Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

14.09.2014 um 00:26
Das ist ein Zeppelin von Goodyear, der da rumflog, nichts weiter...


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

14.09.2014 um 01:16
@Desmocorse

also ein Goodyear Zeppelin, und doch keine Enten ... wolltest wohl mich und dich reinlegen wah ?

Muss mich gerade fremdschämen :D


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

14.09.2014 um 08:53
Das ist ein Zeppelin von Goodyear, der da rumflog, nichts weiter...xt
Nö , das ist die "Spirit of Safety" ein Luftschiff welches von der Firma ABC gebaut wurde und durch die "The Lightship Group" für Goodyear eingesetzt wurde .


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

14.09.2014 um 08:56
Vorher war es aber schon am frühen Abend beim Public Viewing von Tausenden unbeachtet unterwegs, aber es war kein UFO-Airship - sondern ein UFO-Vogel als moderner 'Geisterflieger':
6270710 e574c92751 m
Cenap


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

14.09.2014 um 14:07
diese skizze hat aber nix mit lubbock zutun.Da gehts nicht um vorbeifliegende vögel die sich im nahbereich einer video-kamera blurifizieren .... diese "blurfo-zone " bedeutet auch das die geschwindigkeit beim naher betrachtung sich damit erhöht wirkt und die vögel&insekten verschlieren dabei .. würden die dazu noch leuchten gäbe es licht streifen ähnlich wie bei den autobahnfotos wenn auch nicht ganz so drastisch. ausserdem gehts hier nicht um filmaufnahmen sondern um fotos und es gibt auch da noch deutliche unterschiede ob und welcher blitz dabei gebraucht wurde. . es geht bei den hart fotos um nocturnal lights die seine 35 mm kodak kamera durch das fenster erfasst wurde mit einer verschlusszeit von f3.5, 1/10 pro sekunde.. ohne blitz.. und die lichtinsivität stärker als die Venus war und diese haben auch keine verschlierungen und waren auch nicht in der "blurfozone" und sind nebenbei auch keine zulu- vögel gewesen^^


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

14.09.2014 um 15:21
Hi! Normalerweise lese ich in diesem Bereich hier nicht so mit, aber ich habe vor einigen Monaten mit meinem Freund auf einer USA Reise etwas seltsames gesehen, was glaube ich zu diesem Thread hier passt. Mein Freund und ich haben es beide gesehen. Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs auf der Strecke von San Francisco nach Las Vegas. Abends, es war ungefähr halb zehn, fuhren wir gerade auf den Freeway bei Bakersfield als ich aus dem Fenster sah und ein seltsames Flugobjekt entdeckte. Es war dreieckig, schien hoch oben auf der Stelle zu schweben und blinkte in verschiedenen Farben. Rot, Grün, Blau und Weiß. Ich weiß noch, wie ich aus einem Scherz heraus zu meinem Freund sagte "Hey schau mal, das sieht aus wie ein UFO." Er sah es auch und sagte dann, dass er sowas noch nie gesehen hätte. Wir waren beide wie hypnotisiert und starrten mit einem mulmigen Gefühl auf das Ding, ich versuchte noch meine Kamera zu holen um ein Foto zu schießen, als es urplötzlich zu "springen" schien und auf einmal war es ganz weit entfernt, mindestens einige Meilen in der Ferne und viel höher ,wir verloren es dann aus den Augen.
Das war das merkwürdigste, was wir je gesehen haben und wir haben es ganz sicher nicht mit einem Ballon oder einem Flugzeug verwechselt. Vielleicht ein Prototyp des Militärs? Keine Ahnung, auf jeden Fall war dieses plötzliche "Springen" des Objektes und das Auftauchen von ihm an einer komplett anderen, weit entfernten Stelle im Himmel, sehr, sehr unheimlich.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

14.09.2014 um 15:22
@smokingun
Letzlich auch vollkommen wurscht....
Was erkennst Du auf den Fotos von Hart ?
Ein tatsächlich materielles Triangle ?
Also ich nicht !

