Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 17:31
@HBZ
Glaub mir,hätte mir vor angst fast eingesch......
Was hätts du denn gemacht? Die Tür aufgerissen?...und was wenn er nen Messer oder so gehabt hätte?
Is jetzt ehrlich gemeint.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 17:36
@zaramanda

Also auf jeden Fall die Cops gerufen und angefangen aus dem Fenster um Hilfe zu brüllen, damit er mitbekommt das ich zu Hause bin.

Als nächstes hätte ich mir, gedankenschnell wie ich bin, meine Digi-Cam geschnappt und aufnahmebereit gemacht, falls da gleich ein Grey zur Tür hereinkommt. Der letzte Satz war nur ein kleiner Spaß von mir, ja? Nicht übel nehmen, bitte! ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 17:43
@HBZ
Die Musik hat ihm ja auch gezeigt dass ich zuhause bin.. ;)
Die Cops rufen,klar...aber soll ich so lang warten bis er reinkommt? Eh die Cops da sind ist der schon 3 mal rein und raus....
Aber ist natürlich auch ne möglichkeit.

Wenn ich allerdings auf einen Grey getippt hätte,was ich heute bestimmt machen würde... ;).,damals nicht so unbedingt,hätte ich auch ne Cam in der Hand.
Man muss ja,nachdem was man so in dem Forum hier so liest,auf alle eventualitäten vorbereitet sein. :) Außerdem,wann bekommt man sowas mal zu sehen? Die haben ja keine Autogramm karten...leider.*Noch nicht... ;) *
Ich nehm nichts übel.. ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 18:00
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich vertraue eher mir, meinem Verstand und meinen Sinnen,
ehe ich anderen Glauben schenke. Ich bin ein sehr kritischer
Mensch, der Wissen über Glauben stellt.

Also erzähl du mir nicht, dass ich mir irgendwas zurechtlege.

Wenn du mit meiner Darstellung nicht klar kommst, ignorier mich einfach.
Aha, dann solltest du eigtl alle hier verstehen die dir nicht alles glauben, oder? Irgendwie widersprüchlich....
P.S. Es mutet aber sehr nach zurechtlegen an.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und in meinen zig Jahren hier auf der Erde habe ich schon Dinge gesehen,
die ich beileibe nicht sehen wollte. Wunschdenken, Einbildung u.dergl.
sind mir genau wie mein Teeniealter schon lange abhanden gekommen.
Oooh, jetzt kommt wieder die Lebenserfahrungsnummer -.- Mal ehrlich, du möchtest gern als erwachsen dastehen, verhälst dich aber sehr kindisch. Anders versucht zu diskutieren, aber du übergehst das alles und wirst langsam etwas persönlich...
Auch dazu kann ich sagen, das ich mit meinen recht jungen Jahren auch schon viel unschönes erlebt habe, sicherlich genauso wie viele andere hier, aber wir machen auch keinen auf den großen Maxe und spielen diese Erlebnistrumpfkarte, wie du sie wohl nutzt, aus...
Bist du denn ein besserer Mensch oder Beobachter weil du ja ach so viel Erlebt hast? Vielleicht ein Verzweiflungsargument?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Trotzdem, Nerolein, könntest du mir noch dein Alter verraten.
Erst, wenn du eine 3 oder 4 vorne hast, macht man das nicht mehr
so gerne, aber davon bist du ja noch Lichtjahre entfernt.

Also, schönen Abend, Kinder!!! ;-)
Damit hast du deine Glaubwürdigkeit (jaaa, ist dir eh egal) völlig verspielt und ernst nehmen kann man dich so auch nicht, da spricht nur der Frust aus dir.
Und zudem spielt das Alter hierbei nicht so eine herausragende Rolle. Auch du wirst und hast sicherlich schon Situationen fehlinterpretiert. Der einzige Unteschied im Alter liegt dabei, das man sich dementsprechnd andere Dinge zurechtinterpreitert, aber das man es tut bleibt in jedem Alter gleich, egal ob 15 oder 55. Das Gehirn interpretiert immer, zu jeder Sekunde in deinem Leben.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 18:34
Ganz ehrlich: das Niveau und die Diskussionskultur hier nehmen immer mehr ab. Hier scheint ja wirklich (resp. die entsprechenden Personen halten sich zurück) niemand mehr an einer Gesprächsrunde interessiert zu sein. Und wie sich einige hier abfeiern... *kopfschüttel* Respekt und Toleranz: Fehlanzeige! Sein Gegenüber ernst nehmen: no way! Und wenn ich dann noch so was lese, dann dreht sich mir der Magen:
Zitat von nero3nero3 schrieb:du musst von vornehrein ausschließen, dass das möglich ist, dass du jemals einem alien begegnen wirst, dann denkst du auch anders darüber.
Da frage ich mich ob der Textverfasser überhaupt weiss/begreift, was er da schreibt (eine höchst wissenschaftliche Herangehensweise *doing*)... Es gibt hier wirklich einige, die sich auch mit den Themen auseinandersetzen und dafür einstehen - denen es um die Sache geht (FrankD, smokingun, OpenEyes, voidol, commonsense, etc.) und den Leuten die Materie näher bringen... Aber die Selbstbeweihräucherung die man hier teilweise ertragen muss ist im wahrsten Sinne des Wortes grenzwertig!

