Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 20:53
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:so langsam geht es mir gewaltig auf den Wecker,das hier alle Nase lang User auftauchen, die erst seit kurzem angemeldet sind und komischerweise immer genau das sehen oder erleben was in einem Thread beschrieben wird.
Mach Dir nichts draus. Ich habe gestern auch vier solcher Dreiecke gesehen, sogar bei Tageslicht. Heute habe ich mir zum ersten mal ein bestimmtes Blatt gekauft, weil dort in der Berlin-Ausgabe mein Foto veröffentlicht ist. :D

Anzeige
melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 20:55
@A380

Zeig mal.

Menno, alle sehen solche Sachen, nur ich nicht. Dabei gucke ich so oft in den Himmel.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 20:57
@Bulkan

Aso ja hab ich ganz vergessen. Dreiecksform. Zwei seiten waren gleich lang die eine kürzer. 3 "Leuchten" an jedem Ende. Aber die "Leuchten" waren nicht stark sondern sehr schwach also jetzt nicht so hell wie wenn du nen riesigen Scheinwerfer an machst. Wie so ne Glasmilchscheibe davor. Die Dämmerung hat da gerade eingesetzt gehabt. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen. Ich bin noch am überlegen ob ich das ganze melden soll. Nicht dass ich noch als verrückter abgestempelt werde.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 20:57
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Zeig mal.
Das aus der Zeitung darf ich nicht zeigen, aber ein anders Bild aus der Serie:


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 20:59
@A380: Hähh kann mit deiner Aussage und den Bildern nichts anfangen, was meinst du?


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 21:00
@A380

Na gut, sone UFO`s hab ich ja auch schon häufig gesehen. Ich will auch so ein schwarzes Dreieck sehen. *aufdentischklopf*

War mal wieder Besuchstag bei Merkel?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 21:02
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Hähh kann mit deiner Aussage und den Bildern nichts anfangen, was meinst du?
Naja, die Eurofighter sehen auch aus wie Dreiecke. ;)


@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:War mal wieder Besuchstag bei Merkel?
Ja, das belgische Königspaar war in dem Flieger.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 21:04
krass was da fürn Aufriss gemacht wird...arbeitest du in einem Zeitungsverlag?


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 21:07
@Bulkan


lol...Ich arbeite wirklich in der Branche. Wieso?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 21:08
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:arbeitest du in einem Zeitungsverlag?
Nein, aber man kann Fotos einsenden. ;)

Ich habe festgestellt, dass diese Eskorten nur bei Königen & Co. kommen, sonst nicht. Keine Ahnung, warum.

Wenn allerdings ein Dreick sehr langsam und sehr groß zu sehen ist, würde ich nicht von solch einem Eurofighter ausgehen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sowas auch für Sichtungen sorgt. Wenn die langsam fliegen, sind die sehr leise bzw. haben sie einen sehr tiefen Ton. Wenn irgendwo ein militärischer Luftraum ist - warum nicht?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

30.03.2011 um 22:43
@Bulkan
Ja und was soll mir das sagen?! Guck doch mal aufs Datum,die Sichtung kann garnichts mit der angeblichen Sichtung hier zu tun haben.
Natürlich kann es sein das ich ihm unrecht tue,dann tut mir das leid,aber mal ernsthaft,es ist doch ziemlich komisch das in letzter Zeit immer und immer wieder Leute auftauchen,sich hier anmelden und nen UFO oder was weiß ich was gesehen haben wollen,dazu aber nur 6-10 Zeilen maximal zu berichten haben.

Verdammt,ich hab mehr über meinen morgendlichen Stuhlgang zu berichten als so manch einer über die Sichtung eines UFOs zu sagen hat :D

@A380
In manchen Fällen mag das vielleicht der Grund sein,aber mit Sicherheit nicht in allen Fällen.


Ich möchte nochmal ganz deutlich machen,das ein solches flugobjekt absolut garnichts mit außerirdischen zu tun haben muss! Niemand kann mit Sicherheit sagen auf welchem stand sich die technik des Militärs befindet. Die diskussion woher diese Technologie kommt,ob auf "unserem" Mist gewachsen oder vielleicht doch woanders "abgeschaut", das ist eine völlig andere Frage.

Wollte ich nur zur Sicherheit mal erwähnt haben,bevor sich jemand wieder für besonders witzig hält und statt sinnvolles beizutragen hier mit irgendwelchen Witzchen über Raumschiffe und kleine grüne männchen aufwartet!


2x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

31.03.2011 um 17:36
@ne0: es gibt bestimmt einige die halt einfach mal so irgendwas schreiben. Bei mir wars aber auch so: Ich hab das Ding gesehen hab zuerst in Mannheim angerufen, dann bei gute frage.net gefragt ob auch jemand was gesehen hat und dann hier diesen Beitrag eröffnet. Und dann bin ich auch auf einen Beitrag gestossen mit nem dreieck, von daher kann ich auch nachvollziehen was okazaki geschrieben hat. Ich war halt schon länger Mitglied als der, das ist der einzigste Untersched.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

31.03.2011 um 17:50
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:Ich möchte nochmal ganz deutlich machen,das ein solches flugobjekt absolut garnichts mit außerirdischen zu tun haben muss! Niemand kann mit Sicherheit sagen auf welchem stand sich die technik des Militärs befindet.
völlig richtig.
in diese richtung gehen auch meine überlegungen.
keiner weiss, was diese militärs so alles planen und
ausführen.
mit der ET technologie, das ist für mich sowieso mehr
der bereich spekulation.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

31.03.2011 um 17:55
Ja ja.....lächel....diese beeinflussenden SiFi - Filme immer wieder...
regen doch immer wieder bewusste Denkprozesse an zu einem zu intensiven Glauben...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

31.03.2011 um 19:09
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:Niemand kann mit Sicherheit sagen auf welchem stand sich die technik des Militärs befindet.
Das hört sich so an, als ob das das Militär nicht mal selbst kann...? Fliegen die mit Ufos rum und wissen es nicht...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

31.03.2011 um 19:26
@suspect1

Schwachsinn!Aber es sollte doch wohl jedem bewusst sein,das das Militär über technische Möglichkeiten verfügt,die im zivilem Bereich noch nicht zur verfügung stehen.
Wie ich bereits sagte kommt vieles an Technologie im zivilem Bereich ursprünglich vom Militär.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

31.03.2011 um 19:31
@ne0
Dann sind die militärischen Ufos die früheren Haunebus? Du schreibst sollte, dann ist ja kein muss und das Hintertürchen ist offen....:-)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

31.03.2011 um 20:05
der Fragebogen ist soweit, möchte Ihn aber erst noch an manchen Stellen retuschieren wg Namen ect.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

31.03.2011 um 20:07
@Bulkan

Das ist doch eine Sache von wenigen Minuten...


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

01.04.2011 um 17:39
nicht bei mir hab 2 Knder, die wollen immer beschäftigt werden :-)


Anzeige

melden