Was mich mal interessieren würde, wäre, wo sind die heute ?
Irgendwie haben all die Ufos, nicht den technischen Fortschritt der Menschen mitgemacht !
Wir haben angeblich tausende Menschen an Zeugen, von solchen Sichtungen, aber null stichhaltige
visuelle Aufnahmen davon...
Das kann doch eigentlich gar nicht sein !

Und mal ehrlich, egal ob außerirdisch, oder militärisch geheim....
Was sollen die über einem Kaff in Belgien ?
Oder über Lubbock ?

Und was für einen Auftrag sollen solche Flugobjekte haben ?
Und das seit Jahrzehnten....
Kommen die aus den USA und fliegen über den Pazifik, um ein paar Fritten in Eupen zu essen ?
Fliegen die 90 Minuten über Phoenix, um die Bevölkerung ein bisschen närrisch zu machen ?
Oder hat die USA weltweit ein paar unterirdische Garagen, wo die Dinger stationiert sind ?

Das müsst ihr euch doch mal langsam selber fragen, oder ?


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

14.09.2014 um 17:50
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Letzlich auch vollkommen wurscht...
aber warum postest du es dann?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was erkennst Du auf den Fotos von Hart ?
Ein tatsächlich materielles Triangle ?
Also ich nicht !
aber du du siehst ja da auch Vögel ^^.. hast du vergessen ..du hast das Bild rein gepostet nicht ich. du hast gesagt es gäbe ja anscheinend keine bilder.. nicht ich. ich weiss nicht was da war aber fakt ist diese bilder können durchaus auf ein materielles objekt deuten und der fotograf ist nicht der einzige Augenzeuge. und es ähnelt auch anderen fällen bspw sieht es ähnlich aus wie das Hudson Chevron:

images
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was mich mal interessieren würde, wäre, wo sind die heute ?
es gibt immer noch solche Sichtungen

Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Irgendwie haben all die Ufos, nicht den technischen Fortschritt der Menschen mitgemacht !
ist doch seltsam oder das die sich nicht anpassen..
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wir haben angeblich tausende Menschen an Zeugen, von solchen Sichtungen, aber null stichhaltige
visuelle Aufnahmen davon.
diese zeugen sind aber nicht "angeblich" und das was du suchst an aufnahmen gibts nur in hollywood filmen. was du nicht verstehst ist das es zahlreiche belege gibt.. in missouri in den 80er wurden über 22 städte diese Objekte nicht nur gesehen sondern 4 stunden mit radar verfolgt. in derbyshire oder auch in Staffordshire wurden die objekte sogar zigmal fotographiert es gibt ganze bildbände davon mit 100e fotos. in Argentinen flog so ein Triangel in den 60er eine halbe stunde neben einem passagierjet . es gibt zahlreiche weitere piloten die das sahen ein paar hab ich hier schon erwähnt..und da gabs auch radrbestätigungen darunter sogar multiple flugzeuge die es sahen.. es gab etwa ein dutzend gut dokumentierte Abfangversuche in versch ländern die du auch in zahlreichen freigegeben akten in den ländern nachlesen kannst . . es gibt auch sehr viele skizzen von einzelnen personen oder familien die das gesehen haben ich schätze weltweit geht das in die tausende,deswegen zielt dieser Thread eher nicht daraud sondern nur auf hardcases die mit breiter brust kommt und dazu zählen auch sicherlich multiple augenzeugen die in so grosser anzahl sich meldeten und ihre beschreibung teilweise sehr gut wiedergaben. da gibts ein genügend grosser haufen der hier viele seiten füllen würden .ich hab den anfang mit dem thread bereits gemacht . wer lust hat kann dies hier weiterführen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was sollen die über einem Kaff in Belgien ?
Oder über Lubbock ?
die sichtungen fanden ebenso an sensiblen Orten statt bsp:

Statistics from the Project FT database, under the discerning direction of Victor J. Kean have shown the following:

1995 - TOTAL FT REPORTS - 1797 of which 476 were observed over Nuclear Power Stations.

1996 - TOTAL FT REPORTS 1437 of which 988 were observed over Nuclear Power Stations.

