Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

17.09.2014 um 19:29
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Auf meine Frage, bezüglich was es denn sein soll, ob außerirdisch oder irdisch,
gehst Du wieder mal Null ein....
Komm lass mal raus, wo halten sich die Triangles denn auf, wenn sie Pause haben ?
Wo verstecken sie sich denn ? :D
Also ich kann und will ja nicht für @smokingun antworten, aber ich überlege gerade zu welchem Zweck diese Fragen gestellt werden? Sind das Fangfragen? Woher soll @smokingun denn wissen ob es außerirdisch oder irdisch ist? Da könnte er doch nur mutmaßen oder genauso gut behaupten, es wären irgendwelche vorbeifliegende Vögel ;) Egal was er auf die Frage antworten würde, es wäre so oder so ein gefundenes Fressen.

Naja... und dass man auf Fragen wie
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb: wo halten sich die Triangles denn auf, wenn sie Pause haben ? Wo verstecken sie sich denn?
nicht antwortet ist ja wohl auch klar. Man könnte genauso gut einen Blinden fragen wie sich die Farbe Blau anfühlt. Was soll man auf solche Fragen denn bitteschön antworten? Dass die bei Aldi auf´m Parkplatz parken, aber vor 22 Uhr wieder runter müssen? Also irgendwie wirkt das schon sehr provokativ.

Soweit ich das verstehe möchte @smokingun nebst weiteren Usern versuchen den Ursprung dieser Sichtungen zu klären. Und das nicht mit Mutmaßungen, sondern mittels Fakten und/oder Zeugenaussagen (welche natürlich nicht stimmen müssen, aber zumindest erwähnt werden). Und wenn Vögel widerlegt werden können, dann ist das halt so. Deshalb muss er doch noch lange keine alternative Erklärung parat haben oder sogar Kenntnisse über das Verhalten der "Objekte" (sofern es welche sind) besitzen?! Woher denn auch?

Will mich aber auch nicht einmischen. Ist mir nur gerade beim Texte überfliegen so in den Sinn gekommen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

18.09.2014 um 10:01
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Soweit ich das verstehe möchte @smokingun nebst weiteren Usern versuchen den Ursprung dieser Sichtungen zu klären. Und das nicht mit Mutmaßungen, sondern mittels Fakten und/oder Zeugenaussagen (welche natürlich nicht stimmen müssen, aber zumindest erwähnt werden). Und wenn Vögel widerlegt werden können, dann ist das halt so. Deshalb muss er doch noch lange keine alternative Erklärung parat haben oder sogar Kenntnisse über das Verhalten der "Objekte" (sofern es welche sind) besitzen?! Woher denn auch?
Ok, da hast du Recht, aber....

So oder so ist die Grundmeinung hier das UFOs ausserirdische Fahrzeuge sind.
Und du musst mir zustimmen das es ein paar Ungereimtheiten gibt.

Z.Bsp.:
Warum sollte ein Triangelförmiges Objekt ausserirdisch sein?
Fakt ist das es hier zu hauf irdische Triangelobjekte gibt. Siehe Bild unten...

Und das unser Auge gerade im dunkeln "Hohlräume" ausfüllt bei Objekten, ist auch klar.

Fakt ist auch das es nullkommanull Beweise (!) für ET-Flugkörper gibt.
Unsere (euere) Annahmen beruhen auf Hypothesen die weitere Hypothesen stützen.

Das wäre so als wenn wir über die Schweiflänge und Zahnform von Einhörnern reden.

avro-vulcan-formation.jpg.4025790


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

18.09.2014 um 10:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Fakt ist das es hier zu hauf irdische Triangelobjekte gibt. Siehe Bild unten...
soweit, so gut und weiter?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Fakt ist auch das es nullkommanull Beweise (!) für ET-Flugkörper gibt.
Stimmt soweit aber die Vermutung bzw. die Spekulation darüber das es so sein könnte, wurde und wird nicht ignoriert ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Unsere (euere) Annahmen beruhen auf Hypothesen die weitere Hypothesen stützen.
Welche nun genau? Das es Außerirdische sind oder das es UAP sind?


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

18.09.2014 um 10:59
vor wenigen Tagen sah ich abends in der Dämmerung zum Fenster heraus, und konnte ein Flugzeug im Landeanflug auf den ca. 40 km entfernten Flughafen erkennen, welches an jedem Flügel und an der Front jeweils ein Licht hatte... wäre es nur ein Tick dunkler gewesen hätte man ggf. nur noch die Lichter in "Dreiecksformation" gesehen... für mich sind solche Beobachtungen ausnahmslos Flugzeuge, von einfachen Zivilmaschinen bis zu Militärflugzeugen.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

18.09.2014 um 11:07
Und es war bestimmt auch geräuschlos, konnte auf der Stelle stehen und sich drehen und konnte, hatte Flugeigenschaften, die der unsrigen bekannten herkömmlichen weitaus übertreffen?
Das Problem was sich hier mal wieder herauskristallisiert ist, dass alles in einem Topf geworfen wird. Keiner hat bestritten das es keine Dreiecksflugzeuge gibt (zum Bleistift vom Militär ...)


