Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 23:00
@hankchinaski
Naja, ich kann es niemandem Absprechen dies alles wirklich zu erleben. Ich selber habe auch viele merkwürdige Dinge erlebt, die sich aber größtenteils aufklären ließen, aber sowas bisher noch nicht.
Wer weiß es schon mit 100%iger Sicherheit, das es das alles nicht gibt? Man kann es nicht ausschließen, nicht völlig. Wir sind nur ein kleines Licht im Universum, wer weiß was es da noch alles gibt und was möglich ist, wir haben noch soviel zu Entdecken, unser Momentaner Wissenstand und Horizont ist doch sehr begrenzt. Warten wirs ab ;)

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 23:09
@Entilsar
Ich unterschreib das jetzt einfach mal so. Wenn es so rübergekommen ist als hätte ich aus Prinzip was gegen Aliens, Wesen etc. war das ein Sender- / Empfängerproblem.

Denke auch das es mehr gibt als man moment weiß und vermutlich auch mehr als man je wissen wird.

Das schließt aber nicht aus, dass man mal ganz doof nachfrage, wenns direkt "Ausreden" (kann ja auch echt sein) hagelt.
Und da SunEruption ja öfters so Dinge beobachtet, war das ehr ein gespanntes "Mal sehen". Bin ehrlich gespannt.

Grüße,
Hank

P.S.: Wenns um den TE ging: Ich finds halt nur komisch wenn ein TE aufeinmal vom Geheimdienst wegen ein paar Forenposts belästigt worden sein will, oder immer wieder Andeutungen machen, das gerade was großes im Gange ist, ohne auch mal zum Thema zu kommen.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 23:35
@hankchinaski
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:Ich unterschreib das jetzt einfach mal so. Wenn es so rübergekommen ist als hätte ich aus Prinzip was gegen Aliens, Wesen etc. war das ein Sender- / Empfängerproblem.
Joa, war auch eher allgemein gemeint^^
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:Das schließt aber nicht aus, dass man mal ganz doof nachfrage, wenns direkt "Ausreden" (kann ja auch echt sein) hagelt.
Und da SunEruption ja öfters so Dinge beobachtet, war das ehr ein gespanntes "Mal sehen". Bin ehrlich gespannt.
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:P.S.: Wenns um den TE ging: Ich finds halt nur komisch wenn ein TE aufeinmal vom Geheimdienst wegen ein paar Forenposts belästigt worden sein will, oder immer wieder Andeutungen machen, das gerade was großes im Gange ist, ohne auch mal zum Thema zu kommen.
Ich halte es durchaus für möglich das Organisationen oder Behörden versuchen die Verschwiegenheit durchzusetzen. Das mit den MIB hat halt alles sehr komödiastisch anmuten lassen. Aber soweit ich weiß war das nicht wegen den Forenposts direkt. Vllt dadurch auf ihn aufmerksam geworden und dann ihn mal besucht. Kann ja auch ein geheimes Regierungsprojekt gewesen sein...soll heißen, muss nicht immer etwas mysteriöses oder paranormales sein.
Aber Löschung des Gedächtnisses oder so halte ich für pure Fiktion.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 23:40
@Entilsar
Deswegen habe ich extra nicht MIB geschrieben, sondern Geheimdienst.
Da allerdings der TE, laut seiner letzten mehr oder minder kryptischen Aussage, Richtung Mottenmann spektakuliert, schließe ich daraus das er nicht an ein Regierungsprojekt glaubt, sondern an etwas kryptozoologisches oä.
Wobei das wieder ein weiter Schritt weg von der Anfangsstory und der Skizze ist.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 23:44
@hankchinaski
Ja das ist mir klar, hat ja auch so ziemlich von vornherein alles ausgeschlossen. Er meinte das Militär dort wäre nicht so der Bringer und "verrückte" Hobbybastler gäbe es dort auch nicht. Naja, da bleibt langsam nicht mehr viel übrig, ich hab langsam das Gefühl er will hören das es ET war. Nun, man kann auch das nicht ausschließen, aber die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering.
Ich persönlich tendiere zu irdischem.
(An den TE: Falls das nicht ganz stimmt, was deine AUssage angeht, dann sorry, korrigiere mich. Will nichts falsches wiedergeben)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 23:47
@Entilsar
Glaub auch immer noch nicht an etwas außerirdisches. Naja, vielleicht postet johnny ja noch irgendwann seine neusten Erkenntnisse.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 23:50
@hankchinaski
Wird er nicht.
Ich glaube das es iwas von hier unten war. Aber das es ET gibt bezweifle ich nicht. Das er schon hier ist, schon eher. Aber ich weiß es nicht und kann es nicht von vornherein verneinen.
Aber ich glaube auch das Thema ist durch, jedenfalls rein von den Ideen und Möglichkeiten was es gewesen sein könnte. Aber die Diskussion hier könnte schon noch weiterlaufen, bis die Mods nen Riegel vorschieben.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 23:56
@Entilsar
Schrei nicht danach, sonst ists direkt dicht :D Denke auch nicht das vom Johnny noch wirklich was zu erwarten ist. Vielleicht gibts noch ähnliche ernstgemeinte Sichtungen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 23:58
@hankchinaski
Oh, die gibt es, aber werden nicht öffetlich gemacht, aus Angst denunziert und der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden. Kann ich auch nachvollziehen, aber man muss bei sowas mit Gegenwind rechnen, das lässt sich nicht vermeiden, aber den Ton sollte man wahren.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 00:03
@miku
Also ich hab bisher soweit ich weiß...nichts weiter gelesen.
Aber mehr als uns anbieten können wir auch nicht machen.Ich hab keine Ahnung,meine Ideen und Fantasien sind auch so langsam ausgeschöpft....ich mein dass er was gesehen hat,kann und will ich nicht bezweifeln.....
Obs echt war,oder ne Hallu,beides sieht man.Aber niemand der nicht dabei gewesen ist kann das mit Sicherheit sagen.