Mein Vorschlag: Thread schliessen!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 19:01
@whatsgoinon
Das war doch schon recht früh in diesem Thread so. Ich für meinen Teil habe mich von Anfang an für den TE, mehr oder weniger eingesetzt, aber man kann hier einfach keine vernünftige Diskussion mehr führen....Mittlerweile fühlt man sich schon etwas verarscht....aber trotz allem möchte ich dem TE nichts dergleichen unterstellen...

Und den Thread zu schließen ist auch schon ein alter Gedanke und vllt auch nicht schlecht.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 19:13
@ramisha

Ja, ich habe unzählige PN erhalten, viele habe ich beantwortet, aber ich mache meine bescheidenen Nachforschungen lieber allein. Was derzeit vorgeht, geht erst recht keinen mehr was in diesem öffentlichen Thread an. Das liegt auch an der Art und Weise wie viele Mitglieder sich hier gebärden.

Fakt: sehr viele User haben mir privat geschrieben daß sie es nicht wagen das von ihnen Erlebte hier zu posten da ihnen etwas ähnliches passiert ist. Und viele haben geschrieben daß sie das von mir berichtete Ereignis für plausibel halten.
Also, sogar in diesem "Mystery Forum" herrscht eine Gedanken Diktatur, diese Beeinflussung sollte wohl für jeden offensichtlich sein wenn er hier ein paar Seiten überfliegt.

Es gab ja schon einige Perlen hier, hauptsächlich fällt auf den letzten Seiten die penetrant rechthaberische Art von Luxoriös auf, wenn er sich nicht so unbeholfen ausdrücken würde könnte man meinen er hätte irgend eine "Agenda"um hier allen seine überaus wichtige Meinung aufzuzwingen, im Tenor "Bitte weitergehen, es gibt nichts zu sehen". Ich frage mich warum genau der selbe User hier das selbe schon zig mal und ausführlichst gepostet hat und was die Motivation dahinter ist.

Was hier von den "Aufklärern" versucht wird, grenzt tatsächlich an Gehirnwäsche, einfach immer und immer wieder zu behaupten "dies oder jenes exisitiert nicht, dies oder jenes hat nicht stattgefunden". Dann noch diese Versuche auf persönlicher Eben alle Personen die die Sache objektiv sehen, lächerlich zu machen und alles zum Verlgeich hinter dem Ofen hervorzuholen was der mediengeschädigte Durchnittszuseher aus dem Fernsehen und Kino kennt.

Charakterlich ist das unterste Schublade. Jedenfalls sollte das hier eher als Anti-Mystery-Forum bezeichnet werden. Warum hier so viele "Aufklärer" einem so penetrant ihre Weltanschaung aufzwingen wollen ist mir jedenfalls schleierhaft.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 19:24
@johnny_pocket
Aber das müsste dir doch klar sein, das es überall Menschen gibt die Zweifeln, anzweifeln und auch hinterfragen. Du sagtest doch du bist bis dato auch ein Skeptiker gewesen.
Warum also wunderst du dich? Und das ist auch den Usern nicht gerecht gegenüber, die sich bis fast zum Ende hin für dich eingesetzt haben und es wirklich versucht haben. Wenn dein Erlebnis der Wahrheit entspricht, bzw wenn es Mysteriös war, dann versteh ich nicht, wieso du nicht über den Anfeindungen stehst und dich auf das Wesentlichem, bzw auf die entsprechenden User, konzentriest. zb miku oder HBZ. Mit gegebener Skepsis darf man ja ruhig an die Sache rangehen, oder?
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Charakterlich ist das unterste Schublade. Jedenfalls sollte das hier eher als Anti-Mystery-Forum bezeichnet werden. Warum hier so viele "Aufklärer" einem so penetrant ihre Weltanschaung aufzwingen wollen ist mir jedenfalls schleierhaft.
Da bist du aber, ehrlich gesagt, nicht besser. Du lässt ja auch keinen Lösungsvorschlag an dich ran und blockst sofort ab.

