Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

01.04.2011 um 17:46
Zitat von HBZHBZ schrieb:as ist doch eine Sache von wenigen Minuten...
Nicht für Trolle

Anzeige
melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

01.04.2011 um 20:43
Warum nutzt Ihr eigentlich Allmy noch? Sind hier eh nur Leute die Themen kaputt machen und über Ihren Stuhlgang reden ^^ Leute sucht euch ne arbeit und freunde, dann müsste Ihr solche Themen nicht kaputt reden. Lasst die Menschen sich austauschen die was davon verstehen.

Wird etwas berichtet was man gesehen hat, wird es nur angezweifelt, egal was man schreibt, egal wie man es schreibt, selbst wenn videos oder fotos dabei sind, wird als Fake abgestempelt.

An alle Forenzerstörer:
"Der Tag wird kommen"

Bye Bye


3x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

01.04.2011 um 20:52
@tanteoma1985
Zitat von tanteoma1985tanteoma1985 schrieb:Lasst die Menschen sich austauschen die was davon verstehen.
würden wir ja gerne, aber dann kommt wieder einer mit nem Laternenvideo an ....


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

01.04.2011 um 20:54
@tanteoma1985
Zitat von tanteoma1985tanteoma1985 schrieb:"Der Tag wird kommen"
Ostersonntag? Ja, da gehe ich mit...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.04.2011 um 08:13
@tanteoma1985
Zitat von tanteoma1985tanteoma1985 schrieb:"Der Tag wird kommen"
Das sage ich mir nachts auch immer …
Zitat von tanteoma1985tanteoma1985 schrieb:selbst wenn videos oder fotos dabei sind, wird als Fake abgestempelt.
Ja, OK, bei Flugzeugvideos werde ich demnächst lügen und feststellen, dass das eine Beobachtungsmission von Außerirdischen ist.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.04.2011 um 10:37
Wenn es Dreieckig ist, ist es von Menschen erbaut worden.
Wir Menschen müssen nähmlich noch die Aerodynamik ausnutzen und können noch nicht "ohne" Luftwiderstand fliegen. Also keine Angst: Ausserirdische sind es nicht.

Wenn es anders aussehende UFOs sind:
Entweder Reptoiden oder Ausserirdische.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

02.04.2011 um 21:25
Leute kommt mal runter. Ich weiß doch auch nicht was das war. Mir ist doch echt scheiß egal ob da Aliens, Amis oder Russen drinne gesessen haben. Eins ist klar, sie haben haben eine Technik benutzt, die mir und wahrscheinlich vielen anderen "fremd" erscheint.

Das Universum ist groß und wir sind mit Sicherheit nicht alleine. Ob wir irgendwann einmal Kontakt haben werden, keine Ahnung. Und ob das dann positiv oder negativ sein wird, keine Ahnung.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.04.2011 um 02:28
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Wir Menschen müssen nähmlich noch die Aerodynamik ausnutzen und können noch nicht "ohne" Luftwiderstand fliegen
Stimmt. Alle anderen können die Physik einfach abschalten. Scheiß Cheater!
Genau so wie viele hier oft die Logik abschalten.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.04.2011 um 21:45
/dateien/71452,1301946358,MWSnap01der bogen


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.04.2011 um 21:47
/dateien/71452,1301946477,MWSnap05hähh


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.04.2011 um 21:48
kann mir mal einer sagen wie ich alle auf einmal reinstellen kann?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

05.04.2011 um 07:53
@Bulkan
Links neben dem Textfenster steht eine Funktion "Bild".
Wenn du darauf klickst steht im Textfenster [IMG ]Adresse[/IMG ] (Mit zwei Leerteichen weniger).
Den Bereich außerhalb der Klammern (also "Adresse") ersetzt du durch die URL eines Bildes (diese bekommst du wenn du mit rechts auf ein Bild klickst und "Grafikadresse kopieren" auswählst).
Wenn du das gemacht hast, haust du auf Enter, klickst noch mal auf Bild und wiederholst das für das nächste Bild.
And so on...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

05.04.2011 um 17:33
Höchstwahrrscheinlich wird ein öffentlicher Kontakt mit Außerirdischen negativ sein, im Geheimen kommt es auf die Situation an.
Beim öffentlichen, unangekündigtem Kontakt wird es Massenhysterie und Angstzustände für die Menschen, und für die Außerirdischen ein gefundenes Fresschen geben.

Beimm geheimen Kontakt werden die Außerirdischen ersteinmal unsere Regierung stürzen. Den Rest übernehmen wir Menschen dann.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

05.04.2011 um 17:34
P.S. Ich hasse Santa Clause! Ich hasse Santa Clause! Ich haaaaas- seeeee San- Taaaaa Claaaaaa- uuse!


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

05.04.2011 um 20:36
Hallo,

die Funktion Grafikadresse kopieren hab ich beim rechten Mausklick aber nicht.

P.S Ich lieeeeeeeeebe Santa Clause


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.04.2011 um 20:47
wer Interesse hat an dem Fragebogen schicke ich gerne eine e-mail!


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

18.04.2011 um 17:44
erst machen hier alle die Mücken scheu und dann will keiner diesen Fragebogen haben. Echt mysteriös genausdeo wie das Ding.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

19.04.2011 um 14:23
Lad den scheiß doch einfach hoch.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

20.04.2011 um 21:21
ich hab doch kein Plan wie das geht...bin froh wenn ich die Tastatur finde


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

20.04.2011 um 21:35
@Bulkan

Beim Postingformular ist unten eine Box "Dateianhang". Wenn Du das Häkchen reinklickst, kommt beim Absenden bestimmt ein Dialog zur Dateiwahl.


Anzeige

melden