Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 20:36
also mit der Gemeinde kann ich erst morgen in Kontakt treten..na die werden sich freuen: "Ach entschuldigen sie...renntbei ihnen irgendwas grusliges und verrücktes durch die gegend? Nein ich meine nicht den Dorfbeamten "

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 20:45
Vielleicht läuft das Telefonat ja so ab:

Luxorios: "Rennt bei ihnen irgendwas grusliges und verrücktes durch die Gegend?"

Mensch am Ende der Leitung: "Jetzt wo sie es erwähnen... seit ein paar Tagen sind hier auffällig viele Männer in schwarzen Anzügen mit Sonnenbrillen gesehen worden."

;)


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 20:47
ja so ganz abartiges Volk...nennt sich Anwälte...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 20:52
Also bei aller Freundlichkeit, aber diese andere Steinbruch Geschichte klingt für mich als ob das eine Persiflage auf meine Sichtung ist, aber wie auch immer. Keine Ahnung was damit bezweckt wird.

An die Investigativ-Journalisten und sonstigen Trittbrettfahrer, ich habe ausdrücklich gesagt die Gegend kann auch rein repräsentativ für den tatsächlichen Ort der Geschehnisse stehen. Es wurde ja behauptet es gibt keine einsamen Orte in der Steiermark. Schon klar wie gross die Waldflächen hier sind, oder? Naja ich werde den Teufel tun des Nächtens im Wald herumzulaufen, aber wenn hier einer die Gefahr sucht wünsche ich viel Spass beim Zelten in den Wäldern der grünen Steiermark. Ich würde sicherheitshalber ein Jagdgewehr empfehlen (bei gültigem Waffenschein versteht sich.. aber zuerst mal mit dem Jäger sprechen)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 20:57
Meine Fresse schon mal was vom Foprstamt gehört...es gibt "leider" keine unberührten Flecken mehr...deine Geschichte ist wahrscheinlich schlicht erfunden...wenns danach geht schalt gerne die zoologische Gemeinschaft des LAndes Steiermark hinzu...sorry du lieferst hier eine geschichte...bringst sogar noch die MIB ins Spiel und erwartest das man das ohne den leisesten Beweis ernst nimmt?...die eiinzige Gegend in der Steiermark auf die deine Beschreibung passt wird im Moment untersucht...wenn nichts gefunden wird könntest du ja den tatsächlichen Ort nennen...wenn du das nicht willst...okay aber dann versteh ich den sinn hier nicht ganz ausser aufmerksamkeit zu erwecken!

PS: weisst du wieviele Mensch tagtäglich in den steirischen Wäldern umherwandern? und niemanden is noch was passiert...meine fresse...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 22:49
@Luxur
Haarspaltende Kleinkrämerei, "unentdeckt" hat hier keiner behauptet, "unberührt" schon gar nicht. Die Zahl der Anwesenden die lesen und Text richtig interpretieren scheint verschwindend gering. Was soll hier impliziert werden, daß nachts um 3h alle Wälder von Wanderern, Touristen und dem Forstamt frequentiert sind? Ich rede nicht von einem Waldspaziergang am Tag, den hab ich früher auch schon gemacht und den einen oder anderen Spaziergänger in der Nähe eines Weges getroffen. Mir scheint hier versucht zwanghaft jemand mir (und anderen!) mein Bundesland zu erklären ohne wirklich viel Ahnung zu haben. Motivation=Desinformation? Nun, viel Spass bei den angeblichen "Untersuchungen".. wo auch immer diese stattfinden sollen. Kann mich nicht erinnern eine Karte mit einem großen "X" darauf geliefert zu haben (Gott sei Dank, sonst hätte ich morgen die Forum TAPS im Garten)


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 23:00
https://www.youtube.com/watch?v=kV_F8DriOvs
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Die Zahl der Anwesenden die lesen und Text richtig interpretieren scheint verschwindend gering.
Ja, damit liegst du (inzwischen) richtig! :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 23:06
Mensch Johnny du freust dich bestimmt wie Bolle das da jemand scheinbar ernsthaft "nachforschen" will oder? :o)
Ich verstehs ja , hast dir ja auch einige Mühe gemacht mit der Story , auch wenn du den MIB Part besser weggellassen hättest. Oder erst viiiel später in subtilerer Form hättest bringen sollen.

@johnny_pocket


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 23:13
Guten Abend!

Nur ein paar Anmerkungen...

@johnny_pocket
Erst tage-, ja wochenlanges Schweigen und dann Antworten im Stakkato. Hast Du letzten Endes doch noch Blut geleckt und verteidigst Deine Seele vor wem-auch-immer.

@Luxorios
Ich bezweifle ehrlich, dass eine Untersuchung des genannten Gebietes sehr viel verwertbare Ergebnisse liefern wird. Und, um dem paranoischen Gedanken zu folgen, sollten die "MIB" involviert sein, waren diese als aller erstes bei den örtlichen Behörden vorsprechen, um diese entsprechend zu impfen. Also sollte es auch hier keine Ergebnisse geben, ausser der Erweckung von Aufmerksamkeit...

