Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:54
@Luxorios
Warum schreist du eigentlich so???? Großbuchstaben werden so,soweit ich weiß,interpretiert.



Jaja,wie man es macht ist es falsch. Als Skeptiker ist man der böse,und wenn man mal nicht zweifelt ist man für die Bösen gleich blöde.....

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:55
ja jetz hängt euch wieder an den meschnlichen Floskeln auf...höäflich oder nicht...manche leute würden einfach alles glauben...wenn man ihnen sagt es wurde nie sowas gemeldet dann war das halt weil sich niemand traut was zu sagen...wenn man eine Befragung durchführen würde eine anonyme wo rauskommt das nieman dwas gesehen hat dann wohl weil sie gefälscht wurde und wenn man 1 Jahr lang den ganezn Wald mit Kameras zubetoniert und NICHTS findet dann hört man immer noch: Naja wenn man es so leicht finden könnte wäre es ja nicht "geheim"...ich mein ehrlich mal sojemanden KANSST DU NICHT logisch argumentieren...sojemand glaubt es einfach...ob es nun Blödsinn ist oder nicht...

Derweil gäbe es so viel in diesem Bereich was spannend und wissenswert ist...es gibt soviele mysterien aber desegen stimmt nicht jede Geschichte die jmd aufgrund von Aufmerksamkeitsdefizit vom Stapel lässt -.-


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:55
@johnny_pocket
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:ihre ach so wichtige Meinung aufzuzwingen.
Ja deine Geschichte ist natürlich viel wichtiger, als die Meinung anderer über sie.(besonders wenn diese nicht positiv ist)
Versteh ich , ehrlich!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:00
@Luxorios
Dann betoniere den Wald doch ein Jahr lang mit Kameras zu,und wenn nichts gefunden wird,dann eben nicht.

Ich glaub längst nicht alles.....ich denke nur dass der TE "etwas" gesehen hat.
^^^^^^^^^^^^^^.....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:01
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:An was soll man denn dann Skepsis üben?
@Ickebindavid

Meinetwegen am Universum im Allgemeinen und am Leben insbesondere!



Nochmal langsam: "Eure" Argumente/Indizien sind nicht unbedingt schlecht, aber die Art und Weise wie ihr damit umgeht, wenn sie nicht als der Weisheit letzter Schluss anerkannt werden, ist einfach nur unangenehm! Es KANN ein Uhu gewesen sein, aber es spricht eben aus der Sicht anderer nicht GENUG dafür. Das wurde doch schon wiederholt in diesem Thread versucht, klarzumachen! Seitenlang!

Meine ehrliche Meinung ist, es geht vielen gar nicht um das Thema sondern einzig und allein, den Threadersteller so dämlich wie möglich aussehen zu lassen! Und das ist wie ein Virus, eine Pest!

Ein dämliches Machtspiel!


3x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:03
@zaramanda
Ich hab heute auch schon etwas gesehen, wollen wir diskutieren?

@johnny_pocket
Haben die MIB sich eigentlich schon gemeldet ?
Oder vernachlässigen die ihre Arbeit so sehr , das die dich jetzt hier doch weiter schreiben lassen? Nach der bösen Drohung? Was für Amateure..


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:05
@RubyTuesday
Word! Sehe ich auch so.

@Luxorios
Woher willst du denn wissen obs nicht irgendwelche Sichtungen gegeben hat die niemand gemeldet hat?
Ja,weil die sich jetzt doch alle bei dir gemeldet haben?

@Ickebindavid
Morgen gerne ;)
Geh jetzt schlafen.....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:06
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Meinetwegen am Universum im Allgemeinen und am Leben insbesondere!
Nein das überlasse ich Experten wie dir.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Es KANN ein Uhu gewesen sein
Ein Uhu der nach Essig stinkt , Kellerfenster knackt , und ein metallisches Aussehen(Quelle"die nachbarin") hat , ausserdem verspürt man einen stechenden Schmerz wenn man diesen Uhu sieht. Na in deinem Universum möchte ich nicht leben.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:08
@Ickebindavid
hää? Hast mich grad angeschrieben?...Hab im System gelesen das du mich angeschrieben hast....steht aber nix.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:11
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Meine ehrliche Meinung ist, es geht vielen gar nicht um das Thema sondern einzig und allein, den Threadersteller so dämlich wie möglich aussehen zu lassen! Und das ist wie ein Virus, eine Pest!
Eine Pest ist es hier mMn eher das man hier alles glauben muss , um nicht als Bösewicht hingestellt zu werden.


