Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 21:06
@johnny_pocket
Nur aus reiner Interesse, aber könntest du ne art Skize oder Zeichnung von dem Ding machen damit man sich das besser vorstelln kann?

Ich weiß leider selbt nicht was es hätte sein können aber Bewegungsmelder wärn sicher ne gute Investition oder ne Waffe für den reinen Selbstschutz.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 22:39
@johnny_pocket

Wie sah es mit Lichtquellen selber auf deinem Grundstück aus? War genug Licht vorhanden um das "DING" genau zu sehen?
Hatte das Ding überhaupt Gliedmaßen?
Hast du das Haus gekauft, bauen lassen oder selber gebaut?

Ich trolle auch gerne, aber nur im UH.
Abeer Leute.
Das is ein Mysteryforum. Mir is klar, dass es ohne Skeptiker langweilig würde, aber es sind immer die gleichen die sofort FAKE schreien.
Selbst ich bin bei vielen Sachen skeptisch, aber ich bin was diesen Thread belangt durchaus überzeugt, dass es nicht gefaket ist.
Es ist unklar, ob der TE nur ne Halluzination hatte oder tatsächlich was gesehen hatte.
Selbst mir, einem rational denkenden Menschen sind schon Sachen untergekommen, die ich nicht erklären kann. Und in dem Zeitraum hab ich auf Schicht gearbeitet, weswegen ich alles auf Übermüdung schieben kann.
In dem Fall ist es durchaus möglich, dass das niedergeschriebene soweit stimmt.
Auch die Sache mit dem Geruch ist erklärbar, geschieht es sogar mir, dass ich trotz eines Bratens in der Röhre nen Kuchen rieche.
Tatsächlich könnte, wenn Johnny das Kellerfenster in den vorherigen Tagen nicht beachtet hatte, ein Einbruchsversuch stattgefunden haben und über ne Veranda wäre zu offensichtlich und zu schnell bemerkbar, Soundequipment ist nämlich nicht gerade billig. Und es gibt Wagenheber, mit denen man durchaus auch Fenster aufkriegen kann.
Auch wenn es Sicherheitsfenster sind, schützt sowas nie vollends.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 23:04
Bin mal gespannt ob johnny_pocket
heute noch on kommt.
Und naja fotos von seinem hauswären jetzt eigentlich ned hilfreich,aber ein foto des kaputten fensters wäre ned schlecht.
Aber wenn er jetzt schreiben würde er hätte zeugen wäre auch kein beweiss,und zwar weil wir wissen ja ned ob das stimmt oder ned ist halt eine glaubens fragen dann mal wieder ob das mit den zeugen stimmt.
Ich persönlich glaube schon das es mir gibt als wir wissen.Glaube auch das wir schon seit jahren von außerirdischen besucht werden gibt ja genug beweisse.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 23:11
@Jurilaris
@Gruselschinken
Ihr habt recht, die sind so blöd, schreiben echt Seiten voll und diskutieren ob es Fake ist oder nicht...und selbst kommt man dann nicht mehr mit um anständig zu diskutieren. Was suchen die dann überhaupt in so einem Forum? Hä? "Kopfkratz" Langeweile daheim? ;-P
Ich überspringe schon was die überhaupt schreiben und lese das was wirklich interessant ist.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 23:12
So Leute, kurz und knapp:

Wenn das massive Off-Topic, die Beleidigungen und Provokationen hier nicht ganz schnell aufhören, dann hagelt`s Sperren ;)

Seid von mir aus für oder gegen übernatürliche Ereignisse, entlarvt meinetwegen Faker oder bringt oder widerlegt scheinbare Beweise für die Existenz übernatürlicher Wesen.

Aber tut das gefälligst ohne Beschimpfungen und derartig sinnfreie Beiträge auf Kindergartenniveau vom Schlage ,,Du bist doof!".

Meine Güte, was erwartet ihr denn von jemandem, der angeblich ein ungewöhnliches Erlebnis hatte und hier knallhart zerrissen wird? Das er das fröhlich mit sich machen lässt?
So einige Zweifler sind doch selbst schuld, dass keine weiteren Hinweise oder Beweise kommen, wenn sie gleich losledern und alles als unglaubwürdig abtun, noch dazu in aggressivem Tonfall.

