Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 19:53
6. Sichtung

Youtube: Real Alien Sighting 6 - Attacks Me!! spooky
Real Alien Sighting 6 - Attacks Me!! spooky
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 19:55
@Jofe

Ich glaub, diese 6. Sichtung war die letzte. Mein PC macht Probleme, wenn ich das auf einmal poste. Hatte ich öfter.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:06
hm schon komisch hier gibt es extra so Kategorien wie Mystery oder Ufologie und wenn mal einer was schreibt glauben ihn eh 95% der leute hier nicht und er wird verspottet..


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:09
@Megamaldi
Da ist was dran...Naja, so ist der Mensch, immer kritisch und skeptisch. Ist ja auch gut so, aber oftmals steht einem das im Weg.
Und wers nicht glaubt muss ja nicht aktiv am Thema mitarbeiten denk ich. Wenn es natürlich hilfreiche Posts sind ist das sicher erwünscht, aber immer nur meckern und auf dem TE rumhacken bringt ja nichts.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:09
Sichtung 9

Youtube: REAL ALIEN SIGHTING 9! COMMUNICATION WITH ALIEN!!!!!!Spooky
REAL ALIEN SIGHTING 9! COMMUNICATION WITH ALIEN!!!!!!Spooky
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





@Megamaldi

Das ist normal. Die Angst vor solchen Dingen ruft das "Fake!" hervor.


@Jofe

Außerdem entdecke ich immer neue Videos, wie du siehst.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:11
@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:aber immer nur meckern und auf dem TE rumhacken bringt ja nichts.
Das denke ich auch. Deshalb habe ich mich vor ca. 95 Seiten zurück gezogen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:12
@SallySpectra
Hätte ich auch mal machen sollen xD Aber hab versucht neutral zu bleiben, gelingt nicht immer richtig, aber naja. Ist ja mittlerweile auch eigtl alles durch.


melden
melden
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:21
@SallySpectra
Is nett das du soviele Videos reinstellst, aber dafür gibts nen eigenen Thread ;) Ich denke das ist genug Material damit Johnny sich nen Bild machen kann. Aber laut seiner Beschreibung entspricht es nicht seinen Erlebnissen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:21
@SallySpectra

bei so vielen Videos würd ich langsam mal anfangen in den "Ufo-Videothread" zu posten ;-)


mfg


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:24
@Buchi04
@Entilsar

1. Ich konnte nicht ahnen, dass es so viele sind! Ich selbst total überrascht!
2. Der Ufo-Video-Thread heißt nicht Alien-Video-Thread.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:25
wieso hat denn der typ ständig aliens vor der tür=???das ist doch immer der gleiche o.nicht??


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:27
@SallySpectra
Gibt aner nen Thread ;) Und ist ja auch nicht schlimm, finde das ja interessant.
Alien Video
Dieser zb.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:28
@SallySpectra
wo du recht hast........

aber der Alien-Videothread heisst Alienvideothread ;-)

Der Alien Videothread


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:28
@DiamondLove
Jap, ist er. Und so wie ich das verstanden hab wurde in einem Video seine Frau entführt oder zumindestens ausgeknockt oder so (?)
Vllt ist er einer der Wenigen die regelmäßig Besucher haben.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:29
@Buchi04
Oh, sehr gut, den hab ich nicht gefunden ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:36
@SallySpectra

Sieht für mich nach Fake aus. Oder macht sich das Ding sich einen Spass daraus, mit dem Typen "fangen" zu spielen? Und seine Reaktion wirkt auf mich ein bisschen wie ne miese schauspielerische Leistung. Da schenke ich der Gefühlsbeschreibung von Johnny_Pocket allemal mehr Glauben als diesen Videos.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:39
der hat da auch n vid ' drin wo er angeblich sonen blauen fleck o,.bluterguss aufm rücken hat vom alien...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

01.05.2011 um 20:41
@Buchi04

Wie gesagt, ich konnte ja anfangs nicht ahnen, dass es neun Videos sein würden. Herrje, manche machen sich mehr Gedanken darüber, wo es gepostet wird.


@whatsgoinon

Ich weiß nicht recht. Ich hab mir noch keine endgültige Meinung gebildet.


Anzeige

melden