1997 - TOTAL FT REPORTS - 1339 of which 1242 were observed over Nuclear Power Stations.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

14.09.2014 um 21:29
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber du du siehst ja da auch Vögel ^^..
Ich ?
Nö, die hatte ein Farmer in Lubbock gesehen und gehört.....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hast du vergessen ..du hast das Bild rein gepostet nicht ich. du hast gesagt es gäbe ja anscheinend keine bilder.. nicht ich.
Wie meinen ? :D
Du hast im Laufe des Threads, diese 3 Bilder gepostet, nicht ich !

88b1c4 h triangle schematic 02
d491a9 tD8xFEH photo92b
8be6ce tU2UNIo ufo phoenix ley97

Und jetzt kommst Du mit diesem lächerlichen Skizzen-Mumpitz an :

images
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du hast gesagt es gäbe ja anscheinend keine bilder.. nicht ich. ich weiss nicht was da war aber fakt ist diese bilder können durchaus auf ein materielles objekt deuten und der fotograf ist nicht der einzige Augenzeuge. und es ähnelt auch anderen fällen bspw sieht es ähnlich aus wie das Hudson Chevron:
Es gibt auch keine realistischen Bilder, die ein Triangle zeigen !
Das was Du verlinkt hast, ist eine Potenzierung des Nichts !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es gibt immer noch solche Sichtungen
Ja, aber ohne Aufnahmen !
Komisch bei den ganzen Massensichtungen....
Heutzutage eigentlich unmöglich !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ist doch seltsam oder das die sich nicht anpassen..
Wer ist jetzt genau, "Sie" ?
Und natürlich hat sich ET, oder das geheime irdische etwas, angepasst !
Denn seit dem die Unterhaltungselektronik mittlerweile in jedem Haushalt angekommen ist,
haben wir komischerweise nur noch Einzelpersonen, die riesige Dreiecke sehen....
Und die haben zufälligerweise immer das Handy zu dem Zeitpunkt kaputt !
Bei einer Gruppe von Leuten, fällt diese Ausrede natürlich flach....

Womit wir auch wieder bei der Frage wären, wo sind die Dreiecke, wenn sie parken ?
Wie bei James Bond, in unterirdischen Basen ?
Und das weltweit ?
Weil, so andauernde Pazifiküberflüge, wären nach all den Jahren, ja nun auch aufgefallen...

Oder soll es doch ET sein, und er parkt auf dem Mond ?
Und hat bei Tiefflügen generell Schwierigkeiten mit der Tarnvorrichtung ?

