Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.05.2012 um 20:18
@nervenschock

Greer betreibt keine ufo Forschung und ist ein schwurbler . es geht nicht darum wer sich selbst als Ufologe bez . dass du keine unterschiede machen kannst und differenzieren ein fremdwort ist wissen wir .was bezweckst du jetzt eigentlich mit diesem dämlichen bsp?

wenn du nix inhaltliches zum Threadthema zu sagen hast oder kannst .dann lasses

Anzeige
melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.05.2012 um 00:24
Du scheinst erhebliche Verständnisschwierigkeiten zu haben. Ich schrieb "Bis wann ist Däniken und ab wann ist Greer (oder wie diese "Experten" alle heißen) zuständig?"
Die Frage hast du nicht beantwortet, sondern wie üblich abgelenkt und stattdessen mit persönlichen Angriffen reagiert.
Du hast Greer als "kein Ufologe" bezeichnet, woraufhin ich dir das Zitat aus dem wikipedia-Artikel über Greer nannte, in dem er ausdrücklich als Ufologe bezeichnet wird. Wenn dir der Artikel missfällt, korrigiere ihn, wie ich bereits erwähnte.

Ausgangspunkt meiner Einlassungen war, dass DU eine Sichtung von 1888 anführtest und ein anderer eine von 1561 oder so brachte. Nun weht euch Gläubigen Gegenwind entgegen, es werden konkrete Fragen gestellt, aber was machst du? Du wirst aggressiv.

Ich frage also noch einmal, ich bin ja geduldig:
bis wann sind UFO-Sichtungen ein Fall für UFOlogen und ab wann sind sie ein Fall für Däniken und Co?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.05.2012 um 06:50
@nervenschock

ich hab dir das gerade erklärt .hast du auch was zum Thread-Thema beizutragen ?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.05.2012 um 13:52
Ich habe DEINE Aussagen betreffend geschrieben. Wenn dir das missfällt, dann komme nicht erst mit derartigen Dingen an.
Aber schön, dass du offenbar selbst der Ansicht bist, dass deine Aussagen themenfremd sind. Gut, bin ich mit einverstanden.

Wie auch immer: wo sind bitte die "Hardcases"? Ich will was sehen. Aber bitte nichts von 1888 oder 1561, sondern aus der Gegenwart oder jüngeren Vergangenheit.
Danke.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.05.2012 um 19:04
@nervenschock

Du schnallst einfach den Unterschied zwischen Paleo Seti und Ufologie nicht. Selbst wenn Greer Ufologe wäre, so ist Däniken keiner. Du behandelst hier zwei paar Schuhe wie eines...


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.05.2012 um 19:49
Wende dich mit deinem Problem an smoki. ICH habe hier nicht mit Sichtungen von vor ein paar Jahrhundert angefangen. ICH habe nur gefragt, wann ihr von historischen Sichtungen und wann ihr von Paläoseti redet. Aber da erhalte ich wohl keine Antwort, ist mir auch wurscht. Denn damit habe ja nicht ich, sondern damit hat smoki angefangen.