Und was treibt dich noch in den Thread, wenn du eh keine Hilfe willst und die gleichdenkenden sich eh bei dir gemeldet haben? Du hast doch deine Meinung, deine Gesellen...
Zudem sagte ich auch shcon mehrmals, ich glaube das dir etwas wiederfahren ist, aber was und wie, kann ich nicht beurteilen.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 19:42
@johnny_pocket
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Ja, ich habe unzählige PN erhalten, viele habe ich beantwortet, aber ich mache meine bescheidenen Nachforschungen lieber allein.
Warum dann der Thread in diesem Forum? Besser: Warum ist er noch offen? Hau doch die Forenleitung an und bitte darum diesen Thread zu schließen, wenn da eh kein Interesse mehr besteht.
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Was derzeit vorgeht, geht erst recht keinen mehr was in diesem öffentlichen Thread an. Das liegt auch an der Art und Weise wie viele Mitglieder sich hier gebärden.
Mal wieder das alte Lied. Die Platte legst du nicht zum ersten Mal auf, johnny! ;)
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Jedenfalls sollte das hier eher als Anti-Mystery-Forum bezeichnet werden.
Falsch! Du bist doch nur im UFO-Bereich [warum auch immer!?!?] aktiv. Es gibt aber zahlreiche andere Themengebiete hier, die du dir wahrscheinlich gar nicht mal angesehen hast.

Auch - oder gerade deshalb - empfinde ich die von mir zitierte Aussage von dir als Frechheit den anderen Usern dieses Boards gegenüber!

Konsequent wäre es von dir den Thread schließen zu lassen, aber ich wäre überrascht wenn das passiert. Du - ACHTUNG: Nur meine bescheidene Meinung - lachst dir doch einen ab bald die 100 Seiten geknackt zu haben. Aber auch ich habe meinen Spaß hier. In meinem engeren Freundeskreis ist ein hysterisches Kreischen von "DER DEIBEL, DER DEIBEL!" (dank deiner "Nachbarin") inzwischen zum Running Gag geworden!

Wünsche dir weiterhin eine erfolgreiche Produktion. Egal ob Geschichten, Musik oder was auch immer! ♥


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 19:42
johnny_pocket also ich hätt da mal ne frage ^^ ich wollt mir etz ned die 95 seiten durchlesen, daher weiss ich ned was du schon beantwortet hast un was ned... glaubst du jetzt es isn alien weil des hier in der rubrik is?

also rein von meinem gefühl her find ich klingts von der erzählung her un den beschreibungen zu echt, um erfunden zu sein... weil es kann keiner hier ernsthaft sagen was es war und was nich, wenn er ned dabei war :P soviel dazu... leute glaubt ihr wohl echt die drecks menschen sin die einzigen dies gibt oder was?
muss ja etz ka marsmännchen sein, aber es kann ja auch was sein was einfach keiner kennt...

ich glaub aber ich wär gestorben wenn des ding auf mich zugekommen wär... hät mich eingenässt oder so ^^ aber des kommt mir irgendwie bekannt vor, meine cousine hat mal was erzählt über n viech, des ned ausschaut wie alle andren, die sich bei uns im wald so rumtreiben... des war irgendwie so komisch zusammengekauert auf nem baumstumpf gesessen un hat irgendwas undefinierbares mit seinen "händen" gemacht.... des is scho so lange her, ich weiss ja fast nix mehr davon....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 19:42
@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Menschen gibt die Zweifeln, anzweifeln und auch hinterfragen
ich habe ein Problem mit dem Niveau auf dem diese stattfinden und die Art und Weise, das sind keine objektiven Diskussionen sondern StaSi Methoden
Da bist du aber, ehrlich gesagt, nicht besser. Du lässt ja auch keinen Lösungsvorschlag an dich ran und blockst sofort abText
OK. Den ersten Teil halte ich zwar für eine Beleidigung, aber bitte dann nochmal hier und jetzt um die Top 5 Ideen aus dem Thread auf die ich noch nicht von vornherein selbst gekommen bin.

Die Ansätze die ich für gut befunden habe hatte ich doch erwähnt, was sind denn diese immer wieder zitierten anderen "Lösungsvorschläge"? Habe ich da etwas überlesen und was genau soll ich "lösen"?
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Und was treibt dich noch in den Thread
Das frage ich mich auch, guter Punkt - ja, hört einfach auf mir Fragen zu stellen und hier zu schreiben, dann fühle ich mich auch nicht veranlasst den einen oder anderen sarkastischen Kommentar abzugeben.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 19:43
Genau @johnny_pocket
du bist der einsame weisse Ritter der die Menschheit in eine bessere Zukunft führt wo es Elfen Pixies und Menschenfressende Uhus gibt...

