Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:20
@johnny_pocket
So jetzt kommts, kurz und schmerzlos, ich steh halt so draussen und hör mir den Echtzeitexport von einem Musiktrack an und schau so recht entspannt Richtung Wäldchen, bewegt sich da wie mir auffällt irgend ein "Tier" in ca. 15-20 meter Entfernung in meinem Garten. So bei Sekunde 4 oder 5 des Erlebnisses, bleibt das Ding stehen da es mich wohl bemerkt hat und da setzt die Panik bei mir ein da sich der Kopf von "ihm" dreht und mich direkt ansieht und zwar war das Drehen das Bizarre daran, es sah aus wie bei einem schlechten "Exorzist" Film, die Drehung des Kopfes war nämlich gute 150 Grad, wenn ich dran denke wird mir immer noch schlecht.
ahm... Ich will ja nicht dämlich rüberkommen, aber vielleicht war es eine Eule die kann ihren Kopf auch 150°(180°) drehen.
images
images

Die gucken dich auch mal länger stichgerade an!

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:22
@j4n
Auf die Idee sind wir auch schon gekommen, ungefähr 4954 Mal ;) Der TE will von Eulen nix wissen, dabei sind es doch so tolle Tiere...


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:29
@miku
mhh.. Naja wie er meint!^^
Ich glaube das es eine Eule war den das drehen des Kopfes und das
Anschauen!! ......... Jup Eulen sind coole/tolle Tiere!!^^ :)

images


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:29
Den Auerhahn nicht vergessen *grmpf*


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:30
2 sachen

1. Hört sich an wie ne gruselgeschichte alos ausgedacht
2. du sagst du rauchst was rauchst du denn fürn zeug


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:32
@Amri
Nein, natürlich nicht, der Auerhahn kanns natürlich auch gewesen sein :D

Wobei ich nicht glaube, dass die MIB wegen einem Auerhahn in der Steiermark auftauchen. Oder wegen einer Eule... ;)

Naja, der TE will von Vögeln nichts wissen, also warens wohl doch Alienroboter oder so.

@firefalljumper
Sehr intelligenter Beitrag.


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:33
@firefalljumper
war der Beitrag für @johnny_pocket oder??


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:34
@miku
ups, die MIB hab ich ganz vergessen. Na ja aber die Aliens nehmen doch auch andere Köperformen an um nicht aufzufallen. Michael Jackson usw.
*Ironie aus*


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:35
Zitat von AndersAnders schrieb:Besonders natürlich da er auf einmal anfängt zu siezen! Davon abgesehen hatten der Mineralien-Rentner und der TE eine scheinbar sehr heftige unnormale Erfahrung sind aber von allen anderen Postern am seltensten aktiv!
Genau das ist doch die typische Allmy-Krankheit! Es gab schon etliche intressante Threads wo die TEs einfach nie mehr auftauchten oder fast nix mehr ordentliches zum Thema gepostet haben! So wie der Thread über den Brandenburger Wald etc.
Schade dasses oft an den Erstellern selbst liegt; wir wollen ja nur helfen :/


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:36
Soll das diese Gestalt sein??
703731297036474johnnypocketwahrnehmung11Original anzeigen (0,1 MB)
Die er gesehen hat?? ..... lol .....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:38
@j4n
Ja, genau das ist die Skizze von ihm.

@Amri
Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht... Dann haben die Aliens wohl versucht die Form eines Auerhahns oder einer Eule anzunehmen, hat aber nicht ganz geklappt und deshalb sah es noch halb roboterartig aus. :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:38
@j4n
Hat er mal geschrieben wo in der Steiermark?

@johnny_pocket
Meld dich mal und sag bescheid WO in der Steiermark du es gesehen hast! Bin selbst von der Stmk.


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:38
@miku
Oh!.. THX


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:40
Analysiert wurde eh schon alles mögliche. Theorien, was es denn sein könnte, gab es bei 85 Seiten auch schon zu hauf. Nur wenn alles andersartige widerlegt wurde, kommts noch dicker. MIB usw.
Bin mal gespannt was noch so kommt. Cthulhu vielleicht? Yeah, das wärs.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:41
@Amri
Cthullu! Das wir da noch nicht vorher drauf gekommen sind!! :D

@Pumpkins
Er hat vor ein paar Seiten mal einen Google Maps Link gepostet wo er zu meinte, dass es da gewesen sein könnte. Er will aber keine genauen Angaben machen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:44
@miku
aah ok thx; ich wohn ca. 15km von ihm entfernt :D Bei mir gabs noch keine Sichtungen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:56
@Amri
@miku
Zitat von AmriAmri schrieb:Cthulhu vielleicht? Yeah, das wärs.
Ach was. Der pennt noch immer selig unter dem Meer.

Sonst wäre @johnny_pocket schon längst dem Wahnsinn verfallen und hätte uns die Geschichte nie erzählen können......


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:57
@Pumpkins

dann wirst du dich mit dem schlafsack mal auf die
lauer legen müssen!
wenn's nur 15 km sind.
kamera nicht vergessen...

:-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:58
btw. Bei google earth sieht man bei der Ortsangabe vom TE übern Wald so merkwürdige graue Flecken. Wolken?, nebel?, Tarnvorrichtung?. Die Stelle müsste passen, da in der Nähe eines Steinbruchs, nur einzelne Häuser kann ich nicht endecken, nur ein Neubaugebiet welches an dem besagten Wald angrenzt. Ebenso seh ich auch kein kleines Waldstück, das von einer Strasse durchzogen wird, und an ein Grundstück angrenzt, so wie es der TE anfangs gepostet hatte.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 18:59
@Pumpkins
Sag das nicht zu laut dass du von da bist, der TE mag es nicht, dass sich hier auf einmal so viele Leute aus der Steiermark melden :D Aber das mit dem auf die Lauer legen ist doch mal ne gute Idee, wenn du mal Zeit und Lust hast. Wetter spielt doch auch mit :D

@Dunecat
Wahrscheinlich hat er durch den Wahnsinn das alles hier geschrieben... Aber ich will hier ja niemandem was unterstellen :D


Anzeige

melden