Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 11:33
Ich hab mich jetzt ein wenig durchgelesen - man kann die Geschichte glauben oder auch nicht. Einen Beweis dafür wird es nicht geben - kaum einer wird bei einem schockartigen Erlebnis den Nerv dazu haben, nach seiner Fotokamera zu suchen und dann mal draufzuhalten. An den TE - sollte in Deiner Gegend wirklich etwas Mysteriöses vor sich gehen, dann kann man erstens davon ausgehen, das dies wohl auch anderen Leuten mal auffällt und zweitens eine genaue Ortsangabe, wo sich das Ganze zugetragen hat, sicherlich hilfreich wäre. Es ist nun mal so - wenn etwas mehrere Leute sehen, erhöht das die Glaubwürdigkeit. Diese Erfahrung durfte ich auch schon ab und zu machen - in meiner Jugendzeit hatte ich auch ein paar Erlebnisse, die ich wohl besser sofort mit anderen geteilt hätte - aber man will ja niemand nerven etc... - ich kann mich da an eine sehr stürmische Nacht erinnern, in der ich nicht schlafen konnte und aus Langeweile dauernd aus dem Fenster blickte - und wo auf einmal rote und grüne Blitze über den Himmel zuckten. Glaubt es mir oder nicht - ich hab keinen Beweis dafür. Es war auf jeden Fall etwas, was ich seither nie wieder gesehen habe. Oder die Geschichte, wo ich durch ein Piepen wach wurde, welches ich nur in meinem Zimmer und im angrenzenden Raum wahr nahm, wo aber eine halbe Stunde Suche allerdings nichts zutage förderte, was dieses Geräusch erklären konnte. Meine zwei Geschwister schliefen daneben seelenruhig weiter - sie schienen nichts zu hören. Warum habe ich sie nicht aufgeweckt? Rücksichtnahme - ich wollte sie nicht stören. Ich hätte es tun sollen - vielleicht hätten wir eine Erklärung gefunden. So verstummte dieses Geräusch nach einer Zeitlang und ich legte mich genervt wieder ins Bett - auch so etwas habe ich nie wieder erlebt. Und zum Dritten - wo ich einmal in einem anderen Raum aufwachte als in dem ich eingeschlafen war.... Diese Erlebnisse haben halt meine Faszination für das Mysteriöse bis heute begründet. Ich glaube halt, das es Dinge zwischen Erde und Himmel gibt, die man sich (noch?) nicht erklären kann. Und deswegen mag ich es überhaupt nicht, wenn Leute gleich lächerlich gemacht werden, die etwas Ungewöhnliches zu berichten haben. Nochmals an den TE - um Erhärtung der Fakten sollte man sich schon bemühen. Und deshalb meine Anfrage nach der genauen Lokalität des Zugetragenen. Keine Angst - ich werde nicht vor Deiner Gartentür herumlaufen und Deine Privatsphäre stören. Aber ich würde mir den Wald gerne mal ansehen - ich wohne in Oberösterreich, da ist es vermutlich nicht so weit zu Dir - und wenn es jetzt wärmer wird, könnte ich mir schon ein Wochenende in Deiner Gegend vorstellen.....



Grizzzly

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 11:42
Also prinzipiell find ich solche Geschichten ja schon mal spannend !So Marke " Sherman Ranch" ...
So ganz passen aber , wie schon einige angemerkt haben , deine Aussagen nicht zu deiner "Traumata" ebenso wenig dein Verhalten . Daher musst du dich nicht wundern wenn du hier von Zweiflern umgeben bist.Helfen würde dir ,einmal dein eigenes Verhalten zu analysieren zum anderen rational selber nochmal die Wege abzugehen und den Ablauf zu analysieren, schreibs auf,mals auf ... und reflektiere
lg Hollie


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 11:51
@Siddhartha
so ist der mensch: er verschließt sich vor allem, was seine ansichten zu nichte machen könnte

@keltenhain
meine meinung =D

@Moonflower
hm... also evolution ist ja ein eigentlich SEHR langsamer vorgang. die zeit, seit das mit der umweltverschmutzung losging ist für die evolution vielleicht grade mal ne minute. wenn es so schnell ginge, könnte man ja im prinzip in "wenigen" jahrzehnten ein optisches abbild von dodo, mammut oder riesenfaultier züchten. und um ehrlich zu sein, würde das wohl eher mehrere jahrhunderte dauern. also würde ich eher sagen, das diese fische schon vorher da waren und nur viel robuster sind und einfach noch nicht entdeckt waren (außer die generationen würden so schnell aufeinanderfolgen wie bei ratten oder guppys =D )