@Entilsar
Ja das sollte man.Wie ich schon mal geschrieben habe,der Ton macht die Musik.
Oder,wie es in den Wald hinein schreit,so schallt es wieder raus.....
Wenn mir so jemand so entgegen kommt...dann würd ich auch dicht machen.
Davon mal abgesehen das ja nicht alle so waren.....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 00:10
@zaramanda
ja das stimmt, aber damit muss man einfach rechnen, auch im Mysteriebereich eines Mysterieforums, so sind die Menschen halt.
Und ich habs ja schon nen paar mal gesagt, er solle sich einfach auf die User konzentrieren die interessiert und ernsthaft an die Sache rangehen, egal ob Skeptiker oder Befürworter. Auch eine gegenteilige Meinung kann sehr viel zu einer Diskussion beitragen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 00:26
@Entilsar
Beide Seiten tragen dazu bei.Sonst wäre es keine Diskussion.
Und der Gegenwind ist total logisch......!Nur muss man sofort soo reagieren?Man kann sagen warum man nicht der selben Meinung ist,es vielleicht auch begründen.Stößt man auf taube Ohren dann lässt man es halt.(Ich zum.)
Was habe ich davon bis zum verderben alles in den dreck zu ziehen? Garnichts!
Wenn es konstruktive Kritik ist,soll heißen,wenn man noch vernünftig argumentieren kann,ist für mich die Sache vollkommen Ok.
Sonst könnte ich ja auch nen TH aufmachen wo ich nur Leute hab die alles so sehen wie ich,klingt auf den ersten Blick vielleicht ganz cool,auf dauer wäre es mir zu langweilig.

Und wenn mich Meinungen verschiedener Leute nicht interessieren dann geh ich auch nicht drauf ein,das stimmt.
Nur manchmal platz einem dann doch der Kragen....man sollte nur den Knopf dabei nicht ganz verlieren.... ;)
Ich z.B antworte nicht auf alles was mir so geschrieben wird.....
Meine Mutter hat mir mal gesagt,wenn jemand Streit mit dir anfängt,dann geh nie runter auf seine Stufe.
Steht er aber über dir,so geh hoch,um richtig zu argumentieren.
Natürlich wenn er auf selber Stufe steht wie du,,,,,ist klar.

