Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

28.03.2011 um 09:48
na dann warten wir alle gespannt auf den Fragebogen...

Anzeige
melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

28.03.2011 um 12:36
Sah das so aus? ;)
http://www.tr-3b.com/


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

29.03.2011 um 21:13
/dateien/71452,1301425985,louisianatrianglesmall3nein aber so


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

29.03.2011 um 21:24
Scherzkeks,ist doch das gleiche^^ musst dir die Sachen auch angucken,könnte zwar ein Märchen sein,aber für mich klingt die Erklärung,das die 3eckigen flugobjekte die seit ein paar Jahren gesichtet werden,eine neue Art von Spionagefluggeräten sind,wahrscheinlicher als die Erklärung es seien außerirdische Raumschiffe.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 02:16
die beschreibung des dreiecks passt natürlich voll und ganz auf die tr-3b.

die tr-3b ist ein fluggerät welches angeblich in der area51 entwickelt wurde. edgar fouche ist als ehemaliger mitarbeiter der area51 damit an die öffentlichkeit gegangen.

https://www.youtube.com/watch?v=gOa87kayqCk


überhaupt sollte man die vorträge von edgar fouche mal gesehen haben.


hier noch ein clip dass die tr-3b darstellt. keine ahnung ob es fake ist oder nicht...spielt keine rolle... soll nur der graphischen verdeutlichung dienen.

https://www.youtube.com/watch?v=XZpqpBVOa1U


angeblich soll es mehrere typen geben. die tr-3b soll in etliche psychologische operationen verwickelt sein.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 02:32
achja...falls jemand mehr info über die tr-3b haben will kann er ja mal hier reinschauen:

http://lucianarchy.proboards.com/index.cgi?board=ef

edgar fouche postet dort selbst!


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 04:03
http://in.news.yahoo.com/ufo-over-lafayette--colorado--caught-on-camera.html


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 07:00
@magickman

Edgar Fouche redet nur Unsinn uns hat niemals in der Area 51 gearbeitet.. Der TR-3B ist ein Hoax der zum Selbstläufer wurde und vom Belgien Foto inspiriert wurde.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 15:05
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Edgar Fouche redet nur Unsinn uns hat niemals in der Area 51 gearbeitet.. Der TR-3B ist ein Hoax der zum Selbstläufer wurde und vom Belgien Foto inspiriert wurde.
vielleicht hast du ja recht...ich frage mich nur wie jemand beweisen sollte dass er tatsächlich in der area51 gearbeitet hat?
hier ist einwenig hintergrund info über fouche und seine militärische laufbahn samt DOKUMENTEN:
http://www.alienscientist.com/fouche411.html

nebenbei wäre es ganz gut zu erklären warum es ein hoax ist... einfach zu rufen HOAX macht es nicht zum hoax....

gruß und danke @smokingun


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 19:03
soll das Tr3 Dingsbums bemannt sein oder ferngesteuert?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 19:13
wenn die Menscheit wirklich in Besitz solcher Technologien ist, warum wird das verheimlicht?

Vielleicht aus dem Grund, weil dann bewiesen werden kann, das diese Technologie keines irdischen Ursprunges entstammen kann.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 19:31
@Bulkan
bemannt mit 2 Leuten glaube ich.

Ist die Frage dein Ernst?!
Wieso hat man die Existenz des Stealthbombers verheimlicht?!
Weil man sonst den taktischen Vorteil verliert.
Nur weil eine Technologie unsere begrenzten Kenntnisse und unser technisches Verständnis übersteigen,muss eine Technologie nicht Ausserirdisch sein.
Beschäftigt man sich mit den technischen Einzelheiten die dort angegeben sind,stellt man fest das vieles davon selbst der zivilen Forschung nciht unbekannt ist.

Und selbst wenn die Tr-3b nur ein Hoax ist,können wir uns fast sicher sein das der technische Stand des Millitärs,dem technischen Standart allgemein weit vorraus ist.
Schließlich kamen und kommen viele Technologien,welche heute zivil genutzt werden, aus dem militärischen Bereich.