Aber wie war das noch: wo bitte sind jetzt die "Hardcases" aus aktueller Zeit? Interessiert mich ja ebenfalls.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.05.2012 um 20:14
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:wann ihr von historischen Sichtungen und wann ihr von Paläoseti redet.
Die Erforschung von Himmelsphänomenen hat nix mit Paleoseti zutun auch nicht im historischen Sinn. wann begreifst du das?
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Aber wie war das noch: wo bitte sind jetzt die "Hardcases" aus aktueller Zeit?
wie wäre es mal wenigstens den EP zu lesen..?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.05.2012 um 20:17
Gerne. Da hat ein gewisser smokingun geschrieben:
Zitat von iosios schrieb am 10.03.2012:So der Rest sei euch überlassen. Mein könnte auch mal ältere Fälle behandeln oder weitere hinzufügen die villeicht nicht jeder hier kennt oder sich Gedanken machen was diese Objekte sind. Woher Kommen sie? auf was deuten die Hotspots der Geschichte und die Daten der Fälle hin?
Spekulationen sind erwünscht sofern sie sich auf gegebenen Fakten beziehen. Es gibt noch viele Piloten auch von Airlines die könnte man behandeln..Hier soll eine Platform sein über "Triangelufos" und deren Verhalten zu diskuttieren..oder zusammenzutragen nicht eine Basisdiskussion über Ufos wieder *seufz*. Man könnte auch mal eine Liste erstellen bspw . Wieviele wo gesichtet wurden. Zu welcher Zeit . und welche Grösse ect..natürlich nur wer Lust hatt..
In diesem Sinne wer was konstruktives zusammenträgt bringt Freude ins UFO-Forum..
Also wiederhole ich gerne: wie war das noch: wo bitte sind jetzt die "Hardcases" aus aktueller Zeit? (Ganz im Sinne deines Eröffnungsbeitrages)


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.05.2012 um 20:26
@nervenschock

ich hab mehrere da aufgezeigt und villeicht solltest du auch mal eines der links benutzen


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.05.2012 um 22:59
@smokingun
mach einfach weiter wie geplant.

Für Nervenschock gibt's keine Hardcases. Der schreit noch :" Zieht die Masken ab" ,wenn er gerade im Zeta Reticuli System ankommt ^^.

Von da aus her muss man dass nicht so eng sehen,was er so schreibt,ist ja manchmal auch sehr witzig geschrieben.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.05.2012 um 23:11
@nervenschock
ansonsten ,wenn Du doch schon für Greer Googeln konntest ,dann kannst du das doch auch für Präastronautik oder Paläoseti. Die dort bei Wiki stehende Definition macht es dann ganz einfach zu differenzieren. Ist gar nicht so schwer wie es den ersten Anschein hat.

Und ansonsten gehören hier auch Sichtungen aus anderen Jahrhunderten hin ,aus dem späten neunzehnten Jahrhundert alle Male.

Es scheint demzufolge so zu sein ,dass der Typ Dreiecksufo viel länger schon gesichtet wird ,als es den Anschein hatte . Sehr interessant ,wie ich finde...


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.08.2013 um 10:22
@smokingun

könnte, dürfte, sollte dich interessieren ;)

TRIANGULAR SPACECRAFT | TR-3B Patent?



https://docs.google.com/viewer?url=patentimages.storage.googleapis.com/pdfs/US20060145019.pdf

Wobei das ganze auch fragen aufwirft ;)

LG


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.08.2013 um 10:47
Der Heini "John Quincy St. Clair" hat aber auch noch weitaus mehr Patente für sich verbuchen können :

http://www.google.com/search?tbo=p&tbm=pts&hl=en&q=ininventor:%22John+Quincy+St.+Clair%22


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.08.2013 um 18:37
@xpq101

danke dass ist.....meine fresse der hat ja neh menge Patente :D

das Trainingsystem patent "durch die wände gehen" ist noch viel cooler.. oder sein "Remote viewing amplifier" auch nicht schlecht ist der "Chi energy amplifier" oder sein "wormhole generator" oder auch der "body teleporter " :o:

ich vermute nicht mal sein Name ist da echt.. :aluhut:


