Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 12:59
@RubyTuesday
Ja das ist mir auch klar, das er, das halbe Forum usw... nicht in seinem Garten haben will
Das was du meinst, hat er aber auch erst im Nachhinein so geschrieben....
Ich meine eher, warum hat er nicht sofort geschrieben, das es sich nicht um den richtigen Ort handelte..? Warum dann erst dieses... Es könnte sich hier zu getragen haben...? Ist das dann, auch nur, als Antwort, auf Provokationen zu sehen...?

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 13:06
@RubyTuesday
Entilsar schrieb:
Ich muss aber sagen, die Gläubigen räumen den logischen Erklärungen einen gewissen Spielraum ein, während die Skeptiker einfach alles in den Dreck ziehen.



Jepp, sehe ich genauso.
Bitte schon den ganzen Zusammenhang beachten, die Gläubigen stehen den Skeptikern in nichts nach was ihr Verhalten angeht!
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Nee Entilsar, meine ich nicht. Mein persönlicher Eindruck ist eher, dass dieses Bashing zum Großteil von den Skeptikern (um der Skepsis willen) ausgeht. Das gilt nicht für alle, es gibt glücklicherweise Ausnahmen, aber das „Geschrei“ und die „Klassenkeile“ kommt immer von denselben Leuten.
Hatte ich anfangs auch das Gefühl, aber hier geht es immer von 2 Seiten aus. Es gehören ja auch immer 2 dazu, einer alleine kann keine Diskussion oder einen Streit führen. Jeder feuert hier kräftig mit. Aber in einem hast du Recht, egal von welcher Seite, es sind oftmals immer wieder Dieselben.

@miku
kein Problem ;)
Ja, es wirkt alles schon sehr unwirklich und ich glaube das auch nicht unbedingt, aber ich habe nicht das Recht und die Kompetenz es ihm abzusprechen und ihm zu sagen was richtig oder falsch ist, das kann ich einfach nicht beurteilen.
Und ich kann mir schon vorstellen das er etwas gesehen hat, fehlinterpretiert und dergleichen. Was die späteren Erlebnisse angeht, so sagt der Verstand und die Logik, das es nicht sein kann. Aber das kann nun wirklich niemand wirklich wissen. Man kann soviel spekulieren.
Und vor allem das immer alle sagen es ist lächerlich das es sowas gibt wie die MIB. Ist schon so, wie der TE sagt, kindisch gleich an das Hollywood-Agenten-Paar J und K zu denken -.-
Die Gläubigen sagen, wenn es diese Geheime Organisation gäbe, warum sollte jemand davon wissen? Und die Skeptiiker werden sagen, da wären soooo viele Leute beteiligt, das wäre nicht geheimzuhalten. Was ich aber als eine Ausflucht der Skeptiker halte, um von vornherein alles abzuwiegeln. Im Prinzip diese Ignoranz und Sturheit, die den Gläubigen immer vorgehalten wird. Also, keiner hier ist besser als der andere .... Ich könnte mir vorstellen das solch eine Geheimhaltung möglich, aber sehr schwer, wäre aufrechtzuerhalten.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 15:47
@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:egal von welcher Seite, es sind oftmals immer wieder Dieselben.
das ist doch in ordnung so,
denn sonst wird man unglaubwürdig :-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 16:33
Es wäre alles nicht mehr so ausgeartet, hätte JP nicht noch mit dieser mysteriösen männlichen Erscheinung aufgetrumpft , das gab den Skeptikern den Rest ....
Und mir auch , da verfällt seine Geschichte wirklich in die Romanspalte, und das kann man einfach nicht mehr glauben..

Andy


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 16:48
@Alienpenis
Ja, generell ist es auch nicht schlimm, da hast du Recht, nur das Wie ist das Problem. Man kann ja auch alles ohne Anfeindungen zum Ausdruck bringen ;) Ich wäre der letzte der von einem User verlangen würde sich nicht selbst treu zu bleiben, das geht ja mal garnicht.

