Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 03:28
@johnny_pocket

dank dir für die zeichng.
Wenn ein Reiher oder so den Schnabel an die Brust presst, und den Hals einzieht, könnte in etwa der Eindruck dieses Wesens entstehen.... es würde dann so aussehen, als ob es einen kurzen Hals, und einen runden Kopf hat, gerade von vorne.
Nur die Arme stören natürlich^^
So gesehen, wäre es das mit der Tiererklärung.

Ansonsten gibt es noch die Theorie, daß es ein rein geistiges Wesen war, welches du durch besondere Umstände eben sehen konntest^^ aber auch nich so beruhigend.
Oder eben reine Phantasie- wie im Traum- da sieht man auch Dinge, nur daß man eben schläft. Aber da du ja auf Schlafentzug warst.....könnte sich auch dein Unterbewußtsein mal eben eingeschaltet haben und du hast visualisiert mit offenen Augen.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 04:42
Ist doch ganz egal was der TE hier an "Beweisen" reinstellt, ihr sagt doch zu allem FAKE!!!!
Ganz erhlich, wer seid ihr um bestimmen zu können was Fake ist und was nicht...??
Er könnte euch das Ding auch direkt vor die Nase setzten und ihr würdet fragen wo der an-aus-Schalter ist...
Wenn ihr iwas nicht glaubt,dann geth doch einfach einen Thread weiter,und lasst ´diejenigen die eine Lösung finden wollen Diskutieren.Bei jedem anderen wo die Rechtschreibung und Grammatik NICHT stimmt,ist das ein Beweis fürn Fake!!!
Jetzt wo alles soweit stimmt ist das erst recht auffällig???? Könnt ihr euch entscheiden....
@ ALL

@johnny_pocket
Ist schon echt gruselig....hab direkt Kopfkino gehabt! Kann mir deine Panik gut vorstellen.....und ich bin auch jemand der wirklich laut Musik anmacht wenn ich Panik hab.So ungewöhnlich ist das garnicht.Vielleicht wars echt irgendein Tier das man sonst nicht oft in der Nähe von Menschen sieht......aber mit soner Kopfdrehnung??Aufrecht und 1m hoch ca... Ich weiß nicht.
Und wenn es Camper waren,vielleicht haben die auch einen blöden Scherz gemacht,und sich später einen gelacht.Keine Ahnung.
Ich für meinen Teil glaube Dir das Du was gesehn hast, was dich in eine rasende Panik versetzt hat(Haare raufen....). Was es ist kann ich aber natürlich nicht sagen....

@all
Zu den Leuten die mal eben in den Wald gehen: Ihr habt wohl noch NIE wirklich RICHTIG Panik gehabt. Da nimmt sich keiner ne Taschenlampe und geht nachschauen.Im allgemeinen setzt der fluchtreflex ein und man haut ab!
Wie er schon geschrieben hat,ist das Ding ja irgendwie unter den Balkon.Und der ist unter ihm gewesen.Also Fluchtweg versperrrt!! Was macht man? Einschließen ist da dann wohl das logischste.Und laute Musik ist auch eine Art Schutzreflex. Wenn das Ding so komisch aussah,wollte er bestimmt nicht noch komische Geräusche hören die er auch nicht hätte einordnen können.
Und diejenigen die mit Ufo-filmen oder dem Exorszisten kommen,haben wohl selbst zuviel dieser Filmchen gesehen....Ist eben NICHT alles wie im Film.
Ich glaub ich lass das jetzt weiter......vielleicht später nochmal...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 07:44
@johnny pocket

Könnte es sowas gewesen sein?

Youtube: Chupacabra Mystery Finally Revealed
Chupacabra Mystery Finally Revealed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 07:53
@johnny_pocket
Danke für die Zeichnung :)
Mir ist so aussehendes Wesen nicht bekannt (also aus Erzählungen, Zeichnungen etc) aber @Gruselschinken hat ja anscheinend was ähnliches gesehen...

Das mit dem Heizung überprüfen halte ich für eine gute Idee, ich arbeite in einem Kraftwerk, da riechts auch öfters mal komisch, und das schlägt auch teilweise ganz schön auf den Kopf und die Augen. Ist mal ne gute Idee, vielleicht stellt sich dann raus, dass dein Wesen ein Vogel war, den du durch Gase anders wahrgenommen hast :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 08:24
Thema chubacabra habe ich auf seite 1 bereits erwähnt
"...3.Werden wir fantastisch:Spontan hört sich dass weniger nach einem Besuch von Aliens an,mehr nach a. Chupacabra b. "fallen Angel" c. "dämon".Ich glaube persönlich kaum an die Existenz... "

egal...das viech auf der zeichnung sieht( für mich) aus wie ein grey-stachelschweinmischling^^...nein scherz,ist ne gute zeichung geworden...überraschend gut :).
hartes viech...aber ich hab nie von einem chupacabra-fall in deutschland gehört,das ist halt etwas unpassend.
hast du eigentlich mal die gegend tagsüber abgesucht?so am tag...vielleicht findest ja irgendwas komisches,falls das viech real war könnte es doch dort leben.