@Ickebindavid
Dem kann ich nur widersprechen. Ich bin nicht "johnny-pocket", geschweige denn, dass ich wüsste, wer es ist.

Und eine Anmerkung der allgemeinen Art:
Ein Autor ist gemeinhin der Verfasser eines Textes. Damit seid Ihr alle die Autoren Eurer Beiträge. Ich denke, allein von der Begrifflichkeit auf die Unwahrheit eines Textes zu schließen, ist sehr unprofessionell.

Aber sei's drum.

Jeder ist frei zu denken was er will.

Summa summarum... eine wirklich interessante Wiederbelebung!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 23:18
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Vielleicht läuft das Telefonat ja so ab:

Luxorios: "Rennt bei ihnen irgendwas grusliges und verrücktes durch die Gegend?"

Mensch am Ende der Leitung: "Jetzt wo sie es erwähnen... seit ein paar Tagen sind hier auffällig viele Männer in schwarzen Anzügen mit Sonnenbrillen gesehen worden."
Sehr gut! Allein die Vorstellung... :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 23:23
@Icke
Nein, es freut mich nicht, wieso soll ich mich freuen wenn sich jemand zum Spass in der Nacht in den Wäldern herumtreiben will? Ich rate davon ab, aber bitte, soll doch jeder machen und denken was er will.

Zum Thema "MIB Part" - ja wunderbar wie die Medien Gehirnwäsche funktioniert nicht wahr? Jeder denkt wohl nur noch an Will Smith, eine Menge CGI Effekte und Plastik Aliens. Hat ja gut geklappt das Thema durch den Kakao zu ziehen, so daß nichts ausser Klamauk übrig bleibt.
Hollywood weiss schon wie es in die Köpfe der Menschen kommt und ihnen sagt was sie zu denken haben, nicht wahr? Tragisch nur, daß die Beeinflussten sich noch irrsinnig clever dabei vorkommen wenn sie sich auf die gedanklichen Ausgeburten von Drehbuchautoren und Filmproduzenten berufen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 23:28
Na irrsinnig clever muss man nun wirklich nicht sein um deine Story zu durchschauen.

Aber sie funktioniert ja auch so. Schließlich gehen hier schnell die aufgedeckten Fehler deiner Story unter.
Es braucht ja nur genug UFO-Alien-Internet Gehirngewaschene , da hast du recht. :o)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 23:49
Mir fiel u.a. ein Zitat von Francois Duc de La Rochefoucauld ein:
"Das beste Mittel um getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer zu halten als die anderen."

Die Mechanismen funktionieren und "sie" spielen sie gegen uns aus. Ist es nicht offensichtlich?

Diejenigen die die Realität erkannt hat werden von den Schlafenden isoliert - interessant.
Im Prinzip ein narrensicheres "Running System".. das wohl ewig so weitergehen kann.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 23:54
Na ein Glück das ich mich nicht für schlauer als alle anderen halte. ;)
Das tun ja meistens eher die Ufojünger.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 23:59
@johnny_pocket

Ganz am Anfang vom Thread war dein Schreibstil anders, irgendwie viel Erwachsener, eben wie ein Mann der voll im Leben steht. Jetzt schreibst du nur noch Wirres Zeug. Ich glaube langsam das dein Acc von mehr als einer Person genutzt wird. Oder du dir am Anfang einfach noch viel mehr Mühe bei deiner Geschichte gegeben hast.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 00:12
Natürlich wird mein Account von mindestens neun weiteren Personen genutzt. Genau genommen unterhalte ich mich schon den gesamten Thread über mit mir selbst.
Entschuldige Sie die Ironie.

Ich lese einfach zu oft die Kritikvorwürfe "Schreibstil zu gut", "Schreibstil zu genau", ich tippe einfach nur noch darauf los ohne korrekturzulesen. Aber es war naturgemäß völlig klar daß es auch daran wieder etwas auzusetzen gibt.

Darf ich noch etwas hinzufügen? Ich schreibe momentan auch nur um zu sehen ob es Konsequenzen gibt. Nichts weiter.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 00:18
Denkst du, du wirst überwacht? Oder wie darf man das Verstehen?

Wie darf man deine Argumente jetzt eigentlich verstehen?
Denkst du nun es war ein Alien/Roboter/Mutation?
Weil scheinbar schließt du ja normale Tiere aus und dafür musst du ja deine Gründe haben, oder?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 00:26
Mittlerweile schliesse ich ein Tier komplett aus, ja.
Überwachung, ich denke nicht aber ich denke daß gewisse Institutionen hier mitlesen könnten.
Wozu wäre mir allerdings schleierhaft.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 00:31
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:ich denke nicht aber ich denke daß gewisse Institutionen hier mitlesen könnten
wiso könnten? dein besuch im hotel "beweist" doch dass?
Zitat von kaktusanfasserkaktusanfasser schrieb:Jetzt schreibst du nur noch Wirres Zeug.
der Anfang war genauso "wirr" nur besser durchdacht..


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

14.04.2011 um 00:32
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Darf ich noch etwas hinzufügen? Ich schreibe momentan auch nur um zu sehen ob es Konsequenzen gibt.
Klar gibt das Konsequenzen. :cool:


Anzeige

melden