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 12:15
Schade nur das sich der TE hier nicht mehr äussert.Der lacht sich vielleicht schlapp weil er ein Thema eröffnet hat das in 2 Tagen 10 Seiten füllt. -.-


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 12:18
Ohne Fotos,Videos oder Tonaufzeichnungen ist das einfach nur ein Roman.
Sorry aber das kann alles und nichts sein.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 13:10
wenn jemand so eine geschichte einfach aus jux und dollerei reinschreibt, dann denk ich mir das er entweder aufmerksamkeits probleme hat oder aber seine schriftstellerischen künste ausprobieren will, ansonsten würde dies nichts bringen, wäre im grossen und ganzen eigentlich nur zeitverschwendung.

ich persönlich bin der meinung das er, wie er schon des öfteren beschrieben hat, das er sehr müde war, die nacht gearbeitet hat, es in erwägung zieht das dieses ding ein vogel oder ähnliches sein könnte, das das fenster tage zuvor kapput gegangen sein könnte und und und...

ich frage mich wie ihr reagieren würdet wenn ihr solch ein erlebnis hättet? ganz cool zur digicam greifen, den baseball schläger unterm bett rausholen und einen auf actionmann auf abentuerreise machen? sicherlich werden hier jetzt einige den grosskotzigen collman spielen, aber die realität sieht nun mal anders aus. das er keine ortsangabe machen will, keine fotos von seinem haus, seiner veranda etc ist für mich vollkommen nachvollziehbar. wenn man sich die meisten leute hier im forum anschaut die einen lächerlich machen wollen, wäre es möglich das diese leute dann vor der türe stehen und einen schikanieren wollen aber abgesehen davon ist der mann nicht ein normalo wie die meisten hier, was meint ihr, er hat einen grosskunden bei sich und auf einmal steht jemand vor seiner haustür und versucht ihn auszufragen was er da gesehen hat, wie dasding aussieht etc, wie würde das vor dem grosskundne ankommen? sehr seriös oder???

die meisten leute hier sind echt nicht mehr zu retten...über alles und jeden rummeckern das sie lächerlich seien aber selber eine sicht des verständnisses von null haben, KLASSE leute!!!

klar kann das hier ein fake sein, ich sag ja auch nicht das ich demjenigen zu 100% glaube aber vieles spricht dafür.

und ich versteh auch warum der TE nix mehr von sch gibt, bei den leuten hier die alles ins lächerliche ziehen ist das auch kein wunder, da hätte niemand bock drauf.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 13:27
Hmm...was für Beweise wollt ihr denn? Ist ein Foto von einem Haus und einer Umgebung, gleich ein Zeichen für den Wahrheitsgehalt einer Geschichte? Oder die Rechnung eines kaputten Kellerfenster...? Glaube kaum das dann alle rufen werden... Ja jetzt glaube ich es!!... Und Fotos von dem "Vogel" Tonaufzeichnungen und der gleichen, hatte er ja nicht. Letzendlich muß man sich dann wohl doch, mit dem begnügen, was der TE schreibt und evtl. über die Zeichnung, die ja vielleicht noch kommt...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 14:12
Toll Leute, habt ihr hier ja super vollgespammt, ohne mal richtig zu lesen. Der TE hat geschrieben, dass er sich erst Sonntag Abend wieder melden kann, da er übers Wochenende weg ist.
Jetzt kommen hier Sachen von wegen: kein Wunder dass der sich nicht mehr meldet bla bla bla und die einen machen die anderen fertig.
Super Leistung ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 14:37
Wie Recht du hast @miku :)
Ich muss gestehen, dass es eine tolle Geschichte ist.
Ich denke jedoch, dass es nicht erfunden ist.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 15:46
@johnny_pocket
Hast du schon mal einen Zeitfahrhelm aus dem Radsport gesehen
und wenn ja, sagt dir die Form etwas?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 18:46
Ist das so schlimm!

@miku

Du hast es richtig gelesen. Er wollte sich am So. melden!

Aber mann kann nicht verlangen, das dies jeder versteht.

Egal in welcher Disq. immer dieselben Experten, die alles kaput

reden wollen.


Anzeige

melden