3x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:12
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Nein das überlasse ich Experten wie dir.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Na in deinem Universum möchte ich nicht leben.
Werden wir jetzt emotional? Was soll das?
Ubrigens bestehe ich nicht auf den Uhu und jhonny auch nicht, Du fällst grad Deiner eigenen Fraktion in den Rücken ^^


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:15
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:so dämlich wie möglich aussehen zu lassen!
nö dass macht der TE ganz alleine.. wir unterstreichen es nur ..aber nützt wohl auch herzlich wenig.. wenn kümmert sich schon um fakten


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:15
@RubyTuesday

Ich glaube du hast eher ein Verständnis Problem mit meinem Post , aber seis drum.
Warten wir mal ein paar Wochen oder Tage , Johnny beglückt euch sicherlich noch mit ein paar Fortsetzungen , obwohl er mit den MIB eigentlich schon all sein Pulver verschossen hat.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:18
Man muss nicht alles glauben.Jeder soll seine eigene Meinung haben.
Man muss aber auch nicht alles und jeden kleinmachen der an was glaubt,an was man selber nicht glaubt.
Und wenn einem eine Unterhaltung oder Disskusion zu "blöde" ist, sollte man doch eher nicht mitreden.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:18
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Eine Pest ist es hier mMn eher das man hier alles glauben muss , um nicht als Bösewicht hingestellt zu werden.
Falsch erfasst! Ihr diffamiert, macht lächerlich, beleidigt, verhaltet Euch wie die Axt im Walde und wundert Euch, dass Ihr Kontra bekommt?

@smokingun

Seh ich komplett anders, er schildert nur seine Erlebnisse. Ich an seiner Stelle hätte es wahrscheinlich schon lange bereut!


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:20
@Ickebindavid

nein das beste kommt doch erst noch wenn sie ihn geschnappt haben und in die unterirdischen Bunker bringen wo es von diesen "Golems" nur so wimmelt. da befreit er sich und schlägt sich im "Descent" stil nach oben durch um uns dann davon zu berichten.. :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:22
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Du fällst grad Deiner eigenen Fraktion in den Rücken ^^
Ach, inwiefern ? Erklär mal bitte.

[selbstgespräch]
Und welcher Fraktion gehöre ich denn an ? Achja ich bin ein böser Skeptiker.
Und wir Skeptiker sagen das war ein Uhu ?
Achso , das wusste ich nicht.[/selbstgespräch]


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:22
Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und da überschlagen sich die Beiträge... Gibts was neues?

Ich hab jetzt nur grob überflogen und die Beiträge vom TE gelesen, wozu ich folgendes sagen möchte:
@johnny_pocket
Ich war glaub ich diejenige, die den Film der über die MIB handelt in die Diskussion gebracht hat. Allerdings schrieb ich, dass die "echten" NICHT so sind wie die in dem Film. Mit "die Echten" meine ich die, von denen schon viele Menschen auf der Welt berichtet haben, nachdem sie UFO Erlebnisse hatten. Hat jetzt nichts mit dem Fall oder meiner Meinung zu tun, aber so wurde es berichtet.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:24
@smokingun
Ja das würde passen, aber JP scheut sich unsere Vorschläge anzunehmen ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 01:27
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ach, inwiefern ? Erklär mal bitte.
Nee, sorry, hab keine Lust, mich auf nen Nebenkriegsschauplatz ziehen zu lassen!
Der Zusammenhang ist dem Posting eindeutig zu entnehmen!

Genau, "die pösen Skeptiker gegen die pösen Gläubigen" - so heißt dieses Spiel doch, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden