Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 12:50
@ramisha
Vielleicht war der Hinterkopf auch "vorne" und ein Schnabel. Ansonsten wären wir grob bei Tommyknockers und "Alien". Wo schließt du dich dann dem TE an? Das Problem ist denke ich einfach, dass sicherlich jemand schon "etwas" gesichtet hat. Aber so viele ein anderes etwas dass sich hier ja schienbar hunderte fremdartige verschiedene Rassen Nachts herumtreiben müssten.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:07
@Anders
Nee, Schnabel hatte ES nicht und
ES war schwarz, schien einen Umhang zu tragen,
bis zu da, wo wir den Hintern haben,
es drehte den Kopf "komisch" - ruckartig und
mit mehr "Spielraum" als wir ihn haben.

Die Größe kann ich nicht genau sagen

1. wegen der ca. 50 m Entfernung und
2. weil die Gestalt "gebeugt" erschien, also krumm und nicht gerade.

Aber ich denke mal so 1 1/2 m.

Und "nein" - Angst hatte ich nicht - weder vor dem Gewitter, noch vor IHM.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:09
@ramisha
Gewitter, Nacht und 50 Meter entfernung.
Ist es da nicht schwer bei 1,5Meter Größe des Objektes auf einen Mantel zu schließen und auf die Farbe schwarz?
Es hört sich nunmal sehr stark nach irgendeiner Art Vogel an, die man unter den Umständen auch kaum erkennen kann.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:17
@Anders
Ich habe mich 2 Monate in Stillschweigen gehüllt und nur den Thread
mehr oder weniger verfolgt. Wenn ich mich jetzt dazu äußere, kannst
du davon ausgehen, dass das mit bestem Wissen und Gewissen geschieht.
Du kannst dich auch bei Johnny erkundigen, wann ich mich das erste mal
bei ihm gemeldet habe.

Es waren keine Körperkonturen (Brust, Taille, Bauch) auszumachen,
sondern statt dessen eine Umhüllung wie ein Cape. Ob es nun schwarz,
braun, grau oder dunkelblau war, konnte ich nicht ausmachen.
Mit Sicherheit war es weder weiß, noch rot oder gelb!

Und ein Vogel war es NICHT! Hört auf mit dem Uhu (einer meiner Lieblingstiere
unabhängig davon)! Und auch kein Storn, Kranich oder Kormoran;
dazu war es nicht dünn genug, was die Beine anbelangt.

Und welcher Vogel hat schon die Kniegelenke hinten???


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:22
@ramisha
Ich habe keine Beahuptung aufgestellt welcher Vogel es war. Eine Nachticht an den TE trägt ja nicht dazu bei dass ich versuche eine Erklärung zu finden. Außerdem habe ich gerade nur stark angezweifelt, dass man bei den Witterungsverhältnissen auf 50 Meter entfernung eine 1,5 Meter Gestalt so gut erkennen kann, bzw. ausschließen kann was es ist.

A pro pos, WO IST Johnny Pocket?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:27
Nach meiner Erfahrung nimmt die Wahrnehmung bei besonderen oder ungewohnten Sichtverhältnissen manchmal merkwürdige Züge an. Gerade bei Gewitter, wo sich die Augen, wenn man ins Dunkle schaut, reflexbedingt auf den Blitz richten. Aber war nur so ne Idee und keine Kritik oder so.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:34
@Amri
@Anders
Wenn bei einem Gewitter Blitz auf Blitz nicht nur folgt, sondern aus
mehrere Blitze gleichzeitig aufleuchten, ist es verdammt hell und da
kann man prima erkennen und sehen!

Im Übrigen interessiert mich auch, wann @johnny_pocket mal wieder
unter uns weilt. Er kann sich auch gern zu meinen PN von vor zwei
Monaten an ihn persönlich äußern.

Außerdem bin ich jetzt hier, weil ich auch einen Kontakt wie Johnny
in der Lobby haben will - es muss ja nicht unbedingt ein Hotel sein!!!
Offenbart habe ich mich ja wohl genug!


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:36
Die MIB haben ihn geholt...

Bezüglich der Figur auf den Dach Geschichte...

Foto? Wohl nicht...

Und warum kommen immer gleich Aussagen hinterher wie: Das wird man nich finden weil das kommt sicher nicht wieder...oder es ist ja schon wo ganz anders...oder das beste ihr könnt es ja nicht finden sonst wäre es ja nicht unentdeckt...nunja sry jetzt nicht auf jmd spezielles bezogen...nur eine Auffälligkeit bei vielen solchen Geschichten...

Bevor wir untersuchen...WAS es gewesen sein könnte...mal die Frage...wer oder WAS hätte etwas davon da oben zu sein...?

Es gibt jetzt drei Ansätze...etwas Tierähnliches(da kann man auch Kobolde, pixies, Mothmans Chupacabras etc dazuzählen...und natürlich jedes andere Tier...) Menschen oder nunja Extraterestrisches...