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

18.09.2014 um 12:53
Tarnkappenbomber-der-Zukunft

Könnte in der Zukunft auch für einen Triangel UFO gehalten werden.
Der Tarnkappenbomber Voltron. Als eine Einheit fliegt er zu seinem Ziel,ist er dort angekommen, dann teilt er sich in drei autonome Teile,übernimmt seine Aufgabe,danach bildet er sich wieder zusammen und fliegt zurück auf seinem Heimweg.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

18.09.2014 um 12:56
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Welche nun genau? Das es Außerirdische sind oder das es UAP sind?
Ach komm, mein Bester, du weisst das genau.

Wenn hier auf Allmy von UFOs diskutiert wird, ist der Grundtenor UFO=Ausserirdischer Flugkörper.

Wenn wir hier endlich mal alle einig wären das UFOs UAPs sind, wäre ich aber so was von auf deiner Seite... ;)


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.09.2014 um 20:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn hier auf Allmy von UFOs diskutiert wird, ist der Grundtenor UFO=Ausserirdischer Flugkörper.
Das empfinde ich als Außenstehender hauptsächlich garnicht so, es ist einfach eine Hypothese die von manchen Usern als Möglichkeit in Betracht gezogen wird. Man muss sich irgendwie eingestehen, dass sich in der Vergangenheit teilweise merkwürdige Sachen ereignet haben und es würde reichen, wenn man nur bei einem dieser merkwürdigen Ereignisse, eine andere als die offizielle Erklärung, insofern es eine gibt, in Erwägung zieht. Einige nehmen einfach sehr gerne die naheliegendste Erklärung an, aber man kann doch nicht davon ausgehen, dass diese immer die Richtige ist, was hier in der Rubrik auch öfter Mal widerlegt wird.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.09.2014 um 20:20
@shotgun_arti
Sorry, aber das ist Blabla....
Wir haben es hier, laut Aussagen, mit angeblich riesigen, dreieckigen, geräuschlosen,
und sich in einem aberwitzigen Tempo, fortbewegenden Flugobjekten zu tun....
Nebenbei schweben sie aber auch mal gerne über einer riesen Metropole in den USA....
Und das über 90 Minuten....
Visuelle Belege ?
Gibts nicht !
Und es macht auch null Unterschied, ob außerirdisch oder irdisch....
Es gibt sie nicht !
Wie Nessie oder den Bigfoot.
Alles lächerliche Legenden...


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.09.2014 um 21:08
@Desmocorse

Ich frag jetzt einfach Mal ganz blöd, gibt es von Nessi und Bigfoot Regierungsdokumente? Oder derartige offizielle Untersuchungen die über Jahrzehnte gehen? Oder viell. von rosa Einhörnern?


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.09.2014 um 21:19
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Ich frag jetzt einfach Mal ganz blöd, gibt es von Nessi und Bigfoot Regierungsdokumente?
Nein, ich glaube nicht !
Gibts die von Belgien oder Phoenix ?


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.09.2014 um 21:24
Soweit mir bekannt ist scheint es von Belgien diverse Regierungsaufzeichnungen zu geben, schon alleine weil Jets in die Luft geschickt wurden, plus Zeugenaussagen von Regierungsangestellten. Von Bigfoot und rosa Einhörnern aber nicht? Finde den Fehler


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.09.2014 um 21:27
@shotgun_arti
Zeig mal die, "Regierungsaufzeichnungen".


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.09.2014 um 21:28
Es ist ja wohl bekannt, dass es Radaraufzeichnungen gibt und ich soll dir "geheime" Regierungsdokumente zeigen? Das ist eben ein sogenanntes Problem bei deinen Diskussionen, du verlangst absurdes.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.09.2014 um 21:32
@shotgun_arti
Äh, Du kamst mit, "Regierungsdokumenten" !
Wo sind die ?
Du sprichst von Radarfehlern....


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.09.2014 um 21:35
Ich sprach von Regierungsdokumenten in Form von, dass Abfangjäger aufgestiegen sind, das ist ja wohl dokumentiert worden. Dass solche Dokumente nicht jedem zugänglich sind, ist ja wohl auch kein Geheimnis und bleibt eben eine absurde Forderung, wenn jedem solche Dokumente zugänglich wären, bräuchte man auch nicht über Black-Budget-Projects zu diskutieren und jeder weiß, dass es auch diese gibt, obwohl es dazu keine konkreten Infos gibt, oder ist das auch alles Verschwörungstheorie?


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.09.2014 um 21:38
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Gibts die von Belgien oder Phoenix ?
Über den Belgien Fall gibt es die ;)


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.09.2014 um 21:42
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Über den Belgien Fall gibt es die ;)
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:das ist ja wohl dokumentiert worden



melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.09.2014 um 21:43
Diese Lichter sind ganz klar leuchtende Hühnchen LooL da brauchts nicht mal viel Fantasie ^^

Wie gut das wir hier so gute Ermittler haben..


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.09.2014 um 21:56
Hab @xpq101 nicht ganz richtig gequotet, hätte "solche" durch "brisante" ersetzen sollen ;)


Anzeige

melden