Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:31
@RubyTuesday
Hätte mich auch gewundert wenn du dich zu sachlichen Erklärungen hättest hinreissen lassen.
Ist ja auch einfacher einen Haufen Nichts zu schreiben.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Genau, "die pösen Skeptiker gegen die pösen Gläubigen" - so heißt dieses Spiel doch, oder?
Welches Spiel , ich seh hier nen Thread von jemandem der behauptet eine außergewöhnliche Sichtung gemacht zu haben , kein Spiel.
Wenn du spielen willst sag das doch gleich.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:36
Ach, jetz kommt die Schiene wieder! Die Unsachlichen unterstellen Unsachlichkeit.
Ihr seid schon fast durchschaubar, ihr wiederholt Euch permanent, immer dasselbe in Grün, immer die gleiche Tour!
Ganz schön langweilig! Kleiner Hinweis: es ging um Uhus! Na, kommste drauf, was ich gemeint hab?

Dann noch viel Spaß beim Nachgrübeln, ich hau mich jetzt hin, dafür ist mir meine Zeit zu schade!


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:53
@RubyTuesday

du spammst ja nur rum mit *pösen skeptiker" und nein es geht nicht um uhus . schon im Eingangspost schrieb er in grossbuchstaben es ist kein Vogel! Ausserdem wiederholt er mehrmals auch erst kürzlich dass es kein Tier war..Ich war der erste der sagte dass die drehung zwar bei einem uhu möglich währe aber der rest zeigt was anderes..ausserdem gibts neh Zeichnung von ihm ..bevor du hier das maul aufreisst soltest du mal richtig lesen..oder ist es für dich ein spiel da du die wichtigen sachen ignorierst? ausserdem wenn du glaubst johhny sage die wahrheit dann musst du aber auch alles glauben was er so "erzählt" ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:55
@ luxo und co.
Ihre aggressive Art finde ich höchst bedenklich. Mit wieviel Emotion Sie das Thema hier "bekämpfen" zu versuchen entbehrt jeglicher Logik.
Die Motivation dahinter leuchtet mir jedenfalls nicht ein. Abgesehen davon, genau wegen zwielichtiger Personen die besondere "Nachforschungen" anstellen wollen und in der Gegend "herumfragen" wollen bekommt hier auch niemand brauchbare Anhaltspunkte. So einfach und logisch ist das.

Ich kann Ihnen versichern, ich nehme Sie genau so wenig ernst wie Sie mich. Sie wohnen weder hier in der Steiermark noch haben Sie mit irgendjemandem telefoniert um Nachforschungen anzustellen, ihre sogenannten Fakten sind leider sehr schlecht (recherchiert ist das falsche Wort) zusammengedichtet und dienen bestenfalls dazu zu provozieren.

Allein sich erkundigen zu wollen, welche Musiker ein Aufnahme Studio im Keller haben, nun viel Spass, da habe ich selbst mindestens vier Personen im Bekanntenkreis. Das Vorhaben halte ich für hanebüchenen Unsinn. Abgesehen davon hoffe ich doch für Sie, daß Sie auch einer beruflichen Tätigkeit nachgehen und nicht hauptberuflich versuchen Sichtungen die in Foren erzählt werden zu verifizieren.

Aber ich muss sagen, generell werden hier erstklassige Vorgehensweisen an den Tag gelegt um Vorfälle zu diskreditieren. Wie aus dem Lehrbuch.

Ich fasse zusammen, die vier einfachen Schritte der Agenda:

1) Sichtungen und Phänomene ins Lächerliche ziehen.
Gleichsetzen mit "Mit ET im Garten Golf spielen" oder "Mit Jesus auf der Veranda Kaffee trinken". Auch immer wieder zu nennen: "Dämonengrey" etc. Analogien zu Filmen und Serien herstellen, natürlich: Wenn es Hollywood verfilmt hat, wissen wir ja dass der Stoff in die Märchenwelt übergewandert ist. Trifft dann wohl auch auf das Tagebuch der Anne Frank zu, Schindlers Liste, Meuterei auf der Bounty ebenfalls, auch die Titanic ist ja nie untergangen, war schliesslich alles nur ein Film und ist der Realität abhanden gekommen. Verzeihung für den Sarkasmus.