Wir sind hier ein Mystery-Forum, vor allem ein DISKUSSIONSforum, wo Wert auf ein wenig Stil gelegt wird.

Danke sehr und nun freundlicherweise nur noch Beiträge zum Thema!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

06.02.2011 um 23:17
@Kc
Vielen Dank, der Meinung bin ich auch. Es ist sehr anstrengend in den Foren überhaupt mit zu kommen, da kann man überhaupt nicht mehr mit diskutieren weil man genug überspringen muss ohne den Überblick zu verlieren.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 00:54
Wie angekündigt melde ich mich heute, obwohl sich nun eine nächtliche SuperBowl Party bei Freunden ergeben hat und ich eigentlich schon über eine Stunde zu spät dran bin, aber habe nun die neuen Wortmeldungen nachgelesen und bin überrascht dass hier so viele Forummitglieder zu meiner Wahrnehmung gepostet haben. Allerdings, in welcher Art manche hier ihren Kommentar abgeben ist stellenweise jenseits von Gut und Böse, erst mal wurde mehrmals der örtliche und zeitliche Ablauf des Ereignisses von einigen Postern (absichtlich?) falsch wiedergegeben und verfremdet, dann wird sich über angebliche "widersprüchliche Aussagen" belustigt. Das ist doch keine Diskussionskultur wenn man einfach Schilderungen verdreht.

Also bitte das Original Post im Zweifelsfall genauer lesen und nicht schreiben ich stünde am Balkon und telefoniere mit Kunden, auch habe ich nicht erwähnt das "Ding" (wie ich es jetzt einfach mal weiterhin nenne) wäre bei mir zur Veranda INS HAUS reingekommen, oder es wäre im Keller zum Studioraum eingebrochen worden, was ebenfalls falsch ist, da gab es noch einige weitere Beispiele die nicht meiner Beschreibung entsprechen, also bitte bei Bedarf nachlesen und mir keinen Blödsinn nachdichten. Und nein, in dem Haus gibt´s keine Nachbarn da sowohl Erdgeschoss mit kleiner Veranda als auch 1. Stock mit Arbeitszimmer und Balkon von mir bewohnt werden - hoffe das war nun klar genug.

Weiters: Ich hätte damit gerechnet dass genau drei Arten von Antworten auf mein Thema kommen, die die sagen..

1. Psychische Ursache
2. tatsächliches "fremdes Wesen"
3. Falschinterpretation von einem real existierenden Wesen (Tier/Mensch)

...denn genau die drei Szenarien hatte ich FÜR MICH selbst zur Auswahl, aber das hier seitenweise angenommen wird die Wahrnehmung ist schlichtweg "nicht gewesen", macht es mir schwer einen Grund zu sehen hier weiter zu diskutieren.

Übrigens, auf Deutsch hiess das Wort "Fake" früher einmal "Fälschung"; klingt doch eleganter und außerdem schaden zuviele Anglizismen der deutschen Sprache.

Auch frage ich mich, was soll dieser Posting Zeitdruck, ich hänge nicht den ganzen Tag im Internet und schon gar nicht in einem Forum, außerdem, Fragen wie "warum postet er erst jetzt wenn das doch schon am 11. Jänner stattgefunden hat, warum "kümmere" ich mich nicht um "mein" Topic, etc., ich habe sogar damit sich keiner wundert gesagt ich kann vor Sonntag nicht viel mehr schreiben da ich unterwegs bin und mir nicht gern am Smartphone die Finger wund tippe, also... und ich kannte dieses Forum bis vor ein paar Tagen nicht mal, und wer kommt nach so einem Ereignis gleich auf die Idee sich ein passendes Internetforum zu suchen? Hat eben ein wenig gedauert, meine Güte.