Anderer ansatz:
der "paranormal activity-trick" (ja hab ich grad ausgedacht den namen), bau einfach eine kamera mit sicht vom balkon auf das gebiet dort aus viell mit nem scheinwerfer oder so...mit einer zeitschaltuhr kannst du den auch wiederaustellen...und dann lässt du mal laufen was nachts so los is am waldrand. ich WETTE da gibts nach ein paar tagen interessantes material...vielleicht nicht unbedingt dein viech...aber irgendwas unheimliches findet man immer auf solchen bändern :D


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 09:12
Eins vorweg, ich bin eigentlich ein skeptiker was ungewöhnliche Begegnungen angeht.
Aber man sollte niemanden von vorneherein als Faker hinstellen.

Mann sollte doch mal heraus finden können was da abgegangen ist.

Was wollte das Wesen da?

War es ein Alien? Dann käme eigentlich nur Neugierde oder sowas in Frage. Vieleicht auch eine wissentschaftliche Untersuchung. Würden wir auf einem fremden Planeten landen würde uns auch jeder Grashalm ( wenn es da denn Gras gibt) interresieren.

Das einzige was mich an der Sache wirklich stört ist das " auf das Haus zurennen".
Das passt nicht ins Bild.

Ein Alien wird darum besorgt sein das sein Erscheinen keiner mitbekommt und flüchten.
Ein wildes Tier würde flüchten.
Selbst ein Einbrecher würde Hackengas machen.

Damit kommen wir zu Dämonen und sowas.
Da kenn ich mich nicht mit aus, aber hier gibt es mit sicherheit jemanden der da ne Theorie erstellen kann.

Ist es eventuel möglich das mangelnder schlaf damit etwas zu tun hat?
Ich kenn das von der Bundeswehr. Zuwenig Schlaf, stress , das kann im Halbdunkel schon mal einen Baum wie ein Monster aussehen lassen.

Wiederum stutzig macht der Geruch den du beschreibst. Da du in einer ländlichen Gegend wohnst wirst du alle Gerüche kennen die es da so gibt. Laut deiner aussage gibt es in der Gegend nichts das einen chemischen Geruch haben kann. Wo kam der her?

Chemischer Geruch deutet für mich auf Technik und Fortschritt hin, die bei Dämonen wohl eher
selten ist. ( berichtigt mich wenn ich da falsch liege, bin da nicht der Profi)

Lasst uns das mal Punkt für Punkt abarbeiten.

LG Sul


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 09:28
laast mir bitte den Chupacabra aus dem Spiell ich hab einen heiden schiss vor dem Ding
und Österreich is nicht so weit von mir ^^ nene die sollen mal schön auf Puerto Rico
bleiben !!! ;)

ja die Heizung mal überprüfen lassen ist sicher keine verkehrte Idee , allerdings is halt die frage warum so ne co vergiftung erst dann zu wirken anfängt wenn ma auf denn balkon geht ;) ^^

So zu der Zeichnug , die finde ich eigentlich ganz passabel , leider hab ich nie was ännliches
gesehen weder tatsächlich vor mir noch auf bildern oder so .

hmm und zu dem Geruch wie lange nach dem ersten Ereigniss war er denn noch im keller
wahrnehmbar ???

Naja falls sich ännliche Ereignisse nicht wiederhohlen dann ist es wahrscheinlich auch garnicht so wichtig das mann die sachen hundert prozentig aufklärt , was evtl sowieso nicht möglich ist
so lange du einigermasen damit klarkommst und nicht vor Angst oder so durchdrehst ^^

und wenn du hier nicht mehr auftauchst kann ich das mehr alls gut versten ich mein wer will das
schon mit nem erlichen Anliegen irgendwo aufkreuzen und dann nur Hohn und Spott ernten !!
ich wünsche dir das du in Zukunft keine solchen abartigen begenugen mit was auch immer haben musst ^^ :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 10:08
@johnny_pocket
Auch ich glaube dir.
Lass dich bitte durch ein paar Antworten hier nicht verunsichern. Ich selber hab auch schon gemerkt, dass gewisse Leute dann jedes Wort auseinandernehmen und "Fake" rufen. Aber ich sag mal, in so einer Situation steht man auch unter Stress, und selbst wenn etwas nicht 100% stimmig wäre, wäre deshalb nicht weniger glaubwürdig.