2) Behauptungen aufstellen, am besten angeblich wissenschaftlich belegt.
"Es existiert kein Wesen dieser Art. Es existiert nichts gefährliches in der Steiermark", "es existiert überhaupt gar nichts dergleichen. Das Zoologische Institut hat bestätigt.."

3) Drohungen
"Wir finden den Ort, erkundigen uns nach Studios im Keller, besuchen die Nachbarin zu einer Befragung"

4) Diskreditierung des Zeugen:
ZITAT Luxor: "Du hast weder ein Haus noch ein Tonstudio noch sonst irgendwas...du bist jmd der, ähnlich den kleinen MÄdchen die sich mit erfundenen Alter Egos in Interenetforen den Egokick holen,"


I rest my case.

Nicht falsch verstehen. Die Personen hier halte ich keineswegs für irgendwelche "Bundesbeamte" oder etwas dieser Art, dafür sind manche Statements und Formulierungen der selbsterklärten Berufsentlarver schichtweg zu dämlich formuliert und zu emotional behaftet um ernst genommen zu werden. Alle weiteren Antworten aus der Ecke können ohnehin in den Kategorien 1 bis 4 eingeordnet werden.

Mehr ist zu dem Thema eigentlich nicht mehr zu sagen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 02:17
Woher willst du wissen mit wem ich telefoniert hab? Bist jetz auch noch Hellseher was? Klar das du Wissenschaft als deinen Feind hinstellst...du hast ja die Weisheit mit dem Löffel ghabbert gell? Und HAHA genau jetz haben schon vier deiner angeblich nicht vorhandenen Nachbarn Tonstudios...jetz kipp ich mich endgültig hin...und ob ich das Hauptberuflich mach? Mooooment ich glaub du nimmst mir das ganze nicht ab? Na wie jetz...auskennen willl ich mich schon...

Und mist du hast uns entlarvt...wir sind der lange Arm der MIB die hier versuchen dich oh Gottgleichen zu diskreditieren...nicht das es sein könnte das wir vlt ein wenig die Schnauze voll haben von kleinen Kiddies dir hier alle an der Nase heruführen?

Du wolltest nie eine Lösung, wolltest immer nur deine Gruselstory durchdrücken und hören wie arm und wie toll du nicht bist das du nicht aufgibst...*lach*

Und Drohungen? Hallo so sind wir MIB schnallst du es noch nicht? wie haben längst eine Kamera aussen montiert um dich im Auge zu behalten...Ronald McDonald selbst beaufsichtigt dieses Projekt ( das war übrigens er in dem Wald...ja ohne Perücke und Schminke sieht er ja auch verdammt gruslig aus ^^)...

Sorry echt an alle anderen aber Lächerlichkeit kann man nur mehr mit derselbigen begegnen...

Und ich korrigiere mich...es gibt etwas gefährliches in der Steiermark...dich lieber Jonny...dich...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 02:39
Hart wie hier geflamed wird. Wie wärs mit einem Schritt weg vom Gartenzaunkrieg hin zu vernünftigen Erklärungen.

Für mich gibts folgende Möglichkeit:

1. Der TE hat etwas gesehen. Was, weiß er nicht und es wird wohl hier auch nicht heraus gefunden werden. Über nachtaktive Kinder, jugendlicher Einbrecher, Roboter oder Aliens.

2. Der TE hat es sich eingebildet, Gründe hierfür wären z.B. Müdigkeit, Halbschlaf oä.

3. Der TE macht sich einen riesen Spaß daraus hier eine Geschichte zu erzählen, vielleicht aus Langeweile, vielleicht weil er gerne sehen will ob ihm jemand glaubt oder was auch immer.

Was es auch ist, rausfinden wird das keiner von euch weder @johnny_pocket , die Befürworter-Fraktion und auch nicht die Skeptiker ( @Luxorios , @Ickebindavid , etc.).

Die Art und Weise wie sich hier angegangen wird, wie falsch zitiert wird, beleidigt und gespamt wird bringt hinten und vorne nichts. Die letzen 20 Seiten Posts sind von allen Seiten so arg aggressiv geschrieben das es schon keinen Spass mehr macht sie zu lesen. Es geht einfach schon lange nicht mehr darum ob er was gesehen hat oder nicht.