Fällt Dir nicht selber auf, wie lächerlich dieser Triangle Mumpitz ist ?
Das komische bei Dir ist, Du schließt Mondzwerge kategorisch aus, glaubst aber selber,
an einen ähnlich absurden Mumpitz !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:diese zeugen sind aber nicht "angeblich" und das was du suchst an aufnahmen gibts nur in hollywood filmen. was du nicht verstehst ist das es zahlreiche belege gibt..
Nein, deine angeblichen Zeugen, kannst Du in die Tonne kloppen !
Und mitnichten, sind das, "Belege" !
Hab ich Dir schon mehrfach gesagt !
Du findest Zeugen, die bestätigen Dir, Bigfoot, Vampire, und Engel....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: in missouri in den 80er wurden über 22 städte diese Objekte nicht nur gesehen sondern 4 stunden mit radar verfolgt. in derbyshire oder auch in Staffordshire wurden die objekte sogar zigmal fotographiert es gibt ganze bildbände davon mit 100e fotos.
Ja ja, wie immer wurden die mit Radar verfolgt....
Und wie immer, die 80er, oder noch älter....
Da kann man auch nur noch drüber gähnen !
Aber zeig mal die tollen Trianglebilder aus Derbyshire und Staffordshire...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: in Argentinen flog so ein Triangel in den 60er eine halbe stunde neben einem passagierjet .
Die 60er..... *augenroll*
Ich sag ja, heute traut sich das ET nicht mehr !
Denn heute würden alle Passagiere ihre Handys rausholen....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es gibt zahlreiche weitere piloten die das sahen ein paar hab ich hier schon erwähnt..und da gabs auch radrbestätigungen darunter sogar multiple flugzeuge die es sahen.. es gab etwa ein dutzend gut dokumentierte Abfangversuche in versch ländern die du auch in zahlreichen freigegeben akten in den ländern nachlesen kannst . .
Aha, ich schäzte all diese "Sichtungen" fanden auch anno dazumal auf, oder ?
Und Radarfehler treten jeden Tag zuhauf auf !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es gibt auch sehr viele skizzen von einzelnen personen oder familien die das gesehen haben ich schätze weltweit geht das in die tausende,deswegen zielt dieser Thread eher nicht daraud sondern nur auf hardcases die mit breiter brust kommt und dazu zählen auch sicherlich multiple augenzeugen die in so grosser anzahl sich meldeten und ihre beschreibung teilweise sehr gut wiedergaben.
Skizzen ?
Skizzen sind super.....
Gibts von Nessie, von Mondzwergen, Kobolden und Elfen auch....
Und wieder mal sind es tausende von Menschen...
Und das sind jetzt die, "Hardcases" ?
Sag mal, wenn Du das so schreibst, kommst Du dir nicht selbst komisch vor ?
Das gibts doch gar nicht... *kopfschüttel*
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:da gibts ein genügend grosser haufen der hier viele seiten füllen würden .ich hab den anfang mit dem thread bereits gemacht . wer lust hat kann dies hier weiterführen.
@smokingun, soviele Seiten füllst Du nicht mehr mit dem Ufo-Kram.
Der Thread hier ist 4 Jahre alt, und hat es auf stolze 16 Seiten gebracht...
Der Ufo Schmonsens ist tot !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die sichtungen fanden ebenso an sensiblen Orten statt bsp:

Statistics from the Project FT database, under the discerning direction of Victor J. Kean have shown the following:

1995 - TOTAL FT REPORTS - 1797 of which 476 were observed over Nuclear Power Stations.

1996 - TOTAL FT REPORTS 1437 of which 988 were observed over Nuclear Power Stations.

1997 - TOTAL FT REPORTS - 1339 of which 1242 were observed over Nuclear Power Stations.
Und was haben die da gemacht ?


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

15.09.2014 um 00:02
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und wie immer, die 80er, oder noch älter....
Die 60er..... *augenroll*


Nehmen wir mal an zu dieser Zeit gab es ein sogenanntes Ufo-Phänomen, vieles deutet daraufhin, dass sich teilweise wirklich merkwürdige Dinge ereignet haben, egal welcher Natur...
Dann ist doch die Frage, warum es heutzutage nicht mehr so ist, totaler Mumpitz, Phänomene müssen sich doch nicht zwangweise über Jahrhunderte ziehen, deshalb ist die Frage warum es heute sowas nicht mehr gibt, schon mal absoluter Schwachsinn. Du hast auch eine aggressive Art in deinen Posts, die wenn ich hier Mod wäre, absolut nicht tolerieren würde, da kannste dich Mal bei den Mods bedanken... und dein Beispielbild, dass das Video als Vögel deklarieren soll, ist auch einfach nur lächerlich, sorry. Ich bin nicht gerade der Ufo-Freak, aber deine Diskussionskultur hier solltest du schon überdenken, da du auch nicht immer Recht hast, auch wenn du das gern so hättest.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

15.09.2014 um 00:48
@Desmocorse

Fakt ist, du hast dein Wissen aus Blogs von Privatpersonen, Skeptikerseiten plus evtl. aus diversen Büchern und du machst eben das, was du den "Believern" immer vorwirfst und zwar die Infos als absolute Wahrheit darzustellen und bist so engstirnig garkeine anderen Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen. Da kann man anderen Usern die dir das Trollen unterstellen garnicht abwegen, da du quasi das gleiche Konzept durchziehst nur andersrum. Fakt bleibt, niemand von uns weiß, was dort und dann genau passiert ist, dir werden jedenfalls offizielle Berichte vorgelegt und alles womit du konterst, sind iwelche Skeptikerartikel, dein Geschwafel kann man demnach ebenso wenig Ernst nehmen. So stehen die Fakten. Manche Dinge magst du evtl. mit bestimmten Artikeln wirklich entkräften zu können, aber das ist auch nur ein Bruchteil, mehr nicht.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

15.09.2014 um 07:01
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Nehmen wir mal an zu dieser Zeit gab es ein sogenanntes Ufo-Phänomen, vieles deutet daraufhin, dass sich teilweise wirklich merkwürdige Dinge ereignet haben, egal welcher Natur...
Warum sollten wir das annehmen ?
Wenn man sich mal genau die Geschichte der "Flying Saucers" ansieht,
und vor allem richtig einordnet, ist es nicht mehr als ein Hype, der sich durch eine allgemeine
Hysterie und Belustigung verselbstständigte !
Oder meinst Du, sowas wäre mit einem ernshaften Hintergrund aufgestellt worden ?
6b226a 399395222Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Dann ist doch die Frage, warum es heutzutage nicht mehr so ist, totaler Mumpitz, Phänomene müssen sich doch nicht zwangweise über Jahrhunderte ziehen, deshalb ist die Frage warum es heute sowas nicht mehr gibt, schon mal absoluter Schwachsinn.
Ähm, wir haben aber bis heute dieses angebliche, "Phänomen" ?
Da sehen Leute sogar 3 riesen Triangles auf einmal.
Kannst Du 4 Seiten zurück schön nachlesen...
Das zum Thema "Schwachsinn" !
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb: Du hast auch eine aggressive Art in deinen Posts, die wenn ich hier Mod wäre, absolut nicht tolerieren würde, da kannste dich Mal bei den Mods bedanken... und dein Beispielbild, dass das Video als Vögel deklarieren soll, ist auch einfach nur lächerlich, sorry. Ich bin nicht gerade der Ufo-Freak, aber deine Diskussionskultur hier solltest du schon überdenken, da du auch nicht immer Recht hast, auch wenn du das gern so hättest.
Ich habe keine aggressive Art, ich hinterfrage nur gewisse angebliche Sachverhalte.
Das allerdings deutlich und unmissverständlich....
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Fakt ist, du hast dein Wissen aus Blogs von Privatpersonen, Skeptikerseiten plus evtl. aus diversen Büchern und du machst eben das, was du den "Believern" immer vorwirfst und zwar die Infos als absolute Wahrheit darzustellen und bist so engstirnig garkeine anderen Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen.
Das typische Beliver Verhalten....
Ich habe in meinen letzten Beiträgen eine Menge Fragen gestellt, die sich bei logischer
Betrachtungsweise aufdrängen.
Kommen da von Dir irgendwelche Antworten oder Erklärungsversuche ?
Nein, natürlich nicht !
Nur Mimimi und perönliches Bashing.....


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

15.09.2014 um 16:38
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich ?
Nö, die hatte ein Farmer in Lubbock gesehen und gehört..
der farmer der Ruppelt befragte hiess T.E. Snider dessen Aussage war dass er quakende Enten gesehen hat die über das Movie Theater flogen und von dieser lichtquelle erhellt wurde . daraus entstanden aber keine lubock lights ...der farmer erkannte auch klar die Vögel an einem nachts gut beleuchten Ortsteil. Ruppelt gewann lediglich daraus die Idee zu seiner Hypothese das die neuen starken strassenlampen auf Vögel traffen und daraus diese lichter entstanden. er hat sich dafür die plover erdacht.. es gab darauf hin untersuchungen auch durch die gruppe der wissenschaftler die selbst Zeugen waren ( insgesammt gab es 200 Augenzeugen.) die dieser hypothese genügend widersprachen und das hat Ruppelt auch selbst eingesehen und seine plover-hypothese 5 jahre später als falsch bezeichnet.