Wie weit sind denn Bäume / Sträuche etc von der Wiese entfernt? Ich denke mal, wenn weitere Versteckmöglichkeiten sehr weit entfernt waren, war es für das Viech nur logisch, sich unter dem Balkon zu "verstecken"


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 13:42
@johnny_pocket
Wenn man vom hellen ins dunkel geht und es um einen herum durch das Licht der Verander und des Balkonfenster heller ist, dann ist es gar richt so einfach, zu erkennen, was da etwas weiter weg... im, wie du schon schreibst, relativ dunklen steht ... Das kann alles Mögliche gewesen sein, muß aber nicht zwangsläufig etwas übernatüliches sein. Vielleicht war ein größeres Tier...eine Eule, (finde die Schneeeule oder ein Faultier, hat ein wenig Ähnlichkeit mit deiner Zeichnung, ich die leben aber nicht hier ) oder sonst irgendein großer Vogel... was eienem kleineren Tier, z.B. einer Maus nachgejagt ist, das dann zufällig in deiner Richtung gelaufen ist... Aus der Kindheit kennt man ja auch, das wenn man zu Bett ging, Dinge die im dunklen Zimmer stehen, viel bedrohlicher wirken als bei Tageslicht. Dann schreibst du,du wohnst in der Nähe eines Steinbruches, habe auch mal in der Nähe eines Steinbruchs gewohnt, ähnlich wie du, in einem Haus mit Garten und Wald dahinter... und im Steinbruch standen riesige Bagger, Fliesbänder und andere Maschienen...vielleicht von daher der chemische Geruch... Meine Eltern haben in ihrer Wohnung Heizkörber, an denen Röhrchen mit roter Flüssikeit befästigt sind, eins davon ist mal kaputt gegangen, da hat dann tagelang die Wohnung nach gerochen.. Und ob das kaputte Kellerfenster mit deinem Erlebnis zu tun hat, das weißt du ja nicht... Hast du dehalb keine Anzeige erstattet...? Auch wenn du meinst es könne kein Erwachsner durchs Fenster passen, ist dies doch eine Sachbeschädigung... Vielleicht hat auch irgendjemand, etwas in das kaputte Kellerfenster gekippt... Nur warum sollte jemand so etwas tun...? Vielleicht möchte dir ja auch jemand Angst einjagen...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 14:24
sieht doch aus wie ein Grey?

/dateien/70373,1297085040,703731297036678johnnypocketwahrnehmung11012011Original anzeigen (0,1 MB)



/dateien/70373,1297085040,SoftgoodImage26805a



In einem Fragebogen führte der Zeuge aus, dass die Wesen in sein Zimmer „schwebten“ und aus dem „Nichts“ plötzlich auftauchten. So, als ob sie sich in den Raum „hereinmaterialisierten“. Dabei war ein „sirren“, wie eine Art Ohrensausen zu vernehmen und ein Geruch nach „Essig“ lag in der Luft. Die Wesen waren etwa 120 cm groß und wirkten insektenähnlich. Sie hatten einen grazilen, grau | schwarzen Körper und störten sich scheinbar auch nicht an der Materie, da sie alles durchdringen konnten.

http://greyhunter.blog.de/2008/09/04/maya-grosse-illusion-4682915/

also wir sind ja in einem "Mystery" Forum..na dann schürt mal das "Mystery" weiter...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 14:40
Naja jezt ist es natürlich zu spät

aber in der Steiermark wird am 11 Januar wohl noch Schnee gelegen haben.

Sofern sein Garten nicht geräumt war hätte er zumindest Spuren in richtung Kellerfenster sehen müssen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 14:51
@Fedaykin
Angenommen @smokingun s Beitrag hat nen Wahrheitsgehalt - müssten die Spuren nicht sichtbar sein. Dann wäre das Schweben ja möglich.
Aber hereinmaterialisieren, wenn das Fenster so zugerichtet wurde?.. schwer zu sagen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 14:58
Zitat von frankoniusfrankonius schrieb:bau einfach eine kamera mit sicht vom balkon auf das gebiet dort aus viell mit nem scheinwerfer oder so...mit einer zeitschaltuhr kannst du den auch wiederaustellen...und dann lässt du mal laufen was nachts so los is am waldrand. ich WETTE da gibts nach ein paar tagen interessantes material...vielleicht nicht unbedingt dein viech...aber irgendwas unheimliches findet man immer auf solchen bändern
Die Idee find' ich auch gut, alternativ könnte man natürlich auch 'ne Art Webcam irgendwo auf dem Balkon anbringen und dann alles live verfolgen, so liefe man immerhin nicht Gefahr, von dem Ding gesehen zu werden, falls es erneut auftauchen sollte.

