Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.02.2011 um 13:04
@A380
ein Hole Punch....hmm...ahja, das gab es ja mal anscheinend bei dem Vorfall auf dem Chicago O`Hair (oder Hare??) Flughafen.
Wie kam das bei Dir zustande?

Anzeige
2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.02.2011 um 13:11
@fartbomb

Ja, die sieht man oft, ich habe die Entstehung allerdings zum ersten Mal gesehen.
Zitat von fartbombfartbomb schrieb:Wie kam das bei Dir zustande?
Naja, Altocumulus und oben drüber feuchte Luftschichten. Die kamen aus der Richtung, in die die Flieger an dem Tag gestartet sind, so dass es entweder eine homogene oder eine heterogene Nukleation war.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.02.2011 um 18:29
@A380
@fartbomb
Leute, das ist der falsche Thread um sich über Ufo-Videos zu unterhalten ;) Hier hat ein User einen Vorfall geschildert der ihm zu schaffen macht, also nutzt doch dann bitte den entsprechenden Thread für euer Thema =)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.02.2011 um 18:35
@Entilsar
Ich weiss doch, und wie Du mit Sicherheit gelesen hast, habe ich bereits vor Stunden um Verschiebung in das korrekte Forum gebeten


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.02.2011 um 18:38
@fartbomb
Soweit ich weiß, können einzelne Beiträge nicht verschoben werden, nur gelöscht. Und von daher könnt ihr eure Gespräche ja einfach wieder in den richtigen Thread verlagern, is doch nicht so schwer^^


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.02.2011 um 18:43
@Entilsar

Naja, nochmal OT: Wenn es für fartbomb nicht so wichtig ist, kann das wirklich weg.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.02.2011 um 18:45
jau, kein Problem...löööööööööööööschen


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.02.2011 um 19:57
Aber bitte nicht den Thread, vielleicht meldet sich johnny_pocket doch noch zurück.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.02.2011 um 20:01
@Lebakassemme

Ja, aber sicher nicht mit dem selben Benutzernamen ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.02.2011 um 20:06
@ariovist
Warum? Das Profil johnny_pocket ist noch aktiv und wurde erst vor wenigen Tagen benutzt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.02.2011 um 20:10
@Lebakassemme

Ja egal, ich vermute hier den foreninternen BILD-Reporter, der sein Talent an gutgläubigen Menschen testen will. So war das gemeint. Übrigens hat er sämtliche 49 Posts hier getätigt - Ein Merkmal der/des Fakeaccountler/s.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.02.2011 um 22:07
@ ariovist: ja weil er sich extra deswegen hier angemeldet hatte, aus dem gedanken heraus hier eventuell aufgeschlossene leute zu finden.

-----------------------------------------------------

womit ich gleich beim thema bin:
ich hab mich aus dem selben grund hier angemeldet, gerade gestern und überlegt gewisse erfahrungen meinerseits zu schreiben. jetzt muss ich darüber nochmal nachdenken.

ich habe forenerfahrung und es ist wohl auch hier dasselbe wie überall sonst auch:

man wird einfach zerrissen, sollte man ein weltbild einer person erschüttern. gerade in diesem forum hatte ich aufgeschlossenheit, anstatt grundsätzlicher ablehnung erwartet und letztere folgte ohne umschweife, obwohl so mancher offensichtlich nichtmal den kompletten ep gelesen hatte, sondern gleich zum denunzieren überging.

ich hab auch schon trolle und geschichtenschreiber erlebt. die meisten jener art die mir unterkommen sind, haben sich nicht solche mühe gemacht. ich persönlich würde mir den stress nicht geben einen langen, nahezu fehlerfreien text abzutippen nur um aufmerksamkeit zu bekommen, in einem (mehr oder minder) anonymen forum. egal, soll nicht thema sein.

ich finds einfach schade, dass hier seitenweise auf ihn losgegagen wird. in diesem forum soll es doch augenscheinlich fast nur um eben eher "unerklärliches" gehen und dann gleich sowas? und zwar nicht nur in diesem thema, sondern in fast jedem das ich hier sah bisher.selbstverständlich kann man zweifeln, aber in angemessener art. ich will auch kein forum von ja-sagern, aber eine vernünftige art sich zu unterhalten wird ja wohl drin sein... oder man hält eben den rand.

schade, ich dachte man könne sich hier austauschen, erfahrungen teilen, diskutieren, scheint aber nur bedingt der fall zu sein. da vergeht mir doch spontan gleich mal die lust...

ob ich es glaube oder nicht ist jetzt eh hinfällig, auf sowas hab ich keine lust.
reine zeit und energie verschwenung. ich überleg mir die sache hier nochmal.

ich geb mich hiermit frei zum lächerlich machen, viel spaß noch.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.02.2011 um 22:53
@johnny_pocket
@Lebakassemme
@Paradiesvogel
und @KommanderKiff:

Ich wünsche DIR [und ich benutze bewusst den Singular] weiterhin viel Spaß beim 'diskutieren'. Mindestens einer von euch ist "fake".