Würde man die Spambeiträge, Beleidigungen, falsche Zitate, persönliche Anfeindungen etc. entfernen und vom dem Thread würde nicht wirklich was übrig bleiben, geschätzt 20% ;).

Kommt alle mal runter, es ist zwei Monate her, Beweise gab’s von Anfang an keine. Weder dafür noch dagegen. Was hier im Moment passiert hat mit Diskussion nichts zu tun.
Trinkt euch lieber einen, es ist Freitagabend.

Grüße,
Hank

P.S.: Der Typ der den TE im Hotel angesprochen hat, davon gibt’s einige. War mal in Köln auf dem Weihnachtsmarkt, wo irgendein unbekannter zu mir kam und mir im Endeffekt wirre Sprüche der Sorte "Du musst aufpassen was du machst, wir wissen was du tust, bla". Und glaubt mir, ich tu nichts, was irgendjemanden interessiert.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 03:27
@smokingun
@RubyTuesday
@Luxorios
@Ickebindavid
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es geht nicht um totschlagargumente ob jemand etwas gesehen hat oder nicht sondern um "nasenherumführer " was ja offensichtlich ist ^^
Öööh, also hier gehts weder um das Eine, noch um das Andere, es geht um eine mögliche Sichtung von irgendwas, nicht mehr und nicht weniger...Das wird aber von allen gekonnt übergangen...
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Eine Pest ist es hier mMn eher das man hier alles glauben muss , um nicht als Bösewicht hingestellt zu werden.
Oder aber das man nichts glauben darf, um nicht als "dämlich" betitelt zu werden, oder ähnliches.
so dämlich wie möglich aussehen zu lassen!


nö dass macht der TE ganz alleine.. wir unterstreichen es nur ..aber nützt wohl auch herzlich wenig.. wenn kümmert sich schon um fakten
Also wenn, dann lässt er uns alle dämlich aussehen -.- merkt aber wohl keiner...
Die Skeptiker sagen den Gläubigen "Der TE kringelt sich über euch, weil ihr alles glaubt". Aber schonmal daran gedacht das er sich über die Skeptiker genauso kringelig lacht??? Die heizen die Diskussion, welche es schon lange nicht mehr ist, immer weiter an...toll, jetzt fang ich auch schon an...xD
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Falsch erfasst! Ihr diffamiert, macht lächerlich, beleidigt, verhaltet Euch wie die Axt im Walde und wundert Euch, dass Ihr Kontra bekommt?
Wenn du mit ihr, beide Parteien meinst, dann hast du Recht...
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ihr seid schon fast durchschaubar, ihr wiederholt Euch permanent, immer dasselbe in Grün, immer die gleiche Tour!
Auch dies gilt für beide Seiten...

Merkt denn hier niemand das die Medaille immer 2 Seiten hat und das jedes Argument und jede Verunglimpfung auch fast 1:1 zurückgegeben werden kann? ist schon fast amüsant wenn es nicht so traurig wäre...

Ich muss aber sagen, die Gläubigen räumen den logischen Erklärungen einen gewissen Spielraum ein, während die Skeptiker einfach alles in den Dreck ziehen.
Aber keiner hat wirklich Beweise für oder gegen das Erlebnis...
Und ich hab schon lange gemerkt, das man den Wahrheitsgehalt einer Geschichte nicht an dem Erzählten festmachen kann. klar, das sind schon Indizien für oder gegen den Wahrheitsgehalt des Erzählten, aber mehr auch nicht. Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch formuliet, denkt und handelt anders. Niemand kann nur durch lesen und deuten eine 100% sichere Begründung liefern ob Lüge oder Wahrheit. klar, seine eigene Meinung darf und soll jeder haben!
Auch wenn es sehr erdacht wirkt, wissen ob es so ist kann niemand genau, wer es aber als absolut erwiesen ansieht, egal ob wahr oder nicht, ist ebenfalls so naiv wie die, denen er/sie es vorwirft.
Ich für meinen Teil denke es ist eine Teilwahrheit die irgendwann in Sci-Fi abgedriftet ist. Und nun? Wem bringt das jetzt etwas? Es geht hier nicht um eure und Meine Rechthaberei, sondern um Hilfestellung und dem führen einer Diskussion. Aber hier artet es ja wirlich in einen "Glaubenskrieg" aus -.-