@andykiel
Mmmh, das ist schon echt nen Eigentor, das war leider klar das ihm daraus dann nen Schuh wird, aber das hätte er wissen müssens. Andererseits, wie würde ich mich verhalten wenn ich das wirklich so erlebt hätte? Hätte ich das erzählt? keine Ahnung.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 19:50
@Entilsar
@andykiel
Wie gesagt, ich finde es zwar nicht mehr aber ich glaube mich zu erinnern das es hier mal einen Threat mit der selben Geschichte gab, Einbruch, MIB artige Typen etc....und nunja, die art und Weise wie die skeptiker gegen den TE vor gingen war meines Wissen ebenfalls ähnlich. Dennoch ist es Schade, einerseits so einen Fake hier rein zu stellen, und andererseits so dagegen zu hetzen. Auch wenn ich den Unmut verständlich finde.

mfg ZG


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 23:52
hmm je seltsamer u. skurriler die Dinge in einem Fall liegen, desto größer ist d. Schnittmenge der Interpretationsmöglichkeiten u. natürlich auch d. Reibungsfläche zw. Skeptikern und Gläubigen

da kann man nichts machen

eines aber muss ich noch bemerken: alle Beiträge die der TE hier im Forum geschrieben hat waren nur zu diesem Thema u. nichts anderem
Wieso? Aus Zeitmangel, mangelndem Interesse an anderen Bereichen/Diskussionsplätzen, finde ich zumindest auffällig einseitig > Einweg-Smurf-Acc könnte man vermuten


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.04.2011 um 00:21
@Sonoh
Zitat von SonohSonoh schrieb:eines aber muss ich noch bemerken: alle Beiträge die der TE hier im Forum geschrieben hat waren nur zu diesem Thema u. nichts anderem
Wieso? Aus Zeitmangel, mangelndem Interesse an anderen Bereichen/Diskussionsplätzen, finde ich zumindest auffällig einseitig > Einweg-Smurf-Acc könnte man vermuten
wie du sehr gut erkannt hast, ist die Interpretationsfläche sehr groß. So könnte man auch meinen das er mit anderen Dingen nichts am Hut hat und Tatsächlich nur seine Geschichte geklärt haben will da er sonst ein ,,Paranormal,, unbedarftes leben geführt hat ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.04.2011 um 22:46
@johnny_pocket

Hier noch was anderes... Bewegungsmuster ähnlich wie bei deiner Sichtung?

Youtube: Strange Alien Stick-like creatures caught on security camera above Fresno in Yosemite National Park
Strange Alien Stick-like creatures caught on security camera above Fresno in Yosemite National Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.04.2011 um 22:58
@whatsgoinon
das hatten wir aber auch schon hier im forum.
glaubst du leute mit bettüchern und stelzen haben johnny heimgesucht?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.04.2011 um 23:07
@nyarlathotep

hm, johnny_pocket sprach ja von "ruckartigen" Bewegungen... Und es war nur eine Frage an ihn, da ich mir die Bewegung dann evtl. besser vorstellen kann. Wie bereits mehrmals in diesem Thread angetönt ist es unmöglich, sich als Aussenstehender ein Urteil zu bilden. So ein Phänomen - wenn es denn eines ist und nicht rational erklärbar ist - kann man wahrscheinlich nur erfassen, wenn man es selbst erlebt. Ich für meinen Teil wurde noch nie Zeuge eines Vorfalles und halte es wie viele andere hier: ich brauche Beweise! Wharscheinlichkeitstechnisch müsste aber in Anbetracht der Möglichkeit ausserirdischen Lebens eine nicht zu unterschätzende Zahl an Sichtungen wahr sein...


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.04.2011 um 23:14
@nyarlathotep

Viele Themen/Threads hier bilden eine Art von 'Kreisverkehr'. Und täglich grüßt das Murmeltier!

@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Wharscheinlichkeitstechnisch müsste aber in Anbetracht der Möglichkeit ausserirdischen Lebens eine nicht zu unterschätzende Zahl an Sichtungen wahr sein...
Jetzt hinterfrage deine Aussage mal selbst, bitte:

Wenn viele Menschen davon berichten würden im Wald auf Schlümpfe getroffen zu sein, dann würde die Wahrscheinlichkeit, dass das wahr ist steigen? "Ja" oder "Nein"?