4x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 20:28
@Bulkan

Kann mich da nur der Gegenfrage von @ne0 anschließen:
Zitat von ne0ne0 schrieb:Ist die Frage dein Ernst?!
Meinst du das ernst?
Zitat von ne0ne0 schrieb:Schließlich kamen und kommen viele Technologien,welche heute zivil genutzt werden, aus dem militärischen Bereich.
Sogar ein Großteil davon.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 20:39
Hallo leute,

vorhin ist was passiert was ich nie für möglich gehalten habe, ich habe genau so ein Dreiecksufo gesehen. ich bin sofort online gegangen obwohl ich hier selten bin und mich nicht wegen Ufos angemeldet habe. Also ich bin noch ein bisschen nervös. Ich war um 19:30 auf der Terrase und habe in den Abendhimmel geschaut als dieses "Ding" über mein Hausdach schwebt. Ich bin fast von meiner Liege geknallt und habe gedacht: "Junge hast du zuviel Star Trek geguckt oder is das da oben Wirklichkeit?". Es war genauso wie es der Threadersteller beschreibt. Etwa 100 m lang ganz langsam und lautlos Höhe kann ich nicht sagen vielleicht 500 m in der Höhe? Ich wohne am Waldrand es verschwand hinter dem Waldrand dann. Entschuldigt meine ungenau Ausdrucksweise ich bin noch geschockt?! Ich habe das Thema noch nie vorher durchgelesen und mich anstecken lassen ich bin in das UFO Forum rein und wollte gerade ein neues Thema eröffnen und siehe da meine Sichtung steht schon drin. Und jetzt haltet euch fest! Ich wohne etwa 30 KM von Würzburg entfernt aber in Östlicher Richtung. Ich Wohne in Wiesentheid. Das ist im Steigerwald. Schaut bei Google Maps nach Wiesentheid etwa 30 KM von Würzburg. Was meint ihr? Einbildung oder was weis ich?!


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 20:42
die Frage war schon mein Ernst, aber wie ich sehe habt Ihr Euch im Gegensatz zu mir intensiver damit beschäftigt. Somit ist die Frage für mich erledigt und ich habe wieder einmal dazu gelernt.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 20:44
sag ich doch krasse Sachen fliegenhier herum


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 20:45
so langsam geht es mir gewaltig auf den Wecker,das hier alle Nase lang User auftauchen, die erst seit kurzem angemeldet sind und komischerweise immer genau das sehen oder erleben was in einem Thread beschrieben wird. Die leidigen Diskussionen um nichts machen einen solchen Thread dann völlig kaputt und das nur um der belustigung einzelner zu dienen!

Willst du mir ernsthaft weiß machen das du,wenn du sowas gesehen hättest, nur so wenig dazu zu sagen hättest?! @Okazaki


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 20:47
@Okazaki: hat es auch diese Leuchten an den Ecken gehabt? Melde es bitte der GEP e.V. in Lüdenscheid!


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 20:50
@ne0 was soll ich dazu sagen? War halt genauso wie es beschrieben war und ich sag dir du kannst ruhig hier in den Steigerwald kommen ich wohne wirklich hier und ich hab kein Interesse dran was zu erfinden. Ich finde es nur witzig, dass ich jetzt als Depp da stehe und mir keiner glauben wird. Aber jeder muss selbst wissen ob man ihm glaubt.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 20:50
@ne0: es sind nicht nur Forum Mitglieder die das gesehen haben:

Dreieckförmiges Licht über Siegburg

Fall-Nr.: 20100922 B
22.09.2010, 22:06 MESZ, 53721 Siegburg

Ein hellgraues dreieckförmiges unbeleuchtetes Objekt, in 10-facher Größe eines Sternes, überquerte innerhalb von 4 bis 5 Sekunden den gesamten Himmel, wobei sich in Flugrichtung eine Längsseite des Dreiecks befand.

Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomen e.V.


,
19. Oktober 2010 | Kategorie: Eingegangene UFO-Meldungen


Anzeige

melden