Aber egal, kurz gesagt, mir reichts, das ganze bringt nichts. In diesem Sinne klinke ich mich sehr wahrscheinlich nach diesem Post aus. Dennoch werde ich noch für die interessierten Leser und konstruktiven Diskussionsteilnehmer folgende Punkte anmerken:

Ich wollte eine plausible Erklärung für das Szenario finden, eine die im Optimalfall weder etwas mit Halluzinationen noch real existenten Horrorwesen von Weiss-Gott-Wo zu tun hat, sondern hoffe ich nach wie vor auf optische Fehlinterpretationen aufgrund Übermüdung und/oder einen Streich von Nachbarskindern.

ALLERDINGS:
Während so manche hier über das Thema "Fake" nicht herausgekommen sind, habe ich beschlossen dass ich morgen meine alte Heizung überprüfen lassen und gleichzeitig die Zigaretten bleiben lassen sollte (bin zwar kein starker Raucher, 2-3 am Tag, manchmal gar nicht). aber dennoch, Stichwort Kohlenmonoxid Vergiftung:
---------------
"Symptome und Diagnostik der akuten CO-Vergiftung"
"Die CO-Vergiftung wird auch als ?Chamäleon der Notfallmedizin? bezeichnet. Die wenig richtungsweisende Symptomvielfalt macht die Diagnose bei uneindeutigen Begleitumständen (keine Brandquelle, Abgasquelle etc. zu erkennen) schwierig. Besonders empfindlich reagieren Organe mit einem hohen Sauerstoffbedarf wie das Herz und das Gehirn. Eine Vergiftung von 10% des Hämoglobins mit CO bleibt ohne Symptome und bildet bei Rauchern den Normalzustand. Bei Werten darüber tritt starker Stirnkopfschmerz, Abgeschlagenheit und Atemnot auf. Bei höhergradigen Vergiftungen können Brustschmerzen im Sinne einer Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen, Halluzinationen, Apathie, Krampfanfälle und andere neurologische Zeichen hinzutreten."
----------------
Ein Detail dem ich bei der ersten Beschreibung des Ereignisses keinerlei Bedeutung zugemessen hatte; ich hatte einige Minuten vor dem Betreten des Balkons die Heizung abgestellt da es viel zu heiss und stickig im Raum war, das Öffnen der Tür und das Betreten des Balkons war also auch zur Abkühlung meiner Wenigkeit und zur Entlüftung des Arbeitszimmers gedacht. In der Tat hatte ich auch wieder einmal leichte Verspannungs-Kopfschmerzen die ich allerdings auf die lange Arbeitszeit zurückführte.

Siehe folgenden Link dazu:

http://www.merkur-online.de/nachrichten/muenchen/sohn-rettet-eltern-vergaster-wohnung-kohlenmonoxid-vergiftung-meta-580768.html

Kohlenmonoxid allerdings ist nicht mit dem später und am nächsten Tag wahrgenommenen Geruch verwechseln. Kohlenmonoxid ist geruchlos. Da es einige Fragen gab, ja, der chemische Geruch im Keller wurde auch von den Fenster Handwerkern wahrgenommen.

Wie versprochen poste ich noch die Skizze des "Dings" die ich nun angefertigt habe. Die bissigen Kommentare dazu lasse ich mir jetzt einfach mal gefallen, ich lese ja nicht jedes Posting zu Ende.
Wie gesagt ich bin kein begnadeter Zeichner aber die Skizze gibt das Ding ganz gut wieder wobei ich es nicht annähernd so bedrohlich hinbekomme wie es auf mich gewirkt hat. Die Knie sind hier nach hinten gebogen, daher auch der vogelartige Eindruck und ich die Laufrichtung in Relation zu den Knien auf der Zeichnung mit einem Pfeil angedeutet.

Jeden der übrigens behauptet, sich nach so einer Sichtung eine Taschenlampe zu schnappen, runterzugehen und allein "mal nachschauen" zu gehen, dem kann ich nur sagen, DAS passiert vielleicht im Film aber macht kein halbwegs normaler Mensch, in Panik oder unter Schock schafft man nicht einen klaren Gedanken zu fassen, da setzt das Denken aus, das Herz springt fast beim Hals raus und das Blut pocht im Kopf, als würde der gleich explodieren, die Ohren fallen zu und das war´s mit "ich schau mir das mal näher an".