Und schnallst du es endlich? Ich BIN von den MIB muhaha gekommen um sie alle zu finden, sie ewig zu binden für immer zu fesseln auf rosafarbenen sesseln...

Jonny Jonny du erfindest irgendeine Story, wenn man das in Zweifel zieht erfindest du schnell irgendwelche Nachbarn die vorher nicht da waren jetzt aber meinen der Teufel geht um...dann setzt du noch einen mit den MIB drauf...als nächstens meinst noch da is ein Zusammenhang mit Point Pleasent...

Du bist doch nur beleidigt das man eben nicht hergeht und meint...Ui toll wie du das alles verkraftest und weitermachst anchdem dich sogar die MIB und Ronald McDonald jagen...

Nein vielmehr durchschauen einfach viele hier das du einfach nur Aufmerksamkeit suchst...

Nein naja viel Glück mit deinen "Nachforschungen" wenn du neben deinem Music Business überhaupt Zeit hast aber naja eigentlich für dich kein Problem..."...plaudere gerade mit einem KLunden über das neueste Promotionvideo während ich ganz gelassen dem kleinen Grey eine Tasse Tee bringe, und er sich dafür entschuldigt das er sein Schosshündchen rausgelassen hat, was für ein schöner, von Kamilleduft erfüllter Morgen das nicht ist..."

Naja seis drum...

@ramisha
Ich glaube dir...um es festzuhalten DAS du was gesehen hast...aus verschiedenen Gründen kommst du trotz allem wesentlich glaubhafter rüber(von deiner Argumentation) als Jonny Boy hier.

Ich möchte dich nochmals bitten einmal eine Skizze von diesem...nennen wir es einfachhalber Wesen ^^...reinzustellen...wo die ungefähre Haltung diese speziellen Gelenke etc zu sehen sind...eine Skizze reicht bei sowas...

Wenn wir davon ausgehen das gewisse Legenden von Monstern, Pixies, Kobolden etc...nicht nur der Fantasie entsprungen sind sondern vlt ein Fünkchen Wahrheit beinhalten...kann man davon ausgehen das sich auch diese Wesen an gewisse biologische Regeln und Gesetze halten müssen...sie müssen essen schlafen, irgendwo nisten etc...das heisst auch wenn wir davon ausgehen das deine Sichtung etwas war was schon andere Menschen in vergangenen Zeiten gesehen haben und zu eben jenen Legenden führte die man heute so kennt...kann man gewisse wissenschaftliche Regeln aufstellen...man kann ein Profil erstellen und die Bedingungen unter denen diese Wesen gesehen werden nachstellen...weisst du was ich meine...wissenschaftliches arbeiten verbietet ja nicht die NAchforschung bei sowas...und nachdem ich mich in meiner Freizeit neben Astronomie sehr viel mit Kryptozoologie beschäftige(was in der Uni ned gern gesehen wird ^^) bin ich da durchaus interessiert...es muss nur klar sein das alle Theorien erlaubt sind und geprüft werden müssen bevor man sie ad acta legt.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 19:50
ahja und Jonny...welche Lösungsvorschläge? Lies dir mal die 95 Seiten durch ignorier die Spate mit arni und bitte...Oo


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 19:55
@johnny_pocket
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:ich habe ein Problem mit dem Niveau auf dem diese stattfinden und die Art und Weise, das sind keine objektiven Diskussionen sondern StaSi Methoden
Dieses Niveau hebst du aber auch nicht an, ganz ehrlich.
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:OK. Den ersten Teil halte ich zwar für eine Beleidigung, aber bitte dann nochmal hier und jetzt um die Top 5 Ideen aus dem Thread auf die ich noch nicht von vornherein selbst gekommen bin.
Ganz ehrlich, glaube was du willst, denn dergleichen gesagt habe ich nicht und was du dir dabei denkst ist deine Sache. Und besser bist du nunmal nicht. Es gehören immer 2 dazu, du der TE und die User die auf dich reageiren und agieren. Klar haben wir uns fast alle nicht so verhalten wie man es tun sollte, aber du lässt hier wirklich den allwissenden raushängen.