Bestätigungen 'dafür' oder Beschimpfungen 'dagegen' bitte per PN an mich, ja?

Und mal BTT: Gibt es was Neues aus der Steiermark?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.02.2011 um 22:57
Warum solltest du dir das Recht nehmen dürfen, mir zu unterstellen, ich wäre ein Doppelaccount, während ich es hinter den Kulissen austragen soll?
Den letzten Troll habe ich sogar noch selbst gemeldet und für andere User schon nachvollziehbar zeitgleich Kommentare verfasst, also lass diesen Unsinn.


4x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.02.2011 um 23:08
@Lebakassemme:
Zitat von LebakassemmeLebakassemme schrieb:Warum solltest du dir das Recht nehmen dürfen, mir zu unterstellen, ich wäre ein Doppelaccount, während ich es hinter den Kulissen austragen soll?
Den letzten Troll habe ich sogar noch selbst gemeldet und für andere User schon nachvollziehbar zeitgleich Kommentare verfasst, also lass diesen Unsinn.
Ähh...

ich habe dir, lieber Lebakassemme, doch gar nichts unterstellt und deinen Namen gar nicht erwähnt. Aber irgendwie witzig [und das spricht wieder für die PRO-DOPPELACCOUNT-THEORIE] das DU dich jetzt meldest.

Ist einer der von mir genannten Namen vielleicht ein Account von dir? Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, warum du dir gerade die Hutschnur platzt!

Und wie erwähnt: Lieber PN und BTT, ja?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.02.2011 um 23:09
Falls der Thread noch fortgesetzt wird und ich wieder daran teilnehmen möchte, weise ich für andere Teilnehmer nochmal darauf hin, dass ich nicht identisch bin mit auch nur irgend einem weiteren existierenden Profil auf allmystery und außerdem nicht zu denen gehöre, die diese Geschichte für bare Münze nehmen oder hochloben. Wer den Thread mit offenen Augen und gesundem Verstand prüft, erkennt das ohne Weiteres.
Den letzten Kommentar von HBZ fasse ich als Beleidigung eines Verzweifelten auf, der sich nicht durch sinnige Kommentare profilieren kann und stattdessen Lügen verbreitet.

Dass du nicht in der Lage bist zu erkennen, dass ich Intervention bin und mein Name auf Wunsch geändert wurde, zeigt nur, wie blind du durch diesen Thread gehst.

Nochmal: Wenn du meinst, dass diese Vorwürfe gegen mich und johnny_pocket bezüglich Doppelaccounts Thema für Privatnachrichten sind, dann hör auf mich hier öffentlich zu verleumden. Die Logik dahinter solltest sogar du erfassen können.


6x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.02.2011 um 23:17
@Paradiesvogel

Na na , nicht gleich verzagen, es gibt hier manche Geschichten, die sind gut und manche sind eben ein Fake. Das ist wie im richtigen Leben , überall gibt es auch schwarze Schafe !
Natürlich wird man misstrauisch wenn man öfter ein Fake mit erlebt, deswegen die Fragen !




@KommanderKiff

Nicht übertreiben , nur weil du mal hier eine negative Meinung von einen anderen gelesen hast , du kennst das Forum noch garnicht kennen !

Also halte den Ball mal flach...

Andy


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.02.2011 um 23:19
@Lebakassemme:
Zitat von LebakassemmeLebakassemme schrieb:Die Logik dahinter solltest sogar du erfassen können.
Meine Verwunderung darüber, das DU dich meldest - obwohl du GAR NICHT angesprochen wurdest - sollte dir aber auch einleuchten!

Ich habe

@johnny_pocket
@Lebakassemme
@Paradiesvogel
und @KommanderKiff

"unterstellt" ein und die selbe Person zu sein. Vielleicht grundlos. Und es war vielleicht auch nicht nett von mir, gebe ich zu!

Aber wenn dann auf einmal ein "Lebakassemme" daherkommt und sich angesprochen fühlt... Naja, da kann man sich doch in seiner Meinung bestätigt fühlen, dass da jemand mit seinen Accounts durcheinander gekommen ist, oder nicht?

WO habe ich DICH konkret angesprochen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.02.2011 um 23:22
@HBZ
Lies meine Antworten, dann weisst du bescheid. Ich kann langsam verstehen, warum du schon bei johnny_pocket wenig Sympathie erregt hast.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.02.2011 um 23:34
Beantworte lieber mal meine Frage:

WARUM fühlst DU dich angesprochen, wenn DU doch gar nicht angesprochen wurdest?

Du hast geschrieben:
Zitat von LebakassemmeLebakassemme schrieb:Warum solltest du dir das Recht nehmen dürfen, mir zu unterstellen, ich wäre ein Doppelaccount, während ich es hinter den Kulissen austragen soll?
Wärst du persönlich nicht betroffen, dann hättest du von "ihnen" oder "johnny_pocket", "Intervention" etc. und NICHT von "mir" gesprochen. Oder sieht das jemand anders?


Anzeige

melden