Willkommen im 21. Jahrhundert/Internetzeitalter! ;)


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.04.2011 um 23:34
@whatsgoinon
Das Video kannt ich noch gar nicht, habe aber ein ähnliches mal bei Fact or Faked gesehen. Da haben die das unter die Lupe genommen, aber keine richtige Erklärung für gefunden...

Jedoch mit dem Fall hier hat das wohl nicht so viel Ähnlichkeit.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.04.2011 um 23:39
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wenn viele Menschen davon berichten würden im Wald auf Schlümpfe getroffen zu sein, dann würde die Wahrscheinlichkeit, dass das wahr ist steigen? "Ja" oder "Nein"?
OMG, Qualitypost! Ich staune immer wieder über die angesammelte Intelligenz hier... Aber jetzt ist Schlafenszeit, gute Nacht!


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.04.2011 um 23:45
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Ich staune immer wieder über die angesammelte Intelligenz hier...
Tja, so ist das halt. Der eine staunt über die Intelligenz, der andere über die Leichtgläubigkeit.

Dir aber auch eine gute Nacht!


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 09:01
Mahlzeit Leute, zur Zeit echt mal wieder einige spannene Threads im Forum und leider dreimal so viele Spammer wie vor ein paar Jahren noch. Dafür etwas weniger pubertär. Ich bin zwar immer skeptisch, dennoch interessiert mich das Thema, was gleichzeitig nicht bedeutet dass ichd em ganzen unbedingt glauben schenke. Ich halte eiiges einfach für möglich. Ich selbst möchte und will nach 84 Seiten Einarbeitung zwar nicht mit eurem TE-Bashing weitermachen, was mich jedoch stutzig macht ist, dass der Schreibstil vom TE inzwischen dem eines Gewissen Mineraliensammelnden-Rentners ähnelt. Besonders natürlich da er auf einmal anfängt zu siezen! Davon abgesehen hatten der Mineralien-Rentner und der TE eine scheinbar sehr heftige unnormale Erfahrung sind aber von allen anderen Postern am seltensten aktiv!

Dennoch bin ich gespannt wie sichd as ganze entwickelt. Wer die Steiermark-Erlebnisse seltsam findet, parallel läuft der Thread zu dieser US-Farm und den ungewöhnlichen Phänomenen in den 90ern was sehr ähnlich ist.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 09:16
Zitat von AndersAnders schrieb:Besonders natürlich da er auf einmal anfängt zu siezen!
Das ist mir auch schon aufgefallen... Warum machst du das jetzt auf einmal? @johnny_pocket


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 10:31
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Tja, so ist das halt. Der eine staunt über die Intelligenz, der andere über die Leichtgläubigkeit.
Soso, du unterstellst mir also Leichtgläubigkeit... Schon komisch was eine Leuchte wie du aus meinen obigen Posts so alles herauslesen kann.

Vielleicht hast du über Nacht ja schon selbst bemerkt, was an deinem Qualitypost falsch ist (rein generell; es ist mir ehrlich gesagt zu mühsam dir die Theorie dazu zu erklären. Vor allem wenn aus dem Nichts eine Breitseite erfolgt. Hier nochmal extra für dich - zum Überdenken quasi:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wenn viele Menschen davon berichten würden im Wald auf Schlümpfe getroffen zu sein, dann würde die Wahrscheinlichkeit, dass das wahr ist steigen? "Ja" oder "Nein"?
Anstatt konstruktiv etwas zu den Themen beizutragen feuerst du mit deinen nichtssagenden Phrasen rein. Aber so ist es doch schön hier, oder? Dir auf alle Fälle viel Spass und verzeih mir, wenn ich nicht mehr auf dein Rumgeblöcke eingehe...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 11:25
ja ist seit dem noch mal was vorgefallen??

ich denk das man die nur einmal sieht, und dann nix mehr.
vielleicht merken die das man jetzt mehr beobachtet ... darum zeigen die sich nicht mehr.

wenn man auf was wartet kommt es ja auch net...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 17:46
Bin mal gespannt wann das Drehbuch kommt. ^^


Anzeige

melden