der fall inklusive fotos ist bis heute ungeklärt..
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und jetzt kommst Du mit diesem lächerlichen Skizzen-Mumpitz an
.das ist eine skizze nach beschreibungen von vielen Augenzeugen dort die dass so gesehen haben.die kamen aus allen schichten inklusive Polizisten. also wiso ist das mumpitz wenn ich mal kurz erwähne das es da ähnlichkeiten gibt?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und Radarfehler treten jeden Tag zuhauf auf !
schmarn..die Radarbilder die ich erwähnt habe sind mit den visuellen sichtungen konform und diese daten sind viel wichtiger als alle fotos. die geschossen wurden.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und die haben zufälligerweise immer das Handy zu dem Zeitpunkt kaputt !
Bei einer Gruppe von Leuten, fällt diese Ausrede natürlich flach....
quatsch..es gibt fast zu allen erwähnten massensichtungen auch fotos und filme . heutzutage wo handys so stark verbreitet sind gibt es ja eine nie dagewesene quantität von hochgeladenen filme auf plattformen wie youtube . Bilder sind heutzutage in der ufologie ein nettes begleitmaterial aber meistens nicht mehr.Ausserdem habe ich dir bereits früher ausführlich erklärt wesswegen Bilder nicht so aussehen wie du es gerne hättest in deiner unkentniss über fototechnik.. und mit Handys die nur digitalen zoom haben sind die resultate auch dementsprechend so das du dich sowiso wieder dabei beschwerst und absicht unterstellst^^

ansonsten nur wieder dass immer gleiche unsinnige unsachliche geschwafel von dir und ewige wiederholung deiner totalen ignoranz.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das typische Beliver Verhalten....
nun ja so leid es mir tut aber die wahrheit ist... dass zeigt sich eigentlich nur bei dir auf :trollking:


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

15.09.2014 um 20:35
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der farmer der Ruppelt befragte hiess T.E. Snider dessen Aussage war dass er quakende Enten gesehen hat die über das Movie Theater flogen und von dieser lichtquelle erhellt wurde .
Regenpfeifer sollen es gewesen sein.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: daraus entstanden aber keine lubock lights ...der farmer erkannte auch klar die Vögel an einem nachts gut beleuchten Ortsteil.
Woher willst Du das so genau wissen ?
Wenn die Vögel tatsächlich das Licht reflektiert hatten, fanden das bestimmt einige Leute merkwürdig.
Jedenfalls schien sich ja das Rätsel für den Farmer geklärt zu haben...
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb am 12.09.2014:Unter den anderen Zeugen dieser Lichter-Schwärme war auch ein alter Rancher aus dem
nahen Brownfield, der aufgrund der Presseberichte nach diesen Lichtern
Ausschau gehalten hatte und tatsächlich auch drei Formationen über sich
hinwegziehen sah, aber beim letzten Durchgang hörte er auch ganz schwach
Geräusche von den Dingern kommen, die er sofort als den Ruf eines Vogels
(Regenpfeifer genannt) erkannte: Ein Wasservogel mit weißem Brustgefieder
und einer Flügelspannweite von gerade etwas mehr als 30 cm. Im weiteren war
diese Formation niedrig genug, um die Vögel erstmals direkt zu sehen und
als solche auch zu erkennen. Die fettige, weiße Brust des Regenpfeifers
reflektierte gut genug das Restlicht von Straßenlampen, sodaß sie diese
Schau von "UFO-Formationen" erzeugten. Dies erklärte auch, weshalb die
Herren Professoren und andere Städter jene UFOs nur jeweils in ausgehellten
Stadtgebieten sahen und niemals in wirklich dunklen Zonen, obwohl sie
deswegen extra auf dunkle Land hinausfuhren, um nach den Objekten Ausschau
zu halten und dabei versagten.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der fall inklusive fotos ist bis heute ungeklärt..
Was ja aber nun nicht heißt, dass es ein Raumschiff oder ein geheimes militärisches Flugobjekt sein muss.
Und nach wie vor, sieht man nichts weiter als irgendwelche Kleckse auf den Fotos !
Nach Ockham wären die Vögel das wahrscheinlichste...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das ist eine skizze nach beschreibungen von vielen Augenzeugen dort die dass so gesehen haben.die kamen aus allen schichten inklusive Polizisten. also wiso ist das mumpitz wenn ich mal kurz erwähne das es da ähnlichkeiten gibt?
Hast Du da mal eine Quelle ?
Da würde ich nämlich mal gerne eine Liste der Zeugen sehen.
Und vor allem würde ich gerne was über Einzelheiten der Befragung der Zeugen wissen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:schmarn..die Radarbilder die ich erwähnt habe sind mit den visuellen sichtungen konform und diese daten sind viel wichtiger als alle fotos. die geschossen wurden.
Auch da hätte ich gerne mal einen Quellverweis !
Denn die Sichtung von den Profs, passt ja zeitlich nicht mit den Fotos von Hart überein....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:quatsch..es gibt fast zu allen erwähnten massensichtungen auch fotos und filme .
Dann hau mal ein paar raus...
Das was Du hier in dem Thread an Bildern gepostet hast, gibt kein Raumschiff oder Triangle her....
Hast Du dir die, für den Schluss aufgehoben ?
Ich kenne jedenfalls keine Bilder, die unzweifelhaft, irgendwas dergleichen hergeben...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:heutzutage wo handys so stark verbreitet sind gibt es ja eine nie dagewesene quantität von hochgeladenen filme auf plattformen wie youtube .
Du kommst mir aber jetzt nicht mit den dämlichen Fakes, oder ?
Aber hau mal ein paar Youtube Triangles raus....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Bilder sind heutzutage in der ufologie ein nettes begleitmaterial aber meistens nicht mehr
Bilder sind das A und O....
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich irgendwelche spinnerten Aussagen, als glaubwürdig in Betracht ziehe !
Ohne entsprechende visuelle Belege...
Ich erinnere wieder mal an den Meteoritenabsturz in einem Kaff in Russland....
Aus verschiedenen Positionen, von unterschiedlichen Menschen, wurde das visuell dokumentiert.
Und nicht nur ich sehe das so, sondern eigentlich jeder mit gesundem Menschenverstand !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ausserdem habe ich dir bereits früher ausführlich erklärt wesswegen Bilder nicht so aussehen wie du es gerne hättest in deiner unkentniss über fototechnik..
Du hast gar nichts erklärt !
Du hast alle Realität über Bord geworfen, um weiter an deinen Quatsch zu glauben.
Und ich muss nun auch bestimmt kein Fotospezialist sein !

