Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 00:47
@Rational
@Entilsar
ich hab vor etlichen seiten das interesse verloren bin jetzt wieder eingestiegen und es hat sich nichts geändert^^ Jo, das ist /closed weil eh schon tot....

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 00:55
@zakayogeist
Was man ja daran merkt das es wirklich nur noch als Laberecke genutzt wird...ok, nur von uns momentan xD
Aber nichtsdestotrotz...mmh, schreibt man das überhaupt zusammen? egal...Das Thema war und ist sehr interessant ob fake oder nicht. Ich denke jeder kennt das, etwas zu sehen was man nicht einordnen kann. Aber die meisten können es sich dann selbst erklären oder vieles wird einfach dann aufgeklärt. Aber alleine die geringe Prozentzahl der Erlebnisse die man nicht völlig aufklären kann geben Anlass zum Grübeln was da noch sein könnte.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 00:56
Toll wie hier alle die Moralapostel spielen aber selber um kein gramm besser sind...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 00:58
@Entilsar
lass ihn gehen, er hat es hinter sich (threat) XD


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 01:05
@Luxorios
Wenn du meine Posts gelesen hättest, dann wüstest du das ich das auch nicht anders gesagt habe. Aber du kannst es nicht lassen, oder? Bist bissl bockig ;) Nimms nicht mehr so ernst, hat sich doch eh erledigt.
Hier will dir doch keiner was böses.
Und ich hab doch schon gesagt das ich nicht wollte das es bei dir so "mies" ankommt, aber wer nichtmal dann die Hand zu, Frieden annimmt wenn sie einem gereicht wird, dem ist nicht mehr zu helfen, dann hab ich mich vllt doch in dir getäuscht und dich für konstruktiver und diskussionsfähiger eingeschätzt als du es in wirklichkeit bist, schade drum, ich hatte Hoffnung.

@zakayogeist
Ja schon, aber ich mag den Thread, tolles Thema halt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

24.04.2011 um 23:59
@Rational
Zitat von RationalRational schrieb:101 Seiten, und das Ende vom Lied sind gegenseitige Beschuldigungen und Versöhnungsversuche, weit am Thema vorbei und lange nicht mehr aktuell.

Ist sowas nich ein /closed wert?
Abwarten. Immer wenn dem Thread die Puste auszugehen schien kam etwas Neues vom TE.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.04.2011 um 13:06
wenn man hier mal alle sinnfreien beiträge entfernen würde wäre man sicherlich wieder bei 10 seiten, diesem hier eingeschlossen btw^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.04.2011 um 13:21
Zitat von HBZHBZ schrieb:Abwarten. Immer wenn dem Thread die Puste auszugehen schien kam etwas Neues vom TE.
das ist ja alles gezielt von oben gesteuert.
johnny wurde von allmy nur aufgestellt um hier mal wieder was los zu machen.. ^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.04.2011 um 15:32
Bist du sicher das du dir das alles nicht nur eingebildet hast? Manchmal spielt einem ja die Fantasie einen Streich und das mit dem kaputtenen Fenster war ja vielleicht schon länger und du hast es bloß nicht bemerkt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.04.2011 um 17:14
@Rescue1973
Logischer Gedanke, aber das wurde schon alles bedacht.
Angeblich wars definitiv keine Einbildung und er hat ja noch den Geruch wahrgenommen. Aber von solch einem Geruch könnte man wiederrum auch Halluzinationen kriegen. Und das Gehinr bastelt sich daraus dann eine passende Geschichte. Und schon denkt man was erlebt zu haben.
Er meinte zwar erst das das Fenster im Zusammenhang mit dem Gesehenen steht, aber re räumte später dann auch ein das es einen anderen Grund dafür geben könnte, er hat nicht gesehen ob das Ding das Fenster ramponiert hat oder ob das schon vorher defekt war.
Wobei ich immer noch die Möglichkeit nicht ausschließen möchte das der TE etwas gesehen hat. Etwas halt, nichts mysteriöses.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 00:12
@Entilsar

Na so genau wie du wollte ich es jetzt nicht beschreiben aber sinnesgemäß ist es ja trotzdem ungefähr so, wie ich es gesagt habe.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 00:22
ich glaub ihm..hab so etwas ähnliches auch erlebt inklusive eines grauenhaften, beissenden geruches der einem bis ins hirn steigt. und nochdazu bin ich aus dem selben bundesland wie er. naja vl. sieht ja irgendwann wieder mal einer soetwas..


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 00:22
@Rescue1973
Das wurde aber vom TE schon ausgeschlossen. Ausserdem würde das auch nicht die Erlebnisse der anderen erklären. Theoretisch könnte es aber natürlich schon sein.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 00:23
@MrMistery
Na dann erzähl! Vielleicht passt das ja irgendwie zusammen...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 00:25
@miku

Nur weil der TE das ausschließt heisst es nicht, das es nicht so ist. Es ist ihm vielleicht nur einfach nicht bewusst. Die menschliche Psyche ist sehr komplex.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 00:26
@Rescue1973
Nein, das ist richtig. Aber wie ich schon sagte, es gab ja noch mehr Sichtugen (nicht vom TE, aber von anderen) und da sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um Halluzinationen handelt...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 00:28
@miku

Die wurden aber nicht beim Eingangspost erwähnt, oder?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 00:29
@Rescue1973
Nein, alle im Laufe des Threads.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 00:30
@miku

Naja. Ich kann ja nicht alle Beiträge lesen bevor ich hier meinen Post schreibe. Hab mich dabei eigentlich auf den Eingangspost berufen. Was so zwischendrin geschrieben wurde wusste ich ja nicht.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

30.04.2011 um 00:41
ja ich hab ja eh schon vor einiger zeit gefragt wo das genau gewesen ist hab aber keine antwort bekommen. wir haben in unserer stadt auch einen steinbruch und dort in der nähe war ich abends mal mit einen kumpel spazieren. dann hatts bestialisch nach ammoniak zum stinken angefangen bzw. irgendwie verwest. als ich zu meinen kumpel sagte, " da wird gleich wo ein totes reh rumliegen am weg" hatts im wald direkt daneben zum rascheln und knaxen angefangen und wir sind stehen geblieben und haben gelauscht und dachten und nichts dabei. dann gingen wir weiter und nach 10-15 meter raschelte es nochmals laut hinter uns und irgendetwas stand mitten am weg und starrte uns an. man konnte nix genaues erkennen weils eben schon abends war und es dämmerte. man sah nur einen dunklen kleinen fleck am weg stehn. so zwischen einer halben minute und einer minute lang haben wir es angeguckt, und es uns. und ich und mein kumpel diskutierten wer von uns beiden nachsehn geht was das ist. (dachten zuerst an ein kleines rehkitz oder so) dann ists plötzlich auf uns zugegangen und wir sahen das es auf zwei beinen ging. mein kumpel und ich schauten uns an und gingen ein stück weiter weil uns das nicht geheuer war und schauten immer wieder nach hinten zu dem dings und wurden immer schneller. das "ding" fing dann auch an schneller zu werden und bewegte sich ganz eigenartig. und dann fingen wir zu laufen an und das "ding" auch. irgendwann sind wir zu der nächsten sidlung gekommen und bei einer beleuchteten kreuzung sind wir ganz ausser atem stehn geblieben weil wir nicht mehr weiter laufen konnten und schauten ob es nachkommt. war dann aber nicht mehr zu sehn. ja das war die geschichte. ist allerdings schon fast 2 jahre her und unteranderem auch der grund warum ich mich hier registriert habe....


Anzeige

melden