Ich glaube Aliens können wir getrost ausschliessen...das sind wohl die letzten die sich in einem Gewitterauf ein Dach verdrücken...

Menschen wären da schon eher dafür zu haben...

Tiere sind normalerweise klug genug nicht auf die höchste Stelle zu klettern wenns giesst und blitzt...nennt man Instinkt...

Es gibt natürlich Umstände wo ein Tier dieses Verhalten ändert...wenn es verwirtt ist...gejagt wird...verängstigt...

Gut also entweder war es ein Mensch oder ein Tier...ich halte die Zeugin (wenn die Geschichte wahr ist) für in der Lage einen Menschen auch bei schlechten Sichtverhältnissen von einem Tier zu unterscheiden...

Die Frage ist jetzt...WAS für ein Tier...dafür wär eine Skizze(Umrisse) von der HAltung des Tieres sehr Hilfreich, nähere Beschreibungen sofern es die Sichtverhältnisse zuliessen...

ohne diese Informationen ist jedwede Spekulation hinfällig...gerne kann man sich bei mir auch privat melden...

So long live long and prosper


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:38
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Außerdem bin ich jetzt hier, weil ich auch einen Kontakt wie Johnny
in der Lobby haben will - es muss ja nicht unbedingt ein Hotel sein!!!
Offenbart habe ich mich ja wohl genug!
Jetzt wird es aber etwas wild...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:39
@ramisha

Auch ich bezweifele nicht, das du etwas gesehen hast.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Deutlich war es, weil das Gewitter direkt über uns war und manchmal sogar
mehrere Blitze auf einmal alles erhellten. Kein Mensch geht bei solch einem
Unwetter aufs Dach, warum auch und es war auch keiner!
Menschen machen eine Menge dummer Dinge. Manche werden dafür sogar ausgezeichnet:

Wikipedia: Darwin Award


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:39
bezüglich dem Lobbybesuch...das hat nie stattgefunden und ausserdem...in Costa Rica haben hunderte (angeblich) den Chupacabra gesehen und keiner bekam besuch...also keine angst...und hört echt mal mit dieser panikmache auf is ja schon direkt paranoid jetzt -.-*


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:45
@Luxorios
@Anders
Warum "Lobby"?

Damit ich selbst weiter komme!

Es war kein Tier, es war kein Mensch, es war keine Einbildung!!!

Also, was war ES?

Und seit wann zählt man Mothman, Kobolde, Pixies (?) zu Tieren?
Beim Chupakabras bin ich mir nicht so sicher - falls es ihn gibt.
Aber all' das war es nicht!


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:46
@ramisha
Es war definitiv etwas nicht "normales" das können wir 100%ig bestätigen!?!?!

Das war doch dass, was du hören wolltest und nichts anderes.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:47
Zitat von ramisharamisha schrieb:Also, was war ES?
Ein vom Wind herumgewirbelter Mantel?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:52
@Luxorios

Nichts liegt mir ferner, als "Panik" zu machen!

Was hätte ich davon?

Das Thema hätte ich schon Monate früher anschneiden können,
ich mach das aber jetzt erst, weil @johnny_pocket sich in Schweigen
hüllt und ich das unfair finde, zumal es Leute gibt, die sich wirklich
mit ihm und der Situation auseinandergesetzt haben und nicht
laufend Fotos vom kaputten Fenster, irgend welchen Quittungen
oder seinem Anwesen gefordert haben.

Und wenn irgendwer mit ihm Kontakt aufgenommen hat,
dann - bitteschön - auch mit mir!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:53
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und welcher Vogel hat schon die Kniegelenke hinten???
Hat nicht jeder Vogel die Kniegelenke nach hinten abgeknickt? oder zumindest knicken die Beine eines Vogels beim Laufen anch hinten ein, nicht wie beim Menschen nach vorne


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:55
Nein hab mich vertan, sorry^^ Falsches Gelenk


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:56
@Anders

Das könnt nicht ihr bestätigen, das bestätige ICH!

@HBZ

Ein herumgewirbelter Mantel auf dem Dachfirst eines
zweistöckigen Hauses - wie albern ist das denn!!!

@Entilsar
ES war kein Vogel!
Und bedank doch mal die Uhrzeit und die Umstände -
ein "lebensmüder Vogel"?


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:57
@ramisha
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:ES war kein Vogel!
Hab ich auch nichts von gesagt, ich hatte nur was das Knie angeht ein anderes Bild vor Augen, welches allerdings falsch war... Hab mit keinem Wort erwähnt das du nen Vogel gesehen hast.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 13:57
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ein herumgewirbelter Mantel auf dem Dachfirst eines
zweistöckigen Hauses - wie albern ist das denn!!!
Naja, wenn es ordentlich stürmt.
Zitat von ramisharamisha schrieb:ein "lebensmüder Vogel"?
Ich finde einen lebensmüden Alien da viel alberner.


Anzeige

melden