Ich möchte einfach nur mal ein Triangle, eine Untertasse, oder dergleichen visuell dokumentiert sehen.
Realistisch, von mehrern Personen aus unterschiedlichen Positionen gefilmt !
Hier vor meinem Fenster sind eben 5 Ballone vorbeigezogen...
Wenn kein Mensch Ballone kennen würde, was glaubst Du wäre hier los ?
Die Strassen wären voll von ungläubigen Menschen die nach oben starren....
Innerhalb von ein paar Minuten wäre das Internet voll von Aufnahmen....
Sämtliche Fernseh und Radiosender, hätten eine Sondersendung nach der anderen....
Es gäbe überhaupt gar kein anderes Thema mehr...

Das @smokingun, wäre eine, "Sichtung" !
So liefe das ab...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und mit Handys die nur digitalen zoom haben sind die resultate auch dementsprechend so das du dich sowiso wieder dabei beschwerst und absicht unterstellst^^
Natürlich !
Wenn ich nichts erkennen kann, kann ich nichts erkennen !
Um einen Fake zu erkennen, muss man kein Video oder Filmspezialist sein....
Ein riesen Dreieck über Paris, würde genau so ablaufen, wie ich es gerade beschrieben habe !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ansonsten nur wieder dass immer gleiche unsinnige unsachliche geschwafel von dir und ewige wiederholung deiner totalen ignoranz.
Ne ne, wie immer das gleiche ewiggestrige Gelaber von Dir !
Ewig der selbe Zeugen und Radarmumpitz....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nun ja so leid es mir tut aber die wahrheit ist... dass zeigt sich eigentlich nur bei dir auf
Du hast nicht eine einzige Frage von mir beantwortet.
Wer der Troll hier ist, ist denke ich unzweifelhaft ! :D
Ich stelle sie jetzt nochmal....