Was ich nach wie vor komisch finde, ist der Essiggeruch im Keller. Wie kommt der da hin?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 15:09
@smokingun
Also ich find jetzt eigentlich nicht direkt, dass das Wesen wie ein Grey aussieht. Das Wesen sieht so "dick" aus, wogegen Greys ja ziemlich dürr daher kommen...

Die Beschreibung würde natürlich schon passen, besonders das mit dem Geruch. Und das materialisieren...
@johnny_pocket
Nochmal meine Frage an dich: Sind die Lichter noch da? Oder war das einmalig?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 17:50
@ johnny_pocket: Ich glaube einmal, daß Du etwas gesehen hast, was dich schockiert hat. Eine gesunde Skepsis ist allerdings bei solchen Geschichten immer angebracht - es gibt einfach zuviele Spinner im Netz, die irgendetwas behaupten. Ich finde, eine genaue Ortsangabe, wo sich das ganze zugetragen hat, wäre sehr hilfreich - und die Tatsache, vielleicht dieses Erlebnis mit jemandem zu teilen, erst recht. Mir ist allerdings schon klar, das man nicht im Dorf herumlaufen und jeden anquatschen kann, ob er so etwas auch schon mal gesehen hat. Die meisten Leute würden einem als irre abtun. Das mit der Webcam ist natürlich auch keine schlechte Idee, aber wer sagt, daß es immer nur bei Dir auftaucht? Es könnte sich ja in der ganzen Gegend herumtreiben. Es muß ja nicht zwangsläufig ein Alien sein, wie gefällt Dir die Erklärung (mißgebildetes) Tier?



Grizzzly


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 18:06
Hi,

also ich habe jetzt den Thread seit entstehen in Beobachtung und lese Recht fleißig mit sofern es mir meine Zeit zulässt.

@johnny_pocket
Deine Story, ist sehr faszinierend und ich glaube Sie Dir.

Natürlich versuche ich mir gerade auf rationalen Wege zu erklären was es für ein Tier sein könnte und habe ich mich die letzten Tage intensive mal auf die Suche gemacht.

Das einzige Tier, was mir dabei aufgefallen ist was recht "knochig" aussieht und seinen Halb um 180° Grad drehen könnte wäre die sogenanten Koboldmakis.

Sehen so aus -> /dateien/70373,1297098390,Kera hantu Sarawak

Aber diese wären hier nicht ansässig sowie viel zu klein. Was anderes würde mir an Tieren nicht groß einfallen außer gewisse Eulenarten und andere Gefieder.

Mfg


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 20:23
Moment...jetzt ist unser verdächtiger ein Gray?...meine Zeichnung wurde als Spam abgestempelt.*schmol*
Eulen sind doch nicht so groß....und ich denke nicht das eine Eule oder eine andere mickrige Vogelart es irgendwie schaft ein Kellerfenster kaputt zu machen....(hab die letzen 2 Seiten nicht gelesen).


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 20:29
@Gnomi
@Grizzzly1000
@miku
@outandabout_
@sturmnacht
@Fedaykin
@smokingun
@Nightsky
@shaiara
@keltenhain
@johnny_pocket


da wir jetzt wohl sowieso bei thema sind, das ES nicht von der Erde ist, würde ich von der eckigen form und der beschriebenen mechanischen bewegung haer auf einen späher-"droid" tippen. wäre für die aliens sowiso einfacher nen roboter zu schicken (verpflegung, technische untersuchungen von organischem materian, keine authopsie möglich). ein roboter könnte auch problemlos den kopf um 150° drehen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 20:32
Und dieser "droide",als er unter den balkon gelaufen ist und in den keller eingebrochen ist,ist ein bisschen kaputt gegangen.deshalb der chemische geruch?...könnnte auch erklären wieso das sicherheitsglas und das gitter aufgebrochen werden konnten...hm


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 20:36
@GrandmaMoon
@Oathkeeper

Okay, aber warum hätte er in den/zum Keller laufen sollen? Warum nicht in den Wald?


Anzeige

melden