmal in einer alkoholgetränkten Nacht mit engen Freuden wieder ausgegraben.

Einen Anruf bei der Gemeinde oder einen lockeres Gespräch mit einem Jäger dann als Gegenbeweis zu verstehen, wirkt genauso naiv, wie Johnny_pockets Geschichte vorbehaltlos zu glauben.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 17:18
@ramisha

Woher weißt Du, dass es kein "Tier" war, wenn Du nicht weißt was es war?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wir haben Ähnliches erlebt und schade, dass wir nicht im gleichen
Moment eine Kamera zur Verfügung hatten.
Hätte auch gereicht, wenn er die Polizei gerufen hätte, damit die den Schaden am Fenster für die Versicherung aufnehmen können. Immerhin lag ein Einbruch nahe und Sicherheitsglas - ob ESG oder VSG ist nicht billig.

So ist weder ein Beweis, noch ein Hinweis auf eine reale Vorgehensweise gegeben.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und im Nachhinein nach Spuren zu suchen, "ES" selbst zu suchen,
ist vergebens.
Klingt nach einem Schienenunglück.

@alpa99

Er hätte nichtmal sagen müssen, was die Scheibe kaputtgemacht hat.
Zumal er es eh nicht weiß.

In der Umgebung sind Wildschäden ohnehin an der Tagesordnung.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 17:25
@merowin
Wenn ich wüsste, was es war und das auch beweisen könnte, säße ich jetzt
nicht hier vor meinem PC, sondern in irgend einem Labor oder so.

Ich erlebte Ähnliches, äußere mich aber nicht dazu.


Anzeige

melden