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.03.2014 um 07:30
Spaffski schrieb (Beitrag gelöscht): Dennoch wollte ich kurz mitteilen, dass ich Zeuge wurde einer Dreieckssichtung, ca. 12 Jahre her, Griechenland, nachts. 3 riesige Dreiecke, in perfekter Formation eines großen Dreiecks, durchaus Fußballfeldumfang (jedes einzelne), absolut lautlos, sehr langsam, sehr tief fliegend über unsere Köpfe, Sichtungsdauer ca. 15-25 Sekunden dann zwei bis dreimal flackernd um sich in Nichts aufzulösen.
Tja, ich glaub Dir kein Wort !
Die Sichtung natürlich 12 Jahre her, damit hat mal schon mal das visuelle dokumentieren
per Smartphone aus dem Kopf, nicht wahr ?
Und es war natürlich nachts....
Wie immer....
Und natürlich hat keiner von den anwesenden 5 Leuten irgendwas aufgenommen, nicht wahr ?
Ach ja, stimmt, der Fall liegt ja scho 12 Jahre zurück, da war die Handy-Technik noch nicht so weit.....
Wie schade aber auch,denn ihr habt ja die Größe, die Farbe, und die Silhouette deutlich sehen können !
Selbst die Außenhaut des Ufos konntet ihr als "Metall" erkennen.
Komisch nur, wie man dann ein Dreieck mit einem "Drachen" verwechseln kann....

Wie gesagt, schöne Märchenstory !


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.03.2014 um 12:14
Würdest du veröffentlichen ein streng geheimes Spionageprogramm? Natürlich meldet eine Person dieses als seine Erfindung eines Spacecrafts, natürlich jetzt ist es aufgeklärt sie fliegen mit Raumschiffen um die Erde... wahrscheinlich damit ein paar Zeugen sagen, dass Raumschiffe um die Erde fliegen.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.03.2014 um 13:02
@spaffski

salü & danke das du deine sichtung hier mit uns teilst.
Spaffski schrieb (Beitrag gelöscht):" We could clearly see the shape of them and the lights all 3 of them had at every corner of the triangle. The lights had been kind of a warm red to orange colour but very intensive. Never seen something like this before. I hardly can remember if there also was an light in the middle of each triangle."
also hast du in der summe ja da 12 lichter gesehen ? in wie fern konntest dies plötzlich als:
Spaffski schrieb (Beitrag gelöscht):Theyre formation looked like one big triangle exaclty


....interpretieren und warum konntest du klar feststellen das es bei diesen Lichter um 3 einzelne feste Triangel objekte handelte die quasi durch ihre formation ein grosses Triangel bildeten?.

oder lässt sich diese 12 lichter auch gemeotrisch anders interpretieren bzw könnte es sein das dein gehirn verbindungslinien generierte ? es war ja nacht und am strand gibts nicht viel das die umgebung erhellt das meer trägt auch nicht unbedingt dazu bei . was denkst du?
Spaffski schrieb (Beitrag gelöscht):sehr tief fliegend über unsere Köpfe, Sichtungsdauer ca. 15-25 Sekunden
in diesen 20 sekunden hast du also deine meinung von grosses triangel in 3 kleine verändert? und dass weil es tief über die köpfe flog? der Mufon hast du aber angegeben:


" They seemed to be flying very low, but then the front light of the first triangle became hidden by a cloud, its light was shinig trough out the cloud,there we understood,that it was flying quite high and must have been huge, because it was flyin over the clouds and not underneath them. "


also waren die lichter nach deiner angabe da ja doch nicht tief über den köpfen. und da schreibst du es müsse ein grosses Triangel Objekt sein..

du widersprichst dir in den wichtigsten punkten selbst. vill kannst du das erklären