Das klappt auch nicht immer,manchmal lässt man sich doch packen...bei was auch immer.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 00:34
@zaramanda
Da hast du Recht. Beidseitig ist da einiges schiefgelaufen. Aber selbst wenns mal bissl härter wird, versuche ich nicht angreifend zu werden. Aber "wie du mir, so ich dir" wie es so schön heißt. Und der TE war auch nicht gerade der Beste Diskussionspartner. Vor allem da ich bis zu letzt mehr oder weniger daran gegalubt habe, wenigstens das iwas passiert ist, aber wenn man über einen Kamm geschert wird und man nichtmal mehr eine Antwort erhält, dann fühlt man sich verarscht. Und ich wäre der letzte der Interesse an einem Streit hätte. Du kannst gern die anderen User Fragen, ich bin eigtl sehr umgänglich und versuche mich korrekt zu verhalten. Niemand ist perfekt, aber der TE hier macht es einem nicht leicht.
Und ich denke doch die meisten wollten und wollen hier nichts in den Dreck ziehen, ist einfach mal schlecht gelaufen, aber Johnny verhält sich wie ein bockiges Kind (Nicht böse gemeint) und übergeht Kommentare und ignoriert Fragen. Sind ihm diese zu unbequem oder weiß er keine Antwort?
Wie gesagt, als TE hat man es schwer sowas glaubhaft zu vermitteln, die Skeptiker haben es immer einfacher alles auseinanderzupfücken und zu widerlegen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 00:42
@RubyTuesday
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Aber nicht böse sein ehrlich...aber immer wieder interessant was alles als Begründung herhalten muss warum man nie Beweise für die angeblich so häufigen Sichtungen hat...
Ja so kommts jetzt muss ich mich schon selbst zitieren...

Nun das war keine Randbemerkung sondern ein zentrales Problem...

Tagtäglich wollen soviele Leute etwas gesehen haben( Feuerbälle, Greys, Geister, seltsame Phänomene die sich nicht mit dem Schulwissen erklären lassen) aber Beweise hat nieman...und immer kommen Begründungen wie wir sie auch hier schon oft gehört haben.

Ich möchte @SunEruption jetzt nichts unterstellen oder auch sonst niemanden...aber ist das nicht merkwürdig...wenn es prozentuell soviele Sichtungen gibt...warum gibts dann nicht einmal EIN vernünftiges Foto?

Und warum hört man immer...oder meistens einfach nicht nachvollziehbare Begründungen für das Fehlen eines Beweises?

Und warum sehen diejenigen unter uns...die wie so eloquent formuliert "immer mit einer Kamera rumrennen" nie etwas? Ich persönlich habe immer eine Kamera dabei, selbst bei Ausgrabungen hab ich immer eine kleine Kamera mit...zusätzlich hat mein Handy eine 5 Megapixelkamera on Board...ich könnte jederzeit etwas festhalten...aber mir lief leider noch nie etwas vor die Linse...und sicherlich nicht weil sich solche Dinge nur jenen zeigen die nicht danach suchen...mag ein philosophischer Ansatz sein entbehrt aber jedweder Logik...

Nun es sei also verständlich wenn ich Aussagen wie diese "vom Stappel lasse":
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Aber nicht böse sein ehrlich...aber immer wieder interessant was alles als Begründung herhalten muss warum man nie Beweise für die angeblich so häufigen Sichtungen hat...
Das diese nicht provozieren sollen sondern lediglich auf eine diesem Thema zugrundeliegende anhaftende Problemtaik hinweisen...und um der Logik Willen muss man diesen Einwand auch verstehen...


5x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 00:49
@Luxorios
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Tagtäglich wollen soviele Leute etwas gesehen haben( Feuerbälle, Greys, Geister, seltsame Phänomene die sich nicht mit dem Schulwissen erklären lassen) aber Beweise hat nieman...und immer kommen Begründungen wie wir sie auch hier schon oft gehört haben.

Ich möchte @SunEruption jetzt nichts unterstellen oder auch sonst niemanden...aber ist das nicht merkwürdig...wenn es prozentuell soviele Sichtungen gibt...warum gibts dann nicht einmal EIN vernünftiges Foto?
Nun, vllt deshalb weil diese Dinge immer spontan und urplötzlich auftreten und praktisch niemand sowas erwarten würde. Und nicht jeder hat immer ne Kamera, Digicam oder sonstiges zur Hand und ständig am Laufen. Das es kaum Beweise gibt heißt nicht das es diese Phänomene gibt. Aber logischerweise werden diese auch nicht bestätigt.
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Ich persönlich habe immer eine Kamera dabei, selbst bei Ausgrabungen hab ich immer eine kleine Kamera mit...zusätzlich hat mein Handy eine 5 Megapixelkamera on Board
Da bist du wohl eher die Ausnahme, wie gesagt, die wenigsten haben immer ne Cam dabei. Und auch die Meisten denken nicht sofort daran zu filmen oder zu knipsen. Das ist halt der Überraschungseffekt


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 00:54
@Entilsar
Ja,das kann ich gut nachvollziehen das man sich verrascht fühlt.....und stimmt,er war nicht unbedingt der beste,ja.War schon schwer an ihn ranzukommen,selbst auf Pn.Aber er hat mir schon geantwortet,wenn auch nach etwas längerer Zeit,aber er hats gemacht.