Die Einzige die hier immer relativ neutral und fair bleibt ist @miku! Nehmt euch an ihr mal ein Beispiel...Aber euch allen gehts ja schon lange nicht mehr ums Thema, sondern ums Rechthaben -.-


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 03:31
DAs Problem ist doch ganz einfach das man soetwas nicht glauben kann wenn man nicht dabei war, selbst wenn man ähnliches erlebt hat nicht wahr. Wir sollten uns hier eher darum bemühen zu schauen was es gewesen sein könnte und uns in etwaige spekulationen zu begeben um den Te zu Unterstützen oder einfach diesen Threat gegebenfalls einfach allgemein zum Diskutieren über das Thema ansich nehmen anstatt gleich Aggressiv zu werden.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 03:34
@zakayogeist
Da hast du absolut Recht...aber das ist schon lange Geschichte und wird nicht mehr passieren..leider. Und zudem gab es ja auch mehr als genug Lösungsansätze, mehr kann man ja auch nicht machen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 03:37
@Entilsar
Auch wieder Wahr, aber dieses Disskusionsverhalten, sehe ich hier öfters. Ansich sehr Schade von vermeintlich intelligenten und mutmaßlich Aufgeschlossenen Menschen soetwas zu hören. Naja^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 03:44
Vollkommen richtig. Ich weiß auch nicht wie man so verbohrt sein kann. Ich möchte gern solche Dinge glauben, aber bin deswegen nicht gleich leichtgläubig. Aber die Hardcoreskeptiker behaupten genau das, und haben es dann leicht, bzw. machen es sich leicht einen der Lächerlichkeit Preiszugeben, sei es durch aggressives angehen oder durch Wordverdrehereien. Das machen fast alle!
Die Gläubigen hingegen haben es nicht so leicht und gehen die Skeptiker auf andere Art und Weise an. Einfach ignorieren oder persönlich werden. Oft unschön das Ganze. Da nehmen sich die Parteien nichts.
Alle werden über einen Kamm geschert, egal wer...
Siehste, jetzt kommen wir auch schon heftigst vom eigtl Thema ab xD


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 03:51
@Entilsar
Also zur Grundlage.
Ich bin der Meinung das es allein von der Wahrscheinlichkeit her keine Frage sein sollte ob es Leben ausserhalb der Erde gibt, die Frage ist eben nur was sie hier zu suchen hatten, und vorallem in seinem Tonstudio....das einzige Manko hierbei ist nur das ich das Gefühl nicht los werde diese Geschichte schonmal bzw ähnlich hier gelesen zu haben, mit einem ähnlich Wortgewandten TE.....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 03:58
@zakayogeist
Hast du mal gezielt gesucht? Vielleicht wäre es möglich den alten Thread noch einmal aufzutun. Dann könnte man deiner Vermutung mal nachgehen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 03:59
@zakayogeist
Stimmt!
Auch wenn vieles für eine Erfundene Story spricht, so hat niemand das Recht dem TE zu sagen was wahr ist und was nicht! Seine Meinung haben und äußern ist das eine, aber jemanden auf Teufel komm raus in eine Richtung zu drängen und dabei noch eine völlig falsche Ortwahl zu haben, ist das andere..geht garnicht. Gilt aber auch genauso für den TE. Er hätte so oder so damit rechnen müssen das es vielen gegen die Hutschnur geht was er schreibt.
Und wir alle haben nicht das Recht hier über Wahrheit und Lüge zu entscheiden...aber interessiert ja niemanden.