Es geht mir ums Prinzip, egal was die User schreiben, du ignorierst es oder wiegelst sofort ab. oder fängst an persönlich zu werden, so wie du es ja bei uns kritisierst...
Du kannst keine Kritik ab und lässt selber keine anderen Meinungen zu, das ist schade, zumal wir dir wirklich geglaubt haben und helfen wollten, aber das wolltest du ja nicht, oder doch? Deine Aussagen sind immer recht schwammig mittlerweile, was auch schade ist...Es wäre interessant gewesen mehr zu erfahren und es evtl sogar aufzuklären.

Und auch wenn @Luxorios nicht immer sehr sensibel war, so hat er doch auch Recht und versucht wenigstens mit dir zu diskutieren...
Und denk mal darüber nach, das du nicht, ohne dich mal einer Selbstreflektion zu unterziehen, uns alle verurteilen kannst, denn wie gesagt, es gehören immer 2 zu so einer Diskussion.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 19:57
@Luxorios

Luxorios schrieb
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:der einsame weisse Ritter
..
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Elfen Pixies und Menschenfressende Uhus
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Ich BIN von den MIB muhaha
sogar die MIB und Ronald McDonald jagen dich
Ein wenig platt wie leicht meine Analyse des Charakters von Luxorios sich nochmal freiwillig selbst bestätigt.

Luxorios schrieb
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Ramisha: Ich glaube dir...um es festzuhalten DAS du was gesehen hast...aus verschiedenen Gründen kommst du trotz allem wesentlich glaubhafter rüber(von deiner Argumentation) als Jonny Boy hier.
.

Aus "verschiedenen Gründen", so so. Sehr wissenschaftlich. Strategisch aber ein sehr durchschaubarer Gesinningswechsel im selben Post. Äußerst kontrastreich nun den wissenshungrigen, objektiven Experten zu spielen, bravo!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 20:04
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Und auch wenn Luxorios nicht immer sehr sensibel war, so hat er doch auch Recht und versucht wenigstens mit dir zu diskutieren..
"Nicht immer sehr sensibel" ? ...versucht.. zu "diskutieren" ?

ok, das hier führt zu nichts, bitte @Mod macht das Thema zu bevor hier noch mehr Mumpitz geschrieben wir, da zieht es einem ja alles zusammen.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 20:05
@johnny_pocket

Beantworte bitte auch meine Frage(n) und stelle dich meinen Standpunkten, ja?

Ich war - bis auf eine Ausnahme - immer korrekt und höflich dir gegenüber.

Go, go! Go johnny go!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 20:05
@johnny_pocket

Ach komm Jonny was bezweckst du jetzt damit? Allen zu beweisen wie klein und beleidigt du bist?

Ich hab immer gesagt ich bin eigentlich solchen Dingen offen gegenüber...gerade deswegen war ich so ein Gegner deines Fakes...weil solche Faker wie du dran schuld sind das man in dem Bereich nichts mehr ernst nimmt weil es nur von "Spinnern" kommt...

Du bist jetzt beleidigt...klar...und fals du es nicht erkennst selbst wenn er nackig vor deiner Nase tanzt...die MIB Bemerkung nennt man Sarkasmus...

Sry du beweist gerade wie peinlich du eigentlich bist, weisst du was der grosse Unterschied zwischen dir und Ramisha ist? Sie geht auf niemanden los nur weil er ihr nicht glaubt oder ihr "logische und rationale" Lösungen bietet...klar sie hat ihre Meinung über das was sie gesehen hat aber sie lässt auch andere zu...bis zu einem gewissen Grad...sie bemüht sich zumindest...

Und sie schmückt ihre erzählungen auch ned so Blumenreich aus wie du...Romanreif...

Du bist einfach unglaubwürdig du toller Musikspezi aus dem grünen Lande...naja trotzdem live long and prosper und pass auf...der teifl geht um...muast aufpossa sunst bohrt der dir den Zacken in den Backen...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 20:05
HALLOOOOOO wen intressiertn etz eigtl DIE diskussion ^^ ich will was über die geschichte hörn :D un ned wer ja ach so niveauvoll is un wer ned.... echt nervig dass jeder thread, egal obs um geister, aliens, unerklärliches geht... es endet immer in so ner scheiss diskussion.... des LAAANGWEILT!

also ich find die geschichte, ob wahr oder erfunden, so gut, dass ich se mir etz ausdruck un bei meiner näxten gruselparty vorles ^^ =P


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 20:06
ja das mach ich auch weil...sie is verdammt gut erzählt ^^ an manchen stellen etwas zu dick aufgetragen...aber Romanreif nein erntshaft sie gefällt mir ^^


Anzeige

melden