danke schön


PS: in diesem Thread gehts eigentlich um härtere fälle die gute belege haben


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.03.2014 um 14:43
Hi, bin momentan noch auf der Arbeit, werde aber später (spätestens die Tage ) versuchen alle Fragen zu beantworten. P.S.: Mir gefällt an diesem Forum besonders gut, dass User kritische Anmerkungen schreiben, Hinweise auf Ungereimtheiten geben etc.. @Desmocorse Allerdings stimmt der Ton hier teilweise nicht. Dieses Forum lebt davon, dass Menschen ihre Erfahrungen mitteilen. Wenn mir jetzt sofort unterstellt wird eine Märchenstory zu erzählen, mit der Begründung das Ereignis bewusst 12 Jahre zurück datiert zu haben, damit ich einen Fotobeweis umgehe finde ich das schon sehr flach ____ Zeig mir mal ein Handy mit so einer Blende um entsprechendes Beweismaterial zu sichern und das im Jahr 2014! Vielleicht könnten die Admins hier ein bisschen mehr drauf achten.? ;( So verschreckt man eher wahre Zeugen, als das man sie einlädt zu berichten... Wie gesagt, ich genieße die kritische Haltung der User, aber kritisch zu sein ist nicht gleich beleidigen. Meine Meinung. Ich behaupte auch nicht zu wissen was ich gesehen habe, aber ich habe gesehen was "wir" gesehen haben. Das musste ich jetzt schnell loswerden. Auf die anderen Punkte gehe ich ausführlich ein, denn ja, das menschliche Gehirn spielt einem gerne auch mal Streiche ;) Mist, jetzt habe ich mich doch gerechtfertigt, obwohl ich das gar nicht wollte ;)


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.03.2014 um 15:05
Zitat von spaffskispaffski schrieb:Allerdings stimmt der Ton hier teilweise nicht. Dieses Forum lebt davon, dass Menschen ihre Erfahrungen mitteilen.
Also ich kann nicht erkennen, dass ich oder jemand anders sich im Ton vergriffen hat !
Du kommst uns hier mit 3 Fusballfeldgroßen Ufos....
Sorry, aber bei so einem Unsinn komme ich mir immer etwas verarscht vor !
Zitat von spaffskispaffski schrieb:Dieses Forum lebt davon, dass Menschen ihre Erfahrungen mitteilen.
Muss man diese dann alle glauben ?
Ich denke nicht !
Zitat von spaffskispaffski schrieb: Wenn mir jetzt sofort unterstellt wird eine Märchenstory zu erzählen, mit der Begründung das Ereignis bewusst 12 Jahre zurück datiert zu haben, damit ich einen Fotobeweis umgehe finde ich das schon sehr flach
Ich finde das durchaus schlüssig !
Zitat von spaffskispaffski schrieb:Zeig mir mal ein Handy mit so einer Blende um entsprechendes Beweismaterial zu sichern und das im Jahr 2014!
Wenn Du das "Ding", so deutlich sehen kannst, dass Du die die perfekte Form eines Dreiecks
erkennen kannst, dass Du die aüßere Silhuette erkennen kannst, die Farbe, die Beschaffenheit
der Außenhaut, willst Du mit tatsächlich verklickern, ein modernes Smartphone würde das nicht
erkennen können ?
Zitat von spaffskispaffski schrieb: Vielleicht könnten die Admins hier ein bisschen mehr drauf achten.?
Schreib die Verwaltung an......
Zitat von spaffskispaffski schrieb: So verschreckt man eher wahre Zeugen, als das man sie einlädt zu berichten...
Also ich habe Dich nicht eingeladen !
Zitat von spaffskispaffski schrieb:Wie gesagt, ich genieße die kritische Haltung der User, aber kritisch zu sein ist nicht gleich beleidigen. Meine Meinung.
So so, Du genießt sie....
Nochmal, wo siehst Du eine "Beleidigung" ?
Ist es, weil ich geschrieben habe, dass ich Dir deine Story nicht abnehme ?
Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung !
Zitat von spaffskispaffski schrieb: Ich behaupte auch nicht zu wissen was ich gesehen habe, aber ich habe gesehen was "wir" gesehen haben.
Nun, viel Spielraum bleibt ja nicht, bei deiner detailierten Beschreibung !
Zitat von spaffskispaffski schrieb: Das musste ich jetzt schnell loswerden. Auf die anderen Punkte gehe ich ausführlich ein, denn ja, das menschliche Gehirn spielt einem gerne auch mal Streiche ;)
Jetzt räumst Du auf einmal eine Sinnestäuschung ein ?
Bei 3 Fußballfeldgroßen Triangels ?
Weißt Du, ich sags Dir nochmal.
Deine Story ist frei erfunden !


Anzeige

melden