So, wünsche allen eine gute Nacht. Und ich hoffe das sich alle wieder einkriegen, denn ich kenne die meisten hier als oftmals gute Diskussionspartner, hoffe das kommt wieder ;)


mfg


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 04:01
@hankchinaski
Das ist schon ein bis zwei Jahre her, aber von der Art und weise her war es sehr ähnlich bis identisch. Der bzw die Typen die gewarnt haben, der einbruch.....und sogar die skeptiker verhielten sich gleich. Ich mag mich irren aber ich kann es versuchen....der Threat hatte auch einen namen wie ein Hilfeschrei....mom


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 05:00
@Luxorios
"... oO ... XD ... OVERLOL ...", um dich mal selbst zu zitieren.
Du legst hier eine Art und Weise an den Tag, unglaublich traurig.
Fake hin oder her, du solltest vielleicht mal einen Beruhigungstee trinken.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 10:39
Also für mich ist der Käse hier erledigt!
Ich hab @johnny_pocket die Möglichkeit angeboten zu bestätigen, dass ich Verwandtschaft in der Gegend Leibnitz Landscha Wagna hab.
Aber wenn noch nichmal ne PN kommt, is mir langsam klar, was der hier will.
Ich hab die Geschichte spannend gefunden, nicht mehr und nicht weniger!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 12:07
Worum geht es jhonny_pocket hier denn jetzt noch...?
Ihm liegt doch scheinbar gar nichts mehr an Aufklärung.
Ich denke er schreibt um alles hier am laufen zu halten
Das erkennt man auch an der schwammigen Aussage... Das könnte der Ort der Begenheiten sein... oder auch nicht...
Hat es sich hier zugetragen? Oder auch nicht..? Wer weiss das schon...
Warum hat er dann nicht gleich eindeutig geschrieben... dieser Ort ist nur als Beispiel zu sehen...
Also was war Sinn und Zweck seiner Ausage...? Doch bestimmt nur, der, um die Leute hier in die Irre zu führen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 12:19
@smokingun

Ich glaub, Du hast die vorhergegangenen Posts nicht wirklich gelesen.
Ich habe mich mit ickebindavid unterhalten: S. 82, 01:01, 01:06 und 01:12, und da ging es um Uhus. Guten Morgen!

Und Kraftausdrücke wie „das Maul aufreißen“ und co haben hier auch nichts zu suchen!
Und wenn man mal vergleicht und nachzählt, wer den meisten Spam hier reinsetzt, hättet Ihr eindeutig gewonnen! ^^ Ist doch auch mal was, ne?


@ Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Wenn du mit ihr, beide Parteien meinst, dann hast du Recht...
Nee Entilsar, meine ich nicht. Mein persönlicher Eindruck ist eher, dass dieses Bashing zum Großteil von den Skeptikern (um der Skepsis willen) ausgeht. Das gilt nicht für alle, es gibt glücklicherweise Ausnahmen, aber das „Geschrei“ und die „Klassenkeile“ kommt immer von denselben Leuten.
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Ich muss aber sagen, die Gläubigen räumen den logischen Erklärungen einen gewissen Spielraum ein, während die Skeptiker einfach alles in den Dreck ziehen.
Jepp, sehe ich genauso.

@Nightsky

hat er doch weiter oben mehrmals geschrieben: um zu zeigen, dass es noch genügend Gegenden gibt, die relativ abgelegen und wenig bevölkert sind, um nicht das halbe Forum im Garten rumrennen zu haben und um die Nachbarin vor unangemeldeten und wahrscheinlich ungebetenen Besuch zu bewahren. Und den Thread am Laufen halten... glaub ich nicht, denn die meisten seiner letzten Posts sind nur noch Antworten auf Provokationen.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 12:26
@Entilsar
Danke :)

Also was mich am skeptischsten (gibts das Wort?) macht, ist nicht die Tatsache mit dem aufgebrochenen Fenster oder dem Google Maps Link. Das ist meiner Meinung alles wirklich "das Wort im Mund umdrehen".
Sondern die Tatsache, dass er weder logische Erklärungen will (auf die Lösung mit der Eule sind wir schon vor langer Zeit auch gekommen, wurde aber schnell abgetan vom TE) noch auf andere Leute mit so einem Erlebnis eingeht.
@kago hat sein Erlebnis geschildert- der TE hat gleich abgewinkt, dass es was mit seinem Erlebnis zu tun hatte.
Dann weiss ich von mindestens einem anderen User hier, dass er eine ähnliche Begegnung hatte. Dieser hatte @johnny_pocket auch eine PN geschrieben- keine Reaktion.


Anzeige

melden