Wenn es außerirdische Flugobjekte sind, die jetzt seit 25 Jahren hier rumschwirren, wo zur Hölle parken die ?
Wenn es militärische Flugobjekte sind, wo parken die ?
Warum vergessen die, egal wer es ist, ihre tollen Lichter auszumachen ?
Was für ein Sinn soll das ergeben ?


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

16.09.2014 um 19:12
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nach Ockham wären die Vögel das wahrscheinlichste
Nein! Ockhams Sparprinzip hat nur etwas mit der wissenschaftlichen arbeits-methodik zutun wo die Theorien so einfach wie möglich gestaltet werden sollen ,damit sie dann auch leichter zu falsifizieren sind. das entscheidungsmerkmal des rasiermessers kommt nur zum tragen wenn es mehrere Thesen gibt die den selben qualitativen sachverhalt aufweisen können, dann sagt Ockham man solle die einfachste bevorzugen aus eben jehnen Gründen . Ockham sagt nicht aus das eine unplausible und unbelegte behauptung zu bevorzugen ist nur weil sie weniger extrordinär ist.. durch Ockham gewinnt diese vogel-hypothese auch nicht mehr an gehalt.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

16.09.2014 um 19:15
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wer der Troll hier ist, ist denke ich unzweifelhaft ! :D
Da hast Du allerdings recht das ist unzweifelhaft.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Flugobjekte sind, die jetzt seit 25 Jahren hier rumschwirren, wo zur Hölle parken die ?
Wie man sieht ,kommt ausser Dünnflüssiges bei Dir nicht viel raus. Schade ,dass du anscheinend keine anderen Beschäftigungen hast,ausser dermassenen Unfug hier breit zu treten. Wie wörs mit Falschparker aufschreiben? Das brungt wenugstens was Kohle für den Staat, staat hier so sinnfreies Zeugs zu schreiben.

Kein Wunder ,das hier keiner mehr Lust hat was zu schreiben ,wenn man sich mit so was beschäftigen soll. Anscheunend gibt es in der Rubrik Ufologie Narrenfreiheit für sowas. Keine Ahnung ,warum das hier das erwünschte Verhalten ist. Man sieht nur ,das egal was geschrieben ist und wie sinnfrei das ist ,bei skeptischer Einstellung werden beide Augen zugesrückt. Zum Beispiel ein Grund ,warum ich in der Rubrik so gut wie gar nichts mehr schreibe.

Na,dann tob dich mal ohne jegliche Sachkenntnis weiter über das Thema aus.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

16.09.2014 um 21:26
@Desmocorse
Sorry, aber Du lebst wirklich in deiner eigenen kleinen Believerwelt !
Du lebst wohl auch in einer kleinen "Believerwelt".

Wenn man eine Sichtung hatte, dann wird man wohl zum typischen NON-Believer. So würde ich das auf jeden Fall sehen. Ganz einfach zu verarbeiten ist sowas dann auch nicht.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

17.09.2014 um 16:09
Ja, und das trifft auf Lubbock auch genau zu !
Du brauchst mir auch nicht den Erklärbär seitens Ockham machen....

Sorry, aber Du lebst wirklich in deiner eigenen kleinen Believerwelt !
äh nein du hast einfach nur unfug über ockham verzapft und wiederholst nun obwohl ich dich darauf hingewiesen habe weiter stur deine falschen Vorstellungen&behauptungen ...das mein lieber ist believertum und so machst du das ja mit allem...


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

17.09.2014 um 17:59
Ach @smokingun, hör doch auf....
Meine falschen Vorstellungen ?
Sorry, dass ist Realsatire pur !

Auf meine Frage, bezüglich was es denn sein soll, ob außerirdisch oder irdisch,
gehst Du wieder mal Null ein....
Komm lass mal raus, wo halten sich die Triangles denn auf, wenn sie Pause haben ?
Wo verstecken sie sich denn ? :D


1x zitiertmelden