Also zum Thema mit Taschenlampe raus in den Garten, da braucht mir keiner was erzählen.

In diesem Sinne, jedem der sich heute noch die SuperBowl ansieht ,"viel Spass" und vielleicht klinke ich mich hier nochmal ein sollte es wieder interessanter werden, aber bitte nicht drauf verlassen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 00:57
/dateien/70373,1297036678,johnnypocketwahrnehmung11012011Original anzeigen (0,1 MB)so, jetzt klappts mit dem Anhang:


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 01:01
@johnny_pocket
vielen dank für die neuen info`s , ich verstehe Dich ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 01:03
....

Ähhhhh

Mir schwant grad, dass wir unter Schlfaentzug gleich ticken oder dieses Ding tatsächlich existiert.

@johnny_pocket

Kannste in etwa abschätzen, wie schnell das Viecht war?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 01:05
Hab sowas ähnliches damals auf Arbeit über unsere Lagerflächen huschen sehen, es war sauschnell.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 01:07
Ich hab grad irgendwie ein Kribbeln im Gedärm.
Bei mir hats auch nach Chemie gestunken, allerdings nach Bleicherde und Ammoniak (Hatte im Industiepark gearbeitet.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 01:17
Die Zeichnung und Beschreibung des Viehs erinnern mich irgendwie an ein Chupacabras oder wie das Ding heißt. Glaub zwar nicht dran, aber egal:

/dateien/70373,1297037855,chupacabra-2


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 01:50
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Hab sowas ähnliches damals auf Arbeit über unsere Lagerflächen huschen sehen, es war sauschnell.
Dann berichte du doch auch einmal etwas ausführlicher zu deiner Begegnung. Vielleicht hilft das ja weiter das Ganze etwas mehr aufzuklären.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 02:02
Naja allzu viel gabs da nicht zu erzählen, wir haben halt nen offenen, beleuchteten Platz wo wir Zellstoff, den wir abgefüllt hatten und noch welchen in BigBags die als Rohware fungierte, lagerten.
Da is N "Ding" dem oben skizzierten Vieh ähnlich, auf den BigBags rumgesprungen und anschliessend auf den Boden und fortgerannt, also eher weniger gehopst, wie Johnnys Sichtung.

Und ich weiss nicht obs hilft, aber ich hatte bereits nen Traum mit Wesen, die ich teils bei der ersten Beschreibung assoziierte,...
Bloss, sahen die entgegengesetzt, eher voller Kurven aus.

Mom...

hier

Die Götter der äusseren Räume? wtf?

Ich geh jetz erstma pennen,
flamet net zu viel.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 02:03
@lifestyle

Was wie ein scheußliches Tier ;)

Youtube: El CHUPACABRA FINALLY CAUGHT ON CAMERA!!
El CHUPACABRA FINALLY CAUGHT ON CAMERA!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 02:12
@logitech3


naja (; das ist wohl mehr ein vernachlässigter Hund mit Hodenbruch!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 02:22
@thePROton

ich lach mich weck ;) ich dachte mir ich schau mal nach Chupacabras wie es aussehen konnte in realen ja das Kamm raus ;) diese Video ist aus Mexiko ! arme Hund ;) Aber echt dicke Nüsse ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 02:25
@johnny_pocket
Als erstes halt die Ohren Steif und las dich nicht Fertig machen :)

Du solltest vielleicht mal über Stress nachdenken über schweren Stress.
Ich kenne das noch von mir ich habe nach einem( Schweren Einsatz) da habe ich auch alles mögliche gesehen vor allem früh morgens oder Spät Abends wenn das Hirn Müde wird oder gerade wieder hochfährt.

Ich denke mal das Überarbeitung zum selben Problem führt?!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 03:11
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Hab sowas ähnliches damals auf Arbeit über unsere Lagerflächen huschen sehen, es war sauschnell.
Das war bestimmt der eine Polier von Bilfinger und Berger, der immer die Stahlträger geklaut hat. Der hat so viel allein verhökert, ohne dass es einer gemerkt hat, der muss so schnell sein.


Anzeige

melden