Sorry,ich mein nicht dich persönlich! Es gibt hier halt einige die nicht sehr "nett" waren,weiß jetzt auch nicht wie ich es anders sagen soll,,,,...*.hatte nen anstrengenden Tag.*...,,,,
Ich denke die meisten fragen haben sich wiederholt,immer und immer wieder....vielleicht hat er keine antwort drauf,kann schon sein.
Und wenn es so wäre ist es auch nicht schlimm oder so,er hätte es aber auch einfach sagen können,stimmt.Und das hat er ja nicht,jedenfalls nicht das ich wüsste....

@Luxorios
Wenn du so geistesgegenwärtig bist und sofort Bilder machen könntest ist das sehr schön für dich.Jeder reagiert aber nunmal anders.
Du wärst wahrscheinlich auch ein guter Reporter,immer draufhalten ;)egal was es kostet.
Und es gab auch Fälle,wo es vernünftige Bilder gab,die aber nicht erklärt werden konnten.
Nur hab ich bis jetzt von sowas selten in den Nachrichten gehört.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 00:59
@zaramanda
Da kriegst du meine Zustimmung, ohne Frage!
Ja, ich musste mir das nun auch einfach mal von der Seele reden, da kam dein Post gerade richtig ;)
Und es stimmt auch, das einige unsensibel bis unhöflich waren, aber die Mehrzahl war eigtl interessiert an dem Ganzen. Klar, die widerholten Thread-Schließungs-Rufe waren schon extrem und einige Kommentare.
Brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, es stimmt ja ;)
Und es ist schon in gewissen Maße vermessen hier nen Thread zu eröffnen und weil einem das alles nicht passt, so wie es sich entwickelt, alles nur noch mit ausgewählten Personen per PN zu klären ist kindisch. Das er gleichgesinnte finden wollte, per PN, ist ja ok und absolut gerechtfertigt, aber nicht weils ihm zu bunt wird. Ich finde das etwas feige.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 01:00
@Luxorios
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:...zusätzlich hat mein Handy eine 5 Megapixelkamera on Board...ich könnte jederzeit etwas festhalten...
Seh ich genau so, denke würde erstmal Richtung Hosentasche greifen und mein Handy zücken :)

@zaramanda
Hab hier noch keinen Fall mit vernüftigen Bildern gesehen (in diesem Thread sind Bilder im allgemeinen Mangelware), wenns hier im Forum was gibt, immer her damit. Die muss ich übersehen haben :)


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 01:03
@zaramanda
Das Smilie hinter dem "Die muss ich übersehen haben" ist vielleicht ein bisschen unglücklich plaziert. Ich meins Ernst, eine "handfeste" Sichtung hab ich hier noch nicht dokumentiert gesehen.

Und zu Anfang versuch ich immer aufgeschlossen zu sein und bin niemand der erstmal FAKE schreibt und auf absenden klickt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

21.04.2011 um 01:03
@hankchinaski
Luxorios schrieb:
...zusätzlich hat mein Handy eine 5 Megapixelkamera on Board...ich könnte jederzeit etwas festhalten...


Seh ich genau so, denke würde erstmal Richtung Hosentasche greifen und mein Handy zücken
Das geht aber den wenigsten so in einer überraschenden Situation. Klar gibt es einige die so geistesgegenwärtig sind, aber halt weniger.
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:Hab hier noch keinen Fall mit vernüftigen Bildern gesehen (in diesem Thread sind Bilder im allgemeinen Mangelware), wenns hier im Forum was gibt, immer her damit. Die muss ich übersehen haben
Eben aus oben genannten Gründen in meinem Post davor. Ich hab in meinem Thread Fotos gepostet, aber anderes Themengebiet xD und zu sehen war nichts ;)


Anzeige

melden